|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Was kaufen Xbox Oder Ps3
kauf dir ne ps3 da die spätestens im nächsten jahr die xbox360 komplett abhängt aktuell cod4 das sieht auf ps3 sehr viel besser aus als auf xbox360 also du kannst dir natürlich jetz noch ne 360 hohlen das is aber genauso als wenn du dir jetz noch schnell nen röhrenfernsehr kaufst und nich gleich lcd oder plasma.is dein ding aber schau dir auch die spiele an die rauskommen!!!
zb.assains creed,call of duty 4,army of two(ich glaube das is sogar ps3 exclusiv weiß ich aber nich genau)und und und
da ps3 noch relativ neu is gibts natürlich noch nich soviele titel wie für die 360.
aber mit call of duty 4 gehts jetz schon langsam los das die ps3 die 360 abhängt...
ps.sony will auch in "naher zurkunft" updates für ihre bluraylaufwerk veröffentlichen sodass diese dann bluray discs mit 100-200gb kapazität abspielen können!!!xbox laufwerk hatt 7gb und dieses hd laufwerk was du dir extra dazu kaufen kannst für die xbox dann schafft die irgendwie 20gb oder so aber wie gesagt ich würde playstation3 nehmen.
mfg rudmann
|
31. 10. 2007, 22:58
|
|
|
No Money-free download
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von rudmann
kauf dir ne ps3 da die spätestens im nächsten jahr die xbox360 komplett abhängt aktuell cod4 das sieht auf ps3 sehr viel besser aus als auf xbox360 also du kannst dir natürlich jetz noch ne 360 hohlen das is aber genauso als wenn du dir jetz noch schnell nen röhrenfernsehr kaufst und nich gleich lcd oder plasma.is dein ding aber schau dir auch die spiele an die rauskommen!!!
zb.assains creed,call of duty 4,army of two(ich glaube das is sogar ps3 exclusiv weiß ich aber nich genau)und und und
da ps3 noch relativ neu is gibts natürlich noch nich soviele titel wie für die 360.
aber mit call of duty 4 gehts jetz schon langsam los das die ps3 die 360 abhängt...
ps.sony will auch in "naher zurkunft" updates für ihre bluraylaufwerk veröffentlichen sodass diese dann bluray discs mit 100-200gb kapazität abspielen können!!!xbox laufwerk hatt 7gb und dieses hd laufwerk was du dir extra dazu kaufen kannst für die xbox dann schafft die irgendwie 20gb oder so aber wie gesagt ich würde playstation3 nehmen.
mfg rudmann
|
Ja stimmt eigenlich aber was für mich haupsaechlich wichtig ist ist halo 3, deswegen muss ne xbox her. Kann schon sein das die ps3 besser ist und die xbox abhaengt siehe heute xbox 1 vs. ps2 wer bekommt noch spiele ganz klar die ps2. Die PS war schon immer ne harte konsolle. Jetzt habt ihr mich in eine zwickmuehle gebracht und nun weiß ich nicht mehr was ich jetzt kaufen soll, da meine erste entscheidung xbox war und jetzt ueberlege ich mir doch eine PS3 zu kaufen. Aber das problem bei der ps3 ist ja auch das die keine sicherheitskopien ließt oder spiele auf die festplatte packen kann, und wenn es funktionieren sollte dann kann es auch teuer werden da so ein rohling ja auch um die 18€ kostet! Naja werde wohl warten bis weihnachten, da ich sowieso keine zeit habe fuer eine konsolle (ausser ein paar stunden am wo).
|
01. 11. 2007, 09:38
|
|
|
Satanist = Idealist
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ahja, wegen UT3, dass die PS3 angeblich die Grafik nicht packen könnte:
http://www.spieletipps.de/n_12315/
Hab auch irgendwo lesen können, dass die PS3 Version doch alle Karten haben wird
Gruß
Zeeeeeek
|
01. 11. 2007, 10:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Wegen die Verspätung wird auch die Ps3 version auch alle maps beinhalten .
|
01. 11. 2007, 12:41
|
|
|
Gesperrt
|
HAHAH wie geil
"auf der PS3 sind die spiele Schwerer Zu programieren"
das ist so geil haha  sorry
für den preis 299 gibs keine bessere konsole Als die 360
und da ich 100% weis das 80% der gulli member unter 18 sind, und keine arbeit haben
sicherlich davon träumen werden eine PS3 zu kaufen
also wacht auf geht zeitung austrageN
|
01. 11. 2007, 12:45
|
|
|
...denkt zu wenig
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Ich bin unter 18 aber habe trotzdem arbeit Oo!
*VORURTEIL*
Im Moment wäre die XBOX360 die bessere Entscheidung. Das Potential der PS3 wird einfach noch nicht ausgenutzt. Mein Tipp: Ein neues Final Fantasy für die PS3 wird erst zeigen was die Konsole kann!
Oder man hole sich ne Wii =)
Mach ich auf jeden Fall
|
01. 11. 2007, 13:44
|
|
|
|
@rudmann
Ganz ährlich wovon träumst du die ps3 ist viel später auf den markt gekommen und es gibt kaum spiele. Das problem hatte die xbox 1 übrigends auch.
Und wenn du jetzt mit, "ja eben weil die ps3 später kam, sind noch nicht so viele einheiten verkauft", dann schau dir die wii an.
|
01. 11. 2007, 13:45
|
|
|
Staatsfeind
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Entscheide dich für die Playstation 3. Hatte bis vor einem Monat auch noch eine 360. Man kann zwar seine SK´s auf einem geflashten Laufwerk zocken, doch leider wird man irgendwann auch von Live gebannt. Dann war das W-Headset und mein 12 Monatsaccount umsonst gewesen. Hat mich ziemlich genervt. Allein schon für die Live Service Geld abzuzocken, ist eine Frechheit. Wer jetzt meint, das Playstation Online beschissen ist, hat keine Ahnung bzw. Besitzt keine Playstation 3 und das zu beurteilen. Es ist genau das selbe wie Live. Man hat einen Playstation Store, wo man sich aktuelle Demos, Film-Trailer sowie richtige Spiele wie Warhawk oder Tekken 5 runterladen kann.
Arcade Spiele sind dort natürlich auch vorhanden. Man kann mit seinen Freunden quatschen - über headest oder mit dem Playstation Eye. Es ist außerdem möglich im Internet ( mit USB-Tastatur und Maus ) zu surfen. Das gelaber mit Xbox 360 hat natürlich bessere Grafik als die Playstation 3 geht mir langsam auch auf den Sack. Ich sehe leider keinen unterschied zwischen Colin McRae Dirt auf der Playstation 3 und auf der Xbox 360. Jedoch ist GT5 ein bisschen besser von Realitätswirkung her , als Forza2 auf der 360. Ihr könnt euch den Unterschied gerne auf Gametrailers.com anschauen.
Die Playstation hat 60 GB bzw. hat meine 60 GB . Die PS3´s die jetzt produziert werden haben nurnoch die 40 GB intern. Reicht aber auch vollkommen aus. Die 360 ist sehr laut im Gegensatz zur Playstation 3. Man hört sie fast garnicht. Grafisch kann man die beiden Konsolen erst vergleichen, wenn die Exclusive Titel erschienen sind.
|
01. 11. 2007, 14:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Dv3000
Es ist außerdem möglich im Internet ( mit USB-Tastatur und Maus ) zu surfen.
|
Hab da mal eine kleine Off Topic Frage an dich :
Kann man eigentlich auch einen Wlan stick verwenden um mit der PS3 Online spielen und surfen zu können,oder braucht man wie früher ein Kabel?
|
01. 11. 2007, 14:43
|
|
|
Nicht menschenlieb
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Die PS3 (40GB- und 60GB-Version) hat WLAN schon eingebaut, da braucht's keinen WLAN-USB-Stick.
D.
|
01. 11. 2007, 14:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Duchemin
Die PS3 (40GB- und 60GB-Version) hat WLAN schon eingebaut, da braucht's keinen WLAN-USB-Stick.
D.
|
Ohh das wußte ich ja noch garnicht,umso besser das es schon eingebaut ist(mal wieder eine positive sache mehr als bei der XboX 360 :P )
Vielen Dank für die Aufklärung.
|
01. 11. 2007, 14:54
|
|
|
":::XYX:::"
|
Hi,
ich würde dir die Xbox360 empfehlen, warum? Wer im diesem Forum unterwegs ist braucht ne Konsole wo man SK abspielen kann! Frag mal halo2jumper der wird dir schon einige Vorteil der 360 nennen!
Ausserdem werde die Exklusivtitel der PS3 immer weniger (siehe Resident Evil) selbst bei MGS4 weiß man noch nicht genau ob es ein only PS3 Titel wird..
Pro 360 Contra PS3
und das sagt nen ehemaliger Fan und PSOne PS2 besitzer!
THX / CU
|
01. 11. 2007, 15:17
|
|
|
Staatsfeind
|
Zitat:
|
Zitat von Buki80
Hi,
ich würde dir die Xbox360 empfehlen, warum? Wer im diesem Forum unterwegs ist braucht ne Konsole wo man SK abspielen kann! Frag mal halo2jumper der wird dir schon einige Vorteil der 360 nennen!
Ausserdem werde die Exklusivtitel der PS3 immer weniger (siehe Resident Evil) selbst bei MGS4 weiß man noch nicht genau ob es ein only PS3 Titel wird..
Pro 360 Contra PS3
und das sagt nen ehemaliger Fan und PSOne PS2 besitzer!
THX / CU
|
Wie schon gesagt , wenn du mit deiner 360 Sk´s spielen willst, wirst du eines Tages für 9999 Jahre von Xbox Live gebannt. Du musst dir also eine neue 360 kaufen, um online spielen zu können. Das mit Metal Gear weiß man noch nicht. Wahrscheinlich bekommt die Xbox 360 aber eine MGS:4 Subsitance Version , wie es schon damals bei MGS:2 der Fall war. Die wird um einiges später released.
Um auf der 360 HD-DVD´s zu schauen, benötigst du das externe HD-Laufwerk. Das kostet auch nochmal an die 100€. Um den Controller der 360 aufzuladen ist wieder ein speziell von Microsoft entwickeltes Play&Charge Ding von nöten. Bei der Playstatin 3 kannst du ein ganz normales USB Kabel verwenden.
W-LAN ist wie gesagt auch schon bei der Playstation 3 eingebaut. Bei der 360 muss man sich einen W-LAN Adapter kaufen. Das Online spielen ist auf der Playstation 3 kostenlos. Xbox Live ist kostenpflichtig! Auf der Playstation 3 kannst du Linux und die PS3 als zweit PC benutzen. Demnächst kann man Ego-Shooter mit USB-Maus und Tastatur spielen. Ich verweise mal auf Unreal Tournament 3. Man kann alles auf die Playstation 3 streamen. Egal ob es Mp3s , Avi oder Dvix Datein sind. Alles kann gestreamt werden.
|
01. 11. 2007, 17:58
|
|
|
Unentschlossen
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Ähm Leute, ihr verfehlt mal wieder völlig das Thema. Hier soll es darum gehen, den dem TS zu beraten, nicht zu überreden. Mittlerweile sollten doch wohl alle Punkte geklärt sein, und ob jetzt eine Konsole WLAN oder sonstwas hat oder nicht hat tut jetzt nichts zur Sache. Eine Entscheidung muss jetzt getroffen werden, und dass am besten noch vor der nächsten Generation  Bereuen wird hier wahrscheinlich niemand seinen Kauf. (Außerdem verstehe ich nicht, warum manche ihr Konsole so vehemennt schönreden? Was bringt euch noch ein Einzelner Besitzer eben dieser?)
|
01. 11. 2007, 19:02
|
|
|
Ur-Bayer
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Im moment ist´s warscheinlich egal für welche Konsole du dich entscheidest. Ich denke beide sind sich in der Grafik identisch.
Vorteil PS3 : BluRay, eingebautes WLAN, größere Festplatte.
Nachteil: Weniger Auswahl an Topgames als bei der 360er, und noch keine Möglichkeit Backup´s zu Spielen.
Vorteil Xbox 360: Kann mittels flash Backup´s abspielen, ist doch noch etwas billiger als die PS3 und eine größere Auswahl an toptieteln bei den Games.
Nachteile: Macht einen höllen Lärm, kein eingebautes WLAN.
Ich bin mir aber sicher das du mit den beiden Konsolen mehr Spaß hast als an deinem PC.
Denn mit beiden bist du in den nächsten Jahren gut gerüstet.
Vergiss den PC für Spiele, denn überlege mal was du in 5 Jahren so an Geld für die kiste ausgibst wenn du jedes Jahr Geld für eine neu Grafikkarte reinseckst.
Ich mach diese Abzocke nicht mit. Deshalb steht bei mir eine XBOX 360 (mit flash) und die macht verdammt viel Spaß.
mfg
Jo
|
01. 11. 2007, 23:22
|
|
|
Mitglied
|
ganz am rande ich will dir nochwas sagen die ps3 version von cod4 hatt 4 player splittscreen.aber das ist nur ein spiel also ich habe mir die ps3 gekauft und bin voll zufrieden(und ausserdem wird wahrscheinlich der nächste gta teill auch schon wieder ps3 exclusiv sein)und ausserdem sagen einige spiele hersteller das ihre nächsten spiele für ps3 programmiert werden also ps3 würd demnächst liedplattform weill die spielehersteller sagen es bringt nichts wenn sie für xbox entwickeln und dafür das potenzial der ps3 nicht ausnutzen können also "demnächst" würd es dann auch noch nur "gekürtzte/qualitativ schlechtere" xbox360 spiele geben.
ps.wie findet ihr das eigentlich das die da in japan jetz so die delphine abschlachten??
da bringts auch nichts wenn ein paar schauspielerRINNEN dahin gehen und dann von den japanern mit diesen spähren verscheucht werden.da müsste mal 2pac oder mike tyson hingehen dann sollten die mal mit ihren spähren kommen(kleinen bastarde)das regt mich voll auf weill diese schlitz augen genug essen haben und dann noch da alle tiere töten ich finde da sollte america als übermacht mal einschreiten die töten ja auch die ganze zeit wahle und so...
|
01. 11. 2007, 23:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Also ich habe mich für die PS3 entschieden weil ich für mich diese Punkte betrachtet habe:
+Blu-Ray-Player für schöne (Heim)-Kinoabende mit HD-Filmen
+keine Temperaturprobleme -> kein ROD
+Linux installierbar und dann als Media-Center usw. nutzbar
+größere Festplatte ohne großes hin- und her einbauen
+WLAN und HDMI "serienmäßig"
+bei diesen ganzen Vorteilen ein jetzt fairer Preis von 399 Ocken
-kein Flash/Chip oder ähnliches
Bei der XBOX360 sieht das für mich so aus:
+Flash und ab gehts (neuerdings ja auch mit BenKUH  )
+bessere Online-Community
-HD-Laufwerk kostet extra
-kein HDMI-Anschluss bei Core-Edition
-Konsole raucht ganz gern mal ab mit ROD
P.S. Ne Wii hab ich auch... allerdings ist die keine Konkurrenz zu den beiden oben genannten Konsolen. Meiner Meinung nach ist die Wii genial zum Party-Zock und für ne Gamingrunde mit Freund/Freundin aber für ernsthafte Gamer ist die Grafik zu schlecht, die besten Titel erscheinen nicht für die Wii und man hat bei Nintendo noch nie was davon gehört, daß die Leute ihre Konsole gerne auch als Media-Center nutzen...
|
02. 11. 2007, 00:41
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
@rudman: Du bist doch ein Vollidiot, oder?
|
02. 11. 2007, 00:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
|
du dir jetz noch schnell nen röhrenfernsehr kaufst und nich gleich lcd oder plasma
|
Also ich hab mir noch ne Röhre geholt, da dort das normale PAL einfach am besten aussieht. HD brauch ich noch nicht, die sollen sich erstmal auf ein Format einigen.
Zitat:
|
ps.sony will auch in "naher zurkunft" updates für ihre bluraylaufwerk veröffentlichen sodass diese dann bluray discs mit 100-200gb
|
HD-DVD wird auch mehrere Layer haben.
Wer sagt denn, das man ne Ps3 für ne 200GB Disk überhaupt noch nutzen kann?
Mach dir mal keinen Kopf, auch die aufwendigsten 360 Spiele sind nur auf einer Disc und das reicht (Blue Dragon mal ausgenommen).
Zitat:
|
Allein schon für die Live Service Geld abzuzocken, ist eine Frechheit.
|
...als hättest dus nicht vorher gewust.
Glaubsrt du der PS3 Service wird auf dauer kostenlos bleiben können...wohl kaum.
Zitat:
|
Jedoch ist GT5 ein bisschen besser von Realitätswirkung her , als Forza2 auf der 360
|
Tja, wenn man kein Schadensmodell einbaut ists auch wesentlich einfacher...
Zitat:
|
Grafisch kann man die beiden Konsolen erst vergleichen, wenn die Exclusive Titel erschienen sind.
|
Nö, man kann die Konsolen nur bei plattformübergreifenden Spielen vergleichen.
Zitat:
|
Das kostet auch nochmal an die 100€.
|
Würd eher sagen 150, dann sind da aber auch 5 Filme bei.
Zitat:
|
Auf der Playstation 3 kannst du Linux und die PS3 als zweit PC benutzen.
|
Was aber im Grunde kaum zu gebrauchen ist, da es viel zu langsam ist.
Zitat:
|
Demnächst kann man Ego-Shooter mit USB-Maus und Tastatur spielen.
|
...konnte meine XBox 1 auch.
Zitat:
|
Man kann alles auf die Playstation 3 streamen. Egal ob es Mp3s , Avi oder Dvix Datein sind. Alles kann gestreamt werden.
|
...geht auch mit der 360.
Zitat:
|
wahrscheinlich der nächste gta teill auch schon wieder ps3 exclusiv sein
|
...nö wird er nicht.
Zitat:
|
und ausserdem sagen einige spiele hersteller das ihre nächsten spiele für ps3 programmiert werden also ps3 würd demnächst liedplattform weill die spielehersteller sagen es bringt nichts wenn sie für xbox entwickeln und dafür das potenzial der ps3 nicht ausnutzen können also "demnächst" würd es dann auch noch nur "gekürtzte/qualitativ schlechtere" xbox360 spiele geben.
|
...was für Pillen hast du denn gegessen?
An erster Stelle steht momentan die Wii, dann kommt die 360 und danach erst die PS3.
Zitat:
ps.wie findet ihr das eigentlich das die da in japan jetz so die delphine abschlachten??
da bringts auch nichts wenn ein paar schauspielerRINNEN dahin gehen und dann von den japanern mit diesen spähren verscheucht werden.da müsste mal 2pac oder mike tyson hingehen dann sollten die mal mit ihren spähren kommen(kleinen bastarde)das regt mich voll auf weill diese schlitz augen genug essen haben und dann noch da alle tiere töten ich finde da sollte america als übermacht mal einschreiten die töten ja auch die ganze zeit wahle und so...
|
...und was hat das mit dem Thema zu tun?
Edit:
Zitat:
|
-kein HDMI-Anschluss bei Core-Edition
|
Core gibt es jetzt nicht mehr. Die Core heißt jetzt Arcade und hat ebenfalls nen HDMI Anschluss.
|
02. 11. 2007, 00:53
|
|
|
Mitglied
|
bigwilly gerade dich müsste das doch mit den wahlen beschäftigen ich hab nur so gefragt ob ihr der selben meinung seit auch wenn das nich ganz reingepast hatt.
von dem zeug was ich nehme würde deine ganze familie nich ein einziges stück vertragen.
ausserdem steht das mit dem schadensmodell von gt5 nicht fest...keiner kann sagen ob es eins gibt oder nicht ausser die entwickler.
und das mit dem entwickeln is ja schön das wii die meisten verkaufszahlen hatt trotzdem ist sie doch auch keine leadplattform für die ganzen multi games dies auf allen konsolen gibt.denn der grund dafür is schnell gefunden sie ist grafisch mäßig einfach scheiße und wenn ein titel von der wii auf die xbox oder ps3 portiert wird dann hatt das ja nur nachteile für beide consolen weill die ihr potential nicht zeigen können und nach dem selben prinzip läufts für die ps3 wenn die 360 leadplattform is du penner deswegen würd ps3 wahrscheinlich bald immer leadplatform sein.das hab ich ja jetz sogar für einen affen wie dich verständlich gemacht oder nich?!?!
|
02. 11. 2007, 02:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
boah alter. du bist bestimmt erst 12 oder so stimmts?
|
02. 11. 2007, 07:47
|
|
|
Satanist = Idealist
|
Pass auf rudmann. Bigwilly wird deinen Beitrag nun ca. 20 mal mit zwei bis max. 8 Wörtern quoten ^^
Teils stimme ich Willy zu und teils nicht.
200 GB Discs werden wohl erst in frühestens 5 oder 10 Jahren effektiv sein. In de rheutigen Zeit kann man damit nur rumprotzen.
Der Vorteil der BD gegenüber HD DVD sind die unkomprimierten Daten.
kommende PS3 Games werden unkomprimierten Sound und Texturen haben.
Und ja ich weiss (falls hier welche deswegen rumspacken), die packen mehrere Videos auffe BD, anstatt eins mit mehreren Tonspuren. Doch das macht dann nicht gleich eine 25 GB BD voll
Und Willy, ich hoffe, du weisst, dass die Lizenzgeber der verschiedenen Fahrzeugmarken den Entwicklern von GT5 es verbieten ein Schadensmodell einzubauen. Die wollen nicht, dass ihre Autos schrottgefahren werden.
Seltsam finde ich nur, dass in anderen Rennspielen ein Schadensmodell existiert O_o
Und der Entwicklungsaufwand des Schadensmodell für jedes fahrzeug würde den release um paar Monate hinauszögern.
Ausserdem haben die Entwickler erwähnt, dass sie vielleicht ein Schadensmodell per PSN nachträglich anbieten werden könnten, wenn die das mit den Lizenzen geklärt haben.
Ahja, und die PS2 hatte auch USB Anschlüße für Tasta, Maus, Lenkrad, USB Sticks, usw. Nur so um klarzustellen, dass die Xbox1 nicht die einzigste sei, die USB Ports besaß
Gruß
Zeeeeeek
|
02. 11. 2007, 09:38
|
|
|
|
Bei GT5 fehlt nicht nur das schadensmodell, es gibt irgendwie auch keine schatten und reifenspuren fehlen auch, wirkt alles sehr steril
http://www.gametrailers.com/player/u...es/123612.html
|
02. 11. 2007, 09:49
|
|
|
Mitglied
|
Sony hat gesagt dass sie später mit einem patch das Schadensmodell reinbringt.
|
02. 11. 2007, 14:14
|
|
|
Staatsfeind
|
Oh BigWilly fängt wieder an ... bringt euch besser in Sicherheit.
Jetzt wird zurück geschossen.
Zitat:
|
Zitat von BigWilly
Also ich hab mir noch ne Röhre geholt, da dort das normale PAL einfach am besten aussieht. HD brauch ich noch nicht, die sollen sich erstmal auf ein Format einigen.
Zitat:
|
Du willst mir also erzählen das die Playstation 3 schlechter ist, als die 360? Dann kauf dir mal einen HD-Fernseher. Vielleicht öffnet das ja deine Augen
|
HD-DVD wird auch mehrere Layer haben.
Wer sagt denn, das man ne Ps3 für ne 200GB Disk überhaupt noch nutzen kann?
Zitat:
|
Wer sagt denn, dass man es nicht machen kann?
|
Mach dir mal keinen Kopf, auch die aufwendigsten 360 Spiele sind nur auf einer Disc und das reicht (Blue Dragon mal ausgenommen).
Zitat:
|
Tja und an Blue Dragon sieht man es schon. Kompression kostet CPU Kraft! Sowas hat die PS3 dann nicht nötig.
|
...als hättest dus nicht vorher gewust.
Glaubsrt du der PS3 Service wird auf dauer kostenlos bleiben können...wohl kaum.
Zitat:
|
Jup, aufjedenfall wird er kostenlos bleiben. Schließlich war damals der Playstation 2 Online support auch kostenlos und Live damals schon kostenpflichtig.
|
Tja, wenn man kein Schadensmodell einbaut ists auch wesentlich einfacher...
Zitat:
|
Das Spiel ist nocht nicht fertig.
|
Nö, man kann die Konsolen nur bei plattformübergreifenden Spielen vergleichen.
Zitat:
|
Wenn du meinst. Habe mir heute mal ProStreet und Timeshift aus dem Store geladen. Mal schauen ob die 360er auch mit halten kann.
|
Würd eher sagen 150, dann sind da aber auch 5 Filme bei.
Zitat:
|
Die Aktion kam am 01.10.07 und geht am 31.01.08.
|
Was aber im Grunde kaum zu gebrauchen ist, da es viel zu langsam ist.
Zitat:
|
Das ist ja wohl lächerlich. Man kann zwar die Grafikkarte nicht anzapfen ,aber Linux auf der PS3 ist nicht langsam.
|
...konnte meine XBox 1 auch.
Zitat:
|
Konnte meine PS2 auch und was ist mit der 360?
|
| | |