ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen. Habe aber noch keine bestimmte im Auge. Bevor ich mich auf die direkte Suche mache habe ich noch ne Frage dazu. Kann man eigentlich jede externe Festplatte irgendwie an den Fernseher oder Dvd Player anschließen? Der Dvd Player z.B. hat keinen USB Anschluss. Was gibt es da für Möglichkeiten?
Irgendwie schon zB über einen PC. Eine "normale" externe HDD ist nur ein Speicher. Ohne entsprechende Hardware, die die Daten nutzt und umsetzt, hast du keine Chance.
Ein DVD Player wäre eine Option.
Eine andere ist eine sogenannte Multimedia-HDD wie sie zB hier angesprochen wird.
Auch Receiver oder DVD Recorder mit integrierter HDD sind möglich, diese Option willst du aber vermutlich nicht. Also bleibt entweder der DVD Player mit USB Anschluß oder die Multimedia HDD.
Allerdings solltest du gleich darauf achten, welche Dataisysteme unterstützt werden, um nicht im nachhinein böse Überraschungen zu erleben *g*
hi,
ich will mir selber eine neue externe kaufen, habe mich auch schon nach so einer multimedia umgeschaut jedoch finde ich sie im verhältnis viel zu teuer ich hole mir jetzt warscheinlich bei amazon eine für 100€ mit 500 gb und dazu einen dvd player mit usb anschluss dann komme ich immer noch günstiger weg als mit einer multimedia hdd und habe einen dvd player
du brauchst an laptop den selben ausgang wie am fernseher der eingang. da könnts s video oder cinch geben. dann hast du den fernseher als bildschirm vom laptop
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Panikanfall am Arbeitsplatz? Dafür gibt es jetzt die richtige Taste, nämlich den Panic Key. Einfach auf die Tastatur aufkleben und im Notfall draufhämmern...
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Guild Wars 2 wird günstiger
Gestern, 15:38 in gulli:news