|
|
|
|
|
# 1 |
|
RSD/MSD Dev.
|
Viele von euch kennen wahrscheinlich das problem, das man ein programm runterladen will, aber der link nicht funktioniert (abused, gelöscht,...).
Dies kann mit dem Mirror Tool nicht so einfach passieren, da es auf mehrere Downloadmirrors zurückgreifen kann. Es ist keine installation erforderlich. Bisher unterstützte programme
![]() Download
Spoiler:
ToDo
Spoiler:
http://schneewiesel.ath.cx/
LinkManager, TelnetCommander, Index Of, MTK (Multiple Task Killer), MonOff, Link Decryption Tool, IPConfig Pro, RSD (Rapidshare Downloader), RS Premium Link Exporter, YouTube Link Converter, MSD (MultiStream Downloader), Mirror Tool, Video Downloader Geändert von weierles (04. 03. 2008 um 13:07 Uhr) Grund: Downloadlink erneuert. |
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Wow, super Idee und klasse Sache und zum 1000. Mal: VIELEN DANK FÜR ALL DAS WAS DU HIER FÜR ANDERE KOSTENLOS TUST UND DIE ZEIT DIE DU OPFERST, ich denke auch wenns nicht allzuviele sagen wissen es eine Menge Leute zu schätzen!!!
|
|
|
|
|
|
|
# 3 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Hab echt RESPEKT von dir Schneewiesel.
RESPEKT kann ich nur sagen. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
Registered User
|
Hey Schneewiesel,
echt nen nettes Programm, besonders nach einer Formatierung ist es sehr hilfreich - Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen haaseclan |
|
|
|
|
# 6 |
|
<3 Bluray Untouched
|
Erstmal vielen Dank Schneewiesel.
Was machst du eigentlich beruflich? Ich mein du programmierst diese ganzen Tools für uns und hast noch nen Beruf? Das Proggen kostet doch viel Zeit stell ich mir vor und du haust die Progs fast monatlich hier raus. RESPECT! |
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
hi
auch ein big thx von mir, aber mich würde auch interressieren was dein Beruf ist. |
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Moin
Fettes THX! Supi..braucht man eigentlich net mehr auf die Sites um sich zuvergewissern das es keine Neue version gibt..zack Tool an und los gehts Greetz |
|
|
|
|
# 9 |
|
RSD/MSD Dev.
(Threadstarter)
|
Link Manager , RSDF Gen und MonOff wurde der mirrorliste hinzugefügt.
http://schneewiesel.ath.cx/
LinkManager, TelnetCommander, Index Of, MTK (Multiple Task Killer), MonOff, Link Decryption Tool, IPConfig Pro, RSD (Rapidshare Downloader), RS Premium Link Exporter, YouTube Link Converter, MSD (MultiStream Downloader), Mirror Tool, Video Downloader Geändert von schneewiesel (20. 10. 2007 um 09:56 Uhr) |
|
|
|
|
# 10 |
|
- acc. deaktiviert -
|
Wirklich geniales Programm wenn man weiss was da für eine gut durchdachte Technik dahinter steckt, nun muss man nicht immer die kleinen Programme Neu hochladen und in Foren posten das kleine Programm reicht vollkommen aus.
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
hallo
was muss ich einstellen,damit reconnect automatisch ausgeführt wird,oder welches tool brauche ich zusätzlich ?? bitte um hilfe...lg |
|
|
|
|
# 12 |
|
To CrAzY 4 YoU
|
hy ..
das programm ansich hört sich ganz gut an .. aber was mir gerae eingfallen ist , das ist doch wie gemacht für die abuse crew.. oer für klien kiddis die bock haben was zu verpetzten ... mirror suchen und verpetzten... mal was andres .. könntest du vllt eine funktion eibaun , dass man vllt noch selber programme angeben kann , für die ein mirror gesucht werden soll, oder ist das nicht möglich ! Ansonsten wieder mal gute arbeit
|
|
|
|
|
# 13 |
|
RSD/MSD Dev.
(Threadstarter)
|
@maxro:
Das tool sucht die mirrors nicht, diese liegen in einer verschlüsselten mirror datenbank. erst wenn ein link down ist wird der nächste mirror ausgegeben. Daher ist es nicht möglich andere programme "zu suchen". Wie schon im 1. post erwähnt stelle ich das system auch für andere entwickler zur verfügung, diese müssen mir nur eine mirrorliste zukommen lassen, dann kann ich diese zu auswahl hinzufügen. Schön wäre es natürlich eine möglichst große auswahl an tools zu haben. |
|
|
|
|
# 14 |
|
To CrAzY 4 YoU
|
@ schneewiesel
nagut .. wenn zu jedem programm links in einer Datenbank liegen ist das natürlich besser als ich erst dacht .. Na dann schaun wir mal wie sich das programm entwickelt
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
super danke dir
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Gast
|
Habe es ja schon gestern Abend für dich ausprobiert. Bisher kein Makeloder Fehler bemerkt.
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
Das ist ja mal wieder ein ausgefallenes Programm von dir, gefällt mir richtig gut und funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich fragen darf, in welche Sprache ist das Programmiert? |
|
|
|
|
# 18 |
|
RSD/MSD Dev.
(Threadstarter)
|
Gibt eine neue version.
@Zor3o: Wie alle meine progs in Delphi. |
|
|
|
|
# 19 | |
|
Harter Hund
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
super geil deine arbeit!
lieder bin ich "noch" ein noob auf dem gebiet! kann mir jemand ´die einzelnen tool etwas erklären? habe z.B. keine ahnung was ich mit dem TelnetCommander... anstellen kann! mit RSD komm ich schon etwas klar! du bist echt der hammer schneewiesel... |
|
|
|
|
# 21 |
|
Team Supreme
|
ey vielen dank für des nützliche programm, kann man immer GUT gebrauchen
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Eierlegende Wollmilchsau
|
Mir fehlen echt die Worte, danke.
Mein gpg Key online: Link
|
|
|
|
|
# 23 |
|
coding ftw
|
Klasse idee, könnte noch was sehr großes werden
Mit freundlichen Grüßen, SecureMan29
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Master of Oggishs
|
echt mal ne super idee da könnte man noch viele geniale funktionen einbauen!
aber en frage ich denke du hast wenig zeit und so ^^ aber trotzdem haust du noch viele sehr geniale progs raus
Falls Files von mir Down sind bitte schreibt mir ne PM!
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
|
Vielen, vielen Dank
![]() Klasse Programm =) |
|