|
|
|
|
|
|
Sonnengras
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Freundin zu verschlossen - wie dazu bringen sich zu öffnen?
das würde helfen, aber ich würde es nicht meiner freundin antun, wenn ich genau weiß das sie kein chinesic mag und ich weiß das sie die "mir egal" einstllung hat... dann tut man ihr ja nichts gutes ... kann ich dem TS nur abratten, du hast ja schon mit ihr geredet, sie sagte ja ds sie versucht sich zu bessern, musst du einfach abwarten ob sie es hinbekommen. Wenn meine freundin immer sagt "mir egal, enttscheide du" dann sage ich manschmal einfach das ich jetzt nichts zusagen habe und NUR sie entscheiden soll sagt sie wider "mir egal entscheide du" dann einfch solange warten bis sie eine meinung hat!!!! dann bist du glücklich das sie einen willen gefunden hat und sie ist glücklich weil ihr jetzt zusammen das macht was sie amliebsten mag !
|
02. 11. 2007, 13:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
ich gehe davon aus, das du noch nicht so alt bist...
sei froh das du ne ja-sagerin hast. da werden dich viele drum beneiden
solltest du es tatsächlich ändern wollen:
lass sie einfach entscheiden. wenn sie sich nicht entscheiden will beharre auf ihrer entscheidung. daran wird sie sich gewöhnen.
kommts zu keinem ergebnis: "gut, dann machen wir halt nix".
|
02. 11. 2007, 15:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Northlightning
kommts zu keinem ergebnis: "gut, dann machen wir halt nix".
|
Antwort Freundin: " Gut dann machen wir nix."
Das bringt gar nix, kenn das von meiner. Gewöhn dich dran, da kannst nix machen :P
|
02. 11. 2007, 17:08
|
|
|
|
So ich dachte ich meld mich mal wieder  Also mit den Entscheidungen funktioniert es jetzt echt besser!  Sie sagt jetzt viel offener ihre Meinung als früher.
In meinem ersten Post hier im Thread hab ich ja geschrieben dass es im Bett bei uns auch so ist, dass fast jede Initiative von mir aus kommt. Diesbezüglich werd ich wohl auch mal mit ihr reden oder sie dann im Bett auffordern mich zu überraschen oder zu verführen...
Allerdings isses auch so dass sie im Bett ziemlich ruhig ist und nicht so "abgeht". Klar das is wahrscheinlich auch Charaktersache, aber könnte man da auch was machen? Weil ich hab das Gefühl sie könnte sich schon ein wenig "öffnen"...
Danke euch allen für die Hilfe!
Gruss
|
21. 11. 2007, 00:04
|
|
|
Sonnengras
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ist dir sex so wichtig?
Liebst du sie oder liebst du sex?
Die liebe bekommst du nur bei ihr, bei jedem menschen ist es etwas besonders.
Denn Sex bekommst du bei jeder ... willst was im bett erleben dann ist eine bezihung was falsches ... da kannst du auch als singel von einer party in die nexte ficken !
Klar auch ich erwarte von meiner Freundin das sie etwas spannung in unser Sexualleben bringt ... aber jeder hat seine vorlieben ... oft können die praktiken wie es sich der eine vorstellt nicht gemacht werden weil der oder die pathnerin diese stellung nicht wollen, aus welchen gründen auch immer.
Eventuel findest du es langweillig ... immer die gleichen stellungen ... ABER schon mal darüber nachgedacht das es für sie die Optimalsten stellungen sind - das sie jedesmal das gefühl hat auf wolke 7 zu schweben?
|
21. 11. 2007, 10:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Notorious_BIG_
Wieso überfordert? Ich kann schon entscheiden, damit hab ich kein Problem. Ich hab es einfach lieber wenn meine Freundin auch mal ihre Meinung sagen würde anstatt immer auf Fragen was sie machen möchte mit "Mir egal" oder "Weiss nicht" zu antworten. Verstehst du das nicht?
|
ich kann dich vollkommen verstehen.
ich hasse es wenn ich immer die entscheidungen alleine angeben muss (egal bei was ,ob es im bett ist oder beim weggehn). glaube deswegen war die letzte beziehung auch zu ende.
ich bin ein spontaner mensch und wer das nicht ist kann mir gestohlen bleiben .
|
23. 11. 2007, 10:13
|
|
|
hacktheplanet ThE OnE
|
Hallo .
Hab nun nicht alle Beiträge durchgelsen weil ich in eile war , wollte dir aber umbedingt einen guten Rat geben , denn ich war in fast einer gleichen Lage .
Bei mir war das Problem , dass ich mit ihr z.B. nicht über Gefühle / Beziehung / Sex sprechen konnte . Oder sie nichts von sich aus gemacht hat . Immer musste ich auf sie zugehen , beim petting "anfangen" usw. ,also war auch eher zurückhaltender und verschlossener !
Was geholfen hat war :
WAHRHEIT und EHRLICHKEIT !!!!!!!!!
Wirklich , das ist das einzige .
Du musst davon ausgehen , dass alles was du machst/mit ihr vorhast das Richtige wäre . Falls sie dann z.B. kein Sex möchte , du aber und damit anfängst (also so war das bei mir ) und sie dann abblockt . Rede mit ihr darüber und sei ehrlich . das bedeutet auch , SAG IHR WAS DU FÜHLST , Denkst und Empfindest .
Sag ihr dann z.B. wie oben beim Beispiel :
Ich bin traurig dass wir nicht weitergekommen sind . oder
Mein Gefühl sagt mir dass wir darüber reden sollten . oder
Ich bin mir unsicher nun und frage mich ob es dir auch gefällt.
usw. Sie kann da nicht mit ja , nein oder sonst was antworten . Sie muss dir dann sagen was los ist . Und durch deine offenheit und ehrlichkeit , merkt sie , dass sie auch so zu dir sein kann .
Auf jedenfall hats mir so geholfen
ALSO SAG IHR IMMER WAS DU FÜHLST !
(so hats bei mir geklapppt)
Wünsch dir viel glück .
|
25. 11. 2007, 01:46
|
|
|
hacktheplanet ThE OnE
|
hatte das problem (einen post über mir ) auch .
HABS ABER GEÖST :
mit EHRLICHKEIT und WAHRHEIT
ich hab ihr meine gefühle und gedanken gesagt , aber nur die wahrheit .
und auch die negativen , falls ich enttäuscht war , dass wir nicht zum sex gekommenn sind usw.
ALLES halt ben . vllt klappts bei dir auch
Viel Glück
The One
|
25. 11. 2007, 01:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
rede mit ihr und sei einfühlsam und schlag ihr einfach sachen vor die ihr mal probieren könntet
|
25. 11. 2007, 19:02
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
|
|