gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Bester Stürmer/Goalgetter der Welt?

Zitat:
Zitat von riggifis 
Spoiler:
Merkst du eigentlich nicht, dass das Quatsch ist?
Die stärke einer Liga wird doch nicht außschließlich durch die Teilnehmer an internationalen Wettbewerben bestimmt.
Der "Bürokratie Hokuspokus" ist ausgemachter Blödsinn!
Als ob Rumänien stärker wäre, als die deutsche Bundesliga. Die Position der Osteuropäer in dieser, ich nenne es mal "Tabelle", ist nur durch die drei Haupstadtklubs zustande gekommen.
Einen dieser Klubs hat der 1. FC Nürnberg, die momentan nur Ligadurchschnitt sind, letzen Monat aus dem Wettbewerb geschossen.

Da siehst du, was für eine gewaltige Aussagekraft der Nonsens hat.

Zitat:
Zitat von Elster123 
Ein guter Stürmer ist man, wenn man in einer guten liga viele tore erzielt. Also fällt klose und toni schon mal raus. Drogba und ruud sind für mich die besten zurzeit
So ein Blödsinn. Die Bundesliga ist stark genug, um einen Weltklassespieler zu formen (Ballack, Kahn, Klose, etc.).
Alt 01. 11. 2007, 16:03 makaido is offline Mit Zitat antworten #76
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Benzema ist momentan auch in Top Form. Man kann ihn natürlich noch nicht zu den besten Stürmern der Welt zählen, aber der wird mal ein ganz Großer.

Zum Thema "R.Quaresma": Er rotzt in jeden Forenbereich sinnbefreite,beleidigende Kurzposts hin. Ich habe seine posts schon vor zwei Wochen gemeldet, leider ohne Reaktion.
Alt 01. 11. 2007, 16:19 opd is offline Mit Zitat antworten #77
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

lionel messi
kloni
thierre henry
Alt 01. 11. 2007, 17:13 Subsero is offline Mit Zitat antworten #78
riggifis
Mitglied

Benutzerbild von riggifis

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von makaido 
Merkst du eigentlich nicht, dass das Quatsch ist?
Die stärke einer Liga wird doch nicht außschließlich durch die Teilnehmer an internationalen Wettbewerben bestimmt.
Der "Bürokratie Hokuspokus" ist ausgemachter Blödsinn!
Als ob Rumänien stärker wäre, als die deutsche Bundesliga. Die Position der Osteuropäer in dieser, ich nenne es mal "Tabelle", ist nur durch die drei Haupstadtklubs zustande gekommen.
Einen dieser Klubs hat der 1. FC Nürnberg, die momentan nur Ligadurchschnitt sind, letzen Monat aus dem Wettbewerb geschossen.

Da siehst du, was für eine gewaltige Aussagekraft der Nonsens hat.

So ein Blödsinn. Die Bundesliga ist stark genug, um einen Weltklassespieler zu formen (Ballack, Kahn, Klose, etc.).

Kahn ist Torwart, Klose ist nicht weltklasse... Ballack ist weltklasse durch die Weltmeisterschaften geworden...
Alt 02. 11. 2007, 23:03 riggifis is offline Mit Zitat antworten #79
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Ballack ist durch die Weltmeisterschaften Weltklasse geworden und Klose nicht? Das ist mehr als unlogisch.
Alt 03. 11. 2007, 01:11 opd is offline Mit Zitat antworten #80
riggifis
Mitglied

klose is nciht weltklasse, weil er nie gegen die guten mannschaften tore schießt, ausgenommen gegen argentinien, die aber auch eine schelchte abwehr haben, also will ich selbst das tor nciht überbewerten, ansonsten gibt es kein tor von klose gegen eine topmannschaft, so hab ich das gemeint
Alt 03. 11. 2007, 01:14 riggifis is offline Mit Zitat antworten #81
pAbl0r
Mitg1337

Benutzerbild von pAbl0r

Registrierungsdatum: Mar 2006

Joa, ich bin mir zwar der Statistik, dass Klose gegen Topmannschaften keine Tore schiesst bewusst, aber dennoch würde ich sagen, dass Klose ein Stürmer von Weltklasse-Format ist.

Wenn du das nicht denkst, dann nenn mir bitte 9 andere Stürmer, die in den 5 Topligen Europas (imho England, Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich) in den letzten 3 Jahren ähnliches Tor- und Scorerkonto aufweisen.
Alt 03. 11. 2007, 02:22 pAbl0r is offline Mit Zitat antworten #82
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von riggifis 
Kahn ist Torwart, Klose ist nicht weltklasse... Ballack ist weltklasse durch die Weltmeisterschaften geworden...
Zitat:
Zitat von riggifis 
klose is nciht weltklasse, weil er nie gegen die guten mannschaften tore schießt, ausgenommen gegen argentinien, die aber auch eine schelchte abwehr haben, also will ich selbst das tor nciht überbewerten, ansonsten gibt es kein tor von klose gegen eine topmannschaft, so hab ich das gemeint
Einfach Mist.
Torhüter können also nicht Weltklasse werden? Ist doch eigentlich egal, wer zwischen den Pfosten steht?!
Klose ist nicht Weltklasse, weil er nicht gegen "große" getroffen hat.
Der Begriff "große Mannschaften" ist "Mediengebrabbel". Auweia, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wenn du das als ernsthaftes Argument berücksichtigst.
Ballack ist durch die WM zum Weltklassespieler geworden?
Selbstverständlich! Alle vier Jahre sieben Spiele unteranderen gegen Mannschaften wie Saudi-Arabien, Costa Rica, Equador, etc. machen einen natürlich auf einen Schlag Weltklassse.

Wenigstens glaubst du mir mittlerweile, dass die Premier League die beste Liga der Welt ist.
Alt 03. 11. 2007, 11:44 makaido is offline Mit Zitat antworten #83
ICQ-Man
Der weiße Pele

Registrierungsdatum: Sep 2004

Drogba und Klose... spielen tollen Fußball, sehr athletisch, technisch versiert, schnell, kopfballstark
Alt 03. 11. 2007, 11:57 ICQ-Man is offline Mit Zitat antworten #84
Tom_Supreme
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von riggifis 

Du bist ein Schwätzer im Quadrat......die Leistung von Kahn hat uns 2002 ins Finale gebracht, da gibt es kein vertun....er ist immer noch der beste Torhüter der Welt.
Und Miroslav Klose ist um Welten besser als Michael Ballack......ich möchte Ballacks Können nicht kleinreden, aber Klose hat alles was ein kompletter Fussballer haben sollte....und das sehe ich bei Ballack nur bedingt...
Alt 03. 11. 2007, 13:27 Tom_Supreme is offline Mit Zitat antworten #85
shisha
Mitglied

Benutzerbild von shisha

Registrierungsdatum: Dec 2004

früher : gerd müller , unglaubliche bilanz gehabt .

zur zeit : drogba , one shot one kill thats his deal .

henry schwächelt noch etwas bei barca da messi sogar alleine auf dem platz stehen könnte .
Alt 03. 11. 2007, 14:19 shisha is offline Mit Zitat antworten #86
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Zitat:
Zitat von Tom_Supreme 
......die Leistung von Kahn hat uns 2002 ins Finale gebracht, da gibt es kein vertun....

Lehmann hat 2006 eine ebenso gute Leistung gezeigt und dann im entscheidenden Spiel keine 2 Patzer gemacht.

Zitat:
er ist immer noch der beste Torhüter der Welt.
Ja nee, is klar...
Alt 03. 11. 2007, 14:53 opd is offline Mit Zitat antworten #87
Tom_Supreme
Mitglied

Zitat:
Zitat von opd 
Lehmann hat 2006 eine ebenso gute Leistung gezeigt und dann im entscheidenden Spiel keine 2 Patzer gemacht.

Hab ja auch nicht behauptet das Lehmann nicht genauso gut agiert hat 2006 wie Kahn 2002, oder? Na also...und mal abgesehen davon, hier gehts um Kahn, was hat Lehmann in der Diskussion zu suchen?
Alt 03. 11. 2007, 15:02 Tom_Supreme is offline Mit Zitat antworten #88
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal

Benutzerbild von Andy007

Registrierungsdatum: May 2005

Was haben torhüter überhaupt hier zu suchen?
Alt 03. 11. 2007, 15:13 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #89
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

@ Tom: Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass Kahn nicht der absolut aus der Masse herrausragende Torwartgigant ist (war also auf das "beste Torwart" der Welt bezogen.

@ Andy: Hast ja Recht
Alt 03. 11. 2007, 15:29 opd is offline Mit Zitat antworten #90
riggifis
Mitglied

Ein Torwart kann in jeder Liga weltklasse werden... deswegen hab ich das mit Kahn gesagt! Deutschland zählt EINDEUTIG nicht mehr zu den Top-Ligen(wie ihr es auch immer nennen wollt) , deswegen werd ich keine anderen Stürmer aufzählen, denn es ist auf jeden Fall einfacher in der Bundesliga 25 Tore zu schießen, als in der Premiere League, Serie A oder Primiera Division!
Also wenn denkst die 5-Jahres-Wertung hat nciths auszusagen, dann geb ich dir nur zum Teil Recht... die englische mag vllt insgesamt ein gleich hohes Nivaeu in allen Mannschaften haben... aber die wenn es um die Spitzenklubs geht, dann haben die anderen Ligen noch die Nase vorne...
Alt 03. 11. 2007, 19:21 riggifis is offline Mit Zitat antworten #91
vin1
Gesperrt

Smile Re: Bester Stürmer/Goalgetter der Welt?

1.rafael van der vaart
2.ivica olic
Alt 03. 11. 2007, 19:24 vin1 is offline Mit Zitat antworten #92
killabyte_x
-Der einzig Wahre-

Benutzerbild von killabyte_x

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von shisha 
zur zeit : drogba , one shot one kill thats his deal .

Genau!
Alt 03. 11. 2007, 19:44 killabyte_x is offline Mit Zitat antworten #93
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von riggifis 
Ein Torwart kann in jeder Liga weltklasse werden... deswegen hab ich das mit Kahn gesagt! Deutschland zählt EINDEUTIG nicht mehr zu den Top-Ligen(wie ihr es auch immer nennen wollt) , deswegen werd ich keine anderen Stürmer aufzählen, denn es ist auf jeden Fall einfacher in der Bundesliga 25 Tore zu schießen, als in der Premiere League, Serie A oder Primiera Division!
Also wenn denkst die 5-Jahres-Wertung hat nciths auszusagen, dann geb ich dir nur zum Teil Recht...

Ich bezweifle das ein stürmer in der bundesliga es einfacher hat in der bundesliga 25 tore zu schießen als in der premier league,denn die bundesliga is dafür bekannt weltklasse torhüter zu haben(nehmen wir ma piblica raus) und das die bundesliga nich mehr zu den topligen gehört is völliger nonsens, denn ich finde die bundesliga hat den gleichen stellenwert wie die ligue 1

Zitat:
Zitat von riggifis 
die englische mag vllt insgesamt ein gleich hohes Nivaeu in allen Mannschaften haben... aber die wenn es um die Spitzenklubs geht, dann haben die anderen Ligen noch die Nase vorne...

Also und deswegen dominiert grade ein arsenal london die champions league

back to the topic:
Also ich finde eine guter stürmer muss wie soviel ich weiß ein vorredner gesagt hat für die mannschaft spielen,wie klose der nicht blind drauf los hämmert sondern den besser postierten stürmer sucht und tja bei mir is auf platz 2 ein toni wegen dem seiner kaltschnäuzigkeit und er nimmt siich genug zeit um zu sehen wohin er reinschießen soll(sozusagen den tw ausgucken)ok bei tooni nehmen wir ma das frankfurt spiel raus
Alt 03. 11. 2007, 21:18 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #94
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

ich hab zawr schonmal nen statement hier abgegeben, aber ich möchte nochmal sagen, dass Roy Makaay ein absoluter Goalgetter die letzten jahre war.
Für La Coruna erzielte er in 130 Spielen 78 Ligatore, fürn FCB in 129 Spielen 79 Tore! das ist eine sehr starke Quote. Zudem ist er kaltschnäuzig wie kaum ein anderer!

Klar ist ein Drogba vllt der stärkere Stürmer was der Rest der Fähigkeiten angeht.

hier muss man halt unterscheiden ob Goalgetter(einer der einfach nur zum Tore machen da ist wie Makaay) oder einen spielstarken Stürmer wie Messi, Henry oder Klose.

Und deswegen ist eine eindeutige Antwort nicht zu treffen da man ein Messi z. B. keines falls mit einem Toni oder Drogba zu vergleichen ist, also vom spielertyp her!
Alt 04. 11. 2007, 13:19 zamse is offline Mit Zitat antworten #95
riggifis
Mitglied

Zitat:
Zitat von Mortalmage 
Ich bezweifle das ein stürmer in der bundesliga es einfacher hat in der bundesliga 25 tore zu schießen als in der premier league,denn die bundesliga is dafür bekannt weltklasse torhüter zu haben(nehmen wir ma piblica raus) und das die bundesliga nich mehr zu den topligen gehört is völliger nonsens, denn ich finde die bundesliga hat den gleichen stellenwert wie die ligue 1

Also und deswegen dominiert grade ein arsenal london die champions league

Arsenal dominiert die CL?? Arsenal dominiert bis jetzt höchstens ne Gruppe...
Und Ligue 1 is auch keine Top-Liga mehr...

Und ich will nochmal sagen, Makaay hat nicht nur Tore geschossen, sondern hat auch ne Menge aufgelegt!
Alt 04. 11. 2007, 17:28 riggifis is offline Mit Zitat antworten #96
vin1
Gesperrt

1.david villa
2.ruud van nistelrooy
3.Wayne rooney
Alt 06. 11. 2007, 18:00 vin1 is offline Mit Zitat antworten #97
Metallica-Graph
Gesperrt

Benutzerbild von Metallica-Graph

THIERRY HENRY

bester GOALI: BUFFON
Alt 07. 11. 2007, 20:46 Metallica-Graph is offline Mit Zitat antworten #98
[RAYDEN]
codename rayden™
(Threadstarter)

Benutzerbild von [RAYDEN]

Registrierungsdatum: Jan 2003

Zitat:
Zitat von vin1 
1.rafael van der vaart
2.ivica olic

Zitat:
Zitat von vin1 
1.david villa
2.ruud van nistelrooy
3.Wayne rooney

hä? wer kommt als nächstes?
Alt 08. 11. 2007, 18:52 [RAYDEN] is offline Mit Zitat antworten #99
Kappei
DasKap

Benutzerbild von Kappei

Registrierungsdatum: Mar 2001

Naja als bester Stürmer würde ich nicht bezeichnen, aber Inzaghi ist auch noch erwähnenswert..

ansonstne natürlich
Kaká
Ronaldhino
Messi
Henry
und ganz neu auf meiner Liste (auch wenn etwas früh)
Hatem Ben Arfa (Lyon)
Alt 09. 11. 2007, 08:31 Kappei is offline Mit Zitat antworten #100
Themen-Optionen Antwort