He Leute, ich denke, mittlerweile schreib ich schon jedes Mal, wenn ich wieder nicht weiter kann und emotional ein Wrack bin hier rein. Vielleicht könnt ihr mir auch diesmal helfen!
Also ich hole einmal etwas weiter aus:
ich unterscheide in meinem Leben zwischen Freunden und Kollegen.
Freunde sind die Leute, für die ich eigendlich alles tun würde.
Kollegen sind Gute bekannte, mit denen ich mich gut verstehe.
Ich denke, ihr wisst, was ich meine!
Also ich fange mal an:
Ich bin 19 Jahre alt. Habe dieses Jahr erst einen Ausbildungsplatz bekommen.
Davor habe ich 2 Jahre lang Fachabitur gemacht, an einer Schule, zu der auch die Person geht, die mal mein bester Freund war. Wir waren zuvohr gemainsam auf einer Gesamtschule. Eine verdammt große Gesamtschule. Ich bin also eigendlich ein Mensch, der keine Probleme hat, neue Leute kennen zu lernen.
Ich fühle mich da wohl, wo meine Leute sind und ich neue Leute kennen lernen kann.
Das ist eigendlich ja was super positives, anders rum kann ich es kaum ertragen, allein zu sein.
Wenn ich alleine bin höre ich meine Lieblingsmusik, die zugleich auch die Lieblingsmusik meine ehemals besten Freunde ist. Es ist so eine Mischung aus Hardcore und Hands-UP. Leider holt jedes Lied bei mir extreme Erinnerungen hoch, an die Zeiten, zu denen wir noch jeden Tag durch die Gegend gefahren sind. Ich habe noch kein Auto, also ist der Freund mit dem ich eine Schule besuchte folglich gefahren. Mit dabei war immer noch ein anderer verdammt guter Freund.Also wir waren das dream-trio Es ist wirklich unglaublich, was wir alles für Sachen gemacht haben. Ich meine nicht das, was jetzt die meisten denken. Ich meine Sachen, bei denen viele Leute nicht einmal jemanden kennen, der jemanden kennt, der so etwas mal gesehen hat. Also wirklich unglaubliche Aktionen. Wobei ich das nicht weiter erläutern werde, weil das meine Tastatur gar nicht toll finden würde.Wir waren also zusammen auf dieser Schule. Er hat mich so oft es ging mit nach Hause genommen, dann haben wir Hausaufgaben gemacht, über icq mit den anderen Freund noch verabredet und dann sind wir wieder zu dritt durch die Gegend gefahren und haben Spass gehabt.
Es war normal für uns, morgends um 3 noch im Auto auf einen Berg in der Nähe zu stehen und auf die Städte in der Umgebung zu schauen, auf die Sterne, zu lachen, Spass zu haben und meine Schischa zu rauchen, die schon Inventar in der Karre war.
Dann gings auch langsam wieder nach Hause. Als nächstes haben wir uns alle im TS unterhalten (ein Programm, mit dem man sich per Headset miteinander unterhalten kann). Irgendwann war nur noch Schnarchen warzunehmen. 2 Stunden Schlaf trennten mich vom Aufstehen und vom nächsten unglaublich coolen Tag. So ging das ne ganze Weile super!
Aber bei den ganzen coolen Tagen und vor allem Wochenenden, die wir hatten haben wir auch ab und zu Mädchen kennen gelernt, mit denen wir mal mehr, mal weniger hatten.
Ich hatte eine Freundin. dadurch hatte ich etwas weniger Zeit für meine Freunde. Das fanden die natürlich nicht so toll, aber es war ok. Wir trafen uns immer noch jeden Tag. Nur war sie öfters dabei und,... Naja, ab und zu wollt ich dann auch mal mit ihr alleine sein.

Irgendwann merkte ich aber, dass ich in der Zeit, in der ich mich mit ihr traf viel lieber mit meinen Freunden treffen würde. Ich wollte aber nicht wahr haben, dass ich meine Freunde mehr brauchte, als sie.
Sie bekam das natürlich mit.
Dann fing sie an, sich quer zu stellen, wenn ich mit meinen Freunden wieder was starten wollte. Meine Freunde fanden das wiederrum auch nicht toll, da ich mich mittlerweile kaum noch blicken lies. Als meine Freunde mir dann sagten, was sie davon hielten, habe ich lange drüber nachgedacht.
Ich habe mich für die Freunde entschieden.
Ich war also zurück

Aber irgendwas war anders. Ich denke, dieser Moment ist in etwa 3/4 Jahr her. Wir haben zwar immer noch unsere Treffen abgehalten, aber ich habe gemerkt, dass meine Abwesenheit unserer 3-er Clique ganz schön geschadet hat.
Es fing an, dass wir uns so ungefähr 1x je Woche nicht gesehen haben. Was ja nicht weiter als schlimm einzuordnen wäre. Wer uns kannte war aber schockiert darüber.
Dann ging es weiter, dass unsere Abende nicht mehr um c.a. 3:00 bis 3:30 endeten, sondern schon um 1:00 oder noch früher.
Aussenstehende können sich das vielleicht nicht vorstellen, aber das war eine Umstellung!
Der Freund mit dem Auto hatte dann immer wieder was am laufen, wobei also ein weiterer Platz in der Karre flöten ging. War aber kein Problem soweit.
Irgendwann sind nur wir beide ohne den 3. Im Gespann in so nen edles Billard-Café gegengen. Der Andere konnte leider nicht, weiss nicht mehr, wieso.
Also haben wir uns noch einige Damen eingeladen. Ich eine Alte Freundin von meiner 1. Großen Liebe und er 3 Mädels, aus nem lokalen Chat.
der Abend war ganz ok, wir haben ordentlich getankt vorher (alk) und waren also gut drauf da. Ich hab gesehen, dass mein Freund also mit dem Mädchen, das ich mit gebracht habe flirtete, wärend ich wie der Hahn im Stall

...
Mit den 3en aus dem Internet flirtete.
es kam dann a Ende so, dass ich die beiden dann zusammen brachte, durch befragung, was jeder vom anderen hielt.
Ich selbst hatte natürlich auch noch spass den Abend, was aber Nebensache ist. Von diesen Abend an hat sich echt alles geändert. Es stellte sich herraus, dass es bei denen nicht bei einem Treffen blieb. Sie sind immer noch zusammen. Mittlerweile treffen wir uns höchstens 1x im Monat für wenige Stunden, in denen wir etwas unternehmen.
Anfangs ist es ihm nicht aufgefallen, aber das Mädel hat ihm regelrecht verboten, mit uns was zu unternehmen.
Ich bemerkte mit dem anderen Freund, dass wir keine Chance gegen das Mädel haben. Zu oft haben wir ihm und ihr gesagt, was wir mittlerweile davon hielten.
Also so gesehen haben wir nur noch zu zweit etwas unternommen. War auch cool, aber er fehlte uns beiden echt sehr.
dann irgendwann bin ich mit ihm zusammen in den Urlaub gefahren. Wir konnten unseren liebesblinden Freund nicht erreichen, da er ab dieser Zeit mit ihr zusammengezogen ist und Internet war da nicht. genau, wie Telefon.
Wir also in Urlaub nach Holland. Ne ganze Woche.
Hier möchte ich kurz sagen, dass ich nicht stolz auf Drogenkonsum bin!
Wir haben davor schon ab und zu mal Gras geraucht. Aber dieser Urlaub sprengte alles. Wir waren einen Tag so dicht, dass wir von 9 Uhr bis abends um 6 am Strand lagen und nicht aufstehen konnten. Jeden Abend inne Sauna (auch ma mit völlig Fremden Mädels xD) und einen Tag in nen Club, wo echt unsere Lieblingsmusik lief.
Nachts haben wir mit unseren Laptops gezockt und tagsüber mit nem Fahrrad durch die gegend gefahren. Haben uns nen Coffe-Shop gesucht und entweder an ort und Stelle einen geraucht und nen Eis gegessen, oder wir habens mit genommen.
Dann ab ins Meer,....
Ich werde den Urlaub nicht vergessen !
Als wir dann wieder zurück waren, waren wir beide noch viel festere Freunde.
Unser Liebesknecht wusste von dem Urlaub nichts und er meinte, dass er uns echt vermisst habe und dass es mit seiner Freundin nicht so gut laufe.
Wenig später war schluss zwischen den beiden. Ich lernte ein Mädel kennen, was im Nachhinein ein Fehler war. Auch, weil ich mich nicht mehr mit ihr, sondern nur noch mit meinen Freunden treffen wollte. Ich machte schluss, um ihr keine Liebe vor zu spielen. Wir haben wieder was gemacht und waren wieder on Tour!
Unsere Freunde ausserhalb der 3er Clique haben sich richtig für uns gefreut!
Er jammerte uns täglich die Ohren zu, dass
Aber es musste ja so kommen, dass sich das Mädel wieder bei ihm meldete. Ich weis nicht wieso, aber sie schaffte es, ihn wieder einzunehmen. (für ein Mädchen kann sowas echt einfach sein).
Wir warnten ihn vor ihr, und dass er doch gemerkt hat, was passiert, wenn sie zusammen sind.
Er wurde weich, aber er sagte, dass er nie wieder so viel Zeit mit seiner Freundin verbringen werde.
Anfangs lief es gut, er hatte mindestens jeden 2. Tag mal Zeit und wir machten was.
Aber dann wurde es wie zufohr.Es war für uns nicht anders zu erwarten und wir haben wieder ohne ihn auskommen müssen.
Dann fingen wir beide an, bei nem Kollegen öfters mal am Wochenende im Partykeller zu feiern.
Die Bude war voll. Auch unser Pärchen war öfters da. Wir haben uns dann stark mit dem Mädel befreundet, denn das alles hatte ja keinen Sinn.
Momentan ist es so, dass wochenends öfters ordentlich gefeiert wird in dem Keller, aber unter der Woche chillen wir beide immer mit unserem neuen guten Kollegen und wir kiffen,...
Ich habe aufgehört zu rauchen, aber kiffe jetzt...
Naja, jetzt hat auch mein Freund, mit dem ich öfters in dem Keller abhänge wieder ne Freundin. Momentan sehen wir uns trotzdem oft und sie ist einfach dabei. Sie hat auch oft ne Freundin dabei, was mir angenehme Ablenkung verschafft.
Ich hoffe, dass ich ihn aber nicht auch an ein Mädchen verliere.
Jetzt weis ich oft einfach nicht mehr, was ich nach der Arbeit machen soll.
In dem Keller ist zwar fast immer wer, aber ich will auch mal wieder mit meinen Freunden abgehen.
Wochenends gehe ich immer mit 2 neuen Arbeitskollegen in eine Techno-Disco.
Wir verstehen uns sehr gut, aber mehr, als am Wochenende kann ich mich mit denen nicht treffen, weil es nur Kollegen sind und ich denke, das wäre mir neben der Arbeit auch zu viel, weil ich sie noch nicht so gut kenne.
Vielleicht gehen wir im Sommer mal schwimmen oder so, da kann sich noch einiges ändern.
Aber im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher, als unsere alten Road-Trips und den Unfug, den wir machten zurück.
Oft sitze ich einfach zu Hause und weis nichts mit meiner Zeit anzufangen.
Ich freue mich ja schon immer, wenn ich zur Fahrschule kann, wo ich meinen Führewrschein endlich mache, weil ich jetzt Geld dafür verdiene.
Aber wenn ich so nach Hause kome und Musik an mache und jedes Lied mich an die alte Zeit erinnert, werd ich richtig depressiv und weis nicht, was ich machen soll. Es frisst mich fast auf.
Andere Freunde habe ich nicht viele. Fast nur Kollegen. Und so sitz ich immer öfter nachmittags und auch schon am Wochenende allein zu Hause und langweile mich.
Zudem kann ich mich einfach nicht mehr verlieben.
Ich sehe 1. kaum noch Mädchen, und 2. Will es einfach nicht mehr funken.
Ich weis einfach nciht weiter.
Ich werde den Text nicht kontrollieren. Bin müde und froh, dass ich das jetzt geschrieben bekommen habe.
Was soll ich machen?
Ich will wieder was haben, worauf ich mich freunen kann.
Auch, wenn wir 3 wohl nie wieder unsere Zeit zurück bekommen, denn ich glaube, die beiden heiraten noch (ehrlich gemeint), will ich jetzt nicht jeden Nachmittag mein dasein mit Langeweile verbringen, auch wenn mir nichts anderes einfällt,...