gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BaqFish
Karpador

Benutzerbild von BaqFish

Registrierungsdatum: Jul 2007
Internet Verbindung sehr langsam!

Nabend an alle~

Hab seit na Zeit n Problem mit Optimized Dial-In. Und zwar jedes mal wenn ich mich darüber einwählen will hört er bei Schritt 3 auf und Meldet einen Fehler das AOL nich richtig antworten konnte. Mit dem normalen AOL kann ihc mich allerdings ganz normal einwählen. Weiter kommt dazu das dauernd das Symbol für meien Verbindung unten rechts ist. Also das mit den 2 Monitoren. Dazu kommt auch noch das ich mit fritz.box nichts aufrufen kann und wenn ich bei AOL ein Modem suchen lasse fnidet der irgendwie auch nichts. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg BaqFish

Geändert von BaqFish (30. 10. 2007 um 00:10 Uhr).
Alt 26. 10. 2007, 17:52 BaqFish is offline Mit Zitat antworten #1
BaqFish
Karpador
(Threadstarter)

Benutzerbild von BaqFish

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: AOL optimized dial-in

Soo das problem hat sich gelöst nur jetzt hat sich scheinbar ein neues Problem aufgetan. Mein Internet ist jetzt ungewöhnlich langsam. Internet Seiten laden sich viel zu langsam aber mein download speed ist immer noch der selbe, dazu kommt auch noch das mein PC beim hochfahren scheinbar nun um einiges länger braucht bis ich etwas machen kann... Ich versteh das nicht. Bitte um Hilfe!

Mfg BaqFish
Alt 30. 10. 2007, 00:09 BaqFish is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory