gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
gutop
Mitglied

Benutzerbild von gutop

Registrierungsdatum: May 2006
Exclamation Re: Was kaufen Xbox Oder Ps3

Zitat:
Zitat von SONNYGE 
hab shader 3.0 aber noch nie n spiel gesehn was shader 4.0 hat ^^

Crysis?
Alt 07. 01. 2008, 19:10 gutop is offline #326
MisterVollGas
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Was kaufen Xbox Oder Ps3

Hallo

Ich bin ziemlich neu bei den Konsolen bin eher am PC zoggn... aber ich wollte mir jetzt wohl doch vielleicht eine Konsole Kaufen weil es einfach chilliger ist als pc zu zoggn. und weiss nich ob ps3 oder xbox 360

Also ich würde gerne mit sicherheitskopien spielen da ich kb hab mehr geld dafür auszugeben.

Ich hab halt noch einen Röhren Fernseher der aber noch relativ neu ist und auch viel geld damals gekostet hat. aber ich hab in der CBspiele gelesen das auf Röhren Fernsehern das da Bildstörungen auftauchen... hat jemand damit erfahrungen?

Ich hab jetzt ein angebot gesehn für eine Xbox 360 Acarde mit diesem Flash für SK. Auf Playin.at für 317,99€ oder so... kennt ihr noch günstigere shops?
Alt 07. 01. 2008, 19:40 MisterVollGas is offline #327
SONNYGE
Gesperrt

Registrierungsdatum: Dec 2007

Das sollte keine beratung sein

wir wollen nur klarstellen was besser ist :P

guck im saturn da gibt es bilige

Ja hmm

hab ein angebot gefunden

XBOX 360 ELITE mit 2x Sony Ericsson K810 i

25euro monatlich was ich net versteh 2 simkarten = 50euro dann oder?
Alt 07. 01. 2008, 20:07 SONNYGE is offline #328
MisterVollGas
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

hä ich kauf mir doch keine konsole bei saturn oder so -.- ich will eine mit FLASH^^

und ich will auch keine schäbigen 2 k810i was soll ich damit? -.-

ausserdem heißt der thread doch : was kaufen xbox oder ps3
naja... vielleicht kann mir noch einer helfen wollte nich extra für die frage jetz nen neuen thread machen
Alt 07. 01. 2008, 20:25 MisterVollGas is offline #329
UgaMugaLulu
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat: