Ich habe jetzt seid 28 tagen meinen ersten freund er ist 21 und ich bin 16... ich bin noch jungfrau obwohl das in meinem alter recht selten vorkommt denke ich... naja egal also: Ich wurde i-wie mit der beziehung überfallen mich hat keiner gefragt und ich liebe ihn auch nicht wirklich meiner mutter ist das egal sie meinte ich solle froh sein das ich so einen freund habe aber ich fühle mich total scheise dabei (habe ihr nur von ihm erzählt sie kennt ihn noch nicht)... gestern abend waren wir auf einer geburtstagsfeier von einem kumpel und er kommt ständig an und will mich küssen das ist mir total unangenehm und am dienstag soll ich ihn meiner mutter vorstellen er will dann bei mir im bett schlafen und mit mir duschen ._. aber ich will das nicht er ist dann immer sauer wenn ich nein sage und ich schaffe es nicht ihm zu sagen das ich schluss machen will weil alle mir sagen das er mich liebt... ich habe noch eine kleine schwester sie ist erst 9 und er will dann an dem tag das wir uns vor meiner schwester wenn meine mutter nicht da ist küssen usw... was soll ich den nur tun? :< ch bin voll fertig wegen dem scheis... mein leben ist seid dem 30.9 voll im arsch :<<<
Also so wie ich jetzt verstanden habe bisst du mit jemanden zusammen den du gar nicht liebst.
Ich kann dir nur eins sagen das du nicht für andere mit jemanden zusammen bist sondern damit du glücklich wirst ich würde es ihn sagen natürlich ist es schwer bei der ersten beziehung schluss zu machen sowas hatte ich auch.
Ich hatte mein Freund gesagt das er für mich schluss machen soll aber habe es ihr dan später doch gesagt und man hatt sich dan echt besser gefühlt!
...ich habe noch eine kleine schwester sie ist erst 9 und er will dann an dem tag das wir uns vor meiner schwester wenn meine mutter nicht da ist küssen usw...
Er hat gesagt, das das ihr euch vor deiner kleinen Schwester küssen sollt?
Das klingt aber irgendwie eigenartig.
Es gibt um ehrlich zu sein auch nur eine Lösung, sag ihm die Wahrheit, so schwer es dir auch fällt.
Er wird sauer, wenn du ihm sagst, dass du nicht mit ihm duschen und in einem Bett schlafen möchtest. Er will dich vor deiner neunjährigen Schwester küssen, wenn deine Mutter nicht da ist.
Sorry, aber was ist das denn für ein Spacken. Da brauchst du meiner Meinung nach keine Hemmungen vorm Schlussmachen haben. Sag ihm einfach, dass du ihn nicht liebst und auch nicht lieben wirst und die Sache ist gegessen. Mach dir nicht so viele Gedanken.
Es hört sich fast so an, als wer er 13 und will vor den kleinen "angeben". Vlt ist auch der Altersunterschied zu groß. Also hab keine Hemmungen. Sei einfach ehrlich.
was is das denn für ein ähm Depp?
Lass dir bitte nicht von dem was einreden oder zu was zwingen, was du nicht willst!
Sag ihm einfach, wie du dich fühlst und was du denkst. Wenn dir das nicht so möglich ist, schreib ihm nen Brief. Aber immer ehrlich sein und nicht verschönern, sondern so wie du es meinst!
Was für ein Idiot, ich glaub, ein Arschtritt wär für den grad gut genug.
Übrigens ist es nicht zu "spät" mit 16 noch Jungfrau zu sein, das zeigt nur, dass du eine starke Persönlichkeit hast und dich zu nix überreden lässt und dass du kein Mitläufer bist *daumenhoch*
Weiter so, zeig dem Typen, mit wem er´s da zu tun hat, du packst das locker
Danke ihr seid echt super ^^ endlich mal ein paar die zu mir halten... ich danke euch echt ganz dolle ^^ ich werde es ihm so sagen hoffentlich schaffe ich es ihn vor dienstag noch zu sehen wenn nicht muss ich in icq absagen... hatte halt i-wie ein bisschen angst vor dem...b und wollte das meiner schwester auch nicht antun...
Lass dich bloß nicht so unter Druck setzen, das erste mal sollte ein schönes Erlebnis sein mit der Person, die man liebt. Und es ist keineswegs unnormal mit 16 Jungfrau zu sein! Ich würde es sogar als zu früh betrachten, wenn du ihn gleich nach einem Monat ranlässt. Wie derjenige vor mir schon gesagt hat, hebt deine Einstellung deine starke Persönlichkeit hervor.
joa stimmt auch wieder aber wenn man mal in der berufsschule zuhört mit wievielen jahren manche das erste mal haben kommt man sich auch vvor wie ein spätzünder... ist schon krass... bin mir immer so verkrampft vorgekommen....
joa stimmt auch wieder aber wenn man mal in der berufsschule zuhört mit wievielen jahren manche das erste mal haben kommt man sich auch vvor wie ein spätzünder... ist schon krass... bin mir immer so verkrampft vorgekommen....
Schon mal daran gedacht, dass auf der Berufsschule sicher auch viel gelabert wird und selbst wenn die ihr erstes mal so früh hatten was bringt es ihnen? Fühlen sie sich jetzt ganz cool deswegen?
Ich bin 18 und hatte noch nicht mein erstes mal. Muss ich mich jetzt deswegen schämen oder innen Club rennen um ein Paar Frauen abzuschleppen? Sicher nicht!
Und lass dir doch nichts von den Anderen einreden. Wenn du ihn nicht liebst, dann wird eine Beziehung zu ihm sicher kein schönes Erlebnis. Da musst du dich schon mal trauen zu sagen was DU willst bzw. nicht willst.
Wieso bist du überhaupt mit einem zusammen, den du nicht magst? Und wieso hat dich keiner gefragt? Das klingt total psycho, was du hier ablässt. Was ist das für eine krude Story, die dahintersteckt??
Wieso bist du überhaupt mit einem zusammen, den du nicht magst? Und wieso hat dich keiner gefragt? Das klingt total psycho, was du hier ablässt. Was ist das für eine krude Story, die dahintersteckt??
joa es hört sich echt seltsam... aber es ist so wie ich es geschrieben habe.. ich mache jetzt schluss und ende.
Is auch richtig so!! Wenn du ihn nich liebst dann liebst du ihn nich und dazu kann er dich auch net zwingen und wenn du dich noch net für das erste ma bereit fühlst dann fühlst du dich net bereit und dazu solltest du dich auch net zwingen lassen!!
Samy Deluxe-mach schluss
Spoiler:
Hook:
Ich seh, egal wohin ich komm, Menschen gefangen in Beziehungen
bei denen nix geht und nix gehen wird und das trotz aller Bemühungen.
Aber die meisten wollen es nicht wahrhaben, noch abwarten,
beim alten Leben bleiben, statt neuen Gelegenheiten nachjagen.
Ich weiß nicht warum, doch es scheint viele zu geben,
die nach’m kleinsten Flirt schon meinen, es sei die Liebe des Lebens
und sag den Ladies: „Habt ihr grad Streß mit Euren Freund?
Schick den Penner zur Hölle und holt euch sofort ‘n neuen!“
Strophe 1
Du solltest Schluß machen, obwohl ihr euch blendend versteht,
wenn dieser Typ aussieht, als sei er von einem fremden Planet,
sein Outfit darauf schließen läßt, daß dieser weit hinterm Mond ist,
aber du denkst, daß du - weil er verloren hat - Finderlohn kriegst.
Du weißt, es ist Zeit, die Beziehung zu beenden, wenn’s so weit ist,
daß du immer auf den gleichen Kleinigkeiten rumreitest,
dich ständig streitest, aber verzeihst, obwohl du sogar weißt,
der ganze Streße für so’n klein’ Scheiß ist ein zu großer Preis.
Du solltest Schluß machen, wenn du neben deinem Freund liegst,
gern Sex hättest und er sich unter der Decke einen wichst.
Mach Schluß, wenn ihr die Gegenwart verdrängt wegen der Vergangenheit,
mach Schluß, wenn er in Urlaub nach Dänemark mit ‘nem Mann reist.
Mach Schluß ganz ohne Grund, nur weil alle jetzt darüber reden,
oder du findst ‘n Grund, denn dies Lied hier bringt dich zum Überlegen.
Und sag auch all deinen Freundinnen, daß sie Schluß machen sollen
bevor die Eulen sich vor Frustration noch Schußwaffen holen.
Denn es gibt nun mal Fälle, in denen Menschen nicht zusammenpassen.
Deshalb sag ich: Schluß mit all den krampfhaften Bekanntschaften,
Beziehungen und Ehen, ich will sowas nicht seh’n.
Denn es gibt eine simple Lösung für dieses große Problem:
Mach einfach Schluß, Muddi!
Hook
und sag den Typen: „Ist sie doch nicht die Frau deiner Träume,
ruf sie an und mach Schluß und dann besorg die ‘ne Neue.“
Strophe 2
Du solltest Schluß machen, wenn ihr beim ersten Treffen besoffen wart
und sich das Ganze im nachhinein eher als Absturz offenbart,
wenn ihr seit dem ersten Tag kein Wort mehr gesprochen habt
und der Sonntag zu zweit mehr streßt als jeder Wochentag.
Mach lieber Schluß, wenn du zwar auf sie flasht, wenn ihr Drogen nehmt,
doch vor deinen Jungs mußt du dich für sie stets in Grund und Boden schäm’.
Du mußt dich trennen, ich weiß es ist hart. Aber bring’s hinter dich
wenn du noch tausend Frauen willst und sie ständig von Kindern spricht.
Mach einfach Schluß, wenn du meinst, deine Frau behindert dich
und du weißt, obwohl sie hübsch ist, innerlich stimmt was nicht.
Genauso mußt du dich trennen, wenn du rausfindest,
du hast zwar ‘ne Beziehung, aber weniger Sex als Singles.
Okay, wenn du sie liebst, dann bleib mit ihr zusammen, aber - DAMN -
sie ist häßlich wie ... du mußt es doch mal erkennen.
So fett, daß sie im Sitzen schwitzt wie ich nach’m Sechs-Tage-Rennen
und von ihrem zweiten Doppelkinn hat sie fettige Haare hängen.
Ich gebe es zu, auch ich hab mal ‘ne Stimme gehört,
die mir erzählen wollte, was zählt sei der innere Wert,
aber scheiß drauf, Mann, die Frau, die meine Kinder gebärt,
darf nicht so häßlich, daß sogar Sex von hinten nicht törnt.
Mach einfach Schluß, verdammt noch mal!
Hook:
und sag es nochmal allgemein für die Jungs und die Mädels:
Macht lieber jetzt Schluß, bevor es irgendwann zu spät ist.
ich hoffe du machst wirklich schluss.
Zieh es einfach knallhart durch und mach dir keinen Kopf.
Egal was er oder jemand andres sagt, du brauchst einfach nur die "Leck mich am Arsch"-Einstellung für die Leute, die dir einreden wollen, dass das ein Fehler sei.
Ich verstehe garnicht, wie es dazu kommen konnte, dass ihr beiden "ZUSAMMEN" seid?
Naja hauptsache, du bewahrst dich selbst vor einem großen Fehler.
und zum Thema erstes mal: Scheiss auf die anderen. Willst du denen was beweisen? Hast du das nötig?
also erstmal
1. ist scheißegal ob dich leute fragen ob du mit ihm zusammensein willst oder nicht, du entscheidest fertig ist..
2. mach schluß hat kein sinn, warte bis du einen bekommst, den du liebst
3. übe dich in geduld der richtige kommt schon
4. werd selbständig und hör net auf die anderen, nur du weißt wer für dich gut ist..
Du bist 16 Jahre alt und ein freier Mensch mit freiem Willen, eigene Entscheidungen treffen zu können - wenn deine Mutter dir etwas anderes einzureden versucht, dann hat sie in der Erziehung versagt - sorry, wenn das etwas direkt klingt.
Es ist bei weitem keine Schande mit 16 noch Jungfrau zu sein... ich meine hallo, mit 16 ist man noch ein Kind... und schau dir viele deiner Altersgenosinnen doch an... sind 18 Jahre alt, haben ein Kind und nie ist ein Mann dazu in Sicht.
Also lass dich nicht unter Druck setzen und warte auf den richtigen Freund für dich.
Aber vor allem: Sei ehrlich deinem Freund gegenüber und verarsche ihn nicht weiter. Je länger du das vor dir herschiebst, desto schlimmer wird es, glaube mir.
Nicht nur das.. sehr entartetes menschlein, wenn man mit 21 jahren an 16 jährigen mädls rumgockelt
hört sich zwar übel an.. aber in unser "modernen" gesellschaft gibs noch krassere sachen.. weiß aber net ob das so modern ist.. aber kenn hier auch paar assis die 19 sind un 13jährige verführen... :S
Nicht nur das.. sehr entartetes menschlein, wenn man mit 21 jahren an 16 jährigen mädls rumgockelt
So ein Quatsch. Ein guter Freund von mir ist mit 21 Jahren mit einer 16-Jährigen zusammengekommen. Sie sind jetzt seit über einem Jahr ein wundervolles Paar, also kann sowas auch klappen. Nicht immer so negativ denken