gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
rundeck
Demokrator

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Welches ist das beste MP3(player) Handy?

Zitat:
Zitat von -c-
nur ipod kopfhörer passen

also ich hab sennheiser cx300 in meinem iphone.
ohne adapter und schnippelei, its magic.

einfach mal in einen t-punkt gehen und mit rumspielen, viele lassen sich dann eines besseren belehren.

für rund 400€ kriegst du ein us-gerät ohne vertragsbindung.
Alt 08. 04. 2008, 14:03 rundeck is offline Mit Zitat antworten #26
-c-
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von johnny22
ich habe zur zeit selber ein samsung und bin mit diesem überhaupt nicht zufrieden, kann samsung nicht weiter empfehlen.
nokia ist halt sehr teuer.
abba es stimmt leider bekommt man bei SE immer nur eine gute sache bin auch grad am rätseln ob ich das
-SE W910i
-SE W890i
-SE K800i
oder ähnliche.. nehmen soll
habt ihr noch tipps..

welches samsung hast du denn? weil du 1 gerät hast was nicht so toll ist nicht gleich die ganze produktpalette außer acht lassen ^^. schau mal f490 an.
und g600 ist auch gut. 5 megapixel beide handys.

eine andere option wäre, sich k800i kaufen und eine walkman-handys software draufzuspielen. es gibt walkmanhandys mit der selben software nur besseren musicplayer. damit kenn ich mich leider nicht aus und ichj weiß nur, das es aüßerst riskant ist und dein handy dabei kaputtgehen kann.
also kauf dir lieber von vorn herein ein gutes handy. wenn du zurzeit nicht so viel geld hast, ist samsung g600 eine gute wahl. schau dir nur mal die ganzen positivien tests im inet an. die kamera ist vll nicht die besste, aber für das geld ist das mehr als ok. Außerdem würd ich g600 dem w960i 1000% vorziehen

willst du nichts falsch machen und von allem das neueste und beste, sind die favorieten der 3 mobilfunkriesen zurzheit (in betracht Kamera und Musicplayer)

Nokia N95 8GB (vollkommene ausstattung, alles gut gemacht. aber: noch dicker und dir platzt die hosentasche)

Samsung F490 (dünn, full-touch, schick, sehr gute multimedia funktionen. kein gps oder sonstiges schnickschnack)

SE w960i (3,2mpx , windows mobile, wlan. alles in einem gutes handy)
Alt 12. 04. 2008, 16:47 -c- is offline Mit Zitat antworten #27
Lycidias
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

.... Das Nokia 5310/5610 hat den besten Musikchip auf dem Markt derzeit.
Alt 17. 04. 2008, 17:25 Lycidias is offline Mit Zitat antworten #28
Mac_Lover
I ♥ my MacBook

Benutzerbild von Mac_Lover

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von LordJanny
also wenn nen mp3 handy dann eins von Sony Ericsson oder samsum

Samsum oder Samsung? Ne, Scherz beiseite.. Ich würde dir von Samsung abraten, geringe Akkulaufzeit. Achja und mein Akku war schon nach 3 Monaten im ******.

Ich würde dir ein Sony Ericsson ans Herz legen.
Alt 17. 04. 2008, 20:42 Mac_Lover is offline Mit Zitat antworten #29
lalabär
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Hm, also ich habe bislang unbeabsichtigt die letzten 2 Male nur Samsung Handys gekauft - die Akkus sind/waren top. Auch jetzt beim neuen F490 - hab's zwei Wochen, Akku bislang einmal aufgeladen... bei sehr aktiver Nutzung.
Alt 29. 04. 2008, 22:08 lalabär is offline Mit Zitat antworten #30
mcmall
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

ich hab auch immer mein handy als mp3 player benutzt was 2 nachteile hat der akku geht schneller alle owbohl wenn ich bedenke mein ngage hat nichtmal 4 stunden gehalten und die neuen sony handys halten viel mehr und der zweite nachteil der geringe speicher.

Deshalb habe ich nun ein Htc Touch als handy und einen ipod classic als mp3 player womit ich super zufrieden bin da ich sehr viel musik höre egal ob unterwegs in der uni oder einfach nur zuhause

also ich will nie wieder ein mp3 handy haben
Alt 29. 04. 2008, 23:13 mcmall is offline Mit Zitat antworten #31
phoenix08
keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: Mar 2008

ich kann jedem nur des SE W890i empfehlen ultraflach und hat die beste kamera in der gesamten aktuellen walkman serie (3,2 mp)
zudem liegt eine 2gb speicherkarte bei und sehr hochwertige kopfhörer.
Der Akku hält bei musik hören (durchgehend den tag über) von morgens um 8 bis abends um 10 oder 11 (bin viel skaten)
also allein von dem her richtig geil
Alt 02. 05. 2008, 08:02 phoenix08 is offline Mit Zitat antworten #32
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory