|
|
|
|
|
|
|
Wie ist es wen man irgednwie keine Gefühle mehr hat ?
Ich komme mir in meinem Leben so vor als Gebe es keine Gefühle mehr.
Ich 17 Jahre Lebe vormich hin als wäre ich mhhh ich hab nichtmal dafür Worte.
Ich sachs mal So :
1. 6.20 Uhr ; Aufstehen
2. 7.09 Uhr ; Mit dem Bus zum BGJ
3. 14:00 - 15.00 Uhr ; Bei BGJ Warten und mit dem Bus zurück
4. 16:00 - 17:00 Uhr ; Auf gehts zur Arbeit
5. 21.30 - 22.00 Uhr ; Arbeit Ende
6. 22.30 Uhr Schlfen gehen.
Tja und das Jeden Tag außer Sonntags.
Mhh und sonst sieht es auch nich sehr Gut im Leben aus.
Ich bin mir Scheiß egal.
Bin ich Krank ach scheiß egal ich geh Arbeiten.
Hab ich Schmertzen egal ich mach weiter.
Gehts mir scheiße ich lass mir nichts anmerken.
Sex oder Liebe nein ich denke nichtmal drüber nach.
Mein Ausehen mir egal lass die anderen Denken was sie wollen.
Und irgendwie kann es das Trozdem nicht sein.
Und ein paar Persöhlichkeits Störungen habe ich auch schätze ich.
Ich reize mir z.B. zwischen den Zehen die Haut Weg oder in der Intim gegend.
Ka warum es Jukkt mich irgenwie obwohl dort nichts ist. Zudem Schneide ich mich ab und zu aber das ist mehr zufall ohne Grund.
Jetzt im mom gehts mir normal aber das ist sonst Standart.
Zu meinen Interessen : Ich lese Gern und Rede viel und bin auch gern am Pc da man dort Kontakt zu anderen Leuten findet. Ich höre gern House und sehr sehr gern Gothic. Schwartz ist meine Frabe.
Tja was soll ich dazu Sagen
WAS IST LOS MIT MIR ES MIR DOCHNICHT EGAL
|
22. 10. 2007, 02:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: Wie ist es wen man irgednwie keine Gefühle mehr hat ?
Siehs mal so: Du hast zur Zeit ein echt stressiges Leben ohne viel Freizeit. Kein Wunder also, dass Du zur Zeit von Dir den Eindruck hast, als würdest Du quasi "wie eine Maschine" funktionieren. Du bist wahrscheinlich einfach nur ausgelaugt und stehst unter Stress.
Ich würde dir nahelegen, Dich da durchzukämpfen. Das BGJ geht schon vorbei und mit ein bisschen Glück hast Du danach auch wieder mehr Zeit für Dich und kannst Dich auch wieder mehr deinem Sozialleben (und deinem Gefühlsleben) widmen.
Trotzdem solltest Du dich auch ein bisschen schonen. Wenn Du krank bist oder Schmerzen hast, dann solltest Du auch krankmachen und dich ausruhen. Du musst ja zwischendurch auch mal Kraft schöpfen können.
Im Grossen und Ganzen ist deine Reaktion auf die viele Arbeit aber ganz normal. Wahrscheinlich kommt das "Kratzen" auch vom Stress.
Im übrigen:
Zitat:
|
Zitat von Areso
Ich höre [..] sehr sehr gern Gothic. Schwartz ist meine Frabe.
|
Geniess die Musik, aber so als Tip: Mach da keine Lebensphilosophie draus. Ich hatte früher aus der Ecke viele Freunde. Und früher oder später hat jeder von denen gemerkt, dass sich das als Lebensphilosophie nicht wirklich lohnt. Hör' vielleicht auch mal Musik, die eher dazu gedacht ist, dass man gute Laune bekommt. Lily Allen oder so. Kurzum: Nutze die zwei Stunden, die Du am Tag für dich hast, um etwas zu machen, dass dich entspannt und dir Freude bereitet, damit du mal auf andere Gedanken kommst.
|
22. 10. 2007, 08:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hallo,
dieses "Jucken" hatte ich auch ca. 6 Monate. Zu der Zeit hatte ich eine Freundin die eigentlich nur Stress gemacht hat. Ich war beim Allgemein Mediziner, dieser schickte mich zum Spezialisten für Hautkrankheiten und dieser widerrum konnte nichts entdeckten und schickte mich zum Psychologen, welcher dann zuviel Stress durch diese Freundin diagnostizierte.
Ich habe dann noch einen Monat durchgehalten und ihr gesagt das Sie es ruhiger angehen soll. Was ist... Nein! Naja, irgendwann war es mir egal. Mir war es egal, ob und wann Sie gegangen ist oder ob Sie sich irgendeinen anderen krallt. Durch diesen Stress hat sich meine Liebe zu ihr total abgebaut und dann habe ich irgendwann schluss gemacht. Sie hat zwar mit Selbstmord gedroht, dass war mir aber egal.
Ich will damit sagen, dass kein Mensch eine Mauer aus Beton ist und einfach den Stress abwehren kann. Ich denke Du solltest dir auch mal eine Pause gönnen und wenn du krank bist, solltest Du dir auch mal ein Attest besorgen und einfach mal die Ruhe bzw. die Auszeit geniessen.
Gruß
TrAx06
|
22. 10. 2007, 09:10
|
|
|
dsdb-Team
|
Ich würde dir Raten doch mal einen Arzt aufzusuchen und ihm das ganze genau so zu schildern. Ich denke du bist zurzeit recht im Stress und bist auch nicht sehr zufrieden mit deinem jetzigen Lebensablauf. Das kann sehr schnell auf die Psyche gehen, vorallem wenn man alles in sich hinein frisst.
Hier in meiner Firma hat es auch ein Mitarbeiter (29 Jahre) übertrieben und ist jetzt erst mal für ein paar Monate Krankgeschrieben (Burnout).
|
22. 10. 2007, 09:37
|
|
|
gravierschlampe
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
hi
das prob hab ich auch.ich fühle keine gefühle mehr.Liebe ist nichts beim sex liege ich nur rum und die frau machts.mir ist egal ob andere ihren spass haben.wenn menschen sterben ist es mir egal.wenn andere nen witz machen worber die andern lachen kriege ich gerade mal nen grinzen hin.und ka mir sind die menschen in meiner umgebung total egal.wenn welche was von mir wollen sag ich nur verpisst euch.wenn mir einer dumm kommt fackle ich nicht lange und klatsch den direkt um.ich höre auch metall und gothik.ich weis nicht was mit mir los ist.das ist schon mindestens 1,5jahre so.
|
22. 10. 2007, 13:02
|
|
|
Mitglied
|
@Gravomat: Darf ich erfahren wie alt du denn bist? Und ob dein Tagesablauf ähnlich ist oder etwas ruhiger?!
|
22. 10. 2007, 16:55
|
|
|
Rothaarmonster
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
aehm...nur um mal kurz den ruf der szene zu retten... gibt auch ganz normale glueckliche menschen die schwarze musik hoeren und so *wink*
denk sowas hat ziemlich viel mit der grundeinstellung zu tun... grade was das "alle anderen finden einen witz lustig und du nicht"-ding betrifft, kannst du entweder einfach freunde haben die dumme witze machen oder aber, was ich auch nach deinen aeusserungen fuer wahrscheinlicher halte, im selbstmitleid versinken... das ist jetzt nicht so abwertend gemeint, wie es klingt, hatte selber auch mal so ne phase, wenn auch sehr sehr deutlich abgeschwaecht (also nix mit menschen verhauen oder an intimteilchen rumschnippeln^^), aber dass ist dann so ein "ich bin klüger, die anderen sind alle furchtbar unreif und anstrengend froehlich" im kopf, und mit dem hintergedanken kann man tatsaechlich ziemlich ernst durch die welt wandeln... wofuer das gut ist hab ich aber nicht rausgefunden. also such dir entweder menschen, die klüger sind als du, um ein bisschen von dem ross runterzukommen, oder geh einfach innerlich n bisschen offener d ran...
|
22. 10. 2007, 20:40
|
|
|
IT-Consultant
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Was für eine Stand Art ist denn Schwartz?
Hör auf zu arbeiten und besuch wieder eine Schule. Ernst gemeinter Tipp. Achja und hör auf Gothic zu hören..
|
22. 10. 2007, 22:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Areso
Ich komme mir in meinem Leben so vor als Gebe es keine Gefühle mehr.
Ich 17 Jahre Lebe vormich hin als wäre ich mhhh ich hab nichtmal dafür Worte.
WAS IST LOS MIT MIR ES MIR DOCH NICHT EGAL
|
Du hast Recht. Ich fühle auch so...
|
22. 10. 2007, 22:42
|
|
|
Rothaarmonster
|
Zitat:
|
Zitat von Silver111
Was für eine Stand Art ist denn Schwartz?
Hör auf zu arbeiten und besuch wieder eine Schule. Ernst gemeinter Tipp. Achja und hör auf Gothic zu hören..
|
ersteres ist vielleicht nicht die duemmste idee. zweiteres wuerde ich aber nicht unbedingt so verallgemeinern...
|
22. 10. 2007, 22:48
|
|
|
|
Heute ist mal wieder ein Tag da kann ich sagen ja ich fühle wieder.
Ich hab mal wieder Zeit und ich kann mich Entspannen aber das wichstigste meine Richtig Guten Freunde haben mich besucht.
Es ist ja nicht immer so wie ich es erläutert habe. Und Gothic warum nicht also ich finde es immer ok. Also wenn ich mir z.B. HipHop angucke nee ist uach nicht viel besser bzw hat sogar gleiche ansätze^^
Meine Umgebung machts sich auch kein großen gedanken drüber.
Und ich laufe auch nicht Schwarz rum nein ich habe sowas wie mein Eigenen Goth Style.
Ich respektiere auch andere, soll heißen großteil meiner Freunde sind HipHoper ect. ^^
Mir kommt machmal wenn ich über mein Leben nachdenke am besten beim Sternen Himmel immer mal der gedanke warum das alles so schief gelaufen ist. Ich meine ich denke mir ahh endlich mal Freizeit. Vll mal inner Disco gehen oder so aber nähe ich geh da nicht hin da ich alleine da nicht wirklich hin will und meine Freunde haben am Weekende oft keine Zeit. Ich möchte auch mal erfahren was liebe ist aber ich kann es nach mein Gewissen nicht. Ich bin nämlich wirklich schlcht dran. Ich sag nur Übergewicht. Und ich kämpfe gegen an. Aber es nützt nichts. Zudem noch die Gefühlosigkeit an bestimmten Tagen.
Ich entschuldige mich für diese Wirre im Text aber ich kanns nicht besser schreiben
|
22. 10. 2007, 23:10
|
|
|
Rothaarmonster
|
das ist mir zu viel... du bist uebergewichtig und hast deswegen ein schlechtes gewissen, "die liebe auszuprobieren"? haeh? reden wir von der selben sache?
|
22. 10. 2007, 23:23
|
|
|
Gesperrt
|
Meistens werden aus sonen Gefühlslosen Leuten später Soziopathen oder auch sonst irgentwelche gefährlichen Freaks !
ABER, es gibt immer einen Weg! Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben !
Nee jetzt mal Spaß beiseite, ich würde dir empfehlen mal in der Tutorials Section nachzugucken, vllt findest du ja ein Ebook "Wie bekomme ich Gefühle" oder so
Nee da sind schon gute Dinger bei, einfach mal durchstöbern!
ps: wenn du mal richtige Gefühle haben willst, spar ca. 50 € und geh in den naheliegensten Puff, dass wird dein ganzen Leben mal wieder auffrischen
|
22. 10. 2007, 23:32
|
|
|
|
RoteRinde ja genau so siehts aus ich mhhh hab da keine Ahnung bzw. Denke schon im Vornerein das ich so keine Change habe
|
22. 10. 2007, 23:36
|
|
|
Rothaarmonster
|
aber dann hat das doch nix mit gewissen zu tun sondern maximal mit selbstzweifeln?
|
22. 10. 2007, 23:38
|
|
|
|
Dann nenne es Selbszweifel ^^
|
22. 10. 2007, 23:42
|
|
|
Rothaarmonster
|
Re: Wie ist es wen man irgendwie keine Gefühle mehr hat ?
bin kein therapeut aber wenn du dir einfach mal so promipärchen anschaust oder besser noch menschen auf der straße, wird dir auffallen, dass viele rundlichere Maenner (durchaus auch ansehliche) Frauen haben...
wenn du eine von den oberflächlichen aufgetakelten chicksen willst, könnte das schwierig werden, ansonsten bewirkt aber ein bisschen selbstbewusstsein meist schon ne menge..
|
22. 10. 2007, 23:55
|
|
|
|
|
22. 10. 2007, 23:58
|
|
|
Rothaarmonster
|
aehm... forumbenutzer?
