Seite 1 von 157 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3.124

Thema: VfB Stuttgart

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard VfB Stuttgart

VfB-Sammelthread

Homepage:
    http://www.vfb.de
    Geändert von Andy007 (14. 06. 2012 um 09:06 Uhr)

Gesperrt

Standard Re: VfB Stuttgart in der Saison 2007/2008

Wenn die halbe Mannschaft verletzt ist, spielt man eben auf 2. Liga Niveau.

deaktivierter Nutzer

(Threadstarter)

Mit der Leistung ist das nicht mal Liga 2 würdig

Mitglied Avatar von Metalheadz

Tja, wenn du hinten raus nur einen dünn und nicht gleichwertigen Kader hast, dann wirds schwer, die Leute die verletzt sind, zu ersetzen.Man kann nur hoffen das es in der Liga und in der Championsleague wieder aufwärts geht und nicht als Kanonenfutter endet.

Mitglied Avatar von yaan

Wobei die Einkaufspolitik durchaus Ihren Teil zur jetztigen (verletztungsbedingten) Situation beigetragen hat: geholt wurde fast ausnahmslos junge Spieler, die einfach noch ein wenig Zeit brauchen um ihr gesamtes Potenzial abrufen zu können. Man hätte wenigstens teilweise auch erfahrene Spieler nach Stuttgart holen sollen um die in der vergangenen Saison gezeigte Qualität zu stabilisieren.
    So kann man nur hoffen dass sich das Lazarett recht bald wieder lichtet und mit ein, zwei guten Spielen wieder Selbstvertrauen getankt werden kann. Ansonsten sollte man sich recht bald mit dem Saisonziel "Klassenerhalt" beschäftigen. Je früher man dies tut (siehe HSV letzte Spielzeit) desto besser die Chancen da unten noch rauszukommen

deaktivierter Nutzer

(Threadstarter)

Mich würde noch interessieren was ihr zu Raphael Schäfer meint

Mitglied Avatar von Pfutti

Schäfer ist schlicht und einfach eine Klasse schlechter als ein zuletzt immer fehlerfrei spielender Hildebrandt. Das tragische ist leider, dass sich Hildebrandt damals bei seinen Vertragsverhandlungen so verpokert hat.

Mitglied Avatar von Metalheadz

Zitat Zitat von Pfutti
    Schäfer ist schlicht und einfach eine Klasse schlechter als ein zuletzt immer fehlerfrei spielender Hildebrandt. Das tragische ist leider, dass sich Hildebrandt damals bei seinen Vertragsverhandlungen so verpokert hat.
    Stimm ich dir voll und ganz zu.Man hätte eventuell nen anderen Torwart verpflichten sollen.Der Schäfer mag kein schlechter sein, aber keine Internationale Erfahrung und ich glaub der VfB ist ihm ne Nummer zu groß.Ich muss auch sagen, keiner ist fehlerfrei und wer weiß, vielleicht kann er sich noch zu einer guten Investition hocharbeiten.

Mitglied Avatar von DanielMü

Zu Thema 1:
    Ich denk, dass die Spieler das einfach auf die leichte Schulter nehmen und meinen weil sie jetzt Meister sind können sie jeden schlagen.

Und zu Schäfer:
    Bin auch der Meinung, dass sie den falschen Torwart geholt haben.

Ich war letzt in Hoffenheim gegen Lautern, wenn ich da mal seh wie Fromlowitz und später dann Sippel gehalten haben und dass dann mit Schäfers leistung vergleich
    also ich weiß nicht

Aber in der Winterpause müssen wir uns definitiv im Mittelfeld verstärken, denn Hitzlsperger ist einfach nicht zu ersetzen...meiner Meinung anch

deaktivierter Nutzer

(Threadstarter)

Kann mir einer sagen wie lange der noch fehlt?

Mitglied Avatar von pithold

Also...
    Ewerthon: Weiss nicht was mit dem los ist, vllt. hat er einfach kein Bock. Hoffntl. packt ers noch sonst nehmen se den nicht, der is ja nur geliehen (mit Kaufoption).
    Marica: Gefällt mir sehr gut, trifft das Tor nur nicht -_- Auf den vertrau ich aber
    Schäfer: Grausam, letzte Saison hatten wa noch n Rekord Torhüter jetzt den -.- Meiner Meinung nach Klassen schlechter als Hildebrand & Co., aber unterstützen muss man ihn trotzdem.

Klar hat der VFB im Moment riesige Verletzungsprobleme, aber meiner Meinung liegt es nicht daran. (Fast) die ganze Mannschaft ist total lustlos und ausser Form.

Gomez war im Spiel gegen Hannover echt schwach, aber er zeigt wenigstens gute Ansätze. Boka fand ich da richtig gut,genauso Magnin und Hilbert ist ja auch noch ein guter

Von Pardo hingegen sieht man find ich nicht mehr viel.

Na dann mal viel Glück gegen Lyon...

Mitglied

Hey

machs Dir einfach fahr ein paar Kilometer mehr und geh zum KSC.

Das war schon immer der sympatischere Verein in BW.

Stadion ist zwar uralt , aber die Fans laut wie Sau.

deaktivierter Nutzer

(Threadstarter)

Der war ja jetzt voll angebracht

Mitglied Avatar von pithold

Naja ich gönns dem KSC...bin sozusagen halber Karlsruher
    Aber übernächste Saison seid ihr wieder 2. Liga
    Naja VFB schon nächste Hoffn wa nich^^

Mitglied Avatar von DanielMü

Zitat Zitat von Jamar
    Hey

machs Dir einfach fahr ein paar Kilometer mehr und geh zum KSC.

Das war schon immer der sympatischere Verein in BW.

Stadion ist zwar uralt , aber die Fans laut wie Sau.
    So was dummes kann nur von einem Karlsruher kommen... in nem thread vom VFB über den KSC zu labern omg

Mitglied Avatar von Mortalmage

Also das heute is schon ein schicksalsspiel für den vfb,wenn sie das verlieren weiß ich auch nich mehr.Mich wunderts nur das die manschaft so aus dem takt gekommen ist.Es ärgert mich auch das ihr das jetz an dm schäfer auslässt,habt ihr schon die desaströse verteidigung gesehen,beispiel hsv ok schäfer hatte einen fehler da gemacht aber selbst kahn oder hildebrand oder piblica (das warn witz) passieren solche fehler

deaktivierter Nutzer

(Threadstarter)

Du hast schon recht damit das er nicht allein der Schuldige sein kann, doch wenn ich mir so ansehe wie der spielt ist der einige Klassen unter Hildebrand.

Ich habe bis jetzt jedes Spiel des Vfbs in dieser Saison angeschaut und muss mich doch immer wieder wundern wie der zum ball geht wenn er einen torschuss bekommt und denke mir auch immer wieder "Der war doch jetzt haltbar oder?"
    Oder ich frage mich was macht der da überhaupt
    Ab 2:00 min
    http://youtube.com/watch?v=bHMKxSEUXJs

Bestes Beispiel

Gruß Andy007

Mitglied Avatar von linkinpark2020

Der VFB Stuttgart ist letztes Jahr verdient Meister geworden, weil sie die meisten Spiele gewonnen haben und in der heißen Schlussphase den kühlsten Kopf bewahrt haben - so weit so gut!

Dass sie diese Leistung keinesfalles halten können und sich wieder im Mittelfeld einpendeln, war auch vielen klar (Mehrbelastung durch CL, Formschwäche der Spieler duch Überanstrengung, Verletzungen und Pech bei den Neueinkäufen, Arroganz der bisherigen Spieler und Neid in einem intakten Team durch Neuverpflichtungen etc.). Die Situation im Moment ist aber wirklich brenzlig, denn auch jetzt scheinen viele Stuttgartet den Ernst der Lage noch nicht erkannt zu haben - anders kann ich das nicht erklären. Man wird nicht in 3 Monaten ein schlechterer Fußball, also muss es ja psychische Ursachen haben!

Und die sind nicht nur bei Rafael Schäfer vorhanden (der letzte Saison in Nürnberg überragend gehalten und nun unberechtigterweise ins kalte Wasser geworfen wird), sondern bei einem ganz großen Teil der Mannschaft!
    Ich finds ein wenig unfair nun so extrem auf ihm rumzuhacken, immerhin muss man sich mal vor Augen halten, was für eine Abwehr er diese Saison vor sich hat
    Und ein Schäfer ist in guter Form keinesfalls schlechter als Bankdrücker und Abzocker Hildebrand, der immernoch von sich glaubt ein Weltklassetorwart zu sein

Gesperrt

Unverdientes und abgefälschtes Tor für Lyon.

Mitglied Avatar von kellerassel999

Na unverdient trifft es nicht. Stuttgart spielt zig Querpässe aber nach vorne bringen sie keine Gefahr, Lyon hatte schon 2-3 Großchancen die zu Toren hätten führen können.

MFG Kellerassel

Seite 1 von 157 123451151101 ... LetzteLetzte