gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
1nk Spender
iNk

Benutzerbild von 1nk

Registrierungsdatum: Jul 2005
Re: oink.cd: Torrentsite für Prereleases geschlossen, Admin verhaftet

Wers noch nicht gesehen hat:
http://dot-slash-csc.iblogger.org/oinkfaq.html
http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/10/25/ninternet125.xml
Alt 25. 10. 2007, 13:48 1nk is offline Mit Zitat antworten #26
dr1v3
Gesperrt

Registrierungsdatum: Oct 2007

OINK kommt bald zurück die Jungs arbeiten mit Hochdruck dran http://************ hab eben schon 10 eur gespendet weil das ist ne gute Sache die wollen auch gegen die BBC vorgehen die die Lügen verbreitet hat von wegen Paysite und so
Alt 26. 10. 2007, 03:31 dr1v3 is offline Mit Zitat antworten #27
VanDooM
- acc. deaktiviert -

Registrierungsdatum: Jun 2007

Ich glaubs nicht, wer sich noch mit OiNK einlässt ist der massen von Dumm! wieso schickt ihr nicht gleich alle eure Neuen Kopiergeschützgen Alben als mp3 an Sony und Co? echt manche sind so besessen nach zeug und nacher heulen sie wieder rum.... mir fehlen echt die Worte.
Alt 26. 10. 2007, 04:04 VanDooM is offline Mit Zitat antworten #28
Claymore
▲1911▲

Benutzerbild von Claymore

Registrierungsdatum: Jan 2004

Code:
C:\>tracert ************ Routenverfolgung zu ************ [62.146.29.50] über maximal 30 Abschnitte: 1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1 2 8 ms 9 ms 11 ms 3 8 ms 10 ms 9 ms 4 13 ms 12 ms 13 ms r2-ge1-3-0-106-ixi1.vie.at.eu.net [193.80.40.117] 5 27 ms 26 ms 26 ms r1-so0-0-0-0-ixi1.ffm.as1901.net [193.83.155.26] 6 38 ms 38 ms 36 ms ge-1-2.cr1.FRA3.content-core.net [80.81.192.32] 7 39 ms 38 ms 40 ms srp4-0.cr2.NBG1.content-core.net [212.123.127.18] 8 39 ms 39 ms 37 ms ge1-2-943.rtr2.colo1.NBG1.content-colo.net [212.123.127.197] 9 39 ms 38 ms 39 ms irma.ab-space.de [62.146.29.50] Ablaufverfolgung beendet. C:\>tracert ab-space.de Routenverfolgung zu ab-space.de [85.214.74.251] über maximal 30 Abschnitte: 1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1 2 10 ms 10 ms 13 ms 3 9 ms 7 ms 9 ms 4 12 ms 13 ms 15 ms r2-ge1-3-0-106-ixi1.vie.at.eu.net [193.80.40.117] 5 25 ms 26 ms 27 ms r1-so0-0-0-0-ixi1.ffm.as1901.net [193.83.155.26] 6 29 ms 28 ms 27 ms atuin.rzone.de [80.81.192.110] 7 38 ms 43 ms 37 ms 81.169.160.181 8 40 ms 49 ms 36 ms 81.169.160.182 9 38 ms 36 ms 36 ms kundenserver63.ab-space.de [85.214.74.251] Ablaufverfolgung beendet.

Ab-Space.de WHOiS:

Code:
Domain: ab-space.de Domain-Ace: ab-space.de Descr: *** Descr: *** Descr: D-76185 Karlsruhe Descr: Germany Nserver: dns1.masterdns.de Nserver: dns2.masterdns.de Status: connect Changed: 2006-10-18T18:05:15+02:00

Diesmal muss ich Dr.Doom wirklich rechtgeben: Wer unbedingt eine Abmahnung haben will, der lässt sich auf diesen zukünftigen FAKETRACKER ein. ************ hat wohl nichts mit dem damaligen zu tun. Selbst wenn: Warum diese TEMP Site auf deutschem Space? Und ehrlich: Wer sagt, dass diese Seite nicht eine reine Abzockseite ist?
Es muss jeder selbst wissen, was er tut. Ich rate jedenfalls davon ab.

mfg Claymore
Alt 26. 10. 2007, 06:36 Claymore is offline Mit Zitat antworten #29
VanDooM
- acc. deaktiviert -

Claymore: damit das für reichlich Gesprächsstoff gesorgt, sowas ähnliches hab ich vorgeahnt denn wieso kommt sofort nach ein Bust ein Re-Launch? Ehrlich gesagt würde ich darauf Tippen das der OiNK Admin mit Polizei/weiss der Geier wem zusammen arbeitet, dass war der Deal damit er sicher aus der schweren lage wieder rauskommt.

Und diese zwei "seit Oktober 2007 Angemeldeten" User hier im Forum die brave Geld spenden sind sicher irgend welche Undercover Noobs oder einfach nur Noobs.

Zitat:
Zitat von dr1v3 
OINK kommt bald wieder http://************ hab eben schon 10 eur gespendet

Zitat:
Zitat von schwarzer911 
Hab grade 5 eur an http://************ gespendet kanns kaum noch erwarten bis es wieder da ist xD hätte mehr gespendet aber bin grad pleite xD

Wie auch immer...
Alt 26. 10. 2007, 07:05 VanDooM is offline Mit Zitat antworten #30
dr1v3
Gesperrt

Registrierungsdatum: Oct 2007

oh man ihr beide seid 11 oder 12?

also 1. thepiratebay war schon nach 2 tagen wieder on. damit ist ja mal dein hauptargument entkräftet du troll.

und 2. oink fliegt heute nach schweden eben zu den besagten tpb.

3. auf ************ ist von ANDEREN leuten ein neues oink in der mache, was halt nur eine temp. ankündigungsseite ist. mal abwarten
Alt 26. 10. 2007, 11:40 dr1v3 is offline Mit Zitat antworten #31
Claymore
▲1911▲

Zitat:
Zitat von dr1v3 
oh man ihr beide seid 11 oder 12?

Also wenn die Blueboxing etwas sagt, dann weisst du wie lange ich bereits mein Unwesen im Netz treibe

Zitat:
Zitat von dr1v3 
also 1. thepiratebay war schon nach 2 tagen wieder on. damit ist ja mal dein hauptargument entkräftet du troll.

Piratebay spielt auch in einer ganz anderen Liga mein lieber. Die Bezeichnung "Troll" kannst du getrost stecken lassen.

Zitat:
Zitat von dr1v3 
und 2. oink fliegt heute nach schweden eben zu den besagten tpb.

Aha, gut dass Slyck & Co. nichts davon wissen, aber egal.

Zitat:
Zitat von dr1v3 
3. auf ************ ist von ANDEREN leuten ein neues oink in der mache, was halt nur eine temp. ankündigungsseite ist. mal abwarten

Damit bestätigst du die Abzocke förmlich. Vielen Dank.

mfg Claymore
Alt 26. 10. 2007, 11:48 Claymore is offline Mit Zitat antworten #32
1nk Spender
iNk

Benutzerbild von 1nk

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich editier meinen Post aus filesharing hier rein, damit auch derletzte es mitkriegt, und die Anzahl an Idioten die so fake-Seiten unterstuetzen noch weiter sinkt. Ich finde es einfach uebel wie sich alle an der OiNK-Leiche bereichern wollen

Auch hier nochmal: der OiNK Staff distanziert sich ausdruecklich von irgendwelchen Spendenaktionen!! Alles an Seiten wie oinkybank oder .cx.la sind einfach nur Abzocker!

Zitat:
Zitat von filesharingtalk Sticky 
It has been CLEARLY said Oink is not taking ANY donations as of now DO NOT donate to anyone here saying it's for OINK, They are scammers and will be banned as soon as staff see them. If you see this REPORT IT IMMEDIATELY.

Also if you do see this please dont quote the user because its a pain to edit every quote to remove the link. Thanks guys and keep your eyes open there are these god damn scammers trying to take advantage of people I hope they burn in hell.

Zitat:
Zitat von irc 
Topic for #OiNK: (...) | .cx.la is a scam | no invite begging/trading

Zitat:

Right -- This stops now.

I'm Paine. I used to be a moderator at OiNK.cd, until, as you know, we were shut down by the BPI and IFPI.

Now, there are far, FAR too many rumours flying around, and I wanted to set some shit straight.

2. OiNK will _NOT_ be up today, or tomorrow.

We're not magic. None of the moderators have access to the current code and databases right now -- in fact, neither does OiNK himself, as his stuff was confiscated (remember the crap you saw in the plastic bags on the news?). People purporting to be TMT and/or OiNK are, to be frank, lying their fucking asses off.

3. There is currently _NO_ "save oink" fund.

DO NOT, I repeat, DO NOT give ANY money to ANY of these fake funds you are seeing. They are scams. OiNK will not see a penny of this money, and neither will you.

4. OiNK himself is safe and well.

He's fine and out on bail.

5. There is no "official" OiNK forum right now.

Anyway, I hope that's settled a lot of shit. If you're in doubt I'm who I say I am, then don't believe me. I encourage you all to exercise extreme caution when people are floating around throwing names about left right and center saying these things. The "TMT" on Dalnet was not our TMT. In fact, nobody has been in contact with him, and I expect it will remain that way for a very long time.

Edit 2: This is an important one -- Your passwords do NOT need to be changed, they were stored as salted MD5 hashes. All the authorities have is the hashes. The only way they can get the original passwords is via brute force. The chances of that are slim to none if you followed standard good password practice.
Alt 26. 10. 2007, 12:57 1nk is offline Mit Zitat antworten #33
Wandang

Zitat:
Zitat von 1nk 
Ich editier meinen Post aus filesharing hier rein, damit auch derletzte es mitkriegt, und die Anzahl an Idioten die so fake-Seiten unterstuetzen noch weiter sinkt. Ich finde es einfach uebel wie sich alle an der OiNK-Leiche bereichern wollen

tja. iwie hilft das alles nichts. es gibt immer menschen mit zu gutem naivem selbst, die eben schnell geld verballern. es müsste ne faq für sowas geben, die die leute kritisch werden lässt und vor allem selbstständig. sie sollten dann bei allen sites , die geld verlangen, whois-abfragen tätigen und so weiter. würde eher helfen. bin aber net gut im tipseln, um eine zu machen
Alt 26. 10. 2007, 19:15 Mit Zitat antworten #34
VanDooM
- acc. deaktiviert -

Zitat:
Zitat von schwarzer911 
OiNK ist heute in Berlin und trifft ************ soviel mal zu euch netten gullianer
selbst wenn OiNK sich mit dem Papst Persönlich trifft gilt OiNK als Torrent Tracker schon lange als unsicher, es ist sowas von scheiss egal wo der Tracker gehostet wird man sieht immernoch die IPs der first-seeder sowie leecher.

Zitat:
Zitat von dr1v3 

Stimmt, TBP ist genauso ein Schlachhof wie OiNK.

Ihr müsst es wirklich nötig haben auf ein Tracker wie OiNK angewiesen zu sein, ich persönlich halte euch beide für blind, stur und verspielt.

Ich kann jedenfalls jedem nur abraten ins Feuer zu laufen.
Alt 26. 10. 2007, 21:13 VanDooM is offline Mit Zitat antworten #35
Wandang

@Dr. Doom: kann man leute wie "schwarzer911" iwie stoppen? verstösst so etwas nicht gegen die board regeln? kann doch net sein, dass hier leute darauf beharren andere auf abzockerseiten zu führen! da hört der spaß bei mir auf! also bitte wenigstens editieren oder so

/€: schon 492 € (laut der site) gespendet. kann doch net sein scheisse sind leute naiv
Alt 26. 10. 2007, 23:26 Mit Zitat antworten #36
Hadron
Mitglied

Benutzerbild von Hadron

Registrierungsdatum: May 2006

Kann man diese Penner nicht mal konsequent bannen, die hier ständig für Spenden für OiNK werben? Ist ja zum Kotzen, echt!

Nochmal: Es gibt KEINE offizielle Spenden- oder Sammelseite von OiNK. Das bedeutet, ALLE Seiten, die zu Spenden aufrufen, sind dubios. Das ist pure Abzocke, lasst euch nicht verarschen! Schwarzer911 und dr1v3 sind miese Stinker, die sich am Pech anderer bereichern wollen. Ich neige in der Regel zu Besonnenheit, aber bei derartig konzentrierter Dreistigkeit platzt mir der Kragen.

Wer Englisch kann siehe auch mal hier bei TorrentFreak:
Scammers Try to Cash In On OiNK Misery ("Betrüger wollen sich am OiNK-Mißgeschick bereichern").
Alt 27. 10. 2007, 01:32 Hadron is offline Mit Zitat antworten #37
Claymore
▲1911▲

Zitat:
Zitat von dr1v3 
Oink ist wieder da.

Sperrung des Benutzers inkl. Zensur von oink.**.** beantragt.

€DiT: Abusemeldung an PayPal ging gerade raus.

mfg Claymore

Geändert von Claymore (27. 10. 2007 um 05:38 Uhr).
Alt 27. 10. 2007, 04:49 Claymore is offline Mit Zitat antworten #38
t3st
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jul 2006

oink . cx . la ist echt.. Ich war einer der ersten User auf OiNK vor 3 Jahren und ich weiss wer das macht die haben definitiv die Userdaten warte halt ab auf den 1.11. bevor du Leute fertig machst die was gutes tun wollen!

ihr seid ja schlimmer als die nazis..
Alt 27. 10. 2007, 10:26 t3st is offline Mit Zitat antworten #39
MrLiNk
Gesperrt

Benutzerbild von MrLiNk

Registrierungsdatum: Oct 2006
Exclamation Re: oink.cd: Torrentsite für Prereleases geschlossen, Admin verhaftet

du bist schlimmer als jeder türklingenputzer der was verkaufen will! hau doch einfahc ab spende milionen mir egal.. nerv uns nicht !
Alt 27. 10. 2007, 10:42 MrLiNk is offline Mit Zitat antworten #40
t3st
Gesperrt

Immer cool und easy bleiben.. geh mal an die frische Luft..
Alt 27. 10. 2007, 11:03 t3st is offline Mit Zitat antworten #41
Wandang

Zitat:
Zitat von Claymore 
Sperrung des Benutzers inkl. Zensur von oink.**.** beantragt.

€DiT: Abusemeldung an PayPal ging gerade raus.

mfg Claymore

danke

Zitat:
Zitat von t3st 
oink . cx . la ist echt.. Ich war einer der ersten User auf OiNK vor 3 Jahren und ich weiss wer das macht die haben definitiv die Userdaten warte halt ab auf den 1.11. bevor du Leute fertig machst die was gutes tun wollen!

ihr seid ja schlimmer als die nazis..

Halt deinen Mund! (sry für den ausdruck) andere leute auf eine abzockseite zu führen und noch für diese werben und sogar auf echtheit appellieren obwohl OiNk offiziel gesagt hat , es sind welche. arschlöcher, die sowas machen
Alt 27. 10. 2007, 16:58 Mit Zitat antworten #42
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

atm sieht man auf ************ eh nicht mehr viel... gut so. War definitiv kein wirkliches Oink Revival. Aber so ist das nunmal, wenn etwas großartiges stirbt wollen alle Idioten davon profitieren...

MFG Kellerassel

Edit: cool, sogar die Adresse wird hier im Board zensiert Brav
Alt 27. 10. 2007, 18:18 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #43
Claymore
▲1911▲

[OFFTOPIC]Hier möchte ich kurz meinen Dank an die Administrative richten. Prompte Durchführung und danke für das Beherzigen meiner Meldung über den Benutzer [/OFFTOPIC]

mfg Claymore
Alt 27. 10. 2007, 19:01 Claymore is offline Mit Zitat antworten #44
t3st
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Wandang 
danke

Halt deinen Mund! (sry für den ausdruck) andere leute auf eine abzockseite zu führen und noch für diese werben und sogar auf echtheit appellieren obwohl OiNk offiziel gesagt hat , es sind welche. arschlöcher, die sowas machen

Wie sich wohl erst die ganzen Künstler und die Plattenfirmen fühlen müssen die von einem kranken p2p Arschloch wie dir abgezockt werden *lol*

Ausserdem ist doch jeder selbst schuld der auf sowas reinfällt. Darüber hinaus regen sich meist die Leute auf die totale PSychos sind. Solche gibts leider auch bei der Plattenindustrie und die machen dann halt die ganzen Torrent Seiten dicht. Aber was dir zu denken geben sollte: du bist genau wie die!
Alt 28. 10. 2007, 09:33 t3st is offline Mit Zitat antworten #45
Wandang

Zitat:
Zitat von t3st 
Wie sich wohl erst die ganzen Künstler und die Plattenfirmen fühlen müssen die von einem kranken p2p Arschloch wie dir abgezockt werden *lol*

Interressant, dass du dir anmaßt mein Konsumverhalten zu kennen Im Gegensatz zu dir argumentiere ich mit Fakten. -> Ignorelist

Zitat:
Zitat von t3st 
Ausserdem ist doch jeder selbst schuld der auf sowas reinfällt. Darüber hinaus regen sich meist die Leute auf die totale PSychos sind. Solche gibts leider auch bei der Plattenindustrie und die machen dann halt die ganzen Torrent Seiten dicht. Aber was dir zu denken geben sollte: du bist genau wie die!

Ja klar. Fakesites und Aboabzocke ist natürlich nur für "Psychos" ein Problem Solche Aussagen sind bizar und haltlos Pauschalisieren ist sicher deine Stärke.
Ja ich mache auch Torrentseiten dicht und gehe gegen die KOSTENLOSE Verbreitung von Warez vor... klar danke dir herzlichst, YMMD! Les deinen Beitrag nochmal, vllt erkennst du den Troll

PS: Sehr geil wirkt: "[...]die machen dann halt die ganzen Torrent Seiten dicht." -> willst gerne welche haben, oh wie schad. das ganze dann im vergleich hierzu: "Wie sich [...] die ganzen Künstler und die Plattenfirmen fühlen müssen die von einem kranken p2p Arschloch wie dir abgezockt werden *lol*" -> zu schade, dass ich keine torrents benutze
Alt 28. 10. 2007, 22:01 Mit Zitat antworten #46
frabato
Struggler

Benutzerbild von frabato

Registrierungsdatum: Aug 2004

this thread should be closed
Alt 29. 10. 2007, 10:30 frabato is offline Mit Zitat antworten #47

Trent Reznor from Nine Inch Nails about OiNK:

Zitat:
What do you think about OiNK being shut down?
Trent: I'll admit I had an account there and frequented it quite often. At the end of the day, what made OiNK a great place was that it was like the world's greatest record store. Pretty much anything you could ever imagine, it was there, and it was there in the format you wanted. If OiNK cost anything, I would certainly have paid, but there isn't the equivalent of that in the retail space right now. iTunes kind of feels like Sam Goody to me. I don't feel cool when I go there. I'm tired of seeing John Mayer's face pop up. I feel like I'm being hustled when I visit there, and I don't think their product is that great. DRM, low bit rate, etc. Amazon has potential, but none of them get around the issue of pre-release leaks. And that's what's such a difficult puzzle at the moment. If your favorite band in the world has a leaked record out, do you listen to it or do you not listen to it? People on those boards, they're grateful for the person that uploaded it — they're the hero. They're not stealing it because they're going to make money off of it; they're stealing it because they love the band. I'm not saying that I think OiNK is morally correct, but I do know that it existed because it filled a void of what people want.
Alt 31. 10. 2007, 17:33 Mit Zitat antworten #48
frabato
Struggler

Benutzerbild von frabato

Registrierungsdatum: Aug 2004

jau
Alt 03. 11. 2007, 20:00 frabato is offline Mit Zitat antworten #49
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu