+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard AnyDVD vs. AACL-LA: MKBv4 geknackt, BD - Kopierschutz demnächst auch

Das Hase-und-Igel-Spiel geht weiter: die aktuelle Version von AnyDVD, die gestern erschienene 6.1.9.3, knackt nun auch den als "unknackbar" geltenden MBKv4-Kopierschutz für HD-DVD und BluRay. BD , letzte Hoffnung der AACS-LA, soll dieses Jahr ebenfalls noch fallen.

Selbstbewusst gibt sich James Wong, Chefentwickler bei SlySoft:
    "Wir haben bereits einen Weg gefunden, BD zu knacken und sind jetzt beim Feintuning. Ich sollte mir Gedanken über einen Bodyguard machen, weil dieses Produkt vielen Leuten überhaupt nicht gefallen wird."
    Wobei die MBKv4-Unterstützung noch nicht komplett

weiterlesen

Serienfreak Avatar von Sm0t

Standard Re: AnyDVD vs. AACL-LA: MKBv4 geknackt, BD - Kopierschutz demnächst auch

Na da muss man Slysoft doch klatt gratulieren!
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
    Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Schranzgesteuerter IT-SKM Avatar von Schranzelot

Standard Re: AnyDVD vs. AACL-LA: MKBv4 geknackt, BD - Kopierschutz demnächst auch

aber aalklatt

Opera Fanatiker ;-) Avatar von d-j-h

das war aber irgednwie klar...
    CYa d-j-h Posting © d-j-h Picture Company 2007 - 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
    Mein PC

(schein)heilig

Moderator

Gibt’s eigentlich schon US-Pläne für eine Invasion von Antigua? Und China gleich mit, wenn wir schon mal dabei sind.
    Probleme mit DVD/Blu-ray nach MPEG-4 MKV/MP4/AVI? Auf zum Encodingwissen!

Mitglied

Kopierschutze werden immer geknackt werden, genauso wie man das Deleten der Files nicht verhindern kann.

Serienfreak Avatar von Sm0t

Zitat Zitat von Brother John
    Gibt’s eigentlich schon US-Pläne für eine Invasion von Antigua? Und China gleich mit, wenn wir schon mal dabei sind.
    Würde mich nicht wundern!!

Zitat Zitat von eigs
    Kopierschutze werden immer geknackt werden, genauso wie man das Deleten der Files nicht verhindern kann.
    Ganz deiner Meinung!!
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
    Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Überall online Avatar von Agit21_bln

Zitat Zitat von gulli:news
    Ich sollte mir Gedanken über einen Bodyguard machen, weil dieses Produkt vielen Leuten überhaupt nicht gefallen wird."
    hahah das sehe ich genauso, nicht das dem armen mann noch etwas zustößt...
    Es gibt nichts schlimmeres als ein Atheist, der einem Gläubigen beibringen will, dass er den richtigen "Glauben" hat.

...hat grad kaum Zeit Avatar von abflussrohr

Schön zu lesen, weiter so Jungs (und vielleicht auch Mädels).

PS: MBK-MKB? (taucht 3x im Text auf)

German_E$cobar
    Gast

Nya dann können wir pünktlich mit einem Stirb.Langsam.4.0.BluRay.Rip rechnen

MFG German_E$cobar

Mitglied

Exclamation Re: AnyDVD vs. AACL-LA: MKBv4 geknackt, BD - Kopierschutz demnächst auch

Die Hersteller von diesem AnyDVD werden immer besser. Ich habe zwar nicht die neuen Medien aber alleine die Tatsache zählt. Auch bei DVDs schlafen die Jungs ja nun auch nicht gerade. Jungs macht weiter so !!!!
    Gruß

Amie

Mitglied

In der Tat kann man sich bei dem Katz- und Maus-Spiel durchaus mitamüsieren, wäre da nicht der Hintergedanke, dass für die ganzen sinnlosen Entwicklungen der Kunde letztendlich bezahlen muss, von inkompatiblen Playern und Formaten ganz zu schweigen. Und so ruft Bettini durch die Blume auf, das Spiel mittelfristig doch seinzulassen:
    Is fraglich wie lange diese sinnlose entwicklung noch geht! Nach einer Zeit wird das auch denen zu blöd und sie machen (evt.) keine kopierschutz bzw schrenken es nicht so ein
    (wie bei iTunes).
    ...oder sie schrenken es noch mehr ein.
    ...aber mal was anderes: Wer kauft sich die dinger überhaubt? ;-)

Mitglied Avatar von pölle1991

echt toll was slysoft uzr zeit hinkriegt respekt werde es mir dann wohl zulegen

8Bit Rulez Avatar von c64er

Wink Re: AnyDVD vs. AACL-LA: MKBv4 geknackt, BD - Kopierschutz demnächst auch

Reife Leistung. Hoch lebe "SlySoft" !!
    Tja die Leidtragenden sind dann mal wieder die von der Filmeindustrie. Hehe
    Es wird immer jemanden geben, der eine Technik aushebelt oder komplett umgeht. Wieso lassen Sie es nicht einfach mit den Kopierschützen und widmen sich viel lieber an die Kompatibilität zu den Endgeräten, bzw. einigen sich mal auf einen einzigen Standart, anstatt immer neuere und verschiedenere Formate und Abspielgeräte herauszubringen. Alles Geldmacherei von denen!

Die Jungs von SlySoft sind halt gut. Das ist seit Jahren bekannt!
    Irgendwann wird James Wong auch mal Tod im Park aufgefunden und keiner wird jemals erfahren, wer's gewesen ist. Wir woll'ns aber nicht hoffen Den Bodygards sein Dank

Greetz
    c64er
    Überlebender des großen Börsencrashs 11/08/08
    Movie: 8-BIT Trip
    Movie: 23 - Die Illuminaten sind im System

altrulazor
    Gast

hm das is der erste artikel den ich dazu lese, erstmal ein respekt.

aber haben die den MKBv4 wirklich geknackt oder einfach nur, wie eigentlich immer, umgangen? hier gehts schließlich um cryptotools von profis und ohne quellcode oder genauere anweisungen stell ich mir das 'knacken' fast unmöglich vor.
    umgehen dagegen ist im vergleich dazu kinderleicht.

Gast

ma kuken wenn das ding noch Starforce aushebelt :P

hätte ich geld und verwendung für das ding würd ichs kaufen :P

Mr. Floppy is da

Moderator

Es zeigt mal wieder, dass es keinen sicheren Kopierschutz gibt. Wobei, doch, einen gebe es, aber das wäre zu aufwendig. Oder will jemand ne Art One-Time-Pad Verschlüsselung als Kopierschutz nehmen, wo der Schlüssel so lang ist wie die Information?

(Und für alle, die jetzt nur Bahnhof verstehen: 50 GB Daten ==> 50 GB Verschlüsselung ===> 100 GB benötigt)
    Fluchen ist die einzige Sprache, die die Programmierer wirklich können - unbekannter Autor

>>TRUST_TRANCE < < Avatar von CrushGTK

Ich finds einfach nur GEIL...

Musste grad ziemlich schmunzeln als ich das gelesen habe....

SlySoft..... macht BITTE weiter so...

ROQ ON...

HQ-GFX ¦¦ VisualB Coding

SlySoFt 4 Ever

With Racing Stripes Avatar von Tigger

Irgendwann wird James Wong auch mal Tod im Park aufgefunden

er wird eher Jimmy Hoffa Gesellschaft leisten...

seeya Tigger

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte