Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Italien: Blogger sollen sich registrieren, ein Unternehmen gründen und Steuern zahlen

Ricardo Franco Levi hat in Italien ein Gesetz vorgelegt, welches bereits von der Ministerkonferenz abgesegnet wurde: Blogger sollen darin verpflichtet werden, ein Unternehmen zu gründen, entsprechend Steuern zu zahlen und sich als Journalisten zu registrieren. Das Ende der Blogs in Italien dürfte sich jedoch noch verzögern, die parlamentarische Zustimmung stehe noch aus.

Von den Plänen Levis berichtet Beppe Grillo in seinem Blog, um anzukündigen, sich im Fall der Fälle nicht unterkriegen zu lassen:
    "Wenn ich muss, ziehe ich die ganze Geschichte und den Server in ein demokratisches Land um."
    Selbst vollkommen unkommerzielle Blogs

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Italien: Blogger sollen sich registrieren, ein Unternehmen gründen und Steuern za

weshalb Grillo auch vom Ende des Internet in Italien ausgeht, sollte der Entwurf durchkommen.
    hm erinnert sich noch jemand an die zeit vorn dem ganzen geblogge? gabs da überhaupt schon das internet?-.-

naja dumme leute entscheiden ideen die sie nie in ihrem leben verstehen werden. ist ja nicht nur in italien so. komisch dass imemr die dummen regieren

Hinterwäldler Avatar von WooMaker

Standard Re: Italien: Blogger sollen sich registrieren, ein Unternehmen gründen und Steuern za

Zitat Zitat von Tumrick
    Tja in Italien laufen die Uhren etwas anders. Wir Südtiroler sind da besonders betroffen. Mentalität wie die Deutschen, leben aber in Italien.

Hier diskutieren Südtiroler wie sie das Gesetz sehen

Grüße aus dem Süden
    Lol, wenn ich das schon höre. Bin selbst Südtiroler. Aber jetzt von einer anderen Mentalität zu sprechen bezüglich Gesetzgebung. Naja. ^^^Ok, wir haben die Autonomie, aber trotzdem.

4.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12