gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
thesecondtry
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll...

Hey!
So... hab auch mal wieder nen Grund hier ins zwischenmenschliche zu postn!
Folgende Situation "belastet" mich zz irgntwie und ich kann mich nicht wirklcih auf was andres konzentriern was aber gar nicht so gut ist weil ich eigntlich meine zeit in die schule investieren sollte... naja gut deswegn schreib ich jezt mal hier um mal ein paar Meinungen von außen dazu zu hörn und dann hoffentlcih wieder etwas klarer denken kann!

Also....
War vor einer Woche auf ner feier von ner Freundin! Kann mich mit ihr echt immer super unterhalten und alles, sie ist etwas älter als ich und naja auch eigntlich echt hübsch! Auf jedenfall bin ich als alle andren gegangen sind noch bischen da gebliebn und hab mich noch mit ihr unterhalten. Wir lagn zusammen auf nem sofa und irgntwann lagn wir dann händchenhaltend da und ham uns über gott und die welt unterhalten. ich war dann schon sehr erstaunt über die situation weil ich mit sowas gar nciht gerechnet hatte. Naja auf jedenfall habn wir uns dann auch geküsst und ich fands echt schön... aber wie gesagt ich hatte sowas nicht erwartet und nicht geplant oder ähnliches. es ging auch eigntlcih von ihr aus! Naja jetzt mach ich mir natürlich hoffnungen vll mit ihr zusammen zu kommen weil ich sie echt mag und sie echt nett ist und alles... nur weiß ich nicht was das für sie jetzt war. hab irgntwie so des Gefühl dass es für sie nur Spaß war und was einmaliges. Ich hab davor nie drüber nachgedacht dass ich evtl mit ihr mehr mach oder so... naja jedenfalls ist das jetzt nach dem abend anders! Ich bin dann so gegen 6 uhr nach hause und war irgntwie voll durch den Wind!
Jetz weiß ich halt nicht was ich machen soll! Will unbedingt mit ihr drüber reden und so aber ich erreich sie irgntwie ned und naja ich kann wie gesagt an nciht mehr viel andres denken! Was schlagt ihr vor nun zu tun? Wär über eure hilfe echt sehr dankbar!!!

Ach ja falls es was zur sache tut ich bin 17 und sie auch aber n halbes jahr älter oder so kp...

Danke shconmal für eure Antwortn!
MFG tst
Alt 21. 10. 2007, 21:36 thesecondtry is offline Mit Zitat antworten #1
HighFish_90
G:B Voyeur

Benutzerbild von HighFish_90

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll...

Kenn so eine Situation.

Triff dich öfter mit ihr, guck ob das dann wieder so verläuft, dass ihr euch küsst und sowas.
Wenn ja, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass daraus auch was ernsteres entstehen könnte.

Ansonsten ist die beste Lösung immer darüber zu sprechen.
Sprich sie auf den Abend an, frag sie, was sie in der Situation gedacht hat, ob es ihr was bedeutet hat.
evtl. was das jetzt für euch bedeutet.
Aber bei sowas ist es immer besser drüber zu sprechen, wenn man die/den andere/n vor sich hat, und nicht am Telefon und schon gar nicht per ICQ oder MSN.

Greetz, HighFi$h
Alt 21. 10. 2007, 23:09 HighFish_90 is offline Mit Zitat antworten #2
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von thesecondtry 
Will unbedingt mit ihr drüber reden und so aber ich erreich sie irgntwie ned und naja ich kann wie gesagt an nciht mehr viel andres denken! Was schlagt ihr vor nun zu tun? Wär über eure hilfe echt sehr dankbar!!!

was bedeutet, du erreichst sie irgendwie nicht? und drüber reden ist schonmal ganz schlecht. eine beziehung entwickelt sich und man brauch drüber nichts reden im gegenteil, damit machst du nur alles kaputt, willst deine unsicherheiten klären indem du euch in eine unangenehme situation bringst und über gefühle/beziehung sprichst und sie damit unter druck setzt. es gibt dinge im leben, die passieren eben, ohne das man sie lange besprechen muss.. du interessierst dich einfach mehr für sie, rennst ihr aber nicht nach (das bedeutet wenn du sie 3 mal am tag anrufst und sie nicht rangeht du sie kein weiteres mal mehr kontaktieren wirst, bis sie das wieder tut oder nicht!) und triffst dich öfters mit ihr. rechne am besten damit, so bald als möglich mit ihr zu schlafen , auch wenn du nicht so einer wie ich bist der nur ans eine denkt. wenn liebe eine blüte ist, dann ist sex die wurzel! merk dir das!
du kannst an nichts mehr anderes als sie denken-? hier liegt dein nächstes problem. sie ist nur eine frau die dich geküsst hat. du kennst sie ja nochnichtmal besser. befreie dich vom gedanken dass es nur "die eine" gibt und lern andere mädels kennen wenns mit der klappen sollte oder auch nicht
Alt 22. 10. 2007, 02:58 Imperator is offline Mit Zitat antworten #3
thesecondtry
Mitglied
(Threadstarter)

Hey.
Danke erstmal für eure Antwortn! Mh einer sagt drüber reden der andere auf keinen fall drüber reden^^ Naja denk mal fast ich werd doch nicht mit ihr drüber reden und abwarten was demnächst so passiert... hab damit eigntlich auch die besseren Erfahrungen gemacht, wenn sich etwas einfach so entwicklt! Bin über weitere Antwortet trtozdem noch sehr dankbar! MFG tst
Alt 22. 10. 2007, 13:58 thesecondtry is offline Mit Zitat antworten #4
amgervinus
Mitglied

Benutzerbild von amgervinus

Registrierungsdatum: Nov 2005

Alt 23. 10. 2007, 00:02 amgervinus is offline Mit Zitat antworten #5
RoteRinde
Rothaarmonster

Benutzerbild von RoteRinde

Registrierungsdatum: Oct 2007

seehr schoen... ich dachte schon die alte buttergeschichte, aber der ist echt gut... vorallem wie das so nebenbei kommt...uebrigens ist sie auch noch blablabla... sehr lustig so beknackt, wenn du das in ne soap schreibst, halten die leute dich fuer absolut kaputt. aber hat eigentlich nix mehr mit dem thema zu tun, sry
Alt 23. 10. 2007, 00:35 RoteRinde is offline Mit Zitat antworten #6
thesecondtry
Mitglied
(Threadstarter)

Ok... ist zwar echt verdammt lustig aber weiß nicht ob das jetzt so sonderlich passend ist...
Naja bin immernoch über tipps dankbar! MFG tst
Alt 23. 10. 2007, 13:38 thesecondtry is offline Mit Zitat antworten #7
minovino
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Also ich muss dir ja nicht sagen dass es für solche Situationen keine Musterlösung gibt.
Reden - Nicht Reden. Beides kann sowohl richtig als auch falsch sein. Aber nichts machen und abwarten ist mit SICHERHEIT falsch :-)
Entweder du triffst dich wieder mit ihr und wartest ab. (Film schaun hilft immer. Keine Schnulze sondern was lustiges süßes z.B. König der Wellen o.ä. siehe Börse)
Wenn es dann wieder so läuft. Bingo wenn nicht gibt es mehrere möglichkeiten:
Das sind nur BEISPIELE:
1. Du gehst und ihr trefft euch irgendwann wieder (keine Hoffnungen machen sondern weiterleben)
2. Du sprichst sie auf euren letzten Abend an und sagst ihr wie du es fandest. Fand sie es auch gut könnt ihr gleich da weitermachen wo ihr das letzte mal aufgehört habt ;-)

es gibt sicher noch viele Möglichkeiten mehr aber alle kann und würde ich auch nicht nennen wollen :-) Das Improvisieren ist es was das Leben spannend macht :-)
Sei du selbst (selbstbewusstsein und so... NIEMALS ZWEIFELN) dann klappt das auch.
Rede nicht zuviel. Brust raus. Kopf hoch und in die Augen schaun. Und nur die Wahrheit sagen :-) (nix negatives :-))

€dit: wegen dem nicht erreichen: Film + Blume + Schokolade (geheimrezept ;-)) und dann DING DONG (nicht Fr oder Sa !! Sonntag war bei mir immer toll :-))

grüße Mino
Alt 31. 10. 2007, 20:28 minovino is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory