|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
hilfe
hallo habe da ein problem mit Cryptload.... (sorry wenn das hier net reingehört aber ich bekomme hier gleich nen knall)
ich kann das programm absolut net starten... kommt jedes mal so ne ganz tolle fehlermeldung...
Unhandled Exception
System.Reflection.TargetinvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.AccessViolationException: ................................
(naja und ganz viele andere sachen stehen da aber ehe ich das alles abgetipst habe bin ich alt und grau ^^)
okay danke voraus ^^
|
27. 05. 2008, 23:43
|
|
|
really unreal
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Re: i: Cryptload FAQ
.NET framework ab 2.0 drauf?
evtl mal neu drüber installieren.
unter vista als admin starten!
|
27. 05. 2008, 23:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
hallo ihr fachleute,
mache heute meine ersten gehversuche mit CL, habe im moment eine frage: wo finde ich die batch datei bzw wo kann ich sie herunterladen
ich habe die fritz box wlan 7170
danke für hilfe und antwort
gruss vom weffy aus der T
|
01. 07. 2008, 14:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hallo Weefy
welche Batch - Datei meinst Du?
Für Route Reconnect bitte hier:
http://board.gulli.com/thread/886722...onnect-faq/32/
Viel Glück
|
01. 07. 2008, 16:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Hi,
kann mir jemand erklären, warum bei mir Crypload bei manchen Files manchmal bei 0,00 KB/s "hängenbleibt"? Man muss dann das File pausieren, und nochmal neu starten, dann geht es weiter.
Woran könnte das liegen? Außerdem habe ich in letzter Zeit öfters mal einzelne defekte RARs mit CRC Fehlern. Gibt es da einen Trick, das zu umgehen?
|
02. 07. 2008, 18:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Hi
habe bis jetzt bei RS immer mit Premium Accounts runtergeladen und der Speed war natürlich top
Jetzt will ich auch Free ein paar Sachen runterladen, wo sich ein Premium Account einfach nicht auszahlt.
Also, Cryptload mit Router Reconnect- klappt alles bestens.
Nur leider ist die Downloadgeschwindigkeit unter aller Sau: 40- 80kb/s
Als Premium User lade ich mit MSD, mit ca. 2,2mb/s. Als Free ohne Cryptload mit ca. 100- 300kb/s
Warum sind gerade in Cryptload die Geschwindigkeiten so mies? Kann da was machen? Habe auch schon unterschiedliche Server ausprobiert, aber es bleibt so.
Und auf Cryptload will ich nicht verzichten, da hier das Router Reconnect so einfach und problemlos funktioniert....
|
08. 07. 2008, 13:35
|
|
|
really unreal
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
als free lädst du niemals mit 300kb/s, egal womit.
lies die news bei rs!°!
|
08. 07. 2008, 14:56
|
|
|
DVD9->DVD5 Dev
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Er hat doch Premium geschrieben!
|
08. 07. 2008, 15:01
|
|
|
Mitglied
|
Gab schon Zeiten wo als Free die Downloadgeschwindigkeiten sehr hoch waren. Ja und bei den Happy Hours überhaupt
Aber egal, darum gehts jetzt nicht.
|
08. 07. 2008, 15:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Wenn ich bei 1.1.3. jetzt aus der Zwischenablage einen link einfügen will kommt hinzufügen...aber dann ist nix im fenster.
|
08. 07. 2008, 16:11
|
|
|
Mitglied
|
Mist liegt doch nicht an CL
Auch wenn ich direkt runterlade, habe ich gerade mal 40kb/s WTF????
Auch als Free User habe ich immer super Speeds gehabt!! Was ist da in letzter Zeit bei RS passiert???
|
08. 07. 2008, 19:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hi,
hab auch ein Problem:
Bin seit kurzem Premium User bei rapidshare. Über Crypt Load habe ich dieses bei den Optionen vermerkt. Trotzdem habe ich keine Chance zu downloaden (Alle Sterne sind rot...)
Könnt ihr mir helfen ?
Viele Grüße, Buzztea
|
08. 07. 2008, 20:23
|
|
|
Kondukteur
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von buzztea
Hi,
hab auch ein Problem:
Bin seit kurzem Premium User bei rapidshare. Über Crypt Load habe ich dieses bei den Optionen vermerkt. Trotzdem habe ich keine Chance zu downloaden (Alle Sterne sind rot...)
Könnt ihr mir helfen ?
Viele Grüße, Buzztea
|
Hast du das richtige Rapidshare als Premium...ich meine hast du com oder de?
Wenn Sterne rot sind, funktionieren die Links noch als Free User?
Wenn dort auch nicht, dann sind die Links gelöscht....wenn doch, stimmt was an deinem CL nicht.
Gruß
|
08. 07. 2008, 20:28
|
|
|
Mitglied
|
als "free user" funzen die Links...
Habe das "Premium" bei ebay unter "Sofort Kauf" ersteiger (30 Tage für 5,99 eu`s)
Gruß, Buzztea
|
08. 07. 2008, 20:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
@buzztea: Was steht den unten in der Log, wenn du einen der roten Sterne/Links anklickst?
|
08. 07. 2008, 20:48
|
|
|
Mitglied
|
Da steht:
"Problem Other"
Gruß, Buzztea
|
08. 07. 2008, 22:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Okay, dann lad mir mal bitte die Datei log/rs_debuglog.txt auf RS hoch.
|
08. 07. 2008, 23:10
|
|
|
Mitglied
|
Ich glaube jetzt gehts  :
Ich hab nicht gewußt das ich unter Einstellung in den Plugins unter Hoster noch meine Premiumdaten von Rapidshare eingeben muß. Durch probieren bin ich drauf gekommen. trotzdem vielen Dank für die Bemühungen !!
Viele Grüße, Buzztea
|
09. 07. 2008, 04:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
|
09. 07. 2008, 14:13
|
|
|
Lord BM
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Hi leute. ich habe seit wochen porblemlos mit Cryptload geladen (mit RS Premium account) nun lad eihc mir container runter und will sie mit cryptload öffnen da schmiert mir JEDES mal Cryptload ab und es steht keine rückmeldung dann warte ich 2 minuten und dann kommt ne fehlermeldung "Es ist ein fehler aufgetreten" was kann das sein ?
MFG
|
09. 07. 2008, 19:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Hi,
Hab ein Problem mit Cryptload 1.1.3
Ich hab den Premium Account von nem Kumpel geliehen, und die Daten richtig bei hoster Rapidshare.com eingegeben. Der Accountdatencheck sagt, die Daten seien korrekt.
Habe dann bei Downloadtyp Premium ausgewählt.
Wenn ich nun aber mit Cryptload etwas von Rapidshare.com laden möchte, dann lädt er trotzdem immer als Free-User -.-
Hat einer ne Lösung für das Problem parat?
|
10. 07. 2008, 15:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Moin,
hab hier ein Phänomen was ich mir ehrlich gesagt ncht erklären kann und hoffe darauf, das mir jemand das Brettchen vorm Kopp wegnimmt :-)
Also,
CryptLoad lief wochenlang problemlos auf meinem Laptop problemlos.
Nach einem Crash der Firefoxcookies allerdings sah es ganz anders aus:
Ich kriege nach dem Hinzufügen von Downloads immer die selbe Fehlermeldung:
- Connection failed
- Problem:WaitTime
Wenn ich CryptLoad allerdings aussen vor lasse kann ich problemlos von der Rapidshareseite laden. D.h. das Standart rapidsharecookie ist intakt.
Im CryptLoad selbst habe ich bereits den Login überprüfen lassen - Rückgabewert:
result.failure=true
Die Verbindung wird über einen funktionierednen Proxyserver hergestellt. Mein zweiter Rechner läuft darüber bereits problemlos - allerdings ncihtmal zum selben Zeitpunkt wie das Problemlaptop.
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen was ich falsch gemacht habe und wo mein Denkfehler liegt.
MFG
GuArDiAnXT
|
22. 07. 2008, 10:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Hallo zusammen,
wahrscheinlich rauft ihr euch jetzt für meine Frage die Haare. Habe mir CL runtergeladen, sämtliche Einstellungen vorgenommen und das runtersaugen funktioniert auch einwandfrei. Mein Problem ist jetzt. Wie kriege ich diese CCF-Dateien gebrannt? Es handelt sich um ein Ps2 Spiel.
Bin seit Stunden hier am lesen aber finden tue ich nicht wirklich was.
Wäre dankbar für einen guten Rat. Zumindes das ich es verstehe, obwohl ich eigentlich nicht so blöde bin
LG @ all.
|
22. 07. 2008, 20:27
|
|
|
KratzeKatze
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von xxblueangelxx
Hallo zusammen,
wahrscheinlich rauft ihr euch jetzt für meine Frage die Haare. Habe mir CL runtergeladen, sämtliche Einstellungen vorgenommen und das runtersaugen funktioniert auch einwandfrei. Mein Problem ist jetzt. Wie kriege ich diese CCF-Dateien gebrannt? Es handelt sich um ein Ps2 Spiel.
Bin seit Stunden hier am lesen aber finden tue ich nicht wirklich was.
Wäre dankbar für einen guten Rat. Zumindes das ich es verstehe, obwohl ich eigentlich nicht so blöde bin
LG @ all.
|
Die *.ccf selber brennst du nicht, sondern darin sind verschlüsselt die Links für dein gewünschten Download drin, die du dann mit Cryptload saugst, das was du dann dabei raus bekommst (in den vorgegeben oder deinen Einstellung entsprechden Download-Ordner), wenn du es gezogen hast, das kannst du dann brennen, zum Beispiel *.mds, *.img,... usw.!!!
|
22. 07. 2008, 22:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Danke für Deine Antwort,
von irgendeinem Format bin ich ja auch ausgegangen. Aber der findet mit Alkohol 120 garkein Image-Format. Die Dateien haben auch keine Endungen wie z.B. img, mds, etc.
Die Dateien heißen, wie jetzt in meinem Fall:
Q-KungM5.7z007
007-Datei
102.344 KB
Q-KungM5.7z005
005-Datei
102.344 KB
usw.
Ich komme einfach nicht weiter.
|
22. 07. 2008, 22:25
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
|
|