Ergebnis 1 bis 7 von 7
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Sony findet Vergebung: Dekan der Kathedrale von Manchester verzeiht Resistance - Fall of Man

Ego te absolvo, Sony: dem verstockten Sünder wurde vergeben. Sonys Shooter "Resistance: Fall of Man" spielte teilweise in einer digitalen Version der Manchester Cathedral. Die Großherzigkeit des Christentums demonstriert nun der Dekan der Kathedrale, der Sony vergibt, obgleich von dort zwar eine Entschuldigung, aber keine Einsicht in die Sündhaftigkeit der Tat erfolgte.

Insofern ist es natürlich amüsant zu sehen, wie manche Menschen offenbar der Ansicht sind, auf ihre Vergebung werde irgend ein Wert gelegt. Der Dekan erging sich dann auch in salbungsvollen Worten:
    "Ich denke, einige wichtige Lektionen wurden gelernt. Daher vergeben wir Sony, was sie getan haben

weiterlesen

Dreck-Schwein Avatar von Killer-Plautze

Standard Re: Sony findet Vergebung: Dekan der Kathedrale von Manchester verzeiht Resistance -

Zitat Zitat von gulli:news
    Daher vergeben wir Sony, was sie getan haben
    Ich vergebe Sony nicht, was sie uns Konsumenten angetan haben. Sony ist für mich eine Firma non grata.

Board Pinguin Avatar von Cadogat

Standard Re: Sony findet Vergebung: Dekan der Kathedrale von Manchester verzeiht Resistance -

Die hätten Sony so richtig einen auf den Deckel geben sollen

Mitglied

Standard Re: Sony findet Vergebung: Dekan der Kathedrale von Manchester verzeiht Resistance - Fall of Man

also ich mag Sony

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von gulli:news
    Dennoch sei dem Dekan seine Vergeberei natürlich gegönnt - schließlich gab er auch zu, dass seit Beginn der Kontroverse um "Resistance" die Besucherzahlen der Kathedrale angestiegen seien.
    komisch, dass er nicht versucht hat zu prüfen, ob welche wegen dem spiel gekommen sind. diese wären ja dann sicher des teufels

achja das christentum (so wie jede andere religion) und seine institutionen sind schon was lustiges

Überall online Avatar von Agit21_bln

sony ist einer der besten hersteller überhaupt
    die sache mit der kathedrale war ja nur eine pr-aktion

Jamaikaner Avatar von Otacon

Was Sony wohl an Ablassbriefen gezahlt hat für so eine Vergebung hmmm

8.