gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
rs-hax0r
Iphone Fan

Benutzerbild von rs-hax0r

Registrierungsdatum: Mar 2007
Question Apple Ipod Touch Kaufproblem

Hallo liebe Boardler,...
da es ja nicht mehr weit bis Weihnachten ist und der Dollar momentan einen sehr schlechten Wert hat, würde ich mir gerne einen Apple Ipod Touch mit 16gb kaufen.Dieser kostet auf der Englischsprachigen und gleichzeitig in Amerika heimischen Homepage http://wwww.apple.com 399 US DOLLAR.Das wären Umgerechnet ja nur 279,...€ besteht die Möglichkeit das ich mir den Ipod zu diesem Preis bestelle? Es muss ja nicht unbedingt bei Apple sein.Kennt jemand vllt noch einen anderen Amerikanischen Onlineshop der Ipods vertreibt und nach Deutschland ausliefert? denn auf www.apple.de würde der gleiche Ipod wiederum 399€ kosten was ja total über dem Wert wäre.. Also was würdet ihr machen ? könnt ihr mir helfen?
mfg rs-hax0r
Alt 23. 10. 2007, 13:50 rs-hax0r is offline Mit Zitat antworten #1
CrushGTK
>>TRUST_TRANCE < <

Benutzerbild von CrushGTK

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Apple Ipod Touch Kaufproblem

Also ich an deiner Stelle würde die du bereits gesagt hast, das so machen, dass du NUR den RICHTIGEN € Preis zahlen musst....

Wäre am besten. Ich habe damals auch mit dem Gedanken gespielt mir nen Touch zu hollen.... nur ehrlich. Für 400 € is mir das Teil absolut überteuert. Bin aber dafür nun stolzer Besitzer eines BLUE_iPod nano 3G mit 8 GB und kann nur sagen... ARSCH ARSCH GEIL das Teil.....

Ach ja.... wende nen Weg gefunden hast.... für 280 € an nen Touch ran zukommen..... dan meld dich mal per PN oder so bei mir...

Würde mich sehr interessieren...

THX...
Alt 23. 10. 2007, 14:14 CrushGTK is offline Mit Zitat antworten #2
rs-hax0r
Iphone Fan
(Threadstarter)

jau erstmal danke für die schnelle antwort
allerdings beantwortet das ncoh nciht wirklich meine frage ...
"Also ich an deiner Stelle würde die du bereits gesagt hast, das so machen, dass du NUR den RICHTIGEN € Preis zahlen musst...."
viele leute bieten bei ebay den touch 16 gb für 320 euro an allerdings dann aus amerika ... wäre es nicht theoretisch möglich das ich mir in amerika ne speditionsfirma such die das ding in empfang nehmen und es mir dann zusenden . das ich das für die 279 € bekomme ... das wäre noch ne idee die ich hätte
Alt 23. 10. 2007, 14:39 rs-hax0r is offline Mit Zitat antworten #3
CronekorkN
ist psychisch autark

Benutzerbild von CronekorkN

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ich kenn mich damit zwar gar nicht aus, aber ich denke das dir der Zoll da einen Strich durch die Rechnung machen wird. Wenn du über den großen Teich fliegst, kaufst, ihn dir umhängst und wieder zurückfliegst mag es ja funktionieren, in größeren mengen aber wohl nur illegal.

Außerdem geht in jedem Fall die Garantie flöten bzw müsstest das defekte Gerät dann über den Atlantik schicken, was wieder mit horrenden Summen verbunden wäre.

Falls das alles so einfach ging, würden es sicher sehr viele Menschen machen, glaub mir.

MFG CKN
Alt 23. 10. 2007, 14:57 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #4
Icebaby Spender
Moderator

Benutzerbild von Icebaby

Registrierungsdatum: Apr 2001

>> iPod, iPhone & Co

*schubs*
Alt 23. 10. 2007, 16:10 Icebaby is offline Mit Zitat antworten #5
amazon7
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

meines wissens ist das teil in der schweiz bereits erhältlich für 635 franken.
habs heute in der zeitung gesehen...
Alt 23. 10. 2007, 18:05 amazon7 is offline Mit Zitat antworten #6
rs-hax0r
Iphone Fan
(Threadstarter)

Zitat:
meines wissens ist das teil in der schweiz bereits erhältlich für 635 franken.
habs heute in der zeitung gesehen...
da wären wir wieder beim gleichen problem^^
ich weiß ja nicht wie ich das hinkriegen soll ... muss ich jezz erst inne schweiz bzw nach amerika fahren oder was?
also mein vater hat einen onkel in amerika wäre es dann nciht möglich,ich überweise ihm 279 € und der kauft den Ipod in amerika und sendet ihn mir dann per luftpost o.Ä
das würde theoretisch doch gehen und ich denke nicht das der zoll da was aufzumucken hat oder nicht?

btw: sind 635 schweizer franken auch 381€ und von daher nicht sehr lohnenswert
richtig lohnen würde es sich nur mit dem Dollar Kurs
Alt 23. 10. 2007, 18:37 rs-hax0r is offline Mit Zitat antworten #7
Sprayboy
Mitglied

Benutzerbild von Sprayboy

Registrierungsdatum: Jan 2002

auf den US Preis kommen auch noch Steuern drauf. Wenn Du es Dir dann noch als Paket schicken lässt, kommen noch Lieferkosten und Zoll dazu...
Alt 23. 10. 2007, 21:13 Sprayboy is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory