gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Zeeeeeek
Satanist = Idealist

Benutzerbild von Zeeeeeek

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Was kaufen Xbox Oder Ps3

Hmhm Danke *gg*

Ich denke, dass das Gezeigte von MGS4 bewusst nicht die besten Szenen beinhaltet.
Habe in einem Interview bei gametrailers gesehen, dass es fünf locations geben wird. Einmal eben in dieser Wüste, dann nochmal in einer europäischen Gegend, dann auf Shadow Moses Island ein comeback mit den zwei großren Metal Gears nen fight, dann noch zwei nicht genannte Gegenden.
Dies wird definitiv der längste Teil sein.
In MGS1 befand man sich ja nur auf Shadow Moses Island. In MGS2 immerhin auf nem Kontainerchiff und dann eine gefakte Ölbohrinsel und am Ende der Metal Gear Arsenal 8)
In MGS3 nur im Jungel, aber der war schon knallhart.
In MGS4 ... hmm... Ich hoffe sogar, dass jede Location da mindestens genauso lange dauert, wie in MGS3 der gesamte Jungel Das würde ne mordslange Spielzeit ergeben 8)

Aber ganz sicher müsste der große AHA-Effekt bei Killzone und/oder GT5 kommen...

Nunja, das wichtigste ist ja aber, dass man seinen Spaß mit seiner PS3/XBox360 hat

Gruß

Zeeeeeek
Alt 17. 11. 2007, 00:02 Zeeeeeek is offline #126
jason256
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Question Re: Was kaufen Xbox Oder Ps3

hi leute ich kauf mir zu weihnachten ne x box 360 elite dazu hab ich 2 fragen
1)giebts die auch als halo 3 design weil bis jez hab ich nur die normale 360 im halo design gefunden
2)kann ich die elite überhaupt an meinem fernseher ( n alter kein hd kein HDMI anschluss kein gar nix alter mit röhre ) anschliessen oda brauch ich irgendwelche zusatz teile diue scheiss teuer sind

thx schon mal für die antworten
mfg
alex
Alt 17. 12. 2007, 08:25 jason256 is offline #127
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Registrierungsdatum: Jun 2003

Zitat:
ne x box 360 elite dazu hab ich 2 fragen
1)giebts die auch als halo 3 design
Der Unterschied ist im Grunde doch nur die Festplattenkapazität, soll heißen Halo Editon ist auch mit HDMI Anschluss.

Edit:
Little Big Planet und Killzone 2 wuden auf ende ´08 verschoben, also wieder ein Argument gegen einen kauf zum jetzigen Zeitpunkt bzw zu diesem Weihnachtsgeschäft.
Alt 17. 12. 2007, 17:47 BigWilly is offline #128
Takezo82
Schlimmer Finger

Benutzerbild von Takezo82

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von jason256 
hi leute ich kauf mir zu weihnachten ne x box 360 elite dazu hab ich 2 fragen
1)giebts die auch als halo 3 design weil bis jez hab ich nur die normale 360 im halo design gefunden
2)kann ich die elite überhaupt an meinem fernseher ( n alter kein hd kein HDMI anschluss kein gar nix alter mit röhre ) anschliessen oda brauch ich irgendwelche zusatz teile diue scheiss teuer sind

thx schon mal für die antworten
mfg
alex
Du kannst die Box mit dem passenden Adapter sogar an einem Stein anschließen. Die Adapter kosten nicht viel oder er ist schon dabei. Ist sicher kein Problem.
Alt 17. 12. 2007, 18:16 Takezo82 is offline #129
petesued
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Die XBOX natührlich. Die PS3 muss sich erst in den nächsten Jahren behaupten. Bis dahin wir der Preis der PS3 noch purzeln.

Die gleien Games sind derzeit auf der XBOX 360.
Alt 18. 12. 2007, 00:01 petesued is offline #130
MarcRoger
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

so ich hab das jetzt mal bis hierher verfolgt, auch ich (weit über 18 ^^) will mir einen konsole kaufen.
im moment steht halt wirklich das problem welche. die neue ps3 mit 40gb fällt jedenfalls aus, da sie nicht mehr abwärts kompatiebel ist.(für die skeptiker, ich hab extra mit dem sony service gesprochen)
es wird auch keine 60gb version mehr für europa hergestellt.
360 tja kann ich leider nicht viel sagen,weil beide konsolen was grafik und spielbarkeit nahe zu identisch sind.
hier kann man wirklich nur darauf achen, will ich SK's spielen oder eher nicht.
desweiteren bleibt abzuwegen was kommt wo raus und welche spiele gibt es schon.
ich besitz eine alte xbox und das tolle daran war das linux sys und schwups is es nen mediacenter.
naja egal jedenfalls rechtfertigt die ps3 40gb nicht mehr den preis. was soll hier jemand machen der vorher ne ps2 besessen hat.
ähm und nochwas zu guitar hero --> gibts auf beiden systemen ^^ oder viel mehr jetzt auf allen drein und es macht riesen spass :-)

mfg
Alt 18. 12. 2007, 22:46 MarcRoger is offline #131
TheRealOne77
Mitglied

nun, das mit der abwetskompatibilität werd ich nie verstehen...okay, für familien mit kleinen kindern, die vorher ne ps2 hatten ist es ja vllt. wichtig irgendwelche älteren kinder/comic-spiele zu spielen...

aber WER spielt denn bitte auf seiner nagelneuen ps3 spiele für die ps2? wozu sollte man sich dann eine kaufen? da verkauf ich lieber meine ps2+die alten originalspiele die ich habe und kaufe mir dafür ps3 games...
also bitte....

zum thema: wenn es für die ps3 auch einen chip oder ähnliches geben würde, würd ich auch eher zur ps3 tendieren (da ruhiger, zuverlässiger und evtl. blu ray), aber für ein spiel 60€? nein danke...n kollege hat jetzt für die 360 schon 6 spiele innerhalb 1 woche gebrannt...das wären dann 300€ für die ps3-spiele...das kann ich mir als schüler nicht leisten...
Alt 19. 12. 2007, 07:52 TheRealOne77 is offline #132
jason256
Mitglied

Thumbs up Re: Was kaufen Xbox Oder Ps3

jo thx also nach dem was ich gehört hab denk ich kauf ich mir definitif die x box 360 elite.
Alt 19. 12. 2007, 09:10 jason256 is offline #133
Sam1510
...

Benutzerbild von Sam1510

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von kiss 
kauf dir lieber für 399 euro die 40 gb ps3...weil dann hasst du auch ein bluray player...die kosten zur zeit nämlich so um die 700-1200 euro.

Wenn du dein pc heute für 400 euro aufrüstest...dann kannst du nach 8-12 monaten wieder aufrüsten

Ich habe vor 10 monaten auf athlon 4400 ...und geforce 7200 aufgerüstet....und was habe ich davon????? mehr als 400 euro weg....und heute ruckeln manche spiele weil mein computer zu langsam ist...he he

Zitat:
Zitat von +)"(*/ç&% 

Wenn du hier das neue Teile kaufst für nen PC und ihn aufrüstet, ist er morgen alt...
...

Sicher kann man damit dann die neusten Spiele zocken.. aber in 1Jahr ? 1/2 Jahr ?

Das weiss niemand.. also PC ist immer Aktuell stimmt nicht wirklich

Genau...meine Rede Deshalb bin ich auch auf Konsole umgestiegen Warum? Da brauche ich mir keine gedanken, ob meine Hardware das spiel schaft Genau habe ich dann 7 - 8 JAhre ruhe bis eine neuen Konsole kommt.

Zitat:
Wenn du hier das neue Teile kaufst für nen PC und ihn aufrüstet, ist er morgen alt...

Genau so isses. Lieber das Geld in einer Konsole reintsecken als fürn PC.
Kauf dir am besten die PS 3. Die hat ne Zukunft Von der Xbox rate ich ab....die spiele sind da naja....geschmacksache. Sowas wie Metal Gear Solid 4, Final Fantasy XIII, Silent Hill 5, Tekken 6 wirdte nur auf der PS 3 finden

Zitat:
@TheRealOne77
nun, das mit der abwetskompatibilität werd ich nie verstehen...okay, für familien mit kleinen kindern, die vorher ne ps2 hatten ist es ja vllt. wichtig irgendwelche älteren kinder/comic-spiele zu spielen...

aber WER spielt denn bitte auf seiner nagelneuen ps3 spiele für die ps2? wozu sollte man sich dann eine kaufen? da verkauf ich lieber meine ps2+die alten originalspiele die ich habe und kaufe mir dafür ps3 games...
also bitte....

Ja ist klar....ich verkaufe meine PS 2 + alle spiele und dann in Zukunft nur noch PS 3 spiele spielen tu. Ein noch dümmeren Post habe ich nicht gesehen
Was macht man wenn man lust hat auf auf ein PS 2 game, hat aber keine PS 2 mehr?
Fakt ist....viele die hier noch PS 2 spiele haben, wollen die bestimmt auch eines tages wider mal spielen Sony hat sich mit der abwetskompatibilität kräftig in denn arsch getreten

Ich habe meine PS 2 imemr für alels genutzt. PS 1 games abgespielt: Final Fantasy 7,8,9 Metal Gear Solid,Resident Evil 1,2,3, Silent Hill 1, Tekken 3 usw. Gut das kann die 40 Gb PS 3 auch. Aber jetzt der knack punkt: Auf der PS 2 gibt es haufenweise geile spiele: Metal Gear Solid 2,3 Silent Hill 2,3,4. Final Fantasy X,X-2,XII , Tekken 5,
usw. Viele die von der PS 2 auf die PS 3 umgestiegen sind, bekommen garantiert irgendwann wider lust auf die Spiele. Und man hat ja auch seine Lieblingsspiele auf der PS 2. Dnekste die werden die nie mehr anfassen nur weil die jetzt eine PS 3 haben?
Überdenke noch mal dein Beitrag
Alt 19. 12. 2007, 10:42 Sam1510 is offline #134
TheRealOne77
Mitglied

Naja, wenn MGS5 draußen ist, dann würde ICH nicht mehr alte Teile zocken, die ich eh schon 2 mal durch hab. Genauso verhält es sich auch bei allen Freunden/Bekannten, die ne Konsole haben.
Naja, anscheinen gibt es einige Millionen Menschen, die alle Spiele 5 Mal durchzocken möchten, auch wenn der Nachfolger schon erschienen ist.
Und bitte erspar dir sowas wie "der dümmste kommentar".
Ich wette, dass die Abwertskompatibilität der Mehrheit egal ist. Die, die es brauchen kaufen sich eben die andere Version.
Alt 19. 12. 2007, 15:10 TheRealOne77 is offline #135
Sam1510
...

Benutzerbild von Sam1510

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von TheRealOne77 
Naja, wenn MGS5 draußen ist, dann würde ICH nicht mehr alte Teile zocken

Es wird kein MGS 5 geben, da MGS 4 der letzte teil sein wird.

Zitat:
Naja, anscheinen gibt es einige Millionen Menschen, die alle Spiele 5 Mal durchzocken möchten, auch wenn der Nachfolger schon erschienen ist.

Klar...nur weil ein Nachfolger erschienen ist, sollte man nicht mehr denn ersten teil spielen???

Zitat:
Und bitte erspar dir sowas wie "der dümmste kommentar".
Ich wette, dass die Abwertskompatibilität der Mehrheit egal ist. Die, die es brauchen kaufen sich eben die andere Version.

jetzt überleg mal bitte warum die PS 3 ( 40 GB Version) so oft Kritisiert wird.
Alt 19. 12. 2007, 15:38 Sam1510 is offline #136
TheRealOne77
Mitglied

1. Hab mich vertippt.
2. Nein, sondern weil man das Game schon oft genug durchgezockt hat. Außer einigen Liebhabern einer Serie zockt keiner das Game 10 Mal durch.
3. Wo? Ein paar Tausend Leute kritisieren es, ein paar Hunderttausend freuen sich aber, dass die Konsole 100/200€ billiger ist.

Der normale Gamer zockt seine Spiele nicht so oft durch und will lieber neue Spiele haben. Das ist nunmal so. Der normale Gamer diskutiert auch nicht in irgendwelche Foren darüber, das ist die Minderheit.
Alt 19. 12. 2007, 16:28 TheRealOne77 is offline #137
BlackWulf23
Mitglied

Benutzerbild von BlackWulf23

Rüste deinen pc auf alles andere bringt meiner meinung nach net viel
Alt 19. 12. 2007, 19:24 BlackWulf23 is offline #138
BlackWulf23
Mitglied

Benutzerbild von BlackWulf23

Zitat:
Zitat von TheRealOne77 
1. Hab mich vertippt.
2. Nein, sondern weil man das Game schon oft genug durchgezockt hat. Außer einigen Liebhabern einer Serie zockt keiner das Game 10 Mal durch.
3. Wo? Ein paar Tausend Leute kritisieren es, ein paar Hunderttausend freuen sich aber, dass die Konsole 100/200€ billiger ist.

Der normale Gamer zockt seine Spiele nicht so oft durch und will lieber neue Spiele haben. Das ist nunmal so. Der normale Gamer diskutiert auch nicht in irgendwelche Foren darüber, das ist die Minderheit.

So sieht aus cheff
Alt 19. 12. 2007, 19:25 BlackWulf23 is offline #139
ceritus80
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Habe beide Konsolen....

Xbox360

+ spielt Sicherheitskopien ab
+ große Spieleauswahl (allerdings finde ich viel zuviele Shooter)
- kein Wlan (kann man nachkaufen ist aber sehr teuer)
- laut
- ROD (ich hatte allerdings noch keinen
- Onlinegaming kostet
- Homebrew?? nicht wirklich

PS3

+ Blu Ray Laufwerk (einfach geil Filme in HD auf 42 Zoll FULL HD)
+ Linux installation möglich (da wird sicher noch einiges kommen was interessant sein dürfte)
+ kostenloses Onlinegaming
+ einfaches surfen im Internet möglich unter PS3 OS (wer keinen PC hat findet das sicher interessant)
- spielt keine Sicherheitskopien (noch nicht... aber anderes Thema ,-)
- wenn Sicherheitskopien möglich sind hohe anschaffungskosten für einen Brenner und teure Rohlinge (jaja ich weiß isoloader etc. von festplatte könnte es auch geben)
- wenige gute exclusiv Titel (wird sich eventuell ja mal ändern)
- Grafik oftmals ruckeliger als auf der Xbox (sollte sich aber ändern wenn die Programmierer die PS3 "kennengelernt haben"

Also ich sag es mal so... kein system ist perfeckt! Wenns nur ums spielen geht hat die Xbox momentan die nase klar vorn! Das argument das die ps3 zu teuer ist lasse ich auch nicht gelten! Denn wer ne xbox mit wlan möchte kauft diese nicht unbedingt günstiger als die ps3! (hab meine ps3 für 320 bekommen!) Die ps3 muss sich erst noch beweisen was sie wirklich kann! Momentan nutze ich die ps3 hauptsächlich als blu ray laufwerk! Die einzigen Spiele die ich gekauft und gespielt habe sind natürlich exclusiv titel...

Mein Tip: Kauf dir jetzt die xbox und später die ps3
Alt 22. 12. 2007, 20:28 ceritus80 is offline #140
alien2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

also ich stand auch vor der Entscheidung xbox oder ps3. (habe auch eine alte umgebaute xbox)

-> ich habe mich für die ps3 entschieden

ne elite kostet mehr als die 40gb ps3 variante
hat kein eingebautes hd laufwerk, hat kein wlan, ist laut,
hatte bei uns im mediamarkt in österreich grad nen rod

auf sicherheitskopien kann ich verzichten ich kaufe mir die spiele ich schätze sie dann auch viel mehr. heruntergeladene spiele werden angespielt und landen dann in der ecke

auf der alten xbox konnte man ja auch linux installieren -> da meinten alle spezies boa geil - fettes feature - brauchen wir unbedingt. -> jetzt geht das bei der ps3 und alle meinen es ist ein überflüssiges feature...

lasst euch nicht von ms fangen... (wlan extra, hd laufwerk extra, festplatte extra von ms etc...)
Alt 25. 12. 2007, 17:54 alien2k is offline #141
UgaMugaLulu
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

jop lasst euch nich von ms fangen...von sony aber bitte auch nich...warum die nicht mehr vorhandene abwärtskompatibilität kriitisiert wird??
de ps2 hatte viele sehr gut spiele....solange es auf der ps3 keine wirklich guten titel gibt (oder nur wenige) muss man halt auf alte sachen zurückgreifen...und nur weil neue spiele gute grafik haben ist ein FF X usw dennoch besser! hätt ich ne ps3 würde ich auch meine alten ps2 titel drauf spielen! für mcih ein sehr wichtiges feature.

und diese geldaufrechnungen immer...ja klar mit der ausüstung wie die ps3 is die xbox vlt n bisl teurer, aber das ding is, dass ich sie bei MS nich kaufen MUSS! damit bin cih wesetnlich billiger als mit einem pseudo lahmen unausgereiften blue ray laufwerk (wie schnell kann das ding? 2x hat glaub ich bethesda ma gesagt)....beide konsolen sind gut und die xbox hat zur zeit vor allen bei den exclusiv titeln einfach die nase vorn...das sich das jedoch ändern KANN sollte allen klar sein.

die zukunfts wirds zeigen...mt aussagen wie sei zukunftssicher und nim ps3 ist einem aber auch nicht geholfen, da niemand wirklich sagen kann, dass die ps3 irgendwann mal groß besser sein wird. und bis auf die handvoll guter exclusivtitel wie mgs4 hat die ps3 in meinen augen noch nciht viel zu bieten. interessatn wirds vor allem, falls sich mal ein format durchsetzen wird...sei es blue ray ist die ps3 ne nase lang vorne und sehr praktisch....ist es hd-dvd dann ist eines der haupptargumente für die ps3 ein griff ins klo. blue ray also ziemlich unnötig.

im allgemeinen muss ich für mich sagen, dass 500€ oder mehr für eine konsole mehr als zu viel sind....selbst 400€ finde ich krass....300€ und tiefer ist ok...immerhin ist es zum spielen da....deswegen hab ich mri jetzt ne xbox arcade für 225€ besorgt und bin (abgesehen von der lautstärke des laufwerks) sehr sehr zufrieden....sie wird nicht heiß, rennt wunderbar und gute spiele gibt es so einige!

dennoch kann es selbstverständlich in 2 jahren ganz anders aussehen, die ps3 günstig und mit guten spielen...aber zur zeit ist das einfach nicht der fall
Alt 25. 12. 2007, 20:45 UgaMugaLulu is offline #142
Takezo82
Schlimmer Finger

Benutzerbild von Takezo82

Registrierungsdatum: Sep 2006

Das Argument dass die 360 laut ist kann man nur für die alten Modelle sagen. Eine neue Arcade version zB. von der 360 ist nicht lauter als eine Ps3.

Das man von Ms "gefangen" wird kann ich auch absolut nicht sagen. Support ist freundlich, meist etwas unerfahren und schnell. Meine Core 360 ist von 2005 und ich habe mir nur einmal eine Memory card dazu geholt für 50€. Sie läuft völlig ohne Probleme. (hat mich also ~300€ gekostet das Ganze)
Ich lasse da HD Filme laufen, Spiele stundenlang mit Freunden und Grafik, Sound und Bild sind einfach ein Erlebniss! Mal ganz abgesehen von den super Titeln. Achja und Live kostet unter 30€ für ein ganzes Jahr und ist dafür Lagfrei und wirklich einmalig gut aufgebaut (ausser dem Marktplatzmist).

Eine Wii hab ich auch aber eine Ps3 halte ich für überflüssig. Das einzige was mir eine Ps3 zusätzlich bringen würde wäre ein schöner Staubfänger.

Geändert von Takezo82 (25. 12. 2007 um 21:35 Uhr).
Alt 25. 12. 2007, 21:17 Takezo82 is offline #143
ceritus80
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Wie schon gesagt beide konsolen haben vorteile und nachteile! Muss jeder selber entscheiden... Ich habe mir die box in erster linie zum spielen gekauft und die ps3 nutze ich momentan noch hauptsächlich als Blu ray player....

mal was zum preis....

wer eine Xbox mit vergleichbarer ausstattung möchte (Wlan, Akkus für Controler, HD laufwerk, Festplatte, xbox live) der zahlt kräftig drauf!

Aber eins stimmt! die xbox hat momentan die besseren spiele, vergessen wir aber mal nicht das sie auch schon länger am markt ist....
Alt 25. 12. 2007, 21:51 ceritus80 is offline #144
TheRealOne77
Mitglied

Naja, Hauptargument für mich und viele andere bleibt aber die Möglichkeit SK´s abzuspielen. Ich hab lieber ne laute Konsole ohne BluRay(Wozu?) und Wlan (Wozu?), spare aber auf 10 Spielen 600€. Für die 600€ kann ich mir dann geschmeidig in 1-2 Jahren Wlan Adapter und nen BluRay, ODER HD-DVD Player kaufen.
Deswegen kommt für mich nur die Xbox in Frage. Für andere, die keine Schüler mehr sind und selber Geld verdienen, mag das anders aussehen. Aber für Jemanden wie mich, der kaum Kohle hat und nur zocken will, kommt nur die 360 in Frage.
Alt 25. 12. 2007, 22:25 TheRealOne77 is offline #145
gutop
Mitglied

Benutzerbild von gutop

Registrierungsdatum: May 2006
Exclamation Re: Was kaufen Xbox Oder Ps3

Zitat:
Zitat von Takezo82 
Das Argument dass die 360 laut ist kann man nur für die alten Modelle sagen. Eine neue Arcade version zB. von der 360 ist nicht lauter als eine Ps3.

Das man von Ms "gefangen" wird kann ich auch absolut nicht sagen. Support ist freundlich, meist etwas unerfahren und schnell. Meine Core 360 ist von 2005 und ich habe mir nur einmal eine Memory card dazu geholt für 50€. Sie läuft völlig ohne Probleme. (hat mich also ~300€ gekostet das Ganze)
Ich lasse da HD Filme laufen, Spiele stundenlang mit Freunden und Grafik, Sound und Bild sind einfach ein Erlebniss! Mal ganz abgesehen von den super Titeln. Achja und Live kostet unter 30€ für ein ganzes Jahr und ist dafür Lagfrei und wirklich einmalig gut aufgebaut (ausser dem Marktplatzmist).

Eine Wii hab ich auch aber eine Ps3 halte ich für überflüssig. Das einzige was mir eine Ps3 zusätzlich bringen würde wäre ein schöner Staubfänger.

die xbox 360 ist überflüssig

Und was redest du da?Lagfrei?
Also ich bitte dich..Jeder hat paar probleme mit lags und ein paar keine.
Ich gehöre auch zu denern die keine hat,hab aber eine ps3.Also labber nicht so einen scheiß.
Kann hier keiner diesen thread schließen?
Sonst fängt hier wieder dieses dumme gebashes rum.
Alt 25. 12. 2007, 23:01 gutop is offline #146
UgaMugaLulu
Mitglied

stimmt, wenn leute kommen, die schon so anfangen von wegen "labber nich so nen scheiß" dann soltle man den thread lieber schließen....die 360 ist defintiv nicht überflüssig..nicht bei dem spieleangebot...den titel verdient dann doch eher die ps3

wegen preis will ich einfach nochmal betonen, dass bei der 360 alles optional ist und somit ein großer vortiel für den kunden...klar wenn man dann alles haben will, dann kommt man teurer als bei der ps3...wurd ja schon zu genüge dargestellt, aber wenn man wirklich nur was zum zocken sucht und sich den rest per option freihalten will, dann ist die xbox einfach mal die bessere variante.

um mich nicht falsch zu verstehen, ich habe großen respekt vor sony und vor allem der ps2...aber mit der ps3 überzeugen sie noch nicht....naja ich bleoib offen für eventuelle überraschungen...vlt kommt die ps3 ja erst noch so richtig.

im moment bleibe ich jedenfalls bei der meinugn wie einige andere auch, dass man im moment eigentlich kaum was mit der 360 falsch machen kann...vor allem wenn man nich so viel geld hat....wer viel kohle hat, der kauft sich eh beide wenn er will.
Alt 25. 12. 2007, 23:31 UgaMugaLulu is offline #147
alien2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Ich hasse dieses herumgebashe auch. Beide Konsolen haben Ihre Daseins-Berechtigung.

ich muss ehrlich sagen mir ist es sowass von egal
ob die ps3 bessere Grafik liefern wird als die xbox360 oder auch nicht oder ob ein multiplattformtitel auf der xbox360 jetzt besser aussieht als auf der ps3 etc...

ob sich blu-ray oder hd dvd durchsetzen wird steht in den sternen.
ich glaube da an eine koexistenz der beiden formate. -> griff ins klo ist es
für mich trotzdem keiner denn ich sehe JETZT blu-ray filme auf meiner glotze.

"pseudo lahmen unausgereiften blue ray laufwerk (wie schnell kann das ding? 2x hat glaub ich bethesda ma gesagt)" -> kann man so auch nicht stehen lassen... sony hat sich dabei etwas gedacht selbstverständlich möchten sie blu-ray pushen aber wäre blu-ray für spiele schlichtweg nicht verwendbar könnt ich jetzt wohl nicht uncharted spielen... -> dvd laufwerke haben auch klein begonnen.

jeder kauft die konsole die er haben möchte. mir ist die wahl besonders schwer gefallen da ich eben eine alte xbox habe und das teil echt liebe. zumindest der elite hätte ms ein hd-dvd laufwerk verpassen können... und das nur ms platten funktionieren ist auch nicht schön.

aber auch sony hätte der ps3 ein hdmi kabel dazupacken können
Alt 26. 12. 2007, 02:27 alien2k is offline #148
Kerian
NDS Spieler

Benutzerbild von Kerian

Registrierungsdatum: Aug 2007

lol solche Threads sind klasse ist erstaunlich wieviele Leute den anderen ihre Meinung aufzwängen wollen und gleich durchdrehen wenn jemand mal anderer Meinung ist.
Die meisten Posts hier handeln eher von 'Sonys PSP3 is the shitz' oder 'XBOX 360 is the shitz' mit aufgezählten, unsinnigen + und - Punkten der Konsolen. Nicht zu vergessen PCler die meinen 'PC is the shitz kauft euch lieber neue PC Hardware'.

Das ist doch alles Quatsch. Holt euch ne Konsole bei der ihr meint ihr spielt sie auch wirklich, weil die SPIELE (ja liebe Leute das ist das wichtigste nicht das man irgendwelche HD Filme angucken kann obwohl man nicht mal das passende TV Gerät dafür besitzt oder man ein abgespecktes Gelbes Hunde Linux draufpacken kann) euch interessieren. Die sind das wichtigste. Und damit meine ich Spiele die schon draussen sind (oder durch abwärtskompatiblität spielbar sind) und nicht in einem halben Jahr mal raus kommen werden - weil dann könnt ihr auch noch ein halbes Jahr warten dann ist die Konsole eh billiger.
Alt 26. 12. 2007, 03:08 Kerian is offline #149
UgaMugaLulu
Mitglied

Zitat:
Zitat von alien2k 
Ich hasse dieses herumgebashe auch. Beide Konsolen haben Ihre Daseins-Berechtigung.

ich muss ehrlich sagen mir ist es sowass von egal
ob die ps3 bessere Grafik liefern wird als die xbox360 oder auch nicht oder ob ein multiplattformtitel auf der xbox360 jetzt besser aussieht als auf der ps3 etc...

ob sich blu-ray oder hd dvd durchsetzen wird steht in den sternen.
ich glaube da an eine koexistenz der beiden formate. -> griff ins klo ist es
für mich trotzdem keiner denn ich sehe JETZT blu-ray filme auf meiner glotze.

"pseudo lahmen unausgereiften blue ray laufwerk (wie schnell kann das ding? 2x hat glaub ich bethesda ma gesagt)" -> kann man so auch nicht stehen lassen... sony hat sich dabei etwas gedacht selbstverständlich möchten sie blu-ray pushen aber wäre blu-ray für spiele schlichtweg nicht verwendbar könnt ich jetzt wohl nicht uncharted spielen... -> dvd laufwerke haben auch klein begonnen.

jeder kauft die konsole die er haben möchte. mir ist die wahl besonders schwer gefallen da ich eben eine alte xbox habe und das teil echt liebe. zumindest der elite hätte ms ein hd-dvd laufwerk verpassen können... und das nur ms platten funktionieren ist auch nicht schön.

aber auch sony hätte der ps3 ein hdmi kabel dazupacken können

ich schreb nnur aus meiner situation :-)

also wenn ich mir ps3 kaufen würde, und sich dann hd dvd dursetzen würde, dann