Zitat:
|
Zitat von thesecondtry
Will unbedingt mit ihr drüber reden und so aber ich erreich sie irgntwie ned und naja ich kann wie gesagt an nciht mehr viel andres denken! Was schlagt ihr vor nun zu tun? Wär über eure hilfe echt sehr dankbar!!!
|
was bedeutet, du erreichst sie irgendwie nicht? und drüber reden ist schonmal ganz schlecht. eine beziehung entwickelt sich und man brauch drüber nichts reden im gegenteil, damit machst du nur alles kaputt, willst deine unsicherheiten klären indem du euch in eine unangenehme situation bringst und über gefühle/beziehung sprichst und sie damit unter druck setzt. es gibt dinge im leben, die passieren eben, ohne das man sie lange besprechen muss.. du interessierst dich einfach mehr für sie,
rennst ihr aber nicht nach (das bedeutet wenn du sie 3 mal am tag anrufst und sie nicht rangeht du sie kein weiteres mal mehr kontaktieren wirst, bis sie das wieder tut oder nicht!) und triffst dich öfters mit ihr.
rechne am besten damit, so bald als möglich mit ihr zu schlafen , auch wenn du nicht so einer wie ich bist der nur ans eine denkt. wenn liebe eine blüte ist, dann ist sex die wurzel! merk dir das!
du kannst an nichts mehr anderes als sie denken-? hier liegt dein nächstes problem. sie ist nur eine frau die dich geküsst hat. du kennst sie ja nochnichtmal besser. befreie dich vom gedanken dass es nur "die eine" gibt und lern andere mädels kennen wenns mit der klappen sollte oder auch nicht