gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kaffeesemmel
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Ratlos: Probleme mit freund :< Hilfe

jo klar es könnte ja auch klappen aber ich habe es einen monat lang probiert und einfach jetzt auch bemerkt das es mit uns nichts wird ich sehe ihn morgen in der berufsschule wieder und dann sage ich ihm das schluss ist, ist das beste für uns beide.. je länger ich jemanden spiele der ich nicht bin mache ich mich nur selbst kaputt... und ihn verletze ich damit auch nur... ihr habt echt recht... ich habe die ganze zeit nur auf seine gefühle geachtet aber das was ich wollte habe hich einfach verdrängt um es den anderen recht zu machen...
Alt 29. 10. 2007, 21:19 kaffeesemmel is offline Mit Zitat antworten #26
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

Registrierungsdatum: Apr 2007

Und, wie hat er reagiert?
sag schon, wills wissen, hoffentlich hat er jetzt nen "Schock" weg und kriegt mal mit, dass man so nicht mit Mädels umgeht

Und wehe, du hast nix gesagt, dann komm ich zu dir und wir machen das zusammen
Alt 30. 10. 2007, 12:37 Atraxia is offline Mit Zitat antworten #27
Keramix
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Du solltest dir immer bewusst sein, dass du in Liebesfragen immer ehrlich sein solltest. Die glücklichsten Paare sind diejenigen, welche sich über ihre Gefühle im Klaren sind. Wenn du nicht auf die Zuneigung deines Partners hoffen kannst oder selbst keine Gefühle für ihn empfindest, dann stell das zu Beginn klar. Denn jede Minute mit einer eventuellen Lüge macht dein Leben komplizierter und in deinem Alter gibt es wirklich wichtigere Dinge als Jungs.
Alt 31. 10. 2007, 15:56 Keramix is offline Mit Zitat antworten #28
johnson81
Gesperrt

Benutzerbild von johnson81

Registrierungsdatum: Oct 2007

die frage ist doch einfach ! frage dich doch erst mal wie es dazu kommen konnte das er der meinung ist das ihr zusammen seid . so und dan sage ich dir nur schau tief in dich hienein ob du was für ihn emfinden tust oder nicht. es geht um dich und nicht um deine freunde und auch nicht um deine mutter.

jeder mensch verfühgt selber über sein leben solange er klar denken kann und du erst 16 bist wirst du dieses wohl können ! also las dir nicht dir leben von anderen vorschreiben

also ziehe die sache nicht in die lange mit ihm auch wen du ihn nicht liebst ist er immer noch ein mensch der dich mag und wen du mit ihm redn tust wird er dich auch verstehen

ps. es ist schön das auch noch jungfrauen in deinem alter gibt aber solche intiemen sachen sollte man doch für sich behalten
Alt 31. 10. 2007, 23:03 johnson81 is offline Mit Zitat antworten #29
feldsalat
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von kaffeesemmel 
ich habe noch eine kleine schwester sie ist erst 9 und er will dann an dem tag das wir uns vor meiner schwester wenn meine mutter nicht da ist küssen usw...

Hilfe...der Typ ist mal echt merkwürdig. Schiess den in den Wind, wenn Du ihn nicht liebst. Auch aufgrund seiner Aussage (vor Schwester küssen) würd ich mit ihm Schluss machen, da das seeeeeeeeeeeeeeehr suspekt ist.
Alt 31. 10. 2007, 23:10 feldsalat is offline Mit Zitat antworten #30
r00ki3
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

öhm klingt das nur für mich nen bisschen nach troll oder liegts einfach daran das ich nen bisschen was getrunken hab oO

also dein (ex?) freund hat dir gesagt wenn er bei dir ist will er erstmal mit dir duschen dann ein wenig vor deiner 9 jährigen schwester rum machen und danach mit dir (in einem bett) schlafen ? klingt für mich irgendwie doch sehr merkwürdig

naja wenn das alles wahr ist hoffe ich für dich das du wirklich schluss gemacht hast und das du da keine große rücksicht auf ihn nehmen musst sollte dir auch klar sein.
ich bin ja eigentlich nicht der freund vom "gleiches mit gleichem vergelten" aber in dem fall wars ihm wohl auch ziemlich egal was du gewollt / gefühlt hast und deswegen solltest du dir nicht noch ein schlechtes gewissen wegen so einem typen machen
Alt 31. 10. 2007, 23:21 r00ki3 is offline Mit Zitat antworten #31
johnson81
Gesperrt

ich muß dar ( feldsalat ) voll recht geben warum möchte er sich unbedingt vor deiner swester mit dir küssen die frage solltest du dir mal stellen entweder ist er der totalle nub oder er scheint auf solche abartigen sachen zustehen wen du ferstehen tudt was ich meine ich will die sache jetzt nicht zu direk werden lassen

gib ihm endlich den arschtritt den er verdient

und noch eins nehme den typen bloß nicht mit zu dir wer weiß was bei dem so vor geht in seinem kraken hirn wen den noch eins vorhanden ist
Alt 31. 10. 2007, 23:37 johnson81 is offline Mit Zitat antworten #32
kaffeesemmel
Mitglied
(Threadstarter)

habe gestern mit ihm schluss gemacht.. er hat dagestaanden und hatte fast geweint.. ist aber besser so für mich gewesen und bin auch froh das das endlich vorbei ist er hat halt nur gemeint wie ich ihm das antun kann und das ich die richtige wäre.. uund jetzt redet keiner meiner freunde mehr mit mir ist mir aber auch egal mir gehts besser und das ist das wichtigste^^
Alt 01. 11. 2007, 18:54 kaffeesemmel is offline Mit Zitat antworten #33
Graf_Zahl
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

dann sinds auch keine freunde...
Alt 01. 11. 2007, 19:17 Graf_Zahl is offline Mit Zitat antworten #34
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

*lob*
siehst mal, wie der sich gleich ändern kann (oder wenigstens so tut)....naja jetzt isses zu spät, hätte er dran denken sollen
gut so *nochmal lob*

Und Freunde? das waren echt keine Freunde, auf die kannst mit dem Typen auch gleich besser verzichten.
Da findet sich auf jeden Fall besseres
Alt 01. 11. 2007, 19:26 Atraxia is offline Mit Zitat antworten #35
kaffeesemmel
Mitglied
(Threadstarter)

joa stimmt ich habe gestern auch meinen besten freund wieder gesehen er ist echt so wie immer er hat das gleiche gesagt das meine neuen freunde alle penner sind... er wohnt in baden baden also 260 km ungefähr von mir entfernt hätte fast geheult als ich ihn gesehen hatte^^ war voll cool das er auch zu mir gehalten hatte :P
Alt 01. 11. 2007, 19:38 kaffeesemmel is offline Mit Zitat antworten #36
johnson81
Gesperrt

Zitat:
Zitat von kaffeesemmel 
habe gestern mit ihm schluss gemacht.. er hat dagestaanden und hatte fast geweint.. ist aber besser so für mich gewesen und bin auch froh das das endlich vorbei ist er hat halt nur gemeint wie ich ihm das antun kann und das ich die richtige wäre.. uund jetzt redet keiner meiner freunde mehr mit mir ist mir aber auch egal mir gehts besser und das ist das wichtigste^^
du hast das richtige gemacht glaube mir und wen sich deine freunde auch von dir abwenden sind es nie deine freunde gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 02. 11. 2007, 10:29 johnson81 is offline Mit Zitat antworten #37
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

bestemöglichkeit deine freunde zu selektiren, wer die wahren freunde sind und wer crap ist !
Alt 02. 11. 2007, 12:09 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #38
SM Bunny
Buffy Freak forever ;)

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von seppomatiko 
Nicht nur das.. sehr entartetes menschlein, wenn man mit 21 jahren an 16 jährigen mädls rumgockelt

Also dafür habe ich jetzt mal gar kein Versändniss !
Ich bin gerade 17 und mein Freund ist 21.
Wir sind jetzt seit zweieinhalb Jahren super Glücklich zusammen. Also behalt so dumme Sprüche für dich pls. Man regt mich son scheiß auf !

Kaffesemmel,

Gut das du Schluß machst ! Der Typ ist doch Krank! Ich war auch mal mit jemanden zusammen für den ich rein garnichts empfunden habe ! Es war echt scheiße von mir da ich ihn tierisch verletzt habe ! Aber bei deinem Freund kannsch nur sagen der hats nicht anders verdient! Und da kann ich auch deine Mutter nicht verstehen ! Sry !
Letzteres kann ich nur sagen: Lass dich NIE NIE mals zu etwas zwingen, was du nicht möchtest !
Alt 02. 11. 2007, 16:17 SM Bunny is offline Mit Zitat antworten #39
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory