gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andy007

Registrierungsdatum: May 2005
Re: VfB Stuttgart 2007/2008

Zitat:
Zitat von sim.:ps:.on. 
MEIRA RAUS, verdammte scheisse, dieser verfick*e Hurenso*n das gibts doch auf keiner verschissenen Kuhhaut so eine bescheuerte Dummfi*k Aktion.
Meine
Muss so was sein?
Das zeigt wie intelligent manche User hier sind.

Ja die Aktion war wirklich nicht gut von ihm. Aber er wurde zu Recht vom Platz gestellt.
Über Schäfer rege ich mich jetzt nicht mehr auf. Die Saison hab ich jetzt auch abgehakt. Ich rechne nicht mehr mit einem UEFA Cup Platz.
Sollte es doch einer werden, bin ich froh. +

Kleiner Nachtrag:

Hab ich grade auf Kicker.de gefunden.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378437/
Alt 11. 05. 2008, 17:21 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #451
Mackey
Mitglied

Benutzerbild von Mackey

Registrierungsdatum: Feb 2008

Die Meldung in Bezug auf Ulreich für Schäfer machte heute auf etliche Sportseiten ihre Runde. Veh ist in der Hinsicht konsequent. Schäfer ist schon fast zu bemitleiden. Aber wenn er dem Druck nicht standhalten kann, muss nun einmal reagiert werden. Seine Bilanz ist leider alles andere als überragend.
Bei allem Respekt vor Bielefeld, aber wenn das Spiel am Samstag "normal" verlaufen wird, sollte es eigentlich egal sein, wer zwischen den Pfosten steht. Die Heimstärke spricht einfach für sich. Bielefeld konnte in der Saison nur ein einziges Mal auswärts triumphieren. Dies geschah am ersten Spieltag. Und wo? In Wolfsburg. Dort gewinnt nicht jeder.
Klar ist es äußerst ärgerlich, dass der VfB nun auf Schützenhilfe angewiesen ist. Deswegen müsst ihr aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Chancen stehen wie gesagt meiner Meinung nach trotzdem nicht schlecht.
Leichte Sorgen könnte man sich um die Innenverteidigung machen. Meira gesperrt und Tasci verletzt. Wer wird die Lücke füllen? Magnin, oder?
Alt 11. 05. 2008, 22:53 Mackey is offline Mit Zitat antworten #452
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Mackey 
Die Meldung in Bezug auf Ulreich für Schäfer machte heute auf etliche Sportseiten ihre Runde. Veh ist in der Hinsicht konsequent. Schäfer ist schon fast zu bemitleiden. Aber wenn er dem Druck nicht standhalten kann, muss nun einmal reagiert werden. Seine Bilanz ist leider alles andere als überragend.

Sry aber das rumgeeiere mit euren Torhütern ist alles aber nicht konsequent, das er Ulreich damals den Vorzug gegeben hat konnte ich ja noch verstehen. Aber als er dann nach seinen 1-2 Fehlen wieder Schäfer ins Tor stellte war mMn ein grosser Fehler und jetzt wieder der Wechsel. Ich seh da keine Linie bei Veh, anscheinden hat er kein Vertrauen in keinen von beiden und ich kann mir vorstellen das man sich ziemlich beschissen vorkommt wenn man weiß das man beim nächsten Fehler gleich wieder auf der Bank sitzt.
Alt 12. 05. 2008, 07:14 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #453
Lukiiii
Jackass

Benutzerbild von Lukiiii

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Sry aber das rumgeeiere mit euren Torhütern ist alles aber nicht konsequent, das er Ulreich damals den Vorzug gegeben hat konnte ich ja noch verstehen. Aber als er dann nach seinen 1-2 Fehlen wieder Schäfer ins Tor stellte war mMn ein grosser Fehler und jetzt wieder der Wechsel. Ich seh da keine Linie bei Veh, anscheinden hat er kein Vertrauen in keinen von beiden und ich kann mir vorstellen das man sich ziemlich beschissen vorkommt wenn man weiß das man beim nächsten Fehler gleich wieder auf der Bank sitzt.

genau das ist meine meinung auch!!! schäfer musste raus weil er viele spiele schlecht war. ullreich sah gegen leverkusen nicht immer gut aus und musste aber gleich auf die bank.
ich bin froh das ullreich wieder drin ist.

und ich hoffe immer noch auf die rückkehr von hildebrand, denn valencia ist pleite und kann ihn wahrschl. nicht mehr halten. hoffentlich kommt timo zurück!!^^
Alt 12. 05. 2008, 11:11 Lukiiii is offline Mit Zitat antworten #454
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andy007

Das einzige Problem...

Hildebrand kann nur verlieren wenn er zurück kommt. Er ging auf dem Höhepunkt. Super Saison und dann der Meistertitel.
Alt 12. 05. 2008, 11:36 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #455
Mackey
Mitglied

Benutzerbild von Mackey

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Klar ist das ein Rumgeeiere. Ich spreche da sicherlich für alle VfB-Anhänger, wenn ich sage, dass wir zurzeit nicht glücklich sind, was die Torwartfrage betrifft.
Ich hätte womöglich nach dem ersten Torwartwechsel Ulreich auch länger eine Chance gegeben. Veh hat sich aber anders entschieden. Diesen jetzigen zweiten Wechsel könnte man jedoch für konsequent betrachten , da er erstens schon eine Woche vor dem Spiel angekündigt wurde und - wie ich schon erwähnte – Schäfers Bilanz alles andere als gut ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Womöglich schützt Veh Schäfer dadurch sogar, weil viele Anhänger auf ihn gerade nicht gut zu sprechen sind. Es hätte mich nicht gewundert, wenn Schäfer, falls er am Samstag gespielt hätte, von den eigenen Fans mit einem Pfeifkonzert im Stadion empfangen worden wäre.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, da ich noch immer an einen Platz glaube, der die internationale Teilnahme für das nächste Jahr sicherstellt. Falls es jedoch anders kommen und der berühmte eine Punkt dann fehlen sollte, wird mir wahrscheinlich aufgrund der Zeitspanne als erstes leider das 2:3 und der fatale Torwartfehler von Schäfer in Dortmund einfallen. Das mag dann eventuell sogar ungerecht sein, da der VfB bekanntlich diese Saison eine äußerst schlechte Auswärtsbilanz aufzuweisen hat. Nur der starken Heimbilanz ist es zu verdanken, dass sich der VfB trotzdem im oberen Drittel der Tabelle befindet.

Zitat:
Zitat von Andy007 
Das einzige Problem...

Hildebrand kann nur verlieren wenn er zurück kommt. Er ging auf dem Höhepunkt. Super Saison und dann der Meistertitel.

Das mag schon so sein. Aber Valencia spielt um den Abstieg. Das hat sich Hildebrand wahrscheinlich damals auch anderes vorgestellt, als er den Entschluss fasste, nach Spanien zu gehen.

Zitat:
Zitat von Lukiiii 
und ich hoffe immer noch auf die rückkehr von hildebrand, denn valencia ist pleite und kann ihn wahrschl. nicht mehr halten. hoffentlich kommt timo zurück!!^^

Sind die echt pleite? Dass es so schlecht um Valencia steht, wusste ich ehrlich gesagt nicht.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Alt 12. 05. 2008, 12:57 Mackey is offline Mit Zitat antworten #456
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

Registrierungsdatum: Feb 2007

finanziell sieht es wirklich nicht gut aus bei Valencia.
Würde mich freuen, wenn Hilde zurückkommt, aber würd mich nicht wundern, wenn er dann ebenfalls schlecht spielt (wäre nicht der erste, der zu nem ex-Verein zurückkehrt und nix mehr bringt) und seine Leistungen aus der Meistersaison kann er fast nicht toppen.

Wünsche euch nen UEFA-Platz (besser als Wolfsburg, die die ganze Saison weiter unten standen und es am letzten schaffen... ) Auf die Hilfe aus Dortmund könnt ihr rechnen, der BVB will ne scheiß Saison einigermasen Beenden und hat ja auch letzte Saiosn zur Schale geholfen...
denke ihr werdet gewinnen, aber Bielefeld nicht zu leicht nehmen (auch wenn sie erst 1 Auswärtssieg haben)
Alt 12. 05. 2008, 14:24 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #457
Mackey
Mitglied

Benutzerbild von Mackey

Keine Angst, den historischen 33. Spieltag der letzten Saison, als ihr Schalke mit 2:0 besiegt und somit Schützenhilfe geleistet habt, der VfB den 3:2-Erfolg in Bochum unter anderem Dank einer überragenden Parade von Hildebrand sicherstellte und somit Platz 1 in der Tabelle eingenommen wurde, den man auch am letzten Spieltag mit deinem 2:1 gegen Cottbus nicht mehr abgab, wird immer in meinem Gedächtnis bleiben.

Apropos: Das Drama um Schäfer scheint wohl zu einem Abschluss gekommen zu sein. Desweiteren wurden schon erste Kontakte zu Lehmann geknüpft. (-> hier nachzulesen)
Alt 13. 05. 2008, 00:31 Mackey is offline Mit Zitat antworten #458
Juli1000
(Flasher)

Benutzerbild von Juli1000

Registrierungsdatum: Feb 2006

Schäfer raus und alles wird gut. Sag ich schon seit er Ulreich wegen eines kleinen Fehlers auf die Bank geholt hat
Alt 13. 05. 2008, 01:15 Juli1000 is offline Mit Zitat antworten #459
J.P..
MöchtegernComputerKenner

Registrierungsdatum: Sep 2007

Hier mein Senf zum letzten spieltag!
bin im urlaub deswegen ein bisschne später ^^
also schäfer mal wieder mit einem patzer ,der platzverweis von meira war keiner,höchstens ne gelbe
ja,viel mehr vom spiel hab ich dann auch nicht gesehen,wegen konferenz in ner kneipe!
aber ich hoffe stark auf mind einen ui-cup platz da leverkusen gegen bremen ranmuss,und wolfsbur es in dortmund auch nicth so einfach hat,hsv hat gegen ksc eine schwächelnde mannschaft,also da hoffe ihc mal auf vfb und hsv im uefa-cup!
Alt 13. 05. 2008, 09:52 J.P.. is offline Mit Zitat antworten #460
-UltraWob-
Mitglied

Also Stuttgart, as ihr in Wolfsburg geziegt habt wae ja nichts^^

trozdem denk ich, das ihr noch den Ui Cup Platz bekommen könntet, weil Leverkusen in Bremen auf jeden Fall verliert. Wolfsburg meinsachtens auch in Dortmund 3 Punkte entführt, weil Auswärts besser als Heim.

Hsv kann ich nicht ganz einschätzen, weil man nicht weiß wie der Ksc sich am letzten Spieltag zeigen wird. Für mich sieht das so aus, als wären die im Urlaub, vieleicht ein 0: Oder so...

Ihr habt noch alle Chancen mit Wolfsburg im Uefa Cup zuspielen
Alt 13. 05. 2008, 10:05 -UltraWob- is offline Mit Zitat antworten #461
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andy007

Zitat:
Zitat von J.P.. 
...der platzverweis von meira war keiner,höchstens ne gelbe...

Das zeigt das du kein Schimmer von den Regeln hast
Alt 13. 05. 2008, 10:33 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #462
J.P..
MöchtegernComputerKenner

Zitat:
Zitat von Andy007 
Das zeigt das du kein Schimmer von den Regeln hast
aha,!
ne tätlichkeit gibt normalerweise ne sperre von mind 3 spielen!
warum bekommt meira dann nur 2,diese aber,weil er in dieser saison schon gesperrt war?http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378531/
und ich glaube die meisten stimmen mir zu,dass es keine rote karte war!
aber wenn man halt radio hört,muss man sich auf die kommentare des reporters anhören!
Alt 13. 05. 2008, 18:39 J.P.. is offline Mit Zitat antworten #463
George_Costanzo
"aka" Art Vanderlay

Benutzerbild von George_Costanzo

Registrierungsdatum: Apr 2008

J.P..

reg dich nicht auf ...in der Liga schmeißt sich jeder hin wo er kann,wenn
es einen Vorteil für seine Manschaft bringt .

da hätte es schon 6:0 stehen können und es fallen immer noch alle wie die Fliegen um.

... und ne rote Karte, da hasste recht, war daß echt nicht ...aber wenn der Assistent ne Tätlichkeit meint gesehen zu haben, gibts halt ROT
...auch wenns mal wieder keine war
Alt 13. 05. 2008, 19:00 George_Costanzo is offline Mit Zitat antworten #464
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

Registrierungsdatum: Feb 2007

die rote Karte geht in Ordnung, Meira trifft Grafite zwar - wenn überhaupt - nur leicht und der spielt gleich den sterbenden Schwann, aber schon der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar...
Alt 13. 05. 2008, 20:02 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #465
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andy007

Zitat:
Zitat von ManU.10 
aber schon der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar...

Endlich mal einer mit Ahnung. Sicher lässt der sich schön fallen und Meira berührt ihn kaum doch Foul ist Foul und die DFL wird sicher einen Grund haben wieso es 2 und nicht 3 Spiele sind.

An dieser Stelle kann man wieder einmal nur Dieter Nuhr zitieren:

Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Alt 14. 05. 2008, 06:56 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #466
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Es war schon eine rote Karte! Und wie schon gesagt,der Versuch ist schon eine rote Karte. Einem Spieler sollte sowas aber nicht passieren. Grafite fällt um,wie wenn er vom Blitz getroffen worden wäre,aber das machen heutzutag leider einfach viel zu viele. Jetzt sollten wir auf den letzten Spieltag schauen. Ich bleibe dabei,das der VFB sehr gute Chancen hat,doch noch 4. oder 5. zu werden. sie haben das einfachste Spiel,obwohl Bielefeld nicht zu unterschätzen ist. Mal sehen was passiert.
Alt 14. 05. 2008, 07:58 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #467
J.P..
MöchtegernComputerKenner

Zitat:
Zitat von HSV_23 
Danach die,wie ich finde,Fehlentscheidung,wo Meira Rot sieht.
@hsv_23
kann des sein,dass du immer für andy bist,das zitat hier stammt von deiner anderen rezension?
@andy007
zu :wenn man keine ahnung hat,einfach mal fresse halten!
warum schwafelst du dann immer noch im thread rum?
ach ja,und meira hät normalerweise nur ne sperre von 1 spiel gekriegt,so wie bei gelb-rot!
aber diese nur nich,weil er schonmal eine rote bekommen hat!

back-to-topic!
schäfer steht nicht im tor,weil er im stadion nur ausgepfiffen würde!
Alt 14. 05. 2008, 08:22 J.P.. is offline Mit Zitat antworten #468
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andy007

Du hast doch angefangen von wegen 3 Spiele sperre, nicht ich

Und noch mal zu den Tatsachen:

Versuchte Tätlichkeit = Rot = Vom Platz gestellt.

Da juckt es keinen ob du meinst das das es keine Rote war. Wie heißt es so schön was der Schiri pfeift gilt.

Und zum "Schwafeln". Fass dir mal lieber an die eigene Nase
Alt 14. 05. 2008, 08:32 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #469
J.P..
MöchtegernComputerKenner

Zitat:
Zitat von Andy007 
Du hast doch angefangen von wegen 3 Spiele sperre, nicht ich
dann ham wir uns oben falsch verstanden,egal!
aber nur so,hast du das wirklich gesehen?
also in der kneipe wo ich war,da waren selbst hsv-fans,und die ham gesagt,dass des keine rote war!
aber nichtsdestotrotz hoffentlich noch ui-cup!
Alt 14. 05. 2008, 09:14 J.P.. is offline Mit Zitat antworten #470
mod666
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

bayern sucht doch ne neue nr. 2... da kann man schäfer ja nach münchen abschieben!

würde es gut finden wenn lehmann zu uns kommen würde. noch 1-2 jahre spielen und dann tritt ulreich in seine fußstapfen!
Alt 14. 05. 2008, 13:51 mod666 is offline Mit Zitat antworten #471
Lukiiii
Jackass

Benutzerbild von Lukiiii

TIMO KOMM ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 14. 05. 2008, 14:24 Lukiiii is offline Mit Zitat antworten #472
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andy007

Zitat:
Zitat von J.P.. 
aber nur so,hast du das wirklich gesehen?

Jo hab diese saison jedes spiel gesehn.
Alt 14. 05. 2008, 14:34 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #473
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andy007

Jo das letzte Spiel der Saison steht an. Ich bin fest davon überzeugt das wir gegen Arminia Bielefeld gewinnen.
Mal ei kleiner Auszug aus der Heimtabelle:
Zitat:
Tabelle
# Mannschaft Sp. S U N Tore Pk.
1 Werder Bremen 17 13 0 4 48:19 39
2 Bayern München 16 11 5 0 37:7 38
3 VfB Stuttgart 16 12 1 3 37:17 37
4 FC Schalke 04 17 10 4 3 29:13 34
Da kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen

Das es aber in den UEFA-Pokal reicht glaub ich, leider nicht mehr.

Wir werden sehen.
Alt 16. 05. 2008, 09:45 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #474
J.P..
MöchtegernComputerKenner

Zitat:
Zitat von Andy007 
Jo das letzte Spiel der Saison steht an. Ich bin fest davon überzeugt das wir gegen Arminia Bielefeld gewinnen.
Mal ei kleiner Auszug aus der Heimtabelle:

Da kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen

Das es aber in den UEFA-Pokal reicht glaub ich, leider nicht mehr.

Wir werden sehen.
also ich hoffe noch auf den uefa-cup!
ich tippe auf ein 3:0 für bielefeld
aber hilbert nicht dabei dafür trochowski oder odonkor,des is so ein reinfall!