gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Fleischberg Spender
Mhhh... Fleisch!

Benutzerbild von Fleischberg

Registrierungsdatum: Jun 2006
Günstiger Paidspace für HTML-Erstschritte, Foren/Blogs/etc. und als Datenspeicher

Hi!
Bei all den Angeboten und den guten und schlechten Berichten über diverse Webhostinganbieter kann ich mir einfach keinen Überblick über die Vielzahl an Angeboten machen und frage euch deshalb um Rat.

Ich suche bezahlten Webspace für folgende Zwecke:

-HTML-Erstschritte: Ich will mir endlich mal die Sprache der Sprachen aneignen und meine Fortschritte natürlich irgendwo hochladen. Später kommen dann sicher so Sachen wie CSS, PHP usw. dazu.

-Datenspeicher: Ich habe meinen Webspace oft als Bilderhoster für Forenavatare, schnellen Bilderhoster allgemein und eine Quelle genutzt wo man "mal eben" schnell etwas uploaden und jemandem schicken kann. Ich könnte mir auch vorstellen in Zukunft etwas größere Sachen hochzuladen, um sie dann einem kleinen Kreis zugänglich zu machen, die dann ensprechend schnell laden können. Demnach wäre eine gute Up- und Downloadgeschwindigkeit nicht schlecht. Es würde sogar ausreichen, wenn mein DSL 16000 ausgelastet wird.

-Web 2.0 Spielereien: Ich habe meinen Webspace oft dazu "missbraucht" mit Foren, Blogs und anderen Fertigsystemen rumzuexperimentieren. Das würde ich dann mit diesen Webspace natürlich auch wieder machen.

Der gehostete Inhalt wird legal sein. Wenn ich mal einen kleine Programmmedizin hochlade, wird sich wohl keiner dran stören. Ich plane auf jeden Fall nicht, irgendein Warez-Monopol aufzustellen.

Eine Inklusivdomain wäre nicht schlecht. Am besten ist in dem Fall *.com, *.net oder *.org. Das können sich internationale Menschen gut merken.

Ich würde mich freuen, wenn das ganze bei maximal 6-7€ im Monat bleibt. Sollte ich einen signifikant großen oder fast gigantischen Sprung in der Angebotsfülle erhalten, ist auch ein wenig mehr nicht schlimm. Die 10€-Grenze sollte aber nicht überschritten werden.

Ich danke euch schonmal für die Hilfe!

Grüße,
Fleischberg
Alt 29. 10. 2007, 20:33 Fleischberg is offline Mit Zitat antworten #1
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: Günstiger Paidspace für HTML-Erstschritte, Foren/Blogs/etc. und als Datenspeicher

www.all-inkl.com

Günstig, gute Anbindung und 24h Support. Würde dir das paket für 4€ oder das für 8 empfehlen.

Gruss
Alt 29. 10. 2007, 21:12 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #2
DrFuture
Der aus der Zukunft

Benutzerbild von DrFuture

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Günstiger Paidspace für HTML-Erstschritte, Foren/Blogs/etc. und als Datenspeicher

Zitat:
Zitat von LordOfSmash 
www.all-inkl.com

Günstig, gute Anbindung und 24h Support. Würde dir das paket für 4€ oder das für 8 empfehlen.

Gruss

signed
Alt 29. 10. 2007, 21:15 DrFuture is offline Mit Zitat antworten #3
buggerman Spender
[G:C]Gullianer Clan

Benutzerbild von buggerman

Registrierungsdatum: Jul 2005

obwohl ich bei dem 5€ Angebot noch folgendes vorziehen würde: http://www.xeocom.net/de/hosting.html
Alt 29. 10. 2007, 22:23 buggerman is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory