gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kaffeesemmel
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Ratlos: Probleme mit freund :< Hilfe

Hallo leute ich brauche eure hilfe also:

Ich habe jetzt seid 28 tagen meinen ersten freund er ist 21 und ich bin 16... ich bin noch jungfrau obwohl das in meinem alter recht selten vorkommt denke ich... naja egal also: Ich wurde i-wie mit der beziehung überfallen mich hat keiner gefragt und ich liebe ihn auch nicht wirklich meiner mutter ist das egal sie meinte ich solle froh sein das ich so einen freund habe aber ich fühle mich total scheise dabei (habe ihr nur von ihm erzählt sie kennt ihn noch nicht)... gestern abend waren wir auf einer geburtstagsfeier von einem kumpel und er kommt ständig an und will mich küssen das ist mir total unangenehm und am dienstag soll ich ihn meiner mutter vorstellen er will dann bei mir im bett schlafen und mit mir duschen ._. aber ich will das nicht er ist dann immer sauer wenn ich nein sage und ich schaffe es nicht ihm zu sagen das ich schluss machen will weil alle mir sagen das er mich liebt... ich habe noch eine kleine schwester sie ist erst 9 und er will dann an dem tag das wir uns vor meiner schwester wenn meine mutter nicht da ist küssen usw... was soll ich den nur tun? :< ch bin voll fertig wegen dem scheis... mein leben ist seid dem 30.9 voll im arsch :<<<
Alt 28. 10. 2007, 14:12 kaffeesemmel is offline Mit Zitat antworten #1
UliGuli
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Ratlos: Probleme mit freund :< Hilfe

Also so wie ich jetzt verstanden habe bisst du mit jemanden zusammen den du gar nicht liebst.
Ich kann dir nur eins sagen das du nicht für andere mit jemanden zusammen bist sondern damit du glücklich wirst ich würde es ihn sagen natürlich ist es schwer bei der ersten beziehung schluss zu machen sowas hatte ich auch.
Ich hatte mein Freund gesagt das er für mich schluss machen soll aber habe es ihr dan später doch gesagt und man hatt sich dan echt besser gefühlt!

Mit freundlichen Grüßen
Neumann
Alt 28. 10. 2007, 14:22 UliGuli is offline Mit Zitat antworten #2
Rattle
Mitglied

Benutzerbild von Rattle

Registrierungsdatum: Nov 2003

hallo, kaffeesemmel

wenn du es jetzt nicht schaffst dem mann klar zu sagen was sache ist, hast du für denn rest deines lebens verloren

mfg
Alt 28. 10. 2007, 14:26 Rattle is offline Mit Zitat antworten #3
xiSKix
◄ Is Back ►

Benutzerbild von xiSKix

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von kaffeesemmel 
...ich habe noch eine kleine schwester sie ist erst 9 und er will dann an dem tag das wir uns vor meiner schwester wenn meine mutter nicht da ist küssen usw...
Er hat gesagt, das das ihr euch vor deiner kleinen Schwester küssen sollt?
Das klingt aber irgendwie eigenartig.

Es gibt um ehrlich zu sein auch nur eine Lösung, sag ihm die Wahrheit, so schwer es dir auch fällt.

mfg
Alt 28. 10. 2007, 14:28 xiSKix is offline Mit Zitat antworten #4
Los tioz
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Aber umbedingt persöhnlich sagen. Nich über ICQ etc. das würds nur noch schlimmer machen.

Vaya con Tioz
Alt 28. 10. 2007, 14:36 Los tioz is offline Mit Zitat antworten #5
kaffeesemmel
Mitglied
(Threadstarter)

okay ich sage es ihm sobald ich ihn wieder sehe... ich wusste echt net meha weiter wie sage ich ihm das am besten ohne ihn zu verletzen`?
Alt 28. 10. 2007, 14:45 kaffeesemmel is offline Mit Zitat antworten #6
Los tioz
Mitglied

Sag ihm, du musst mal mit ihm überetwas reden, das dir sehr wichtig ist.
Sag, du bist einfach noch nicht soweit. Du bräuchtest noch Zeit für dich.

Vaya con tioz
Alt 28. 10. 2007, 14:50 Los tioz is offline Mit Zitat antworten #7
Graf_Zahl
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Er wird sauer, wenn du ihm sagst, dass du nicht mit ihm duschen und in einem Bett schlafen möchtest. Er will dich vor deiner neunjährigen Schwester küssen, wenn deine Mutter nicht da ist.

Sorry, aber was ist das denn für ein Spacken. Da brauchst du meiner Meinung nach keine Hemmungen vorm Schlussmachen haben. Sag ihm einfach, dass du ihn nicht liebst und auch nicht lieben wirst und die Sache ist gegessen. Mach dir nicht so viele Gedanken.
Alt 28. 10. 2007, 14:54 Graf_Zahl is offline Mit Zitat antworten #8
Los tioz
Mitglied

Es hört sich fast so an, als wer er 13 und will vor den kleinen "angeben". Vlt ist auch der Altersunterschied zu groß. Also hab keine Hemmungen. Sei einfach ehrlich.

Vaya con tioz
Alt 28. 10. 2007, 14:58 Los tioz is offline Mit Zitat antworten #9
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

Registrierungsdatum: Apr 2007

was is das denn für ein ähm Depp?
Lass dir bitte nicht von dem was einreden oder zu was zwingen, was du nicht willst!
Sag ihm einfach, wie du dich fühlst und was du denkst. Wenn dir das nicht so möglich ist, schreib ihm nen Brief. Aber immer ehrlich sein und nicht verschönern, sondern so wie du es meinst!

Was für ein Idiot, ich glaub, ein Arschtritt wär für den grad gut genug.

Übrigens ist es nicht zu "spät" mit 16 noch Jungfrau zu sein, das zeigt nur, dass du eine starke Persönlichkeit hast und dich zu nix überreden lässt und dass du kein Mitläufer bist *daumenhoch*
Weiter so, zeig dem Typen, mit wem er´s da zu tun hat, du packst das locker
Alt 28. 10. 2007, 15:07 Atraxia is offline Mit Zitat antworten #10
kaffeesemmel
Mitglied
(Threadstarter)

Danke ihr seid echt super ^^ endlich mal ein paar die zu mir halten... ich danke euch echt ganz dolle ^^ ich werde es ihm so sagen hoffentlich schaffe ich es ihn vor dienstag noch zu sehen wenn nicht muss ich in icq absagen... hatte halt i-wie ein bisschen angst vor dem...b und wollte das meiner schwester auch nicht antun...
Alt 28. 10. 2007, 15:59 kaffeesemmel is offline Mit Zitat antworten #11
Yakamoz
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Lass dich bloß nicht so unter Druck setzen, das erste mal sollte ein schönes Erlebnis sein mit der Person, die man liebt. Und es ist keineswegs unnormal mit 16 Jungfrau zu sein! Ich würde es sogar als zu früh betrachten, wenn du ihn gleich nach einem Monat ranlässt. Wie derjenige vor mir schon gesagt hat, hebt deine Einstellung deine starke Persönlichkeit hervor.
Alt 28. 10. 2007, 16:36 Yakamoz is offline Mit Zitat antworten #12
kaffeesemmel
Mitglied
(Threadstarter)

joa stimmt auch wieder aber wenn man mal in der berufsschule zuhört mit wievielen jahren manche das erste mal haben kommt man sich auch vvor wie ein spätzünder... ist schon krass... bin mir immer so verkrampft vorgekommen....
Alt 28. 10. 2007, 17:08 kaffeesemmel is offline Mit Zitat antworten #13
necx
Helferlein

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von kaffeesemmel 
joa stimmt auch wieder aber wenn man mal in der berufsschule zuhört mit wievielen jahren manche das erste mal haben kommt man sich auch vvor wie ein spätzünder... ist schon krass... bin mir immer so verkrampft vorgekommen....

Schon mal daran gedacht, dass auf der Berufsschule sicher auch viel gelabert wird und selbst wenn die ihr erstes mal so früh hatten was bringt es ihnen? Fühlen sie sich jetzt ganz cool deswegen?
Ich bin 18 und hatte noch nicht mein erstes mal. Muss ich mich jetzt deswegen schämen oder innen Club rennen um ein Paar Frauen abzuschleppen? Sicher nicht!

Und lass dir doch nichts von den Anderen einreden. Wenn du ihn nicht liebst, dann wird eine Beziehung zu ihm sicher kein schönes Erlebnis. Da musst du dich schon mal trauen zu sagen was DU willst bzw. nicht willst.
Alt 28. 10. 2007, 17:37 necx is offline Mit Zitat antworten #14
kaffeesemmel
Mitglied
(Threadstarter)

stimmt das ist eher etwas mit was man angeben kann... und so muss es au sein ^^
Alt 28. 10. 2007, 17:49 kaffeesemmel is offline Mit Zitat antworten #15
Teddy
Bear on Board

Benutzerbild von Teddy

Registrierungsdatum: May 2000

Wieso bist du überhaupt mit einem zusammen, den du nicht magst? Und wieso hat dich keiner gefragt? Das klingt total psycho, was du hier ablässt. Was ist das für eine krude Story, die dahintersteckt??
Alt 28. 10. 2007, 18:25 Teddy is offline Mit Zitat antworten #16
Dunkelheitsmann
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

mach schluss, ohne flax, mach schluss mädel
Alt 28. 10. 2007, 18:31 Dunkelheitsmann is offline Mit Zitat antworten #17
kaffeesemmel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Teddybär 
Wieso bist du überhaupt mit einem zusammen, den du nicht magst? Und wieso hat dich keiner gefragt? Das klingt total psycho, was du hier ablässt. Was ist das für eine krude Story, die dahintersteckt??

joa es hört sich echt seltsam... aber es ist so wie ich es geschrieben habe.. ich mache jetzt schluss und ende.
Alt 28. 10. 2007, 19:48 kaffeesemmel is offline Mit Zitat antworten #18
McNiGGafacE
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Is auch richtig so!! Wenn du ihn nich liebst dann liebst du ihn nich und dazu kann er dich auch net zwingen und wenn du dich noch net für das erste ma bereit fühlst dann fühlst du dich net bereit und dazu solltest du dich auch net zwingen lassen!!

Samy Deluxe-mach schluss
Spoiler:

Genialer song (und passt perfekt zum Thema)^^
Alt 28. 10. 2007, 20:50 McNiGGafacE is offline Mit Zitat antworten #19
t0nno
Mitglied

Benutzerbild von t0nno

Registrierungsdatum: Nov 2006

ich hoffe du machst wirklich schluss.
Zieh es einfach knallhart durch und mach dir keinen Kopf.
Egal was er oder jemand andres sagt, du brauchst einfach nur die "Leck mich am Arsch"-Einstellung für die Leute, die dir einreden wollen, dass das ein Fehler sei.

Ich verstehe garnicht, wie es dazu kommen konnte, dass ihr beiden "ZUSAMMEN" seid?

Naja hauptsache, du bewahrst dich selbst vor einem großen Fehler.

und zum Thema erstes mal: Scheiss auf die anderen. Willst du denen was beweisen? Hast du das nötig?
Alt 28. 10. 2007, 21:24 t0nno is offline Mit Zitat antworten #20
koby
Birdman

Benutzerbild von koby

Registrierungsdatum: Aug 2006

also erstmal
1. ist scheißegal ob dich leute fragen ob du mit ihm zusammensein willst oder nicht, du entscheidest fertig ist..
2. mach schluß hat kein sinn, warte bis du einen bekommst, den du liebst
3. übe dich in geduld der richtige kommt schon
4. werd selbständig und hör net auf die anderen, nur du weißt wer für dich gut ist..
Alt 29. 10. 2007, 04:08 koby is offline Mit Zitat antworten #21
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Du bist 16 Jahre alt und ein freier Mensch mit freiem Willen, eigene Entscheidungen treffen zu können - wenn deine Mutter dir etwas anderes einzureden versucht, dann hat sie in der Erziehung versagt - sorry, wenn das etwas direkt klingt.

Es ist bei weitem keine Schande mit 16 noch Jungfrau zu sein... ich meine hallo, mit 16 ist man noch ein Kind... und schau dir viele deiner Altersgenosinnen doch an... sind 18 Jahre alt, haben ein Kind und nie ist ein Mann dazu in Sicht.

Also lass dich nicht unter Druck setzen und warte auf den richtigen Freund für dich.

Aber vor allem: Sei ehrlich deinem Freund gegenüber und verarsche ihn nicht weiter. Je länger du das vor dir herschiebst, desto schlimmer wird es, glaube mir.
Alt 29. 10. 2007, 07:39 Kulgan is offline Mit Zitat antworten #22
seppomatiko
Mitglied

Benutzerbild von seppomatiko

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von xiSKix 
Er hat gesagt, das das ihr euch vor deiner kleinen Schwester küssen sollt?
Das klingt aber irgendwie eigenartig.

Es gibt um ehrlich zu sein auch nur eine Lösung, sag ihm die Wahrheit, so schwer es dir auch fällt.

mfg

Nicht nur das.. sehr entartetes menschlein, wenn man mit 21 jahren an 16 jährigen mädls rumgockelt
Alt 29. 10. 2007, 17:24 seppomatiko is offline Mit Zitat antworten #23
John2k
KiBa rulZ!

Benutzerbild von John2k

Zitat:
Zitat von seppomatiko 
Nicht nur das.. sehr entartetes menschlein, wenn man mit 21 jahren an 16 jährigen mädls rumgockelt

hört sich zwar übel an.. aber in unser "modernen" gesellschaft gibs noch krassere sachen.. weiß aber net ob das so modern ist.. aber kenn hier auch paar assis die 19 sind un 13jährige verführen... :S
Alt 29. 10. 2007, 20:27 John2k is offline Mit Zitat antworten #24
dapacka
Hip Hip Hurra xD

Benutzerbild von dapacka

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von seppomatiko 

So ein Quatsch. Ein guter Freund von mir ist mit 21 Jahren mit einer 16-Jährigen zusammengekommen. Sie sind jetzt seit über einem Jahr ein wundervolles Paar, also kann sowas auch klappen. Nicht immer so negativ denken

greetz...
Alt 29. 10. 2007, 20:48 dapacka is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu