|
|
|
|
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Verantwortbar: Kleiner Cousin will brutale Filme
Zitat:
|
Zitat von pOwell
ich find jeder der einem 12 jährigen kind nen film ab 18 zeigt gehört eingesperrt...
|
Ja, genau und die, die Trolle füttern auch und auspeitschen und hartes kaltes Dingensdildo.
|
06. 12. 2007, 19:20
|
|
|
Geehrt™
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Nightmare21
Also bitte wie kommt er denn an solche filme? Die kommen doch immer erst um 0 uhr inner kiste und als DVD bekommt er sie glaube ich eher nicht.
|
Das ist doch echt net dein Ernst ..
Ich bin schon als 8 jähriger an solche Filme gekommen.
Kleine Tricks von kleinen Banditen wie mein Dad so schön sagt
Premiere zeigt dauert nen FSK 18 Film und ein bissl Briefe durchstöbern verrät dir dann auch gleich den Alterscode wobei das eigtl net nötig ist.
Meine Eltern kaufen sich auch keine FSK 18 , aber 10000ende FSK 16 DVDs
Naja wie auch immer, so schlimm ist ein FSK16 net . Bei FSK18 ist es schon eher derb
|
06. 12. 2007, 19:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Sir.Arthur
Ich bin zwar kein Pädagoge aber ich finde ihm so etwas zu zeigen bzw. mit auf den Weg zu geben währe unverantwortlich, es ist ja ohnehin schon schlimm genug das er sich solche Filme anschaut, aber wenn er wie du sagst den hang zum extremen pflegt wird in das meines Erachtens nach nicht abschrecken, sondern eher dazu ermutigen solche Filme zu schauen. Ich würde viel eher das Gespräch suchen und versuchen auf diese art und weise Abhilfe zu schaffen.
....
|
dem ist nichts hinzuzufügen. Kinder in dem alter sollten sich nicht solche filme anschauen. Als ich das erste mal so einen film gesehen habe, in meinem fall war es braindead, war ich 16.
|
06. 12. 2007, 19:45
|
|
|
ist Intolerant
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von bordercollie
Das ist doch echt net dein Ernst ..
Ich bin schon als 8 jähriger an solche Filme gekommen.
Kleine Tricks von kleinen Banditen wie mein Dad so schön sagt
Premiere zeigt dauert nen FSK 18 Film und ein bissl Briefe durchstöbern verrät dir dann auch gleich den Alterscode wobei das eigtl net nötig ist.
Meine Eltern kaufen sich auch keine FSK 18 , aber 10000ende FSK 16 DVDs
Naja wie auch immer, so schlimm ist ein FSK16 net . Bei FSK18 ist es schon eher derb
|
Nicht jeder hat premiere und wenn ich premiere hätte würde ich diese filme für meine Kinder sperren?!oO
Also ich mein wir sind nich alle so und haun uns sowas schon mit 8 rein...
lg
|
06. 12. 2007, 21:42
|
|
|
Geehrt™
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Ich meine mit 8 Jahren bin ich an Filmen rangekommen die ab 12 waren . Net falsch verstehn
Aber das mit dem Premiere ist so ne Sache, hab aber schon erlebt wie Saw auf Arte oder Kabel 1 kam.
So ist das net das nur immer ab 23:00 Uhr Horror kommt
SuperNaturals läuft auch um 20:00 und keinen störts...
|
06. 12. 2007, 21:49
|
|
|
(Flasher)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Hab früher so ab >11 auch nur so Filme geguckt. Nach der Zeit merkt man aber das es eigentlich immer das gleiche ist. Jetzt bin ich mehr ein Fan von Action und Serien. Klar gönne ich mir abundzu mal einen Splatterfilm aber das auch nur sehr selten.
|
09. 12. 2007, 15:57
|
|
|
Automatisiersprachschüler
|
Schließ den Filmeschrank ab. Um die Neugier auszutreiben,schau mit ihm ein paar "hübsche" Filme wie Saw III oder andere Killerfilme. Erschreck ihn dann noch ab und zu und erzähl ihm schauergeschichten. Danach dann so rollos runter, dass es stockduster ist.
PANIK!!!
Der lässt dann erstmal von manchen Filmen die Hände.
Bei kleinen Kindern ist es eig. immer nur die Nweugier und mit ein paar schönen alpträumen legt sich das wieder.
ICH BITT EUCH,ICH BIN KEIN MONSTER DAS JEMANDEM ANGST EINJAGEN WILL,ABER FÜR MICH IST DAS DER BESTE WEG!!!
Alternativ könntest du ihn hypnotisieren! Mach ein Hypnoseseminar oder/und lies dir das Buch/.pdf "Die hohe Schule der Hypnose" von Tepperwein durch. Darin stehen viele wertvolle Informationen,auch,wie du ihn im schlaf hynotisierst.
WICHTIG: Sei dir sicher was du tust. Ich übernehme keine haftung für die praktische anwendung. Am besten ist ein Hypnoseseminar,aber in dem Buch ist alles wichtige beschrieben.
Buch-Amazon: http://www.amazon.de/hohe-Schule-Hyp.../dp/3720511596
Buch-.pdf:
http://rapidshare.com/files/75393112...er_Hypnose.pdf
|
09. 12. 2007, 16:06
|
|
|
Automatisiersprachschüler
|
Was hast du jetzt gemacht? Was ist passiert? Hört der cousin auf?
Halt uns mal up-to-date.
|
11. 12. 2007, 06:41
|
|
|
Mitglied
|
Also ich für meinen Teil bin jetzt 16 und hab schon einige Filme ab 18 gesehen und
muss sagen das es nich so ist, wie einige geschrieben haben, dass alle Filme von der FSK "richtig" bewertet wurden. (Beispiele wurden bereits von anderen genannt)
Außerdem möchte ich gerne bemerken, dass der erste Saw Teil nicht im zusammenhang mit Splatter erwähnt werden sollte da selbst "Die Killer Hand" (FSK 16) schlimmer (brutaler) ist.
Aber zum Thema: Ich habe mit Anfang 15 angefangen Filme ab 18 zu schauen und finde es doch etwas "krank" sich mit 12 sowas reinzuziehen.
Meine empfehlung ist sich an den Rat derer zu halten, die sagten, man solle ihn dazu bringen richtige Filme, also mit guter Handlung zu gucken.
Sollte das nicht funktionieren muss man ihn wohl oder übel in Ruhe lassen
(außer man hat genug Autorität um ihm soetwas effektiv zu verbieten).
P.S. Wenn er sich garnicht abhalten lässt versuch ihn wehnichstens gute Filme ab 18 sehen zu lassen wie z.B. Saw1, Sin City, Reservoir Dogs, The Frighteners, Crank oder so, und nich so einen dreck wie Evil Dead (Tanz der Teufel)
|
29. 12. 2007, 00:18
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Evil Dead ist kein Dreck.
Du erkennst nur nicht den Humor der Reihe.
|
30. 12. 2007, 19:06
|
|
|
Mitglied
|
Damit war nicht die ganze Reihe gemeint sondern nur der erste Teil.
Die anderen beiden Teile gehören sogar mit zu meinen Lieblingsfilmen,
nur der erste ist Meinermeihnung nach nicht wirklich lustig sondern nur wiederlich.
|
30. 12. 2007, 20:11
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.
|
|