gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Chensekaner
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
FL Studio erkennt Keystation 49e nicht :-(

Hi,

Habe mir das MIDI Keyboard Keystation 49e gekauft, um damit in FL Studio zu arbeiten. Allerdings erkennt FL das Keyboard nicht.

Von Windows wurde alles automatisch erkannt und installiert. Vorsichtshalber habe ich auch nochmal den Treiber von der CD installiert. In FL Studio wird das Keyboard allerdings nicht angezeigt :-(

Normalerweise sollte es ja bei MIDI Settings als Input Gerät angezeigt werden, oder?
Bei Google konnte ich leider keine Hilfe finden. Wäre sehr dankbar wenn irgendjemand eine Idee hat woran es liegen könnte.

mfg Chensekaner
Alt 24. 10. 2007, 16:38 Chensekaner is offline Mit Zitat antworten #1
3Z!0N 147!G!D
Noisefetish

Benutzerbild von 3Z!0N 147!G!D

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: FL Studio erkennt Keystation 49e nicht :-(

manche keyboards werden einfach nicht erkannt. lassen sich aber über einen fremdcontroller steuern. geh mal alle vorgaben durch, evtl klappts ja mit irgend einer
Alt 28. 10. 2007, 08:22 3Z!0N 147!G!D is offline Mit Zitat antworten #2
Frexter
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: FL Studio erkennt Keystation 49e nicht :-(

also habe das keyboard auch du musst das keyboard anschließen und die dazugehörige Software installieren. dann gehst du in FL Studio rein und klickst in Option auf Midi settings. in dem fenster Input müsste nun die Keystation zu sehen sein dann ein klick auf enabel und die Station makieren. Im Output fenster makierst du deinen normalen Sounddriver und nicht die Keystation. das Fenster schließen und das Programm neustarten. dann müsste es funktionieren

MFG
Alt 01. 02. 2008, 17:55 Frexter is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory