|
|
|
|
|
# 76 |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe keine große Erfahrung mit CryptLoad und bevor ich irgend welche Panik mache, mal meine Frage. Beim DL der aktuellen CL Version, meldet Avira AntiVir Malware und unterbricht den DL. Als Malware wird dies hier angegeben: "... Virus oder unerwünschtes Programm 'SPR/Tool.NetCat.B' [riskware] gefunden. Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert" Berechtigte Meldung, oder Fehl-Meldung? |
|
|
|
|
|
# 77 |
|
really unreal
Boardcrew
(Threadstarter)
|
wenn du die SuFu™ genutzt hättest, wüsstest du dass es ein false positive ist!
erlaube es in deinem virentool oder besorg dir gleich ein gutes ... |
|
|
|
|
|
|
|
# 78 |
|
Mitglied
|
Hi,
Kleine Frage? Bekomme ich die Links von den Packages auch iergenwie wieder raus ? Ich habe das Problem das mir Cryptload wenn ich heimkomme immer abgeschmiert ist und nun will ich die gesammelten Links gerne in den USD rein kopieren,aber finde keine Funktion um sie rauszubekommen. danke |
|
|
|
|
|
# 79 |
|
Mitglied
|
Hallo!
Verwende schon seit einiger Zeit Cryptload ohne gravierendes Problem - Plötzlich heute schlägt mein AntiVir an: "C:\Programme\Cryptload\ocr\megaupload.com\clCaptcha\clCaptcha.exe Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Delf.oex Was soll ich jetzt tun (ignorieren hilft nix - kommt immer wieder die Meldung)... |
|
|
|
|
|
# 80 |
|
Mitglied
|
Werden nach dem download, wenn das Programm die IP ändert, nicht alle anderen Vorgänge(Downloads, Uploads) von anderen Rechnern bzw. Netzwerkfestplatten unterbrochen?
|
|
|
|
|
|
# 81 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 82 |
|
Mitglied
|
Na dafür brauch ich dann wirklich kein Programm!Da kann ich auch einfach den Stecker ziehen, 10 Sekunden warten und dann wieder reinstecken...
Gibts da nichts unauffälligeres?
|
|
|
|
|
|
# 83 |
|
Gast
|
....
Die Einstellungen sind im Bereich.. nur " MODEM" ohne Router folgende Bat Datei.. curl „http://192.168.100.1/cgi-bin/login.exe“ -d „user=admin&pws=passwort .... Geändert von amgervinus (27. 04. 2009 um 22:31 Uhr) |
|
|
|
# 84 |
|
HWI Bunker Punk
|
Sry das ich das jetz hier einfach so schreibe, bin neu hier und muss erstma mnit der sufu klar komm.Jedenfalls habe ich so ein-zwei dateien gut runtergeladen mit cryptload. So...nun zeigt er mir aber auf einmal bei prozent immer sone zweit an die von 20 abwärts geht und das immer und immer wieder...manchmal auch von 200 abwärts und sowas, kann mir da jemand weiterhelfen?
Zick, Zack wir sind zeckenpack, wir sind stark wie nie, wir sind HWI,
Wir sind OIOI wir sind Vogelfrei wir sind Anarchi. WIR SIND H W I ! |
|
|
|
|
|
# 85 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 86 |
|
alles legal
|
Hey Leute,
gutes Programm, danke dafür Nur was mir aufgefallen ist, dass wenn ich was z.b. herunterlade und einstelle das er es danach entpacken soll und dann auch noch einstelle das er nach dem runterladen (und normalerweise auch packen) den PC automatisch ausschalten soll, tut er es bevor er die heruntergeladenen dateien entpackt. wäre gut wenn ihr das beim nächsten update berücksichtigt
|
|
|
|
|
|
# 87 |
|
Mitglied
|
Ich nutze seit Ewigkeiten Crytload, aber seit der aktuellen Version kommt es bei mir dauernd (wirklich bei fast jedem Download) vor, dass Dateien nicht komplett runtergeladen wurden (obwohl CL dies glaubt) oder CRC Error in den Parts sind.
Heute hatte ich die Schnauze voll und einige andere Downloader (RSD, JDownloader etc. getestet). Da waren diese Fehler nicht mehr vorhanden. Allerdings gefielen mir die Programme von der Bedienung her nicht sonderlich. Ich teste mal weiter und warte so lange auf eine neue Cryptloadversion. |
|
|
|
|
|
# 88 |
|
really unreal
Boardcrew
(Threadstarter)
|
lade nur mit EINEM chunk.
|
|
|
|
|
|
# 89 |
|
Mitglied
|
Gibt es eine Batch zum Reconnect für Cryp für den Speedport w501v?
Gruss Torsten
... die Wahrheit liegt irgendwo da draußen. |
|
|
|
|
|
# 90 |
|
Mitglied
|
Kann gelöscht werden
Geändert von Chriss71 (17. 01. 2010 um 19:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 91 |
|
Mitglied
|
Okay, ich weiß nicht recht, ob das schon mal gefragt wurde
![]() Also, vorerst: ich wollte mir cryptload runterladen, aber nicht die Premiumversion... müsste auch so gehen, oder? Und ich habe absolut KEINE Ahnung, also verstehe ich nicht mal die Kurzanleitung *schäm* Na ja ich habe es runtergeladen, es ist in einem Ordner gespeichert als: Cryptload_1.1.6 es ist eine... RAR-Datei... Wie auch immer wenn ich drauklicke wird ein internet-exporer geöffnet und ich werde gefragt: Ausführen oder Speichern... egal was ich drücke, die Fenster verschwinden und nichts passiert:'( Was habe ich falsch gemacht? Tut mir leid das ich sowas von keine Ahnung habe und warscheinlich nur nerve ![]() Hilfe wäre trotzdem nett ![]() lg |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt