|
|
|
|
|
|
FORZA GALATASARAY
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: VfB Stuttgart 2007/2008
Zitat:
|
Zitat von HSV_23
Ich finde Mario Gomez hat Starpontenzial! Der hat sehr viele Angebote von Topteams die in haben wollen und du sagst der ist schlecht!
|
bla... mal schauen wie es in paar jahren ist, um jetzt schon zu sagen dass er starpotential hat und schon was geleistet hat, ist es viel zu früh... kaum hat er mal ne durststrecke würde er wieder von jedem zum normalostürmer degradiert werden, darauf verwette ich mein ganzes geld...
ich vergleich gomez jetzt mal mit dem extremum: nur weil ronaldo seit 3 jahren verkackt hat (naja, eher die verletzungen waren schuld) vergisst man ihn nicht und er ist trotzdem einer der besten stürmer die es je gab... würdest du das gleiche über gomez denken wenn er ab naechstem jahr kontinuierlich schlecht spielt und nichts trifft?
für mich, hat er noch rein gar nichts erreicht und ist, wenn überhaupt, am sehr fruehen anfang seiner "starkarriere"...
|
15. 04. 2008, 16:36
|
|
|
FORZA GALATASARAY
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
Elber, Balakov, Bobic, Verlaat, Meira, Hleb, Kuranyi, Gomez, Hitzelsperger sie alle waren oder sind Stars. kA wie du das Definierst aber ich hoffe du versuchts nicht grad den VfB mit Galatasaray zu Vergleichen
Ausserdem versteh ich nicht was du mit deinem Post bezwecken wolltest hat dich ja keiner gezwungen Fan vom Vfb zu sein. Und weist du was den Vfb grade ausmacht?
Das sie eben keine Stars in dem Sinn haben wie Z.B. der HSV wo alles von VdV abhängt
beim Vfb ist das Team der Star.
|
zum ersten: bis auf kuranyi, gomez, hitzelsperger geb ich dir sogar recht, waren alles klasse spieler...
zum zweiten: ich wollt nur mal meine meinung kundtun da mir das extreme gehype vom VFB langsam aber sicher aufn sack geht...
|
15. 04. 2008, 16:37
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2005
|
Wäre nett wenn du mit deinem Negativen Müll hier jetzt aufhörst. Und die die Vfb fans sind in ruh lässt, hmm?
|
15. 04. 2008, 16:39
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von galatasaray-sk
zum ersten: bis auf kuranyi, gomez, hitzelsperger geb ich dir sogar recht, waren alles klasse spieler...
zum zweiten: ich wollt nur mal meine meinung kundtun da mir das extreme gehype vom VFB langsam aber sicher aufn sack geht...
|
Dann ignorier das ganze doch einfach
|
15. 04. 2008, 16:42
|
|
|
FORZA GALATASARAY
|
jaa jaa... haste angst dass ich deine traumblase zerplatzen lasse oder was?
naja dann geh ich halt wieder
|
15. 04. 2008, 16:43
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)
|
Ich bin kein Träumer
- ich erwarte nicht das sie immer um den Titel spielen
- ich erwarte schönen Fussball (hatte ich letzes Jahr zu hauf)
- ich habe nicht erwartet das es dieses jahr so weiter geht
- ich kann damit leben das man mal in leverkusen 3:0 verliert
- ich bin einfach nur Fan und das seit knapp 19 Jahren
Wie heisst es so schön:
In Guten wie in Schlechten Zeiten
Und ich will nicht das du gehst, sondern bring was konstruktives.
Der HSV_23 kann mittlerweile auch ganz nette sachen schreiben  *ATTENTION JOKE INSIDE*
|
15. 04. 2008, 16:50
|
|
|
Der Allmächtige
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Also VfB steht relativ für ihre Leistung gut vorne. Ich hoffe das es am Ende für ca. Platz 3 reicht weil Platz 2 wird fast unerreichbar.
Mario Gomez fehlt 2 Wochen.
Erst mal die Shocknews aber er ist auch der wichtigste Mann im Team und einer der besten der Liga also ohne Mario Gomez klappt kaum was wie man die letzten 2 Spiele gesehen hat.
Das morgige Spiel. VfB vs. Nürnberg
Ich hoffe das morgen wieder Gomez spielen kann es heißt 20 Minuten aber besser als keine. Naja ich hoff morgen auf ein Sieg.
Haltet die Ohren steif und immer dran denken
WIR SIND DIE JUNGS AUS CANNSTADT ... xD
|
15. 04. 2008, 18:45
|
|
|
MöchtegernComputerKenner
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von galatasaray-sk
kiessling und null funken... alles geradlinige laeufer & "kaempfer"...
|
ein kießling hat brutal star-potenzial
ganz ehrlich da ist ein caca um längen besser als ein kießling,du musst nur seine ballführung sehen!
gegen barca war er der einzige der technisch von der ballführung mithalten konnte!
ach ja,da war ich im stadion,also nicht sagen das kann man vorm fernseher nicht beurteilen!
ich glaub du verwechselst da luca toni mit mario gomez!
gomez setzt sich technisch durch und macht bedeutend mehr als einer der aufs leere tor schießt,wobei man solche leute auch braucht!
|
15. 04. 2008, 19:17
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Gomez ist natürlich technisch besser als Luca Toni! Der setzt sich gut durch und 1:1 ist Goemz echt gut! Wie schon gesagt steht Luca Toni einfach goldrichtig! Er ist technisch nicht gut und beweglich auch nicht,aber er steht immer richtig und macht sie dann rein! Solche Stürmer machen nicht viel im Spiel,aber dann plötzöich ist sie drin! So ein Stürmer brauch man einfach! Ein Stürmer braucht auch ein Mittelfeld und das hat BAyern!
|
15. 04. 2008, 19:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
Und weist du was den Vfb grade ausmacht?
Das sie eben keine Stars in dem Sinn haben wie Z.B. der HSV wo alles von VdV abhängt
beim Vfb ist das Team der Star.
|
Endlich mal einer der's kapiert hat.
|
15. 04. 2008, 20:25
|
|
|
MöchtegernComputerKenner
|
Zitat:
|
Zitat von galatasaray-sk
bla... mal schauen wie es in paar jahren ist, um jetzt schon zu sagen dass er starpotential hat und schon was geleistet hat, ist es viel zu früh... kaum hat er mal ne durststrecke würde er wieder von jedem zum normalostürmer degradiert werden, darauf verwette ich mein ganzes geld...
ich vergleich gomez jetzt mal mit dem extremum: nur weil ronaldo seit 3 jahren verkackt hat (naja, eher die verletzungen waren schuld) vergisst man ihn nicht und er ist trotzdem einer der besten stürmer die es je gab... würdest du das gleiche über gomez denken wenn er ab naechstem jahr kontinuierlich schlecht spielt und nichts trifft?
für mich, hat er noch rein gar nichts erreicht und ist, wenn überhaupt, am sehr fruehen anfang seiner "starkarriere"...
|
du wiedersprichst dir selber!
am anfang sagst du es gibt keinen der das zeug zum star hätte,und nun dass!?
|
15. 04. 2008, 20:34
|
|
|
(Flasher)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Gestern guck ich noch wann nächste Spiel ist, dann stand 20.April. Jetzt sehe ich gerade die haben heute schon gespielt
Egal 3:0 gewonnen
|
16. 04. 2008, 21:23
|
|
|
Mitglied
|
Gutes Spiel und streckenweise wurde durchaus ansehlich kombiniert. Der Sieg ist in der Höhe auch absolut verdient. Das Match war nach ca. 30 Minuten und Meiras Tor entschieden. Die Club-Abwehr erwies sich aber auch als erschreckend schwach.
Zitat:
|
Zitat von Juli1000
Gestern guck ich noch wann nächste Spiel ist, dann stand 20.April. Jetzt sehe ich gerade die haben heute schon gespielt
Egal 3:0 gewonnen 
|
Am 20.04. ist das Nachholspiel Nürnberg-Wolfsburg (15 Uhr).
Der VfB spielt wieder am 27.04. - und zwar in der Allianz-Arena.
München wird bestimmt Meister bzw. kann sogar an diesem Termin daheim theoretisch den Titel dingfest machen. Ich will hoffen, dass die Jungs den Bayern diesen Gefallen nicht tuen werden.
Aja, das hätte ich fast vergessen: Was sagt ihr dazu, dass Schäfer wieder im Tor stand?
Viel bekam er ja nicht auf den Kasten. Einen Ball hat er zumindest gut pariert.
Wobei mir zum Teil fast das Herz stehen blieb, als er meinte, er müsse mit Dribbelkünsten Akzente setzen. Wenn das ins Auge gegangen wäre ... um Gottes Willen.
|
17. 04. 2008, 00:36
|
|
|
"aka" Art Vanderlay
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
...er ist leider zu oft verletzt, aber er gewinnt nebenher noch'n Titel :
Gomez wurde ausgezeichnet
Im Vorfeld des heutigen VfB-Heimspieles gegen den 1. FC Nürnberg wurde Mario Gomez als Fußballer des Monats März ausgezeichnet.
...aber er ist noch kein Star ...wie Kießling
|
17. 04. 2008, 01:53
|
|
|
Van Der Vaart
|
Vfb hat verdient gewonnen! Wenn man daheim so ein frühes Tor schießt und so eingeladen wird,spielts sich dann auch leichter! Die Höhe des Sieges geht auch vollkommmen in Ordnung!
Dann am 27.April gegen Bayern wird wirklich schwer,aber Gomez ist dann wieder fit und vielleicht reicht es zu einem Unentschieden wie z.b Hsv,Schalke,Frankfurt oder Duisburg!
Ich denke es wird bestimmt spannend und ein packendes Spiel!
|
17. 04. 2008, 05:51
|
|
|
Frühaufsteher
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Gomez kommt bei mir persönlich nicht wirklich gut an, er wirkt immer ein bissele arrogant in der Öffentlichkeit und mit seinem Auftreten auf dem Platz. Zudem bin ich Badener und nach dem Spiel gegen den VfB... diese Aktion wird ihn ein Leben lang verfolgen, zumindest in Karlsruhe.
Aber gestern hat sich mal wieder gezeigt, wie gut Gomez ist. Nicht weil er so gut gespielt hat, sondern weil er nicht gespielt hat! Die Lücke, die er hinterlassen hat, war offensichtlich. Der Kerl ist auf einem so guten Weg ganz nach oben, ich bin wirklich gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Auch in Hinblick auf die EM
|
17. 04. 2008, 08:14
|
|
|
"aka" Art Vanderlay
|
[quote=Failchen]Gomez kommt bei mir persönlich nicht wirklich gut an, er wirkt immer ein bissele arrogant in der Öffentlichkeit und mit seinem Auftreten auf dem Platz. Zudem bin ich Badener und nach dem Spiel gegen den VfB... diese Aktion wird ihn ein Leben lang verfolgen, zumindest in Karlsruhe.
Aber gestern hat sich mal wieder gezeigt, wie gut Gomez ist. Nicht weil er so gut gespielt hat, sondern weil er nicht gespielt hat! Die Lücke, die er hinterlassen hat, war offensichtlich. Der Kerl ist auf einem so guten Weg ganz nach oben, ich bin wirklich gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Auch in Hinblick auf die EM  [/QUOTE
...o.k. wenn man dem KSC nahe steht ist es klar daß ein Mario Gomez
nicht so gut ankommt. Eigentlich finde ich Gomez sehr sympatisch,
gerade nach den Spielen steht er ehrlich Rede und Antwort (auch wenn mal
wieder Verloren wurde) ...wo andere Kuranyi's nur nach einem Sieg
was zusammenstottern wollen.
...Maik Franz ist in Stuttgart sehr beliebt und wir freuen uns wenn er mal
wieder vorbei kommt...weil wir Schwaben sind freundlich ...
|
17. 04. 2008, 10:49
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich persönlich hoffe, dass wir zwischen Platz 5 und Platz 3 landen.
UEFA CUP wäre doch auch schon etwas sehr tolles.
Zum Thema Gomez:
Es ist nunmal einfach so, dass Gomez als bester Nachwuchsstürmer bezeichnet wird.
Er ist Extrem Zweikampfstark, Technisch stark und vorallem Beidfüssig.
Was bringt es einem Stürmer drippeln zu können oder sonstiger Schwachsinn wenn man aus einer 0% Torchance ein Tor macht?
Ich möchte als Bsp. an die schlechte Flanke von Bastürk erinnern, die Gomez im Stolpern und hinfallend lässig ins Werder Tor bugsiert hat. Traumhaft!
Schweiz-Deutschland.
Welcher Stürmer hat nochmal sagenhaft ein Tor vorbereitet und selbst zwei erzielt?
Achja, den Namen habe ich ja bereits erwähnt
|
17. 04. 2008, 11:20
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
glückwunsch zu dem Sieg, nachdem Nürnberg ja letzte Saison fast schon Angstgegner war
nach Hitzelsperger ausfall siehts auch bei Meira nicht super aus:
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/20533.php
|
17. 04. 2008, 14:58
|
|
|
Gesperrt
|
VFB hat einfach gut gespielt und verdient gewonnen!
|
17. 04. 2008, 20:12
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
(Threadstarter)
|
Was meint ihr zur Leistung von Raphael Schäfer?
Meiner Meinung nach war es ein gutes Spiel von ihm wobei man das an Nürnberg nicht messen darf. Die waren glaub ich 1 oder 2 Mal gefährlich vor dem Tor des VfBs
|
18. 04. 2008, 06:26
|
|
|
MöchtegernComputerKenner
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
Was meint ihr zur Leistung von Raphael Schäfer?
Meiner Meinung nach war es ein gutes Spiel von ihm wobei man das an Nürnberg nicht messen darf. Die waren glaub ich 1 oder 2 Mal gefährlich vor dem Tor des VfBs 
|
genau wie ich es gesagt habe
schäfer rein
xd
aber er war ,wie der fernseh reporter treffend kommentiert hatt: schäfer,der ist heute spielmacher im geiste!
also als trainer bleibt dir da ja die luft weg,wenn der gegen saenko ein tänzchen macht!
|
18. 04. 2008, 19:54
|
|
|
Van Der Vaart
|
Ich will das Spiel von SChäfer nicht überbewerten! Nürnberg war sehr schwach und Schäfer hat nicht so viel zu tun,außer ein oder zwei Chancen! Das nächste Spiel gegen BAyern hat er bestimmt mehr zu tun und da muss er sich dann beweisen und gut spielen!
|
18. 04. 2008, 20:58
|
|
|
MöchtegernComputerKenner
|
Zitat:
|
Zitat von HSV_23
Ich will das Spiel von SChäfer nicht überbewerten! Nürnberg war sehr schwach und Schäfer hat nicht so viel zu tun,außer ein oder zwei Chancen! Das nächste Spiel gegen BAyern hat er bestimmt mehr zu tun und da muss er sich dann beweisen und gut spielen!
|
es war aber ein leistungsanstieg im gegensatz zu früher,denn er hat aufsätzer die er früher im nachfassen hatte,sicher gehabt,also war es eine mentale sache!
|
18. 04. 2008, 21:00
|
|
|
MöchtegernComputerKenner
|
Sorry für Doppelpost
aber jetzt ist es fix Lanig geht zum VFB!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/376867/
|
23. 04. 2008, 17:49
|
|
|
|