|
|
|
|
|
|
der einzig wahre
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Was kaufen Xbox Oder Ps3
Kauf dir lieber eine X-Box 360... hatt 650 € hab ich mir für 400 € eine xbox geholt und dann noch spiele etc. Die PS3 hat kein großen grafischen vorteil. Die grafik ist zwar besser aber dies sieht man mit dem bloßen Auge nicht. Die Spiele dazu sind auchnoch teurer
|
04. 01. 2008, 17:02
|
|
|
Satanist = Idealist
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Lol ihr geht ja ab  habs genüsslich durchgelesen *gg*
@ BigWilly: Dankeschön 
Habs grad gesehen O_o Ach du scheisse. Mir ist dieses Feuerchen auch aufgefallen, als ich das komplette Video dazu gesehen hab. Ja das sieht echt ... l o l ... aus. Es ist sogar ein 2D Objekt, dass sich immer zur Kamera dreht mit einer png Animation eines "Feuers" -.-
Nunja, da hab ich auch gezweifelt, ob alle Flammen im Spiel so aussehen würden. Denn das Feuer in MGS3 ist wenigstens Dreidimensional und bringt mehr von dieser "Hitze" rüber, als diese fast durchsichtigen Dinger, die Flammen darstellen sollen Oo:
http://youtube.com/watch?v=aAp1A28AznA
Und sonst viele weitere Effekte kriegen die Entwickler doch gut hin, wie z.B. den Regen in MGS2 oder auch die Explosionen allgemein in MGS3 oder 2.
Ich hoffe, dass die diese Flammen aus MGS4 rauswerfen und bessere benutzen.
Gruß
Zeeeeeek
|
04. 01. 2008, 18:25
|
|
|
clos o mat™
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
@ BigWilly
Dann bleibt beim Thema, was kaufen Xbox oder PS
Jeder soll seinen Senf dazugeben, aber belasst die ewige Diskussion, was besser ist, es ist immer Ansichtssache und Fakten spielen hier deutlich weniger eine Rolle, da es sich um zwei gleichwertige System handelt.
|
05. 01. 2008, 15:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
|
und Fakten spielen hier deutlich weniger eine Rolle
|
...watt, Fakten spielen hier sogut wie keine Rolle? Ich kauf mir doch keine Konsole, nur weil ich eine Unternehmen sympatisch finde oder nicht. Es geht hier doch immernoch darum was man für seine Kohle bekommt und was es für eine Spieleauswahl gibt und wie diese umgesetzt wurde...das als irrelevant zu bezeichnen halte ich für absolut falsch.
Natürlich soll sich jeder sein Spielzeu kaufen, aber warum sollte man dafür auch noch 120Euro mehr zahlen wenn man damit nur speilen will?!
|
06. 01. 2008, 01:20
|
|
|
Staatsfeind
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Zitat:
|
Zitat von BigWilly
...watt, Fakten spielen hier sogut wie keine Rolle? Ich kauf mir doch keine Konsole, nur weil ich eine Unternehmen sympatisch finde oder nicht. Es geht hier doch immernoch darum was man für seine Kohle bekommt und was es für eine Spieleauswahl gibt und wie diese umgesetzt wurde...das als irrelevant zu bezeichnen halte ich für absolut falsch.
Natürlich soll sich jeder sein Spielzeu kaufen, aber warum sollte man dafür auch noch 120Euro mehr zahlen wenn man damit nur speilen will?!
|
Desswegen habe ich mich auch für die PS3 entschieden.
|
06. 01. 2008, 01:53
|
|
|
Mitglied
|
...war ja auch mal die Emotion Engine drin
|
06. 01. 2008, 02:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Dv3000
Desswegen habe ich mich auch für die PS3 entschieden.
|
aber sicher nich wegen dem derzeitigen spieleangebot!!!!??
|
06. 01. 2008, 02:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Falkit
aber sicher nich wegen dem derzeitigen spieleangebot!!!!??
|
Lass ihn und gut is Kumpel
|
06. 01. 2008, 02:33
|
|
|
*Ossi*
|
Weiß zwar nicht ob das hier reingehört, kann aber auch n Kaufgrund für die PS3
sein. Ansonsten kann ja der Mod löschen!
Hier mal nen Link, was ich heut beim surfen gefunden habe.
Warner Bros unterstützt jetzt nur noch das Blu-ray-Format.
Dadurch verbleiben nur 2 Große Firmen in Hollywood die das HD-DVD-Format unterstützen.
Ob dadurch jetzt der Format-Streit entschieden ist bleibt aber noch abzuwarten.
Geändert von firstkay (06. 01. 2008 um 11:50 Uhr).
|
06. 01. 2008, 10:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von firstkay
Weiß zwar nicht ob das hier reingehört, kann aber auch n Kaufgrund für die PS3
sein. Ansonsten kann ja der Mod löschen!
Hier mal nen Link, was ich heut beim surfen gefunden habe. Warner Bros
unterstützt jetzt nur noch das Blu-ray-Format. Dadurch verbleiben nur 2 Große
Firmen in Hollywood die das HD-DVD-Format unterstützen.
Ob dadurch jetzt der Format-Streit entschieden ist bleibt aber noch abzuwarten.
|
das gilt aber nur von mai 08 bis januar 09...danach kommen auch wieder hd-dvds...außerdem denke ich, dass das hd-dvd lager sicher mit ner weiteren firma nachziehen wird!
wer is eigentlich noch bei blue ray bzw bei hd-dvd....bei hd-dvd is ja glaub ich paramount und dreamworks exklusiv.
|
06. 01. 2008, 11:19
|
|
|
*Ossi*
|
Zitat:
|
Zitat von Falkit
das gilt aber nur von mai 08 bis januar 09...
|
Woher hast du diese Info? Hast du mal nen Link dazu? Weil, das wär eigendlich Quatsch das Warner den Verkauf von HD-DVD's erst einstellt um dann ein Jahr später damit wieder anzufangen! Davon is übrigens auch keine Rede in dem Artikel von Reuters.
Ich denke der Umstieg ist endgültig!
Hier was zu den Formaten
Zitat:
Die zwei unterschiedlichen Formate haben die Verbraucher verwirrt. Die Filmstudios 20th Century Fox, Walt Disney und Lionsgate unterstützen das Blu-ray-Format. Die zu Viacom gehörenden Paramount-Filmstudios und NBC Universal aus dem Hause General Electric produzieren dagegen im HD-DVD-Format.
|
Quelle: Reuters nachzulesen im Link den ich im Beitrag 284 geposted hab
Geändert von firstkay (06. 01. 2008 um 12:14 Uhr).
|
06. 01. 2008, 11:42
|
|
|
versuch macht kluch
|
Ich habe eine PS3, das Spieleangebot spricht eindeutig für die XBox und jetzt habe ich mir eine Wii geholt, denn Mario ist einfach guuut.
|
06. 01. 2008, 12:41
|
|
|
Staatsfeind
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Nope Warner Brothers und New Line Cinema wechseln zur Blu-Ray Disc.
Zitat:
|
Nachdem das Filstudio Warner Brothers bekannt gab, dass Sie ihre Filme nicht mehr auf HD-DVD veröffentlichen werden, folgt nun auch ihr Schwester-Studio New Line Cinema. Die Ankündigung wurde bereits auf der offiziellen Blu Ray Homepage veröffentlicht. Eine offizielle Pressemeldung wird wohl zur CES erwartet.
|
Als nächstes folgt dann wohl noch HBO Home Video. Da können auch keine kostenlosen HD-DVD´s von Microsoft mehr helfen, die man zum HD-DVD-Laufwerk dazu bekommt.
Das ist der Anfang vom Ende für HD-DVD und somit wird der Formatkrieg wohl endlich zu Ende sein und BD gewinnt die Runde.
Das Spieleangebot spricht für die 360. Das ist klar. Aber wenn man für die Zukunft gerüstet sein will, sollte man sich die PS3 zulegen. 399€ kostet wohl nicht die Welt ...
|
06. 01. 2008, 13:12
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ich hab xbox 360 mit aC und ne Ps3 mit Ac hab ich von nem kolegen geliehn...
so jezt zum test
die Ps3 ruckelt ....Ohne witz ich spiele renn mit pferd dann stockt es ich denk so " hö was soll das"
und nach 2minuten Kommt das selbe noch ma ...Die grafik sieht wie bei der xbox360
FAST gleich aus
aber bei der 360 denk ich Wow da ist irgendwas besser aber was das genau ist weis ich nicht!
aufjeden fall sieht alles n ticken schöner aus mit den selben kontrast usw einstelungen
und bei der PS3 sieht das bischen "schlechter " aus und dann kommen noch die ruckler..
also wer ne 360 hat für 250-300 € hat 100%ig nix falsch gemacht
aber für ne Ps3 400-600 euro ausgeben ?
Wozu?
Ich kauf mir dann ne Xbox 360+nitendo Wii für den preis einer PS3
ODER man guckt öfters tv und da kommt werbung " 2 handys mit vertrag +PS3"
dann kann man das kaufen aber sonst kommt das net in frage
wozu mehr bezahlen für ne konsole die NET MEHR bietet als ne 360^^
|
06. 01. 2008, 14:02
|
|
|
versuch macht kluch
|
Zitat:
|
Zitat von SONNYGE
aber bei der 360 denk ich Wow da ist irgendwas besser aber was das genau ist weis ich nicht!
aufjeden fall sieht alles n ticken schöner aus mit den selben kontrast usw einstelungen 
und bei der PS3 sieht das bischen "schlechter " aus und dann kommen noch die ruckler..
|
Das habe ich auch schon von jemanden gehört, der beide Konsolen besitzt, dass die XBox Version einfach besser aussieht und nicht ruckelt.
Zitat:
|
Zitat von SONNYGE
wozu mehr bezahlen für ne konsole die NET MEHR bietet als ne 360^^
|
Die PS3 bietet das Blu ray Laufwerk mehr, aber das ist nicht wirklich ein Grund deswegen zur PS3 zu greifen, denn das Spieleangebot ist ganz klar bei der XBox besser.
Ich hatte mir die PS3 zugelegt, weil ich dem Irrglauben erlag, dass sie in Richtung PS2 geht und eine Menge Spiele, besonders RPG, erscheinen werden, das war wohl nix.
|
06. 01. 2008, 14:09
|
|
|
Der KING
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
ALso das AC Ruckelt kann ich NICHT bestätigen bei mir läuft es 100% Flüssig. Ich hatte einen einzigen aussetzer während dem laden sonst kein einziges Problem. Ich persönlich finde die PS3 besser. Höre viel zu oft das die Box unter ihrer Krankheit leidet.
|
06. 01. 2008, 14:29
|
|
|
Mitglied
|
Fängt das schon wieder ann
Keiner diesen konsolen ist besser als die andere !!!!Punkt!!
Was treiben sich denn immer hier wieder leute rumdie Streit auslösen möchte...
|
06. 01. 2008, 18:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Dv3000
Nope Warner Brothers und New Line Cinema wechseln zur Blu-Ray Disc.
Als nächstes folgt dann wohl noch HBO Home Video. Da können auch keine kostenlosen HD-DVD´s von Microsoft mehr helfen, die man zum HD-DVD-Laufwerk dazu bekommt.
Das ist der Anfang vom Ende für HD-DVD und somit wird der Formatkrieg wohl endlich zu Ende sein und BD gewinnt die Runde.
Das Spieleangebot spricht für die 360. Das ist klar. Aber wenn man für die Zukunft gerüstet sein will, sollte man sich die PS3 zulegen. 399€ kostet wohl nicht die Welt ...
|
nee..der formatkrieg is noch lange nich vorbei! die hd-dvd leutchen werden mit was neuem exklusiven zurückschlagen. die entscheidung wird noch ne weile dauern, dazu is der hd markt noch zu klein, als das sich jetzt schon ein format durchsetzen könnte....im mom hat blue ray durch die ps3 klar einen vorteil! allerdings ist das nicht das zielfeld der filmindustrie, da sich viele nur nebenbei mal ne blue ray kaufen, um es auszuproobieren.
die "hardcore" film käufer werden später wichtig und die werden wohl erst in 1-2 jahren richtig erreicht sein, wenn blu ray bzw hd-dvd player besser verbreitet sind! da rechne ich dann acu hmit ner entscheidung bzw so oda so mit kombi laufwerken wie es bei dvd der fall war.
wegen der zeitbegrenzung mit blu ray von warner hab ich glaub ich bei heise oder so gelesen, weiß ich nich mehr...is aber normal...sämtliche exklusiv verträge (auch die mit z.b. paramount von hd-dvd) sind alle zeitlich begrenzt und können denn entweder verlängert werden oder halt nicht....das mt paramount geht glaub ich bis ende 09
|
06. 01. 2008, 19:14
|
|
|
Der KING
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von gutop
Fängt das schon wieder ann
Keiner diesen konsolen ist besser als die andere !!!!Punkt!!
Was treiben sich denn immer hier wieder leute rumdie Streit auslösen möchte... 
|
Darf man nicht mehr seine Meinung hier äußern tzz. Kann dir doch wurst sein welche Konsole ICH besser finde. Außerdem bist wohl du der hier Streitauslösen will. Ich habe nur meine Meinung gesagt mehr nicht und musst hier gleich rumpöbeln.
|
06. 01. 2008, 19:52
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Zero|Flash
Darf man nicht mehr seine Meinung hier äußern tzz. Kann dir doch wurst sein welche Konsole ICH besser finde. Außerdem bist wohl du der hier Streitauslösen will. Ich habe nur meine Meinung gesagt mehr nicht und musst hier gleich rumpöbeln.
|
Nee ich wil das das ganze rumgemecker und gestreits aufhört.
Natürlich ist deine Meinung wichtig...aber bitte nur kompetene Meinungen und keine meinungen ala PS3 ist scheiße oder Xbox ist scheiße!
Im endeffekt kommt nur das raus.Entweder ist die Xbox scheiße oder die PS3 scheisse oder keines von beiden(aber bei letzteres kommts nicht so oft vor  )
Man sollte alle konsolen gleich behandeln und ihnen eine Chance geben.
|
06. 01. 2008, 20:22
|
|
|
clos o mat™
|
Zitat:
|
Zitat von BigWilly
|
okay, ich wollte mich eigentlich hier nicht mehr melden, aber doch noch was Grundsätzliches.
Nehmen wir als Beispiel, das Produkt Automobil, und nehmen wir im Beispiel die zwei deutschen Autohersteller BMW und Mercedes.
Folgende Fakten, früher hatte Mercedes von der technischen Seite her die Nase vorn, heute entwickelt BMW modernere und sichere Autos. Welche Autos tatsächlich nun besser sind, kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber ist mir auch völlig schnuppe.
Nun es gibt aber etliche Autokäufer, die das Auto nach dem Äusseren kaufen, bspw. gefällt ihnen die Innenaustattung besser, oder die Karosserie bei einem anderen Modell weniger gut.
Die Kaufentscheidung stützt sich nicht nur auf Fakten sondern auch auf Empfindungen. Hauptsächlich werden die heutigen Autos nach dem Verbrauch, Umweltverträglichkeit und der Wirtschaftlichkeit gekauft, das Züngelchen an der Waage ist aber das Gefühl des Konsumenten. Da gibt dir jeder Marktanalyst Brief und Siegel für.
Desweiteren ist Kundentreue nicht nur gegenüber den Automobilkonzernen da, sondern fast überall im Consumerbereich.
Fakt ist, dass das Thema nicht nur über Fakten berichten soll, sondern was hat jeden einzelnen zum Kauf "der" Konsole bewogen. Und nicht welche Konsole ist besser, dass interessiert mich und sicherlich auch ein paar Andere kaum! Diese Informationen kann sich jeder selber heute aus dem Internet ziehen!
Oder wie sehr Ihr das? Liege ich völlig falsch?
|
06. 01. 2008, 23:58
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von dj_leonardo
okay, ich wollte mich eigentlich hier nicht mehr melden, aber doch noch was Grundsätzliches.
Nehmen wir als Beispiel, das Produkt Automobil, und nehmen wir im Beispiel die zwei deutschen Autohersteller BMW und Mercedes.
Folgende Fakten, früher hatte Mercedes von der technischen Seite her die Nase vorn, heute entwickelt BMW modernere und sichere Autos. Welche Autos tatsächlich nun besser sind, kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber ist mir auch völlig schnuppe.
Nun es gibt aber etliche Autokäufer, die das Auto nach dem Äusseren kaufen, bspw. gefällt ihnen die Innenaustattung besser, oder die Karosserie bei einem anderen Modell weniger gut.
Die Kaufentscheidung stützt sich nicht nur auf Fakten sondern auch auf Empfindungen. Hauptsächlich werden die heutigen Autos nach dem Verbrauch, Umweltverträglichkeit und der Wirtschaftlichkeit gekauft, das Züngelchen an der Waage ist aber das Gefühl des Konsumenten. Da gibt dir jeder Marktanalyst Brief und Siegel für.
Desweiteren ist Kundentreue nicht nur gegenüber den Automobilkonzernen da, sondern fast überall im Consumerbereich.
Fakt ist, dass das Thema nicht nur über Fakten berichten soll, sondern was hat jeden einzelnen zum Kauf "der" Konsole bewogen. Und nicht welche Konsole ist besser, dass interessiert mich und sicherlich auch ein paar Andere kaum! Diese Informationen kann sich jeder selber heute aus dem Internet ziehen!
Oder wie sehr Ihr das? Liege ich völlig falsch?
|
Völlig richtig.
Find ich auch so!
Die Streiterei geht mir echt aufnm sack und diese "Konsolen kriege" sind eh nur propaganda
|
07. 01. 2008, 00:15
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
das Züngelchen an der Waage ist aber das Gefühl des Konsumenten.
|
Na gut, ich find nen Ferrari auch schöner, aber wenn ich seh, dass das Teil 20 Lieter schluckt ist es mir sch*** egal ob ich das Teil schöner finde oder nicht und ob meine Gefühle im Dreieck springen.
Warum holt man eigentlich immer Autos bei so einer Diskussion hervor?
Zitat:
|
nicht nur über Fakten berichten soll, sondern was hat jeden einzelnen zum Kauf "der" Konsole bewogen.
|
Und wer hat hier zu bestimmen was zu posten ist?
Hier geht es eben auch um die Fakten und nicht nur darum "oh, meine Konsole ist schwarz, ich mag schwarz, deswegen hab ich mir ne PS3 gekauft...obs dafür was ordentliches zu spielen gibt weiß ich garnicht, aber ist ja von der japanischen Supermarke, da wird das dann schon passen".
Zitat:
|
Und nicht welche Konsole ist besser, dass interessiert mich und sicherlich auch ein paar Andere kaum!
|
Ob und was hier interessant ist sei mal dahingestellt. Jeder kann sich doch aus diesem Thread die Informationen ziehen die er braucht, dafür ist er ja nunmal lang genug.
Ob Fakten oder Emotionen, hier ist eben alles zu finden und ich bin sicher das es genug Leute gibt, die nicht nur "emotionelle" Infos haben wollen.
|
07. 01. 2008, 00:56
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hab heute pes08 für ps3 geliehn und gezokt mit kolegen...
es sieht nett aus wie auf den bildern..
aber ES RUCKELT..er hat 40gb version
und am meisten ruckelt die wiederholung
net mehr normal
ab und an ruckelt sogar wenn man net mal läuft
|
07. 01. 2008, 01:42
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von SONNYGE
hab heute pes08 für ps3 geliehn und gezokt mit kolegen...
es sieht nett aus wie auf den bildern..
aber ES RUCKELT..er hat 40gb version
und am meisten ruckelt die wiederholung
net mehr normal
ab und an ruckelt sogar wenn man net mal läuft
|
schon geupdatet das spiel?
bei der 360 hab ich kein ruckeln gar nix...hab aber auch die neusten patches sofort installiert gehabt!
|
07. 01. 2008, 02:02
|
|
|