|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Piratenpartei gründet Landesverband Hamburg: Klarmachen zum Ändern, die sechste
Der sechste Landesverband der Piraten gründete sich gestern, passenderweise zum - laut Wikipedia - Todestag Klaus Störtebekers. Anschließend fand der erste Landesparteitag statt, das nächste Ziel ist die Sammlung der zur Wahlzulassung notwendigen 1.000 Unterschriften.
Vorstand der Hamburger Piraten sind Martin Gehrdau, Robert Macholdt und Gunnar Thöle, als Spitzenkandidat wurde ... weiterlesen
Geändert von Korrupt (22. 10. 2007 um 18:06 Uhr).
|
22. 10. 2007, 14:29
|
|
|
seit 2 Jahren dabei...
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Re: Piratenpartei gründet Landesverband Hamburg: Klarmachen zum Ändern, die sechste
da fehlt ausnahmsweise der link zum weiterlesen-schande über euch!^^
Korrupt hat einen Fehler gemacht-ein Tag der in die Geschichte eingehen wird...
|
22. 10. 2007, 14:43
|
|
|
Mensch
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: Piratenpartei gründet Landesverband Hamburg: Klarmachen zum Ändern, die sechste
Jeahh! Endlich gibt es die in Hamburg auch! Da ist zu hoffen das es auch hier in Hamburg bald mal Veranstalltungen geben wird, an denen man Teilnehmen kann.
Sehr gut!
Jetzt wirds Zeit zu überlegen, ob man villeicht auch mal eintritt...
|
22. 10. 2007, 15:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von gulli:news
Der sechste Landesverband der Piraten gründete sich gestern, passenderweise zum - laut Wikipedia - Todestag Klaus Störtebekers.
|
Den haben sie geköpft!
Zitat:
Anschließend fand der erste Landesparteitag statt, das nächste Ziel ist die Sammlung der zur Wahlzulassung notwendigen 1.000 Unterschriften.
|
.... und das wieder mit Parolen, welche denen der Nazis abgeschaut sind wie in Frankfurt?
|
22. 10. 2007, 15:59
|
|
|
DvD
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
lass sie doch oder hast du angst dass goebbels copyrightverstöße beanstandet?
solang die die sprüche umdeuten braucht man sich da nicht dran aufzuhängen günter
|
22. 10. 2007, 17:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Nahezu jeder Parole kann ein Nationalsozialistischer Hintergrund angedichtet werden. Leider ist dies in Deutschland eine gängige Vorgehensweise um unliebsame Konkurrenten zu diskreditieren, sobald einem alle anderen Argumente ausgehen.
|
22. 10. 2007, 17:48
|
|
|
Piraten Hamburg
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich komme gerade von der Hamburger Behörde für Inneres und habe das Unterstützungsunterschriftenformular hochgeladen auf unsere Wiki-Seite http://hamburg.nordpiraten.net. Ihr könnt also jetzt unterschreiben um den Landesverband Hamburg zu unterstützen.
Wenn ihr Tipps habt oder uns helfen wollt meldet euch gerne im Forum oder im Wiki.
Das ist das 1. Mal, dass ich an der Gründung eines Landesverbands beteiligt war und es war eine geniale Erfahrung. Wir sind alle hochmotiviert und wollen was verändern in der Hamburger Politik
|
22. 10. 2007, 18:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Kann man da nur mitwirken wenn man auch dort in der Ecke wohnt oder kann man das aus ganz Deutschland aus?
mfg 4nt1fir3w4ll
|
22. 10. 2007, 18:48
|
|
|
Piraten Hamburg
|
Hi 4nt1fir3w4ll,
unterschreiben darfst du nur wenn du in Hamburg wohnst. Ideen beisteuern darf natürlich jeder. Wir freuen uns über jede Hilfe, andererseits versuchen wir ja für Hamburg Politik zu machen, insofern kann man sich außerhalb von Hamburg im dortigen Landesverband einbringen oder bei der Bundespartei...
|
22. 10. 2007, 19:18
|
|
|
...ist dagegen!
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Philipus II
da fehlt ausnahmsweise der link zum weiterlesen-schande über euch!^^
Korrupt hat einen Fehler gemacht-ein Tag der in die Geschichte eingehen wird...
|
Der Link fehlt ständig. Und dass Korrupt einen Fehler macht, ist auch nicht wirklich neu. Er ist halt auch sowas wie ein Mensch.
Die Landesverbandsgründung freut mich. Wie auch bei den anderen Landesverbänden glaube ich nicht an die Überwindung der 5%-Hürde, oder wenigstens der 1%-Hürde (Wahlkampfkostenrückerstattung), aber unterstützenswert sind die mE trotzdem.
|
22. 10. 2007, 22:43
|
|
|
dalai lama
|
Zitat:
|
Wie auch bei den anderen Landesverbänden glaube ich nicht an die Überwindung der 5%-Hürde, oder wenigstens der 1%-Hürde (Wahlkampfkostenrückerstattung), aber unterstützenswert sind die mE trotzdem.
|
Ich kann mir vorstellen das es mehr wie 5 % unzufriedene, politikverdrossene Menschen gibt, wenn die uns wählen , wäre das ein Schritt
|
23. 10. 2007, 00:26
|
|
|
seit 2 Jahren dabei...
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Naja...die 1% Hürde zu schaffen würde die finanzielle Situation schon mal verbessern,und das sehe ich schon Chancen...
Und mit mehr Geld hat man bekanntlich mehr Möglichkeiten...
|
23. 10. 2007, 17:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von macbroadcast
Ich kann mir vorstellen das es mehr wie 5 % unzufriedene, politikverdrossene Menschen gibt, wenn die uns wählen , wäre das ein Schritt 
|
Die gehen IMO eher zu den anderen Extremen wie NPD oder LINKE.
|
23. 10. 2007, 17:04
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich finde es immerhin eine nette Idee.
|
27. 10. 2007, 16:48
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
|
|