Ich bin weiblich wenn du das wissen wolltest...
|
23. 10. 2007, 00:17
|
|
|
gravierschlampe
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
ich steh morgens auf geh arbeiten bzw zur schul danach nach hause essen,duschen,vllt geh ich dan in die stadt und nach hause pennen und das 6tage die woche.bin 19!
|
23. 10. 2007, 05:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
@ ¿¿¿???:
To be legendary! You made my day! *unterm Tisch lieg vor lachen*
@Threadstarter:
Oh, super, ganz ganz toll. Denkst du eigentlich ab und zu mal nach bevor du was schreibst? Ganz klasse, erst schreibst du wie dreckig es dir geht, und dann am Ende das du so gern 'Gothic' hörst? Meinst du nicht über diese Szene gibst schon genug Scheiss Gelaber? Sieh mal, die Reaktion hat ja nicht grade lange auf sich warten lassen: "Achja und hör auf Gothic zu hören.."
Man, es gibt ne Menge mehr an Szenemusik als diese ganze Depriekacke! Schmeiss die Leckmichrosa-Alben weg, nimm Samsas Baum aus dem Player, motte die Goethes Erbsen CDs ein, und hol dir mal ein bischen anständige Musik. Du wirst keine Freundin finden solange du dich so selbst bemitleidest. Geh und mach Kampfsport. Das gibt dir erstens ne bessere Figur, und zweitens Selbstbewusstsein. Damit kommst du definitiv weiter. Lern zu kontern. Nichts kommt besser als wenn dir einer nen blöden Spruch drückt und du richtig überlegen konterst. Du hast die Lacher auf deiner Seite und damit auch meist die Sympathien.
In deinem Alter mal so ne Phase zu haben ist normal. Hatte ich auch. Dann kam da eine bestimmte Person, hat mich immer wieder (verbal) fertig gemacht. Ich habe ihn gehasst, aber er hat mir eines beigebracht: Aufzustehen und weiter zu kämpfen. Klar wars der harte weg. Aber wär er nicht gewesen wär ich vielleicht immernoch in dieser Phase. Ich trete dich nur einmal. Hier und jetzt mit diesem Posting. Und du hast jetzt die Wahl: Machst du so weiter wie bisher, oder änderst du was?
Erwarte nur nicht das sich von heute auf morgen was ändert. Das braucht Zeit. Du solltest ¿¿¿??? dankbar sein. Er hat dir grade gezeigt wie du weiterkommst: Mit Humor.
Oh, nochwas: Eine Freundin findet man nicht durch suchen. Man findet sie gar nicht. Solange du suchst, wirst du nicht finden. An dem ersten Abend an dem ich nicht mit dem Gedanken an Weiber in die Disco gegangen bin, hab ich das erste mal länger als 5 Minuten mit einer geredet. Und sobald es mit der ersten geklappt hat, wird es von mal zu mal einfacher.
Also krieg den Arsch hoch. Oder erhäng dich mit nem WLan-Kabel
Bingo
|
23. 10. 2007, 06:12
|
|
|
Uachtarán na hÉireann
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ich bin auch in letzter Zeit nicht so gut drauf wie ich gern wäre (allerdings bei weitem nicht in diesem ausmaß). Wenn der Frust wieder zu groß ist, mach ich einfach n bisschen Sport. Das ist gut für die Gesundheit, macht irgendwo auch spaß, und es werden vor allem Endorphine freigesetzt ( JAJA, diese kleinen süßen glücklichmachhormone!!!! ).
Ach ja...... fröhliche Musik ist auch relativ hilfreich. Bei mir hat Bob Marley eine positive wirkung, obwohl ich wenn ich abfruste doch eher dazu tendire death zu hören..... Naja, das ist im Endeffekt eh nur ne Phase durch die man früher oder später durch ist, Kopf Hoch!
|
03. 11. 2007, 11:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Mir gehts an sich genauso nur noch das dabei mir dazu kommt das ich mich einsam und leer fühle. vor nem jahr war das meist um 3 uhr morgends oder davor schon aber jetz ist es fast 24/7 =( nach dem die bez nicht mehr so klappt mit meiner freundin =(
|
03. 11. 2007, 11:56
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
|
|