|
|
|
|
|
# 51 |
|
Mitglied
|
hi jungs, hab da auch ein problem. un zwar mit dem reconnecten... hab schon ein wenig herumgesucht, jedoch nichts passendes gefunden, hab auch schon von der reconnect faq verscheidene reconnect.bat's ausprobiert, ohne erflog.... ich glaub das problem tritt erst auf seit ich die neue firmware drauf habe.
hier die daten der fritzbox FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49 nunja hab mir nun eben crypload geladen, da ein kumpel mir dieses empfohlen hat. vorher hatte ich den rsd, dort hat der econnect jedoch irgendwann auch nicht mehr funktioniert. könnt ihr mir helfen? habe in cryptload probiert den integrierten reconnect ans laufen zu bringen, hat aber nicht geklappt. eine frage bleibt da noch... beim reconnect gibts ja die login daten.. user und passwort. welche sind denn da jetzt gemeint? die daten des internetzugangs oder die für die fritzbox? denn um mich auf der fritzbox einzuloggen brauch ich ja nur ein passwort einzugeben, jedoch keinen usernamen. habe hoffentlich nichts übersehen wo dieses problem gelöst wird, mfg horst_schlemmer |
|
|
|
|
|
# 52 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen
Nutze ebenfalls seit heute Cryptload vorher RSD läuft eigentlich auch ausser die captchas, das captcha fenster springt zwar 10 sec auf, doch wenn ich nicht selber die vier buchstaben eingebe startet der dl nicht, kann mir jemand weiterhelfen? oder geht das momentan nur manuell? Danke Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
# 53 |
|
Mitglied
|
Komisch Neustart gemachts seitdem läufts.
mal schauen !! Trotzdem Danke |
|
|
|
|
|
# 54 |
|
Mitglied
|
kann mann die Captchas nicht ganz abstellen ?
das mit den Katzen (Tipp so oft falsch ein )
|
|
|
|
|
|
# 55 |
|
Mitglied
|
Läuft Cryptload auch auf Vista Home Premium 64bit??
|
|
|
|
|
|
# 56 |
|
Mitglied
|
ja läuft (allerdings geht reconnect nicht )
kann mirjemand sagen wie ich das einstelle |
|
|
|
|
|
# 57 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 58 |
|
Mitglied
|
hab gerade das Video tut angesehn
bis da wo mann die Ip in Brwoser eingibt wenn ich das mache kommt Benutzername und Passwort (was muss ich da eingegeben) habe es schon mit den daten für Die Verbindung probiert ,Fenster kommt aber immer wieder edit: hab gerade gesehn das mein Router in der Liste ist allerdings 2 mal aber bei keinen der 2 funkt reconnect |
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Mitglied
|
@ Katrinn
du bist hier falsch. poste im link und gib mal an von was für einen router wir hier reden. http://board.gulli.com/thread/1101741-cryptload-sammelthread-closed/ oder http://cryptload.info/forum/ |
|
|
|
|
|
# 60 |
|
Mitglied
|
gibt es ein Plugin, um mit Cryptload von uploaded.to Dateien automatisiert herunterzuladen?
der Linksammler reagiert zwar und die Links werden auch erkannt, aber dann wenn sie im Manager sind, werden sie einer nach dem anderen herausgelöscht. Autoupdate ist aktiviert. Gibt es schon eine Lösung dafür? |
|
|
|
|
|
# 61 |
|
Mitglied
|
hallo habe da ein problem mit Cryptload.... (sorry wenn das hier net reingehört aber ich bekomme hier gleich nen knall)
ich kann das programm absolut net starten... kommt jedes mal so ne ganz tolle fehlermeldung... Unhandled Exception System.Reflection.TargetinvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.AccessViolationException: ................................ (naja und ganz viele andere sachen stehen da aber ehe ich das alles abgetipst habe bin ich alt und grau ^^) okay danke voraus ^^
|
|
|
|
|
|
# 62 |
|
really unreal
Boardcrew
(Threadstarter)
|
.NET framework ab 2.0 drauf?
evtl mal neu drüber installieren. unter vista als admin starten! |
|
|
|
|
|
# 63 |
|
Mitglied
|
hallo ihr fachleute,
mache heute meine ersten gehversuche mit CL, habe im moment eine frage: wo finde ich die batch datei bzw wo kann ich sie herunterladen ich habe die fritz box wlan 7170 danke für hilfe und antwort gruss vom weffy aus der T
Organspende - Lest hier nach und teilt uns Eure Meinung bitte mit!
http://board.gulli.com/showthread.php?threadid=44745 |
|
|
|
|
|
# 64 |
|
Mitglied
|
Hallo Weefy
welche Batch - Datei meinst Du? Für Route Reconnect bitte hier: http://board.gulli.com/thread/886722-i-reconnect-faq/32/ Viel Glück |
|
|
|
|
|
# 65 |
|
Mitglied
|
Hi,
kann mir jemand erklären, warum bei mir Crypload bei manchen Files manchmal bei 0,00 KB/s "hängenbleibt"? Man muss dann das File pausieren, und nochmal neu starten, dann geht es weiter. Woran könnte das liegen? Außerdem habe ich in letzter Zeit öfters mal einzelne defekte RARs mit CRC Fehlern. Gibt es da einen Trick, das zu umgehen?
I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy T-Shirt
|
|
|
|
|
|
# 66 |
|
Mitglied
|
Hi
habe bis jetzt bei RS immer mit Premium Accounts runtergeladen und der Speed war natürlich top Jetzt will ich auch Free ein paar Sachen runterladen, wo sich ein Premium Account einfach nicht auszahlt. Also, Cryptload mit Router Reconnect- klappt alles bestens. Nur leider ist die Downloadgeschwindigkeit unter aller Sau: 40- 80kb/s Als Premium User lade ich mit MSD, mit ca. 2,2mb/s. Als Free ohne Cryptload mit ca. 100- 300kb/s Warum sind gerade in Cryptload die Geschwindigkeiten so mies? Kann da was machen? Habe auch schon unterschiedliche Server ausprobiert, aber es bleibt so. Und auf Cryptload will ich nicht verzichten, da hier das Router Reconnect so einfach und problemlos funktioniert.... |
|
|
|
|
|
# 67 |
|
really unreal
Boardcrew
(Threadstarter)
|
als free lädst du niemals mit 300kb/s, egal womit.
lies die news bei rs!°!
|
|
|
|
|
|
# 68 |
|
DVD9→DVD5 TS
|
Er hat doch Premium geschrieben!
|
|
|
|
|
|
# 69 |
|
Mitglied
|
Gab schon Zeiten wo als Free die Downloadgeschwindigkeiten sehr hoch waren. Ja und bei den Happy Hours überhaupt
Aber egal, darum gehts jetzt nicht. |
|
|
|
|
|
# 70 |
|
Mitglied
|
Wenn ich bei 1.1.3. jetzt aus der Zwischenablage einen link einfügen will kommt hinzufügen...aber dann ist nix im fenster.
|
|
|
|
|
|
# 71 |
|
Mitglied
|
Mist liegt doch nicht an CL
Auch wenn ich direkt runterlade, habe ich gerade mal 40kb/s WTF???? Auch als Free User habe ich immer super Speeds gehabt!! Was ist da in letzter Zeit bei RS passiert???
|
|
|
|
|
|
# 72 |
|
Mitglied
|
Hi,
hab auch ein Problem: Bin seit kurzem Premium User bei rapidshare. Über Crypt Load habe ich dieses bei den Optionen vermerkt. Trotzdem habe ich keine Chance zu downloaden (Alle Sterne sind rot...) Könnt ihr mir helfen ? Viele Grüße, Buzztea |
|
|
|
|
|
# 73 | |
|
Kondukteur
|
Zitat:
Wenn Sterne rot sind, funktionieren die Links noch als Free User? Wenn dort auch nicht, dann sind die Links gelöscht....wenn doch, stimmt was an deinem CL nicht. Gruß |
|
|
|
|
|
|
# 74 |
|
Mitglied
|
als "free user" funzen die Links...
Habe das "Premium" bei ebay unter "Sofort Kauf" ersteiger (30 Tage für 5,99 eu`s) Gruß, Buzztea |
|
|
|
|
|
# 75 |
|
Mitglied
|
@buzztea: Was steht den unten in der Log, wenn du einen der roten Sterne/Links anklickst?
gruß AiN
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News