gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
t1lman
Eistee-Junkie

Registrierungsdatum: Mar 2007
Chronik der Unsterblichen

Hallo Leute! Was haltet ihr von Hohlbeins Chronik der Unsterblichen, und was ist euch über die Handlung der 9ten Bandes bekannt???
Alt 28. 10. 2007, 11:09 t1lman is offline Mit Zitat antworten #1
justinx2x
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Chronik der Unsterblichen

Ich weiss nich wieviele Jahre ich schon auf den 9.Band warte .es sind bestimmt 3 oder 4 jahre und im november soll er endlich erscheinen. hier mal ein auszug von der hohlbein hp

In der CHRONIK DER UNSTERBLICHEN hat Wolfgang Hohlbein seine Vorliebe für Spannung und schwarzen Humor voll ausgespielt. Die Reihe wurde u.a. mit dem Nyctalus und dem Sondermann-Preis ausgezeichnet.

"Andrej!"

Urds Schrei ließ Andrej erschrocken herumfahren. Die junge Wikingerin stand am anderen Ende der Lichtung, nur ein paar Schritte von der Stelle entfernt, an der er sie zurückgelassen hatte, und winkte aufgeregt mit beiden Armen.

Andrej verfluchte sich dafür, sein Schwert nicht mitgenommen zu haben und rannte so schnell zu ihr, wie er nur konnte. Schon von weitem erkannte er, dass sie schreckensbleich geworden war und am ganzen Leib zitterte. Er rannte schneller und wäre im taufeuchten Gras um ein Haar ausgerutscht. Als er sie endlich erreichte ...

DAS DÄMONENSCHIFF, der neunte Band aus der Reihe
DIE CHRONIK DER UNSTERBLICHEN, erscheint im
November 2007.
Alt 29. 10. 2007, 21:53 justinx2x is offline Mit Zitat antworten #2
gnOllock
Eule mit Trollkeule

Benutzerbild von gnOllock

Registrierungsdatum: Feb 2007

Das ist bereits Band 10. Band 9 heisst "Das Todesschiff"...

EDIT: Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil Auf amazon.de gibts zum einen die längst erschienene Version "Das Todesschiff" mit dem Cover auf dem auch der Schriftzug steht, allerdings geführt unter der Überschrifft "DÄMONENschiff"... sehr suspekt...
Alt 30. 10. 2007, 17:08 gnOllock is offline Mit Zitat antworten #3
Benno
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003

Hab ich irgendwann abgebrochen. Mir hat die Geschichte, als ich das gelesen habe ( da war ich noch um ein paar Jährchen jünger) sehr gut gefallen, irgendwann hat sich das Konzept der Story aber immer wieder auf die gleiche Weise wiederholt, ohne dass der Hauptstrang fortgesetzt wird...öde.
Alt 30. 10. 2007, 17:53 Benno is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory