|
|
|
|
|
# 26 |
|
Mitglied
|
Hi @ All ich hab nen Trainer Gefunden der sogar Funktioniert!
www.gghz.de/downloads.php?view=detail&id=277
† Gulli:Börse - R.I.P 08.08.2008 †
|
|
|
|
|
|
# 27 |
|
CoD4 h4rDcOr3 MoD!
|
Hola !
Hier ein paar Tipps : Crysis Demo Tips & Tricks Most of you have the Crysis demo by now, right? Good. It’s damn sexy. Really, my only complaint is the fact that enemies take way too many hits to kill if you don’t headshot them. Anyways, here are a few things to make your demo experience more fun. Feel free to post more if you have them. I’m going to assume you installed to the default directory, otherwise change instructions to apply as necessary and stuff. Disable Annoying Stupid Intro Movies Go to Program Files/Electronic Arts/Crytek/Crysis SP Demo/Game/Localized/Video and move/delete/rename all the files that start with trailer_ and end with .sfd. Install the Editor The installer is located at Program Files/Electronic Arts/Crytek/Crysis SP Demo/Sandbox2 Installer. Once you have installed it, you can start the editor by launching Program Files/Electronic Arts/Crytek/Crysis SP Demo/Bin32/Editor.exe. Try out the Tanks, Boats, and Helicopter If you haven’t done so already, File->Open and open up either of the two maps. Basically, hold down the right mouse button and use WSAD to move around the map in the editor. Find a somewhat empty spot on the map, then in your “RollupBar” on the right make sure the first tab is selected. Click “Archetype Entity” and head into the Vehicles folder and find one you like. To use it, drag it to the map wherever you want it. If nothing seems to show up, they didn’t include that vehicle in the demo - this seems to be the case with the US VTOL and a few others. Drag in Asian_Helicopter from Air, then hit Ctrl-G to go in-game. The Official CryEngine2 Editor Manual Viel fun mit den Tanks und den Heli !EDIT : DX 10 Features in Windows XP ! Die Quelle
Du bist nicht Dein Job.
Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Geändert von Glock On (30. 10. 2007 um 17:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
00
|
Hi leute habe noch eine seite gefunden wo es crysis gibt habe es selber gestesten und
kann nur sagen WANN KOMMT DAS GANE RAUS hab selber eine 8800gtx und bin begeistert von der grafik nur selber testen echt der hammer http://www.4players.de/4players.php/...oad/46497.html zu 100% mit voll speed und bitte nicht bedanken vergessen
Geändert von violine2525 (29. 10. 2007 um 05:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Mitglied
|
Also ich konnt mit DX 9 auch mit dem Jeep in das Haus fahren und da is auch nichmehr viel übrig gewesen....
![]() Achja: http://crysisfiles.de/component/opti...mid,31/gid,36/ Super speed weiß nich obs schon jemmand gepostet hat. Geändert von Ellipse2k (29. 10. 2007 um 16:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 30 |
|
00
|
hi leute habe in netz mal rum geschaut und habe die seite gefunden bin selber crysis
fan und kann kaum erwarten bis das game draussen ist. http://www.4players.de/4players.php/...oad/46497.html habs selber getestet 100% ok |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
B.O.f.H.
|
ähm falscher thread außerdem gibts diesen link auf auch der crysis homepage
www.nanosuit.com dort gibts übrigens auch noch schnellere mirrors
|
|
|
|
|
|
# 32 |
|
wlan0dev.org
|
http://www.4players.de/runmod.php?LA...WNLOADID=46497
Mit FlashGet z.B. gehts sicherlich mit FULLSPEED, aber Thread ist trotzdem falsch!
WLAN0|Developer-Blog: http://www.wlan0dev.org
|
|
|
|
|
|
# 33 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 34 |
|
(Threadleser)
|
Hi,
ich habe ne Frage zum Editor. Wenn ich die Multiplayerkarte Shore öffne, und dort rumspielen möchte, fällt mir auf dass ich wenn ich zum Beispiel in einem Panzer sitze, nicht auf ein anderes Fahrzeug schießen kann. Das Fadenkreuz wird zu einem roten Kreuz (hört sich blöd an, ist aber so). Wenn ich aber die Map Island (also die Singleplayerkarte) öffne und dort mit den Fahrzeugen rumspiele, kann ich mit einem Panzer auf andere Fahrzeuge schießen. Weiß jemand wo man dies einstellen kann, so dass ich auch bei der Map Shore, auf andere Fahrzeuge feuern darf? |
|
|
|
|
|
# 35 |
|
erst 15...
|
Hiermit könnt ihr auf Windows XP alle Vorzüge von DX10 in der Crysis SP-Demo nutzen!
Ich habe die Dateien selber gefixxt! Ich habe es auch selber getestet! Screenshots kommen morgen ![]() Download:
Spoiler:
53 Download's und nur 3 Danke
Geändert von 19Nightmare93 (30. 10. 2007 um 18:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 36 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
alles auf High lade das Game und diesmal hat das Save geklappt hab gleich vor freude die Schildkröte durch die Luft geschleudert^^mhm würde mein System für Very High ausreichen? Geforce 8800 GTS 3GB RAM Intel Dual Core 4 @ 2,13 GHZ Ultimate 32 Bit^^?
|
|
|
|
|
|
|
# 37 |
|
SPECIAL TASKFORCE
|
Die Karte/Mod ist noch von mir in entwicklung, und da ich viel arbeite und noch ne frow hab dich mich stresst wird die karte auch noch min. bis zum wochenende incomplete bleiben. Die Map laesst sich nur ueber den Editor starten!!!!!!! Viel Spass Shinzor
Signatur!
|
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Unschuldig? Beweise es!
|
Ich biete euch hier mal die Crysis Demo. Viel Spaß damit!
Hier sind die LInKs:
Spoiler:
Es gibt kein PW! PS: Das Spiel ist der HAMMER!
Horst Schlämmer -> Hape Kerkeling § RFID..::Der Tod unserer Freiheit § ASP - Aus der Tiefe - § Vericon - Grundlagen Rhetorik § The Robstars -> Geniale House Musik!!! Geändert von Rittmeister# (31. 10. 2007 um 12:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich habe das Problem, wenn ich das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und das Spiel hängt sich auf. Kann mit bitte einer helfen? Mein System: GK: GeForce 7900 GTX (ForceWare-Version:163.71) CPU: Athlon 64 X2/3800 RAM: Kingston 2 GB Geändert von thejigga (31. 10. 2007 um 16:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 40 |
|
Gesperrt
|
hier noch en paar level
http://rapidshare.com/files/66686577...mo_Funmap5.rar Installation: Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei! Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!! PS infos Mit Hilfe des in der Demo enthaltenen Level-Editors ist es gelungen, einige Elemente aus der Vollversion in die Demo-Karte zu integrieren. Zum einen sind nun sämtliche Waffen und auch eine beeindruckende Zahl verschiedener explosiver Stoffe verfügbar, zum anderen kann man nun auch diverse Fahrzeuge nutzen, darunter Panzer, Boote, verschiedene militärische Fahrzeuge und Helikopter. |
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Mitglied
|
Danke für die Maps
|
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Mitglied
|
wie soll das gehen mit der level.pak? ich habe die datei in dem verzeichnis ersetzt und nen neues game gestartet, ich habe aber keine veränderung zu der normalen demo gemerkt!
was hab ich falsch gemacht? mfg |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
stays cool
|
crysis sp demo mirror:
Spoiler:
Geändert von ..::shiFt::.. (03. 11. 2007 um 17:41 Uhr) Grund: part09 fixed |
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Fuck the System
|
also die änderung is ja wohl net zu übersehn
Meine Upps:
Emigrate-My World,Static-x Discographie,Warcraft3+Crack und Serials,Sportfreunde Stiller-La Bum,All that remains-The Fall Of Ideals,Korn - Untitled + Cover,Soil Discographie,Bioshock German Uncut ccf,MOH:AB ,Muse-HAARP,Souljaboy,Simple Plan,In Flames,Mychemicalromance,Disturbed,Fear Factory,DieÄrzte,KoolSavas,KillswitchEngage |
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Mitglied
|
!!AUF DER NÄCHSTEN SEITE GIBTS EINE NEUERE VERSION!!
Hab hier mal ein geiles Schmankerl für euch, welches mit dem Sandbox 2 Editor erstellt wurde. [img]http://www1.*************/picture/6oII8SkN/img/CrysisPackshot1.jpg[/img] Mit diesem Mod habt ihr alle Waffen (auch die, die in der Demo nicht vorhanden sind), sowie mehr Fahrzeuge, mehr Gegner mehr Munition und mehr Spaß! [img]http://www1.*************/picture/GVtgxcGpa8/img/4pkon6w.jpg[/img] [img]http://www1.*************/picture/AgSZLFmJ7gF/img/5x6qxpd.jpg[/img] [img]http://www1.*************/picture/caJBqOC0R/img/525rcdt.jpg[/img] [img]http://www1.*************/picture/QqhqqbMfoPx/img/688yuqd.jpg[/img] Einfach nur nach ...\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Levels\ entpacken. Links:
Spoiler:
PW:
Spoiler:
Aber vergesst das Backup nicht! Grüße, Kerry ![]() !!AUF DER NÄCHSTEN SEITE GIBTS EINE NEUERE VERSION!!
Kämpft gegen Hunger und Armut!
Esst arme Menschen! Geändert von Kerry_King (04. 11. 2007 um 22:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 46 | |
|
Fuck the System
|
Zitat:
Meine Upps:
Emigrate-My World,Static-x Discographie,Warcraft3+Crack und Serials,Sportfreunde Stiller-La Bum,All that remains-The Fall Of Ideals,Korn - Untitled + Cover,Soil Discographie,Bioshock German Uncut ccf,MOH:AB ,Muse-HAARP,Souljaboy,Simple Plan,In Flames,Mychemicalromance,Disturbed,Fear Factory,DieÄrzte,KoolSavas,KillswitchEngage |
|
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Mitglied
|
wie kann ich eine Map über den Editor starten?
|
|
|
|
|
|
# 48 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
aber du hast Crysis falsch geschrieben xD das steht Kreisis
|
|
|
|
|
|
|
# 49 |
|
hier und dort
|
er hat recht bei dem anderen hab ich noch nichts gefunden
lieber ein paar beweisfotos machen ![]() @Nick Sam: Das Kreisis soll wohl absicht sein
Mfg DD
AUF DIE FRESSE Geändert von Dönerpub (04. 11. 2007 um 15:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Erfinder der Brotsuppe
|
oh! wegen meiner scheiß 6600 graka kann ich es nur auf niedrig zocken^^
die grafik ist aber trotzdem sehr gut und das spiel(prinzip) auch! Der anzug gefällt mir sehr^^! leider ist die demo sehr kurz..... und hat doch 2GB! Wie viel hat dann das echte spiel???? 50? blu-ray? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt