|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: i: Cryptload FAQ
Rechtsklick auf das Paket und dann Cryptload Container File wählen.
|
20. 03. 2008, 09:11
|
|
|
Just Do It!
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Erhlich gesagt ich steh auf dem Schlauch. Ich möchte doch ein CCF erstellen. Warum und wo soll ich denn Rechtsklicken. Wenn ich ein Containerfile öffne, dann finde ich zwar ne Option 'Erstellen' - aber irgendwie bringt das nichts ...???
Kann mir mal jemand ne Screenshot von sich schicken/zeigen ...
Ich raff's nicht. Ist ehrlich gesagt auch alles andere als intuitiv gemacht. Bin ja schon etwas länger dabei - aber sowas hartnäckiges hab' ich noch nicht erlebt ...
Ich habe eins importiert u im Hauptfenster steht jetzt nur: 'Directlinks' als 'Root'
Greetz,
DR.Tilt
|
20. 03. 2008, 09:20
|
|
|
Mitglied
|
alle Links in CL laden (natürlich nicht runterladen)
Diese sind als Paket angezeigt. Auf dieses machst du dann Rechtsklick usw.
|
20. 03. 2008, 09:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hallo
aeh...vieleicht bin ich auch nur zu dumm...aber der Captcha erkennt die Zahlen
von Rapid---nicht mehr...habe viel probiert--aber nix geht--ausser manuel eingeben
aber das nervt...oder---kann mir jemand helfen...schon mal Dank....
|
20. 03. 2008, 18:48
|
|
|
Just Do It!
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
 Danke Dir calios. Davon habe ich bisher noch nirgendwo was gelesen und nun geht es auch. Es war zwar klar, dass man irgendwie die DL-links einbringen muss. Aber 1,2 Sätzchen mehr in der Beschreibung hätte gut getan i.m.F.
z.B. Über den Rapidshare Uploader die betroffenen Dateien auswählen (Read selected) u. 'Copy all download links' werden diese direkt im geöffneten Cryptload importiert. Dann im 'Crypload', nach 'Hinzufügen' Start auf 'Manuell' stellen u. im Hauptfenster per R-klick ein 'Cryptload Container File' erstellen (siehe Screenshot).
Aber ich sehe, dass im Post "CCF's erstellen / laden:" ein vorsorglicher Hinweis auf den später nachfolgenden 'Linksammler' Post ausreichen würde - den Post habe ich verzweifelnder Weise überlesen vor lauter Suche nach einer Option im Tool *bash-bash*
@4M: kann man das noch ein wenig finetunen?
OK - der nächste CL-Dummy müsste es dann ja jetzt sowieso kapieren
/* auf Anfrage noch mal ein Addy:
Sobald Du die Links in Cryptload drinne hast (klick aufs + ), dann jene markieren und 'Hinzufügen' klicken.
Danach geht ein neues Pob-Up auf in welchem Du nen Speicherort usw. angeben kannst.
Hier stellst Du auf 'Manuell' um, so dass kein Download initiiert wird.
Durch OK o. bestätigen werden die Links dann mit blauen Sternchen markiert im CL importiert (gepaused) u. cas CCF kannst Du dann per Rechtsklick-Menü auf den Wurzeleintrag der neu importierten Links ('DIRECTLINKS'), Option 'Cryptload Container File' erstellen.
*/
|
20. 03. 2008, 20:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
4M bitte dein Postfach leeren, will dir eine PM schicken und das geht nicht
|
21. 03. 2008, 00:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
kann mir wer helfen mit der Reconnect methode? wir haben von Alice Sphairon Turbolink IAD WLAN...falls den wer auch hat pls brauche hilfe... denn ich kann auch die gateway net eingeben da kommt keine seite ich muss dann die IP eingeben und da kommt dann die seite " Turbolink IAD WLAN konfigurieren".. da kann ich ja net verbindung trennen oda herstellen,,, wir habn da son extra Button in der trayleiste von Alice... brauche hilfe
|
24. 03. 2008, 17:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
irgendwie klappt das bei mir mit dem reconnecten nicht
hab die Anleitung genau befolgt
IP ist richtig
Login Daten sind richtig
aber er will net reconnecten
besitzen tu ich einen Simuns W 701 V
|
24. 03. 2008, 17:49
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab auch alle Anweisungen erfolgt, aber da steht immer
- Loginversuch Freeload - Ermittle Antwort - Download Limit erreicht XX min. - Problem: Wait Time
|
24. 03. 2008, 23:45
|
|
|
Mitglied
|
Hi all hab auch das selbe problem wie Crunky kann da jemand helfen
|
26. 03. 2008, 15:35
|
|
|
Mitglied
|
|
26. 03. 2008, 16:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
jetzt gehts komischerweise ohne das ich was verändert hab
|
27. 03. 2008, 20:44
|
|
|
Biker Freak
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
dankeschön!
war mir ne große Hilfe
|
01. 04. 2008, 17:22
|
|
|
Mitglied
|
So, Frage zu dem Linksammler.
Hab vorher RSD benutzt, bis meine Antivirensoftware den abgeschossen hat. Jetzt gezwungenermassen Cryptload Benutzer. Den Linksammler kapier ich bisher nicht. Warum wird jedes mal so ein unnützes Paket erstellt, wenn ich einen einfach RS Link kopiere? Das sind 7 Zusammenhängende Links, dann macht der da 7 Pakete. So ein Unsinn. Wie bekomm ich die einzelnen Links in ein Paket? Und wieso erkennt Cryptload die Links bei ddl-warez nicht (bei serienjunkies funzt es), da muss ich erst jeden Link einzeln anklicken und die RS URL kopieren. Und wenn ich das mache hab ich wieder das Problem mit den Paketen...
|
10. 04. 2008, 12:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Kuck doch mal was ich Dir in dem anderen Thread schon gepostet habe:
http://board.gulli.com/thread/894350-i-cryptload-faq/#5
|
10. 04. 2008, 12:58
|
|
|
Mitglied
|
Dann macht der aber ein Paket, in dem dann 15 Pakete sind. Total unübersichtlich.
Ich würde ja gerne gar keine Pakete haben, geht aber wohl nicht. Also nochmal zum Verständns: Wenn ich 15 Direktlinks einfüge, macht der 15 Pakte mit 15 links. Wenn ich die mit dem Symbol da oben rechts zusammenfasse, is das 1 Paket, mit 15 Paketen mit 15 Links. Ich will aber 1 Paket mit 15 Links. Oder kapier ich das einfach nur nicht?
edit: aaaaah, das sieht nur im Linksammler so aus. In der CL Liste ist´s dann normal. Danke!
|
10. 04. 2008, 13:55
|
|
|
Mitglied
|
hi jetzt hat ja rapidshare diese kacke mit den katzen (captcha) hat jemand schon ne lösung gefunden ?
|
17. 04. 2008, 16:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hi, gibts auch ne möglichkeit, CL nach beenden aller Downloads automatisch zu beenden, und den PC runterzufahren?
|
19. 04. 2008, 07:44
|
|
|
De voll krasse Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
hiho...wie kann ich wenn ich mit "Router Recorder" etwas aufgezeichnet habe, das speicheren?
die schaltfläche ist immer grau, ich kann es nur testen, aber nie speichern.
Danke für die hilfe.
P.S. sorry gucke mal im faq nach. xD
Edit: brauche ich FineRader oder AutoImager?
|
20. 04. 2008, 09:25
|
|
|
Premium Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Questor
Hi, gibts auch ne möglichkeit, CL nach beenden aller Downloads automatisch zu beenden, und den PC runterzufahren?
|
Zitat:
|
Zitat von Yue23
Edit: brauche ich FineRader oder AutoImager?
|
Ich glaube FineReader ist die bessere Lösung, wobei es mit der Captcha Erkennung momentan eh nicht so läuft da RS die Captchas die dauernd ändert.
Übrigends sind gerade wieder Happy Hours
|
20. 04. 2008, 10:55
|
|
|
De voll krasse Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Happy Hour ist vorbei. -.-
also Fine Reader laden und dann wie gehts weiter?
|
20. 04. 2008, 13:41
|
|
|
Premium Mitglied
|
Dann wählst du in CryptLoad unter Captcha den Pfad aus wohin du den FineReader installiert hast. Du musst die Captchas aber dennoch von Hand eingeben da die Auto-Erkennung derzeit nicht geht !
|
20. 04. 2008, 14:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Also ich habe folgendes Problem (blutiger Anfänger):
- hab die Einstellungen meines CrypLoaders anhand des Tutorials (welches ja leicht verständlich ist) geändert und habe mir auch schon aus einem Sammelthread von Gulli (Xbox360-Games) eine Container-File gesaugt (*.rsdf)
- diese habe ich dann über CL geöffnet und "decrypten" lassen (insgesamt 74 Links in der Liste). Habe diese hinzugefügt. Danach hab ich den Caps eingegeben (das mit den Katzen -.-)
- unten im Log stand dann
*Capcha gefunden
Problem None
-Part1*
Munter saugte ich also am ersten Teil meines Games bis....ja bis etwa 10 Minute später (laut Log - der Download vom ersten Teil war schon ziemlich weit) folgendes im Log stand:
*Ermittle Antwort
Loginversuch - Free Load
Download-Limit erreicht - 67minuten
Problem: Wait Time*
Und das gleich mehrere dutzend Male.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Wäre echt super. Hab auch schon die SuFu benutzt....die hat mich hierher gebracht xD
Danke schonmal
|
22. 04. 2008, 19:05
|
|
|
Mitglied
|
dein reconnect läuft nicht
mit ein paar daten wird dir hier weiter geholfen
http://cryptload.info/forum/index.php
|
22. 04. 2008, 19:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Also, ich will mich ja nicht anstellen, aber die Seite bringt mir überhaupt nichts. Im Forum finde ich nichts Brauchbares, die .cls-Datei bringt mir auch nichts (wofür auch immer diese da sein soll).
Ich hoffte hier eine Antwort zubekommen. Anscheinend bin ich nicht der Erste, der das Problem hat. Macht sich einer die Mühe und hilft mir dabei oder darf ich die Hoffnung aufgeben? Wie gesagt das Inet hat mich nicht weit gebracht und Gulli ist meine letze Hoffnung.
Normalerweise schaff ich sowas auch alleine. Diesmal bin ich aber ratlos.
|
22. 04. 2008, 20:55
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|