|
|
|
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
NATO bringt die Taliban auf YouTube: Dänemark finanziert Kameraausrüstung in Afghanis
Terror-Propagandavideos im Netz gilt es ja bekanntlich zu bekämpfen, die NATO plant nun jedoch weitere Schritte im Medienkrieg. Das menschenverachtende Regime der Taliban soll per Video dokumentiert und ausgestrahlt werden - möglicherweise auch auf YouTube. Dänemark hat bereits eine Million Euro für die Anschaffung des notwendigen Equipments zugesagt.
Die letzten zwei Tage fand das informelle Treffen der NATO-Verteidigungsminister statt, auf dem unter anderem die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit des Militärbündnisses ein Thema war. Nato-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer sagte der Canadian Press, dass die Ansprache der Öffentlichkeit verbessert werden könne:
"Teil dieser Ansprache könnte sein, den Leuten zu zeigen - und sie dann ihre eigenen Schlüsse ziehen zu lassen ... weiterlesen
|
26. 10. 2007, 16:38
|
|
|
|
Re: NATO bringt die Taliban auf YouTube: Dänemark finanziert Kameraausrüstung in Afgh
Hooray  Gibts dann noch mehr Mondo? Hoffentlich noch ein paar Hinrichtungen, wie bei Saddam? Gut, dass man unserer Jugend mal das wahre Gesicht des Krieges zeigen wird, dann hören sie endlich auf diese Killerspiele zu spielen und ich muss mir keine sorgen mehr machen, ob er amokläufer wird.  [/ironie/sarkasmus whatever]
ich halte es für unnötig , unabhängig vom inhalt. das die "reportagen" nicht manipuliert werden halte ich für einen schlechten witz! die operation "mittendrin-statt-nur-dabei" (wie ich sie mal nenne) dient sicherlich nur der verdeutlichung des ach so drohenden alltags anwesenden terrors  ich warte nur darauf, dass auf deutschland die ersten scudraketen fallen *rofl*
|
26. 10. 2007, 20:27
|
|
|
Sich wehrender Genormter
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: NATO bringt die Taliban auf YouTube: Dänemark finanziert Kameraausrüstung in Afgh
"Teil dieser Ansprache könnte sein, den Leuten zu zeigen - und sie dann ihre eigenen Schlüsse ziehen zu lassen - wie unser Gegner, unser Feind in Afghanistan aussieht und was er macht."
Juhu finde ich klasse....schade, dass er es dann auch gleich wieder zunichte macht.
Welche einfältiger Kommentar es doch ist...
|
26. 10. 2007, 20:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
im krieg stirbt zuerst die wahrheit!
dann wil ich bitte auch mehr gefolterte menschen, hinrichtungen, erschiessung und bombadierung von zivlilisten sehen!
|
26. 10. 2007, 22:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Um ehrlich zu seine finde ich die Idee gut. Nicht weil ich pro Ami bin, sondern weil YouTube schon voll mit Propaganda Videos ist. Inzwischen sieht es so aus, daß die Taliban & Co. ganz harmlose Pfadfinder sind. Also wenn die Propaganda betreiben, dann soll die andere Seite auch Propaganda betreiben. Ich hoffe das hebt sich auf und zum Schluß sind alle voller Scheiße.
|
27. 10. 2007, 00:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Die Taliban bombadieren Zivilisten und schieben das generell auf die NATO Truppen,
selbst wenn die NATO Truppen undschuldig sind verliert die Bevölkerung das Vertrauen in die NATO, bzw. ISAF Truppen.
Solch eine Aufklärungskampagne kann nur gut sein, soweit sie ernsthaft gemeint ist.
Um gegen die Taliban zu sein muss man ja auch nicht Pro Ami sein.
|
27. 10. 2007, 04:31
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von daemonicus
im krieg stirbt zuerst die wahrheit!
dann wil ich bitte auch mehr gefolterte menschen, hinrichtungen, erschiessung und bombadierung von zivlilisten sehen!
|
Die ISAF ist aber nicht im Krieg.
|
27. 10. 2007, 04:36
|
|
|
watcha gonna doo!!?
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
dieser ganze terrorwahn der amis wird immer menschenverachtender
|
27. 10. 2007, 14:40
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Agit21_bln
dieser ganze terrorwahn der amis wird immer menschenverachtender
|
Was hat das mit den Filmdokumentationen hier zu tun ?
Gar nichts.
|
27. 10. 2007, 15:56
|
|
|
Mit Computer
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
"Teil dieser Ansprache könnte sein, den Leuten zu zeigen - und sie dann ihre eigenen Schlüsse ziehen zu lassen - wie unser Gegner, unser Feind in Afghanistan aussieht und was er macht."
|
Soviel dazu, was der Herr Scheffer von eigenen Schlüssen hällt
|
27. 10. 2007, 16:11
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
|
|