gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ß??ß
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Was soll ich machen??

ja also erst mal ich bin 16 jahre un ja hab ne echt beschießene phase grad aber ich fang ma l von vorne an!!
also meim besten freund seine freundin hat mit ihm schluss gemacht und ich kenn sie schon sehr lange und ja es hat halt zwischen uns gefunkt naj als erstes waren wir heimlich zusammen und sie nennen wir sie lisa wollte nicht das mein freund nennen wir ihn fred es erfährt naja nach langer diskussion mit lisa sind wir darauf gekommen es zu sagen !!
ok ich hab mir ein herz gefasst un es ihm gesagt, es war ganz anderst als gedacht er hat sich gefreut un es war nicht gespielt denn ihn kenn ich noch länger!!
naja am nächsten tag schreibt mir lisa dass ich es doch nich sagen soll da sie was wichtiges mit mir klären will!!
ich geh dann abends zu ihr und sie sagt das sie sich nicht traut es mir zzu sagen naja nach einem längerem gespräch sagt sie das sie nicht weiß ob sie mich liebt und ja sie sich halt nicht sicher ist und sie hat angst das wenn es jem wweiß und sich dann hwerausstellt das sie mich nicht liebt und dann schluss macht sie als so eine hingestellt wird die immer sich en neuen sucht!!
naja sie will jetzt sozusagen ne asuzeit und will mich auf jedenfall nicht verlieren sie weiß nur nicht ob als freund oder guter freund!!

was soll ich machen hat das überhaupt sin???
Alt 21. 10. 2007, 21:49 ß??ß is offline Mit Zitat antworten #1
Kampf-Wurst
Mitglied

Benutzerbild von Kampf-Wurst

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Was soll ich machen??

Mit ein paar kommas oder punkten, würde das viel übersichtlicher aussehen....

aber als erstes mal abwarten....
Alt 21. 10. 2007, 22:00 Kampf-Wurst is offline Mit Zitat antworten #2
sugi6666
Mitglied

Benutzerbild von sugi6666

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ja manche Passagen sind voll net zu begreifen.

Zu dem Rest, da kannst im Moment nichts machen ausser abwarten und Tee trinken
Alt 21. 10. 2007, 22:01 sugi6666 is offline Mit Zitat antworten #3
RoteRinde
Rothaarmonster

Benutzerbild von RoteRinde

Aehm...grobe Situationszusammenfassung: Du bist mit der Ex von deinem besten Freund zusammen, aber sie macht schon Schluss vor ihr ueberhaupt zusammen gekommen seid, weil sie Angst hat, als Schlampe dazustehen?
Ich wuerde mich zurueckziehen. Ihr zeigen, dass du nicht da bist, um ihre Launen auszubaden. Du kennst sie, vllt ueberbewerte ich das auch, aber fuer mich klingt das mehr nach so nem spiel... Kann mir nicht vorstellen dass man, wenn man verliebt ist oder auch nur verguckt, Abstand nimmt weil man Angst um seinen Ruf hat^^
Alt 21. 10. 2007, 22:23 RoteRinde is offline Mit Zitat antworten #4
HighFish_90
G:B Voyeur

Benutzerbild von HighFish_90

Registrierungsdatum: Aug 2007

Warte ab.
aber wichtig: zieh dich nicht zurück, fang AUF KEINEN FALL an zu Klammern, sonder leb einfach dein Leben weiter, triff dich mit deinen Freundin, usw.
irgendwann klärt sich das dann von selbst auf. Ob zum Guten oder zum Schlechten, dass kann dir hier wahrscheinlich keiner genau sagen.

Greetz, HighFi$h
Alt 21. 10. 2007, 23:05 HighFish_90 is offline Mit Zitat antworten #5
ß??ß
Mitglied
(Threadstarter)

ja ich weiß das es unübersichtlich ist bin aber mit meinen nerven am ende!!!
ja sie hat mir gestern ne sms geschrieben damit sie zeit braucht über alles nachzudenken un ja sie fürs erste schluss macht!!
trotzdem danke
ich meld mich wieder wenn sie sich meldet!!
Alt 22. 10. 2007, 08:07 ß??ß is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory