Die überschrift sagt ja eigentlich alles. Welches Navi ist das bessere?
Es soll mich zuverlässig Navigieren und die Möglichkeit einer Freisprechanlage bieten.
Zu welchem Navi würdet Ihr raten? Hat jemand eins der NAvis und kann ein bisschen von seinen eigenen Erfahrungen berichten?
Hast Du schon mal bei Google gesucht? Stichworte z.B. "NAVIGON 7110 +freisprechen"
-imho-: Garmin Zümo
Top Karten + Navigation, Top Blauzahn Freisprechen auch beim Fahren und der Halter ist auch Top, jedoch nur ein kostenloses Kartenupdate (Zeitunabhängig)
Hi,
also ich habe mir auch diese Frage gestellt.
Letztendlich habe ich x Läden durchstöbert und Fachbezogene Meinungen herangezogen. Auch alle Foren durchstöbert (wochenlang).
Am Schluss habe ich mir das NAVIGON 2110max gekauft.
1. Aus allen Quellen ausser den Profitgeilen Quellen habe ich erfahren, dass die Bluetoothfunktion die Berechnungen des Navis vermindern. Sprich, das Navi lahmt ein wenig.
2. Das 2110max hat beim Fahrspurassistenten sowie bei der RealityView die "PRO" Version. Besser also als beim 7110.
Also MP3s oder Telefonieren kann ich auch anders. Dafür brauche ich kein Navi.
Ausserdem hat das KFZ-Ladekabel die TMC-Antenne integriert. Keine überflüssigen Kabel.
Also ich würde mein 2110max auf keinen Fall tauschen wollen.
;-)
Noch etwas,
für 19,95 (anstatt 99,99) habe ich für 2 Jahre automatische updates was Karten und Software betrifft. Verkauft wird es schon mit der 2008/Quartal 2 Software und Karten.