gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
erniejunior
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Modchips: Konsolen-Hackern geht die Hardware aus

"es ist verboten einen kopierschutz zu finden" == "wehe ihr kennt euch besser aus als wir"

dass es ein Gesetz braucht ist traurig...
Alt 27. 10. 2007, 14:00 erniejunior is offline Mit Zitat antworten #26
Agit21_bln
watcha gonna doo!!?

Benutzerbild von Agit21_bln

Registrierungsdatum: Apr 2007

eine konsole ohne chip ist wie ne disco ohne geile mädchen

beim pc gibts immer irgendwie irgendwo spiele die sehr billig zu ergattern sind
und demo gibts auch fast immer und das umsonst

bei ner konsole ist es anders: die meisten spiele sind min. 20€ und demos muss man auch kaufen
Alt 27. 10. 2007, 14:26 Agit21_bln is offline Mit Zitat antworten #27
Chummer
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Also meine XBOX 360 hat auch ständig gepatcht und ich weiss es zwar nicht aber ich vermute, dass es bei der ps3 auch so ist....sogar bei der xbox1 wurde schon gepatcht...
Ja, MS ist eben zu sehr PC lastig. Die sind das gewohnt. Jetzt wo auch Konsolen durch das Internet gepatcht werden können wird dieses Argument FÜR Konsolen natürlich immer kleiner. Liegt an den Käufern hier noch ein Zeichen zu setzen. Für den PC ist es längst zu spät.
Alt 27. 10. 2007, 15:07 Chummer is offline Mit Zitat antworten #28
karren
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Naja das ist wohl ein Drahtseilakt einerseits helfen die ModChip den Verkaufszahlen der Konsolen andererseits kotzen die Spiele Publisher ab. Mal ganz abgesehen von genialen Projekten wie XBMC die sicherlich dem absatz der XBOX1 & den Spielepublishern nicht geschadet haben
Alt 27. 10. 2007, 15:15 karren is offline Mit Zitat antworten #29
itx-guru
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von ottaku 
Mein ehemaliger Konsolenhändler meines Vertrauens meinte früher immer das sich die Konsole am besten verkauft auf der sich am leichtesten Raubkopien abspielen lassen. Nur mit der jetzigen Generation an Konsolen haben Modchips ja eh nur noch ne geringfügige Changse.
Grade bei den neuen ist es sehr interessant
Die chips für wii und 360 sind sehr ausgereift

Zitat:
Zitat von ottaku 
Bei der 360 gibts keine modchips soweit ich weiß (nur laufwerkflash was aber unter umständen zum außschluss von xbox live führt) bei der PS3 gibts bisher glaube noch nichts und beim Wii kann mit Modchips keine Importe spielen. Die PSP lässt sich sehr einfach modifizieren(ich finds sehr lustig, dass Sony nicht einsieht, dass sie ihre PSP nicht komplett schützen können) und beim DS braucht man nur ne extra Karte. Also meiner Meinung nach ist das Modchip Geschäft so oder so gefährdet.
360 gibts dutzende chips die alle sehr gut funktioniern.
die PS3 hat bald bestimmt auch einen... bei der PS3 gibts nur ein problem... wer kann sich einen blue ray brenner leisten?

Zitat:
Zitat von ottaku 
Was Importe angeht so wird das ja von der PS3 vorbildlich gehandhabt sprich man kann die meisten Importe auch ohne modifikation zocken. Bei der 360 gibts zwar auch ein paar Spiele die ohne bedenken importiert werden können aber das ist recht selten. Beim Wii geht das glaube garnicht.
also ich will keine importe spielen... sehe keinen grund warum.

Zitat:
Zitat von ottaku 
Und Homebrew ist in dem Sinne nur auf der 360 via XNA möglich... die von Sony so hoch angepriesende Linuxmöglichkeit ist ja mal fürn Po und wer weiß vielleicht zieht Nintendo auch noch nach.
homebrew... wer brauch das? die 360 ist bei mir nur da um neue spiele zu zocken (ich habe keine schnelle grafikkarte in der workstation)... wer homebrew nutzen will kauft sich halt ne XBOX oder dreamcast wie auch immer!

Zitat:
Zitat von ottaku 
Homebrew Konsole Nr.1 ist und bleibt halt Dreamcast. Und ich glaub das Modchipgeschäft läuft ja nu hauptsächlich mit der PS2 und der ihre Tage sind bald auch gezählt...

Xbox 1
Alt 29. 10. 2007, 10:31 itx-guru is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory