gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Piratenpartei gründet Landesverband Hamburg: Klarmachen zum Ändern, die sechste

Der sechste Landesverband der Piraten gründete sich gestern, passenderweise zum - laut Wikipedia - Todestag Klaus Störtebekers. Anschließend fand der erste Landesparteitag statt, das nächste Ziel ist die Sammlung der zur Wahlzulassung notwendigen 1.000 Unterschriften.

Vorstand der Hamburger Piraten sind Martin Gehrdau, Robert Macholdt und Gunnar Thöle, als Spitzenkandidat wurde ...weiterlesen

Geändert von Korrupt (22. 10. 2007 um 17:06 Uhr).
Alt 22. 10. 2007, 13:29 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
Philipus II
seit 2 Jahren dabei...

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: Piratenpartei gründet Landesverband Hamburg: Klarmachen zum Ändern, die sechste

da fehlt ausnahmsweise der link zum weiterlesen-schande über euch!^^

Korrupt hat einen Fehler gemacht-ein Tag der in die Geschichte eingehen wird...
Alt 22. 10. 2007, 13:43 Philipus II is offline Mit Zitat antworten #2
HassKappenMann
Mensch

Registrierungsdatum: Jun 2007
Thumbs up Re: Piratenpartei gründet Landesverband Hamburg: Klarmachen zum Ändern, die sechste

Jeahh! Endlich gibt es die in Hamburg auch! Da ist zu hoffen das es auch hier in Hamburg bald mal Veranstalltungen geben wird, an denen man Teilnehmen kann.

Sehr gut!

Jetzt wirds Zeit zu überlegen, ob man villeicht auch mal eintritt...
Alt 22. 10. 2007, 14:49 HassKappenMann is offline Mit Zitat antworten #3
Gravenreuth
Mitglied

Benutzerbild von Gravenreuth

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Piratenpartei gründet Landesverband Hamburg: Klarmachen zum Ändern, die sechste

Zitat:
Zitat von gulli:news 
Der sechste Landesverband der Piraten gründete sich gestern, passenderweise zum - laut Wikipedia - Todestag Klaus Störtebekers.

Den haben sie geköpft!

Zitat:
Anschließend fand der erste Landesparteitag statt, das nächste Ziel ist die Sammlung der zur Wahlzulassung notwendigen 1.000 Unterschriften.

.... und das wieder mit Parolen, welche denen der Nazis abgeschaut sind wie in Frankfurt?
Alt 22. 10. 2007, 14:59 Gravenreuth is offline Mit Zitat antworten #4
Laird_Dave
DvD

Benutzerbild von Laird_Dave

Registrierungsdatum: Dec 2006

lass sie doch oder hast du angst dass goebbels copyrightverstöße beanstandet?

solang die die sprüche umdeuten braucht man sich da nicht dran aufzuhängen günter
Alt 22. 10. 2007, 16:42 Laird_Dave is offline Mit Zitat antworten #5
kd83
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Nahezu jeder Parole kann ein Nationalsozialistischer Hintergrund angedichtet werden. Leider ist dies in Deutschland eine gängige Vorgehensweise um unliebsame Konkurrenten zu diskreditieren, sobald einem alle anderen Argumente ausgehen.
Alt 22. 10. 2007, 16:48 kd83 is offline Mit Zitat antworten #6
Rambodieschen_
Piraten Hamburg

Registrierungsdatum: Oct 2007
Lightbulb Re: Piratenpartei gründet Landesverband Hamburg: Klarmachen zum Ändern, die sechste

Ich komme gerade von der Hamburger Behörde für Inneres und habe das Unterstützungsunterschriftenformular hochgeladen auf unsere Wiki-Seite http://hamburg.nordpiraten.net. Ihr könnt also jetzt unterschreiben um den Landesverband Hamburg zu unterstützen.

Wenn ihr Tipps habt oder uns helfen wollt meldet euch gerne im Forum oder im Wiki.

Das ist das 1. Mal, dass ich an der Gründung eines Landesverbands beteiligt war und es war eine geniale Erfahrung. Wir sind alle hochmotiviert und wollen was verändern in der Hamburger Politik
Alt 22. 10. 2007, 17:25 Rambodieschen_ is offline Mit Zitat antworten #7
4nt1fir3w4ll
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Kann man da nur mitwirken wenn man auch dort in der Ecke wohnt oder kann man das aus ganz Deutschland aus?
mfg 4nt1fir3w4ll
Alt 22. 10. 2007, 17:48 4nt1fir3w4ll is offline Mit Zitat antworten #8
Rambodieschen_
Piraten Hamburg

Wink Re: Piratenpartei gründet Landesverband Hamburg: Klarmachen zum Ändern, die sechste

Hi 4nt1fir3w4ll,
unterschreiben darfst du nur wenn du in Hamburg wohnst. Ideen beisteuern darf natürlich jeder. Wir freuen uns über jede Hilfe, andererseits versuchen wir ja für Hamburg Politik zu machen, insofern kann man sich außerhalb von Hamburg im dortigen Landesverband einbringen oder bei der Bundespartei...
Alt 22. 10. 2007, 18:18 Rambodieschen_ is offline Mit Zitat antworten #9
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003

Zitat:
Zitat von Philipus II 
da fehlt ausnahmsweise der link zum weiterlesen-schande über euch!^^

Korrupt hat einen Fehler gemacht-ein Tag der in die Geschichte eingehen wird...
Der Link fehlt ständig. Und dass Korrupt einen Fehler macht, ist auch nicht wirklich neu. Er ist halt auch sowas wie ein Mensch.

Die Landesverbandsgründung freut mich. Wie auch bei den anderen Landesverbänden glaube ich nicht an die Überwindung der 5%-Hürde, oder wenigstens der 1%-Hürde (Wahlkampfkostenrückerstattung), aber unterstützenswert sind die mE trotzdem.
Alt 22. 10. 2007, 21:43 Greg5000 is offline Mit Zitat antworten #10
macbroadcast
dalai lama

Zitat:
Wie auch bei den anderen Landesverbänden glaube ich nicht an die Überwindung der 5%-Hürde, oder wenigstens der 1%-Hürde (Wahlkampfkostenrückerstattung), aber unterstützenswert sind die mE trotzdem.

Ich kann mir vorstellen das es mehr wie 5 % unzufriedene, politikverdrossene Menschen gibt, wenn die uns wählen , wäre das ein Schritt
Alt 22. 10. 2007, 23:26 macbroadcast is offline Mit Zitat antworten #11
Philipus II
seit 2 Jahren dabei...

Registrierungsdatum: Aug 2006

Naja...die 1% Hürde zu schaffen würde die finanzielle Situation schon mal verbessern,und das sehe ich schon Chancen...
Und mit mehr Geld hat man bekanntlich mehr Möglichkeiten...
Alt 23. 10. 2007, 16:00 Philipus II is offline Mit Zitat antworten #12
Gravenreuth
Mitglied

Benutzerbild von Gravenreuth

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von macbroadcast 
Ich kann mir vorstellen das es mehr wie 5 % unzufriedene, politikverdrossene Menschen gibt, wenn die uns wählen , wäre das ein Schritt

Die gehen IMO eher zu den anderen Extremen wie NPD oder LINKE.
Alt 23. 10. 2007, 16:04 Gravenreuth is offline Mit Zitat antworten #13
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Registrierungsdatum: May 2006

Ich finde es immerhin eine nette Idee.
Alt 27. 10. 2007, 15:48 Johnnsen is offline Mit Zitat antworten #14
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory