|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Was kaufen Xbox Oder Ps3
angebot!!!!!!!!!!!!!!!!!
lcd usw..
|
10. 01. 2008, 19:22
|
|
|
clos o mat™
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von BigWilly
Also von dir lass ich mir noch lange nicht den Mund verbieten!
Wenns dir nicht passt, warum besuchst du diesen Thread dann überhaupt noch, so viel interessantes hast du ja hier nun auch noch gepostet.
|
Zitat:
|
Zitat von SONNYGE
Sprachstörung :=)
@ mod ich schreibe was ich will wenns dir net gefällt dann speer doch diesen thread ende aus
|
So, ihr zwei Helden, wenn ihrs nicht mitgekriegt hab, folgendes, meine Wenigkeit ist für das Konsolen und dessen Unterforum als Moderator eingetragen.
Mit fällt schon was ein....
Und vergesst nicht, ihr seid bereits mehrfach von mir gewarnt worden!
|
10. 01. 2008, 20:44
|
|
|
www.cult-society.com
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von gutop
Ach da weiß ich noch etwas:
Halt dein Maul
So wie du hier sprichst,klare andeutung für inkompetenz! 
|
Hab von dir echt nichts anderes erwartet!
Wieso antwortest du auf sowas wenn du nix produktives beizutragen hast ausser ausfallende und laecherliche Beleidigungen?
@mods
wieso wurde nur SONNYGE gesperrt,die haben sich beide was Beleidungen angeht nicht viel genommen!
|
10. 01. 2008, 23:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von cultg
Hab von dir echt nichts anderes erwartet!
Wieso antwortest du auf sowas wenn du nix produktives beizutragen hast ausser ausfallende und laecherliche Beleidigungen?
@mods
wieso wurde nur SONNYGE gesperrt,die haben sich beide was Beleidungen angeht nicht viel genommen!
|
kann ich auch nich verstehen...warum bekomem die beiden auf die mütze aber gutop nich...gleiches recht für alle würd ich am sagen!
|
10. 01. 2008, 23:18
|
|
|
clos o mat™
|
Oo, der gutop haben wir doch glatt vergessen.... sorry
hmm, hab jetzt nochmals seine letzten Beiträge quergelesen und, naja, so schlimm wie SONNYGE fand ich ihn jetzt nicht, und so wie ich das in "Erinnerung" habe, wurde er doch ziemlich provoziert.
Weitere Beweisemittel werden nicht hier im Thema angenommen, sondern nur per pN, bzw. benutzt die Meldefunktion des Boards.
Und nun bitte wieder BTT und lasst das Feedback in Ruhe.
|
10. 01. 2008, 23:38
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
Zitat:
Zitat von BigWilly
Also von dir lass ich mir noch lange nicht den Mund verbieten!
Wenns dir nicht passt, warum besuchst du diesen Thread dann überhaupt noch, so viel interessantes hast du ja hier nun auch noch gepostet.
Zitat:
Zitat von SONNYGE
Sprachstörung :=)
@ mod ich schreibe was ich will wenns dir net gefällt dann speer doch diesen thread ende aus
|
und von gutop " hals maul "
Also Bin mir net sicher aber sonnyge und der Bigwilly haben eigentlich fast das selbe gesagt im endefekt...
und der Gutop hat etwas übertrieben und wurde net gebannt , Finde ich doch einwenig merkwürdig Aber immerhin hat der mod es Gemerkt und immer noch nicht Sein verhalten geändert den gespeerten gegenüber..
Finde ich doch ziemlich Lächerlich 2 auf ein mal Gespeert , der Dritte der nur in die zukunft geguckt hat " wie auch immer " wurde nicht gebannt als o
sehr korupt wie der mod reagiert
ITSME!
|
11. 01. 2008, 13:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Nun ja ich habe eben so geantwortet wie er mir geantwortet hat.
Am anfang wollte ich ja ruhig diskutieren aber der war bockig,hat mir auch andauernd scheiß über PN geschickt!
Ich weiß selber was ich falsch gemacht hab und es wird auch nicht wieder vorkommen.
|
11. 01. 2008, 14:36
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Ich weiß selber was ich falsch gemacht hab und es wird auch nicht wieder vorkommen.
|
ich glaube nicht das du sowas entscheiden darfst , aber es ist richtig geil
das 2von 3 leuten gespeert werden , und die PERSON die überhaupt NICHTS beitragen konnte auser " es wird es wird es wird" wurde nicht geblockt
du solltes politiker werden , du kannst viel scheise erzählen 
das nur nebenbei
MOD ich möchte das diese person gespeert wird das wäre FAIR
SONNYGE und BIGWILLY SInd gespeert da muss GUTOP auch gespeert werden !
|
11. 01. 2008, 14:43
|
|
|
┌( ಠ_ಠ)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Hört auf weiter zu spamen!^^
Ich besitze seit 3 Wochen eine Xbox 360 und bin mit der Kombination Xbox 360 + Wii sehr zufrieden.
|
11. 01. 2008, 14:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ITSMEBITCHES
ich glaube nicht das du sowas entscheiden darfst , aber es ist richtig geil
das 2von 3 leuten gespeert werden , und die PERSON die überhaupt NICHTS beitragen konnte auser " es wird es wird es wird" wurde nicht geblockt
du solltes politiker werden , du kannst viel scheise erzählen 
das nur nebenbei
MOD ich möchte das diese person gespeert wird das wäre FAIR
SONNYGE und BIGWILLY SInd gespeert da muss GUTOP auch gespeert werden !
|
Ja na gut..Aber ich spam hier nicht überall rum!
Neulich hat SonnyGE mir über PN ne wette machen wollen,indem ich übern nem Thread fragen sollen bei welchen leuten AC ruckelt.Natürlich habe ich mich net darauf geeinigt.Aber der hats gemacht-.-
Ich glaub SonnyGE wurde sicher net nur wegen diesem Thread gesperrt !
|
11. 01. 2008, 14:52
|
|
|
manchmal nur wahnsinnig
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Sonnyge wurde schon am 8ten ermahnt von Zero.
Und es ist wirklich eine SAUBLÖDE Idee einen Moderator anzufucken, wenn man dazu ermahnt wurde, endlich mal die Füße still zu halten. Außerdem waren etliche "Fakten", die Sonnyge aufgezählt hat, totaler unfug.
|
11. 01. 2008, 16:40
|
|
|
Strichpunkt
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
So langsam vergeht mir die Lust daran, diesen Thread noch weiter aufzuhalten. Ihr habt alle eure Leben verspielt, das heißt beim nächsten OT, Spam, Verbalen Angriff usw. ist hier dicht.
|
11. 01. 2008, 17:11
|
|
|
Gesperrt
|
ok ich schreib absichtlich damits geschlossen wird dann haben wir unsere RUHE !!
also ich hoffe nach diesem beitrag wird das thema geschlossen den ich hab kein bock mehr, mich mit GUTOP und CO zu unterhalten, es ist immer das selbe
NIEMAND hat sich zu wort gemeldet der noch keine NEXT GEN konsole besitz, die leute die ihre konsole schon im zimmer haben sind ja natürlich froh das sie 599€ ärmer sind aber dennoch glücklich etwas hier zuschreiben...
und Natürlich bekomm ich jezt ÄRGER weil ich " weder " provoziert habe noch beleidigt habe
das ist mir klar aber wie gesagt MOD und nicht normale mitglied :P
|
11. 01. 2008, 17:57
|
|
|
Staatsfeind
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Nochmal ein kleines Statement von mir ... Wie schon in den anderen Beiträgen von mir berichtet wurde, hatte ich damals auch eine Xbox 360 - Core - W-Lan Controller und Laufwerkflash. Sie ist öfters mal an einem "Ring of Death" gestorben. Ich habe zwar immer eine Neukonsole bekommen, nur hat das Laufwerk flashen auch immer an die 40€ gekostet. Schön und gut, die Leute von Microsoft meinten, das bei der letzten Neukonsole, das Ring of Death Problem endgültig gefixed wurde. Ok, also habe ich mal wieder Geld für den Firmware - Flash investiert. Der kostenlose Monats Account war abgelaufen und somit habe ich mir eine Xbox 360 Visa Karte von der LBB beantragt, damit ich endlich mal wieder in genuss eines Gold Accounts komme. Habe mir anschließend einen Jahresaccount gekauft. 2 Wochen später ging die erste große Bann-Welle rum. Niemand wusste woran es liegt, ob es nun an den nicht ganz legalen Halo 3 Beta Versionen lag oder am Firmware-Flash. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich völlig loyal gegenüber der Xbox 360, es kam für mich keine andere Konsole mehr in Frage. Playstation 3 war damals noch zu teuer und die Wii hat mich nicht so sehr angeturnt. Doch dann kam die 180 Grad Drehung. Plötzlich wurde ich vom Live System gebannt. Mein Jahresaccount war im Arsch, das Geld was ich in ein W-Lan Headset gestackt hatte konnte ich absofort auch knicken. Das hat mich so derbe angekotzt, das ich die 360 nach 2 Tagen wieder verkloppt habe. Mein Cousin meinte, das ich mir trotzdem noch eine 360 kaufen sollte und zwar eins von den Rückläufern, also die Konsolen, die repariert wurden und wieder verkauft werden. Aber bevor ich wieder Geld reingesteckt habe und es wiede an einem Ring of Death scheitert habe ich mich für die Playstation 3 entschieden. Endlich hatte ich eine 60 Gb Festplatte in meiner Konsole. Die Controller sind ganz leicht im Gegenteil zum W-Lan Controller der 360 und man konnte sie ohne Probleme mit einem normalen USB Kabel aufladen. Das war schon was. Hatte zuerst zwar nur Motorstorm und Resistance aber das hat mir gereicht, da man sich viele Demos aus dem JAP - US und EU Store laden kann. Ich konnte endlich meinen LCD mit einem HDMI verbinden und siehe da, der Ton war sehr lauter und deutlicher, als das Audio-Out des VGA´s Kabels für die 360. Playstation Network wächst von Tag zu Tag und ist bisher eine gute und kostelose Alternative zum Live System. Die PS3 habe ich seit Oktober 07 und sie steht immer noch  Nachdem ich mir Call of Duty 4 gekauft habe, zweifel ich kein bisschen mehr am Potenzial der PS3.
|
11. 01. 2008, 18:35
|
|
|
Gesperrt
|
Ich gib mir wirklich mühe normal zu schreiben
du schreibst aber ein hammer großen text der nur Lächerlich ist bis auf den ganz letzen satz ,)
und wollte dir sagen selber schuld wenn du flasht ist klar das du kein Gold acc mehr benutzen kannst naja mir ist auch EGAL!
dann kaufst du dir ne PS3 die jezt Sehr gut für dich ist , weil du ja kein xbox live mehr hast ne
naja auch egal du hast aber bei der ps3 nix gemacht und sagst die is ganz gut...
du hast die xbox ausernander gebaut und die ps3 net das ist der unterschied omg...
und noch was : ich hab n video gesehn von Killzone 2" alles gerendert" und dort hab ich wieder entdeckt dass das bild zereist ...und wie und als der spieler die treppe hoch ging , hab ich einige unscharfe texturen entdeckt  und bischen verwaschen war der boden auch noch..
ich frag mich wie man Killzone mit dem PS kontroler spielen kann?
Bei xbox ist doch voll gut das der STICK oben LINKS ist und das steuer kreuz ist unten
bei killzone musst du mit den 2 sticks spielen finde ich bischen eigenartig
und diese sticks sind net gerade gut ...zu leicht bewegen sie sich und sind net wirklich gut zum steuern ..
also ich frag mich immer wieder wie man SHOOTER mit der ps3 kontroler spielen kann
das ist doch echt scheise..
sportspiele sind echt ok aber SHOOTER? mit dem stick omg
|
11. 01. 2008, 18:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ITSMEBITCHES
Ich gib mir wirklich mühe normal zu schreiben
du schreibst aber ein hammer großen text der nur Lächerlich ist bis auf den ganz letzen satz ,)
und wollte dir sagen selber schuld wenn du flasht ist klar das du kein Gold acc mehr benutzen kannst naja mir ist auch EGAL!
dann kaufst du dir ne PS3 die jezt Sehr gut für dich ist , weil du ja kein xbox live mehr hast ne
naja auch egal du hast aber bei der ps3 nix gemacht und sagst die is ganz gut...
du hast die xbox ausernander gebaut und die ps3 net das ist der unterschied omg...
und noch was : ich hab n video gesehn von Killzone 2" alles gerendert" und dort hab ich wieder entdeckt dass das bild zereist ...und wie und als der spieler die treppe hoch ging , hab ich einige unscharfe texturen entdeckt  und bischen verwaschen war der boden auch noch..
ich frag mich wie man Killzone mit dem PS kontroler spielen kann?
Bei xbox ist doch voll gut das der STICK oben LINKS ist und das steuer kreuz ist unten
bei killzone musst du mit den 2 sticks spielen finde ich bischen eigenartig
und diese sticks sind net gerade gut ...zu leicht bewegen sie sich und sind net wirklich gut zum steuern ..
also ich frag mich immer wieder wie man SHOOTER mit der ps3 kontroler spielen kann
das ist doch echt scheise..
sportspiele sind echt ok aber SHOOTER? mit dem stick omg
|
Haste schon damit gespielt?
Also ich spiel schon lange mit dem ps controller....spielt sich echt klasse.
Wenn ich jetz nen Xbox controller in de Hand gedrückt bekäme,könnt ich net damit anfreuden weils mir einwenig eigenartig ist.So ist glaub ich uch mmit den die nur Xbox controller in der hand hatten.
Ist so ne Sache der Gewohnheit!
Bei Rfom auch kein Problem
Und ja bei der K2 video..dda würd ich mir net all zuviele gedanken drüber machen.Solange das spiel noch nicht fertig ist gibts noch keinen grund dazu,zum meckern
|
11. 01. 2008, 19:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich frage mich wieso DJLeo nicht den Thread geschlossen hat. Wäre glaube ich das einzig richtige gewesen.
Zum Thema: Ich habe auf die PS3 gewartet und mir diese dann gekauft, bin sehr zufrieden damit und es gibt auch schon genug gute Games für die Konsole. ein Kumpel von mir hatt sich die 360 beim Launch gekauft und die 360 ist auch sehr gut und hat die grössere Spieleauswahl.
Aber leider kein integriertes HD-DVD-LW und die Konsole hatte den Ring of Death aber vor dem ROD mussten wir schon die Konsole aufschrauben um den Laser zu reinigen, da die 360 die Spiele nicht mehr lesen konnte.( klar man kann auch die Konsole zur Reparatur geben, allerdings wollten wir am Samstagabend zocken.) Momentan läuft die 360 von einem anderen Kumpel und die fängt auch langsam an zu zicken.
Also beide Konsolen haben fast die gleiche Leistungsfähigkeit aber leider kann man nur die PS3 als wirkliche Multimediakonsole bezeichnen, da die 360 kein HD-LW besitzt.
von der Qualität der Konsolen würde ich auch die PS3 als die hochwertiger bezeichnen. Die Vorteile der 360er sind SK`s und die grössere Spieleauswahl.
Bin mit meiner PS3 sehr zufrieden und zocke auch sehr gerne auf der 360er. Jeder sollte selbst wissen auf was er verzichten kann und sich seine Konsole aussuchen.Der Kostenfaktor spielt bei den 2 Konsolen keine Rolle, da das gleiche bei beiden Konsolen gleich viel kostet.
Negativpunkte gibt es nur je 2: 360: Qualitätsmängel + kein HD-LW
PS3: kleinere Spieleauswahl + keine SK`s
|
11. 01. 2008, 19:10
|
|
|
Strichpunkt
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Der Thread ist nun zu.
Gründe gebe ich jetzt keine an, ich denke jeder kennt sie.
Sperrantrag für ITSMEBITCHES gestellt.
Beschwerden nur per PN.
|
11. 01. 2008, 19:17
|
|
|
clos o mat™
|
Ausnahmsweise melde ich mich hier nochmals, damit ein paar User unsere Vorgehensweise, oder zumindest meine doch noch verstehen werden.
Zitat:
|
Zitat von D1GP
Ich frage mich wieso DJLeo nicht den Thread geschlossen hat. Wäre glaube ich das einzig richtige gewesen. ....
|
War auch mein Plan, aber solange sich gewisse Individuen raushielten, fand ich das Thema sehr gut. Der ganze technische Schnickschnack mal ausgenommen. (Von meiner Warte betrachtet, und nur zur Info ich bin im Besitze einer Next-Gen Konsole, ich spreche von meinen eigenen gemachten Erfahrungen).
Der Konsolenkrieg, um das Kind mal beim Namen zu nennen, ist da und soll auch irgendwo ein Ventil haben.
Jedoch hatten wiederum gewisse Individuen das Gefühl, dass Sie die Einzigen mit einer Meinung wären und immer wieder versuchten Aussagen und Beiträge andere schlecht zu machen und selber eigentlich nicht mehr Sinnvolles beizutragen hatten. Dass ist hier nicht gerne gesehen, Kritik ja, aber im gesunden Maas.
Es ist mir schon klar, dass teilweise aus den unterschiedlichen Lagern lügen, Annahmen und Mutmassungen gepostet wurden. Nichts desto trotz fielen hier ein paar User negativ auf.
Zumal ich es leid war, jeden Tag mittels der "Meldefunktion" diverse Beiträge von mehreren Usern im E-Mail Client vor die Nase gehalten zu bekmmen.
Dass gutop nicht gesperrt wurde, war imo richtig, da er von SONNYGE immer wieder provoziert wurde, nicht nur hier im Thema, sondern wie von gutop bereits erwähnt per pN. Es ist ein Miteinander und nicht ein Wettkamp, wo man einfach so Wetten abschliesst. Hier wird geholfen und es soll auch geholfen werden.
Ach nochwas, ich glaube, dass ITSMEBITCHES ein zweit Acc von SONNYGE ist und wenn ja, dann könnte es noch weitere Konsequenzen für ihn haben.
In dubio pro reo, also gilt hier die Unschuldsvermutung. Was ich also hier glaube ist völlig irrelevant. Und weiters möchte ich auf diese Angelegenheit nicht mehr eingehen.
Nun um nicht so zu erscheinen, als dass ich immer das letzte Wort haben muss.... ach lasse ich das lieber, hrhrhr,
ich persönlich finde es schade, dass auch aus dem zweiten Anlauf nichts wurde. Vlt. gibt es jemand, der mutig genug ist und noch ein drittes Mal wagt, ein ähnliches Thema zu eröffen, obschon der Konsolenkrieg wegen Kriegsmüdigkeit ausgelutscht ist.
In diesem Sinne, seid mir nicht böse, aber alles hat mal ein Ende
|
12. 01. 2008, 05:08
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
|
|