Thema: Cryptload [Sammelthread]
-
22. 10. 2007, 02:00 #1
Cryptload [Sammelthread]
Hier könnt ihr eure Fragen zum Downloadmanager Cryptload stellen.
Bevor ihr postet benutzt die SuFu und seht in die Cryptload FAQ.
Damit sollte schon ein Grossteil der Fragen beantwortet sein.
Wiederholungsfragen sind nicht gern gesehen und Spam wird kommentarlos gelöscht.
Geändert von 4M (05. 02. 2008 um 14:10 Uhr) Grund: update
-
22. 10. 2007, 08:39 #2
Re: Cryptload [Sammelthread]
CL 0.9 ist schon länger verfügbar: http://www.wiki.ccf-board.de/tiki-di...e.php?parent=4 (ganz unten)
Zitat von Vaido
-
22. 10. 2007, 09:00 #3Mitglied
Und wie startet man diese Version? Wenn ich die Cryptload.exe öffne, öffnet sich die Eingabeaufforderung^^
-
22. 10. 2007, 09:08 #4- acc. deaktiviert -
Das Eingabefenster dient doch nur zu Debug zwecken, sollte jedenfalls.
-
22. 10. 2007, 13:32 #5
CryptLoad Speedport W700 V Problem HTML
Hallo liebes Board.
Nachdem ich nun mit Bestürzen festgestellt habe, dass der RSD eingestellt wurde, habe ich mich ein wenig informiert und mir CryptLoad besorgt. Bis vor kurzem war ich echt begeistert ob der Einfachheit und der tollen Bedienung sowie der schnuckeligen Oberfläche.
Bis jetzt hat echt alles super funktioniert. Nachdem RapidShare aber wieder seine Tickets eingeführt hat mit ihrer Wartezeit habe ich fast nur noch Probleme mit dem CryptLoad.
Permanent habe ich HTML Fehler... manchmal funktionierts dann wieder... 2 Drittel der Downloads gehen aber nicht, manchmal auch beim 10ten Versuch nicht. So schauts bei mir aus:
KLICK
Ich habe mich mittlerweile ein wenig hier im Board eingelesen und mitbekommen, dass dieses "Problem HTML" darauf zu beruhen scheint, dass zu viele Benutzer gleichzeitig eine Datei herunterladen. Aber das kann doch nicht sein, dass das bei jeder Datei ist, oder?
Zumal wenn ich die Datei ganz normal über den Firefox saugen möchte dann funktioniert auch alles ohne weitere Probleme, nur über CryptLoad funktioniert das Ganze leider nicht so...
am Reconnect liegt es meiner Meinung nach nicht, das funktioniert alles ohne Probleme wie ich im Router sehen kann, er verbindet sich ja auch immer brav neu.
Wenn er dann was runterladen will holt er sich ne neue IP, zählt brav seine Ticketzeit runter und zeigt mir dann "Problem HTML"
Habe ich etwas falsch konfiguriert? Oder irgend nen Mist sonst gemacht? Ich hab Windows Vista, NIS 07 als Sicherheitssoftware, und einen Speedport W700 V.
Habe mir heute die neueste Version gesagut (V 0.8), da sollte ja alles aktuell sein.
Hat jemand ne Idee von was diese HTML Probleme kommen könnten? Weiß mir leider echt keinen Rat mehr, obwohl ich kein Anfänger mehr bin...
-
22. 10. 2007, 15:13 #6
Hätte 2 Fragen:
Wie sicher ist es mit den Zugangsdaten(Login-Daten, IP-Addresse) die man angeben muss? Sprich können diese an Andere gelangen?
Und zweitens das gleiche mit einem Rapidshare-Premium account?!
Vielen Dank im Vorraus
-
22. 10. 2007, 16:00 #7Mitglied
@The Castle: Du sollst/musst doch nur die Logindaten von Deinem ROUTER in das Tool eintragen, damit es reconnecten kann ... es geht hier nicht um Deine Zugangsdaten fürs Internet!!!
-
22. 10. 2007, 16:16 #8
Ja danke, hat eh von alleine gefunzt, die Frage bezüglich eines Prem. Accountes hat sich auch erledigt, hab den einen Thread gelesen.
-
22. 10. 2007, 16:42 #9
also bei mir öffnet sich auch nur ne eingabeaufforderung, also n Dos fenster.. wie kann man denn CL 0.9.4 zum laufen kriegen? O.o
Zitat von .:SUPERiOR:.
-
22. 10. 2007, 16:55 #10
hm und was hat die NetCat mit dem nicht starten von CL 0.9.4 zutun?
Die NetCat braucht man für den Reconnect von Fritzboxen, die ist nicht gefährlich (habe auch NOD32).
Du meinst also ich brauche nur sehr lange warten und dann startet die irgendwann.. ?
-
22. 10. 2007, 17:22 #11
Ich hab mal ne Frage bzgl. der Einstellungen bei Router. Dort hab ich Modem ausgewählt, da ich keinen Router habe sondern einfach nur ein Modem. Unter Login muss ich ja Benutzernamen und Passwort eingeben. Dort sind doch der Benutzernamen und das Passwort einzutragen womit ich mich auch mit dem Internet verbinde. Ist es sicher diese Daten da einzugeben? Kann jmd anders sich mit MEINEN Daten ins I-Net einwählen?
Danke für die Hilfe
Tanker1
-
22. 10. 2007, 18:40 #12
Wer bitteschön soll denn ein Interesse haben sich mit deinen Daten ins Internet einzuwählen wenn heute eh schon jeder ne Flat hat?
Und wer bitte soll denn die Daten aus dem Crypt Load Programm klauen, wenn nur du an deinem Rechner bist?
-
22. 10. 2007, 20:26 #13Mitglied
Das Dos-Fenster darf man nicht schliessen,dann ist CL auch beendet, gut , kann man mit leben.Aber dass ich nun jedes mal auf "Wartezeit verkürzen" klicken muss um nicht weis ich wie lange auf den download warten zu müssen ...is nicht grad erotisch. Mach ich noch irgendwas falsch ?
Steiner44
-
22. 10. 2007, 20:32 #14Mitglied
sagt mal ist schon ne methode gefunden wie cryptload es packt mit den neuen rapidshare wartezeiten umzugehen?=
-
22. 10. 2007, 20:35 #15
hä? Geht doch ganz normal mit den Wartezeiten... der zählt deine Ticketdauer runter und dann lädt er das File... hamma etwa was verschlafen? 
Oder funktioniert etwas nicht, wenn du runterladen magst?
-
22. 10. 2007, 20:45 #16Mitglied
Bitte lesen (Zitate)
Habe jetzt gewartet : 9600-8000 sek. ..passiert nicht ,muss den "Wecker" drücken dass es weitergeht...also die ticket-Wartezeit dann aktiv wird u. abläuft...dann gehts.Geändert von 4M (23. 10. 2007 um 00:34 Uhr)
-
22. 10. 2007, 20:50 #17
Öhm ja das ist in der Tat wenig erquickend... und vor allem nervig... da kann ich mich gleich selber vor die Mühle setzen.
Ich denke aber, dass bis zum offiziellen Release der 0.9er Version auch das behoben sein wird und mann dann wieder ungestört saugen kann.
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir mit meinem HTML Problem weiter hilft....
-
22. 10. 2007, 21:20 #18Mitglied
ok mein Cryptload hat alles super gesaugt bis ich neuen Router bekam:
Siemens Gigaset SE361 Wlan
nachdem funzt saugen nich mehr, hab ich versucht Router einzustellen, fand Router aber nicht zu auswahl was nu?
kann mir einen nen Reconnect Datei schicken oder wie ich es wieder zum laufen kriegen kann? plz Help
Edit: hab neue Version gesaugt und auch da is Router nich drin... und bei mir startet auch (bei der neuen Version) die cmd-Box wieso is das so?
mfg
-
22. 10. 2007, 21:24 #19
Vll unterstützt dein router kein reconneect vom rechn
er
-
22. 10. 2007, 21:30 #20Mitglied
ka... wo kann mich drüber informieren?
hatte vorher ein DLink und da gings..

mehr lesen...