|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Bitte löschen
Geändert von lupo1206 (24. 12. 2007 um 22:10 Uhr).
|
30. 10. 2007, 09:38
|
|
|
Nacktputzer
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: Bekommen die Beziehung nicht richtig in den Griff :-(
hmm, also...aus der ferne ist es natürlich immer etwas schwierig eine beziehung zu beurteilen und seinen senf dazu abzugeben - aber ich versuche es trotzdem mal.
das erste was mir ins auge gesprungen ist, ist der altersunterschied...sie ist mit 42 jahren 14 jahre älter als du und damit bist du, laut adam riese, 28 jahre alt. und damit kommen wir schonmal zu 2 punkten.
1. im moment hast du noch kein wirkliches problem mit dem altersunterschied. und ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine 42jährige durchaus noch attraktiv und knackig sein kann und du sie für die tollste frau der welt hältst....in 10 jahren sieht die sache dann schon etwas anders aus - ich selber bin grade 38 jahre alt und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich eine beziehung mit einer 52jährigen hätte...die tendenz geht schon eher richtung "junges gemüse". und deine freundin ist eine gestandene frau, die das auch sieht und realistsich beurteilt. kann natürllich sein, dass du die grosse ausnahme bist, aber woher soll sie das wissen?
2. du bist (sexuell) immer noch in deiner sturm- und drangphase. bei einer 42jährigen frau mit beruf, kindern und haushalt sieht die sache da schon ganz anders aus. grundsätzlich kommen frauen ohne sex besser klar als männer und auch die "alltagsprobleme" wirken sich auf den sexualltrieb der frau anders auf als auf uns männer. kerle können ihre probleme beim sex einfach "bei seite schieben", frauen können das nicht (so gut). ausserdem ist es völlig normal, dass der trieb nach einem jahr beziehung nachlässt...nach 3 jahren kannste schon froh sein, wenn du 2 mal wöchentlich "deinen stich" machst  was das angeht ist es bei euch völlig normal, denke ich.
allerdings ist es weniger normal, wie deine freundin auf deine anmachversuche reagiert, du perverse ficksau
aber vielleicht solltest du weniger über das thema sprechen (so nach dem motto: aber heute abend bist du fällig), sondern einfach mal tun. besorg dir ein gutriechendes massageöl und massier deiner süssen abends mal den rücken - was du dann zu tun hast, muss ich dir ja nicht weiter sagen
alles in allem denke ich, dass deine freundin eure beziehung schon realistisch sieht und sich auch dementsprechend verhält (obwohl ich einige ihrer aktionen schon recht bedenklich finde). mit "realistisch" meine ich jetzt nicht DICH punktuell - aber in 95 % aller beziehungen ist es wirklich so, dass der jüngere mann nach einer gewissen zeit die ältere partnerin abschiesst und sich jüngeren frauen zuwendet.
sprich sie mal darauf an, ob das ihre sorge ist....falls ja, dann hast du vermutlich schlechte karten. du musst dann halt entscheiden, was du möchtest.
|
30. 10. 2007, 10:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Wie du im ersten Teil der Ausführung beschrieben hast, stellst du den Sex in der Beziehung momentan als "größtes Problem" da. Ich sehe in diesem Punkt die Problematik schon deutlich auf ihrer Seite, kann aber teilweise deine Handelsweise auch nicht nachvollziehen.
Auf ihrer Seite scheinen die Probleme schon tiefgründiger und ich würde nicht nur alles auf den Stress abschieben. Das sie nach einer Zeit nicht mehr so großes Verlangen hat, ist wohl normal. (kommt immer auf die Person ansich ein - kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren..)
Es spielen sicherlich viele Faktoren eine Rolle.. zunächst einmal wie die Frau zu sich selbst steht. -> sie fühlt sich nicht mehr genügend attraktiv für dich, zu alt und hat zu dem schlechte Erfahrungen mit ihren EX-Männern gemacht. Meiner Meinung nach ( auch wenn sie das nicht bestätigen möchte ) ist sie dadurch immer noch gehemmt bzw. blockiert sich mal völlig fallenzulassen und lockerer in diesem Punkt zu werden. Verstärkt wird dies jetzt noch durch körperliche/berufliche Belastung durch den Job und die Kinder. Da kann ich verstehen, dass der Sex wohl hinten ansteht. (weil auch der Kopf nicht frei ist..) Das sie durch dein "Drängen" an die Decke geht, ist dann für mich eine logische Reaktion. Es endläd sich der ganze Stress dann an dir und sie möchte sicherlich nicht persönlich werden, aber kanns dann nicht mehr kontrollieren.
Du solltest grade in diesem Punkt mehr Rücksicht nehmen und versuchen erstmal die genannten Faktoren, die alle ein Rolle spielen, zu entschärfen. Dann wird das auch auf sexueller Seite wieder laufen. Ihre abweisenden Handlungen sind für mich eigentlich nur eine Konsequenz aus ihrer Unsicherheit dir gegenüber. Der Altersunterschied, das Gerede und die momentane Situation machen ihr sicherlich zu schaffen. Du scheinst das besser ausblenden zu können, was ihr wohl schwerer fällt. Wie stehst du eigentlich zu den Kindern? (spielt für sie sicherlich eine große Rolle) Wissen die überhaupt von dir? Versuche mal eine entspanntere Atmosphäre zu schaffen. Unternehmt ihr was miteinander? Führ sie zum Essen aus, zeig ihr mehr Aufmerksamkeit / Ernsthaftigkeit. Wenn es körperlicher wird, massiere sie doch mal ohne direkt in Sex überzugehen bzw. zu drängen. Ihr müsst auf jeden Fall an vielen Dingen gemeinsam arbeiten.
|
30. 10. 2007, 10:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
mein vorposter hat einen wichtigen aspekt genannt, nämlich die kinder. ob die kinder deiner freundin dich mittlerweile kennen - als neuen freund - wäre natürlich wichtig zu wissen.
man sollte eine beziehung nicht auf die sexuelle vielfalt reduzieren, auch wenn das eine wichtige rolle spielt. die aktivität in der anfangszeit ist schnell erklärt, warum es plötzlich aufhört mag verschiedene gründe haben. wenn sich deine freundin unattraktiv findet, dann könnte sie beispielsweise ein scharmgefühl haben, wenn du sie berührst oder ihren körper nur siehst. wenn du dann anfängst zu drängeln dann sind solche reaktionen wahrscheinlich normal.
versuch sie einfach mal von der romantischen seite aus zu erreichen, wobei das thema sex vermieden werden sollte. vielleicht mal bei kerzenschein gemütlich auf dem sofa sitzen, einen wein trinken und den stressigen tag so ausklingen lassen. ihr dadurch auch das gefühl geben, das es nicht immer um den sex geht. weil, wenn du immer wieder damit anfängst, dann wird sie immer mehr auf stur stellen und du erreichst genau das gegenteil.......
ein versuch sollte es wert sein
p.s.
die geschichte mit der massage finde ich auch klasse, weiss aber nicht ob es momentan das richtige ist. kannst du dich dabei kontrollieren (ohne sexuelle gedanken) und denkt sie vielleicht nicht, dass das nur wieder der anfang einer sexuellen handlung ist................
|
30. 10. 2007, 12:31
|
|
|
Anders?
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Bevor hier noch mehr Frau-Verständnis rangekarrt wird.
SIe hat dich "perverses Schwein" genannt, als du mit ihr schlafen wolltest.
Diese Frau scheint ja wirklich alles mit dir machen zu dürfen.
Das ist eine klare überschreitung jeder persönlichen Grenze.
Auch ein lächerliches "Ich liebe dich" per SMS ändert da nichts dran.
Es geht nicht, dass du immer durch dieses Ausrasten-Minenfeld schleichst in der Hoffnung, dass sie heute Abend mal nicht gewalttätig wird.
|
30. 10. 2007, 12:56
|
|
|
Mitglied
|
Das klingt als wärst du manchmal sehr penetrant... wenn es um die körperliche annäherung geht, oder auch das Hinterfragen. du musst versuchen zu erkennen, wann du dich mal zurückhalten solltest. Wann du am Limit angelangt bist.
und wenn wir mal realistisch sind, dann wird früher oder später der zeitpunkt kommen, wo du sie wirklich nicht mehr attraktiv findest... wie attraktiv man jemanden findet, hängt von der liebe ab, aber die liebe hängt auch davon ab, wie attraktiv man jemanden findet  der altersunterschied spielt da schon eine entschiedende rolle.
du kannst dir entweder sagen, ich suggeriere ihr, dass es so ist, dass wir für immer zusammen sein werden, bis wir uns dann auseinander leben oder du beendest die beziehung aus moralischen gründen, die du für dich getroffen hast.
|
30. 10. 2007, 13:11
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
30. 10. 2007, 15:25
|
|
|
Mit(ohne)Glied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
in 10 jahren sieht die sache dann schon etwas anders aus - ich selber bin grade 38 jahre alt und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich eine beziehung mit einer 52jährigen hätte
|
Kennst du zufällig die Sharon Stone? Die geht schon auf die 60 zu und sieht verdammt nochmal besser aus als so manche 30jährige, als wenn ihr euch net die Finger nach der schlecken würdet 
Stellt euch doch bitte nicht immer eine Oma vor, die schon mit Krückstock rumrennt.
So wie das klingt, scheint seine Süße auch gute Gene zu haben und das wird in 10 Jahren auch nicht viel anders sein.
Ich selbst bin auch schon fette 34, geh aber zu 99% als 23 durch (ohne Scheiß) und wenn ich mich umguck, wie so manche 20jährige gegen mich aussieht,..oje.
@TS
Wenn du sie liebst, dann lieb sie solang es mit euch beiden gutgeht,..das Alter ist völlig egal, sag ihr das auch.
Es gibt klar keine Garantie.
Sag ihr, dass du sie liebst wegen blablabla( hier aufzählen) und dass sie es glauben soll, sonst wärst du schon lange weg. Du akzeptierst sie mit ihren Kindern, das wird sie selbst wissen, dass das keinesfalls selbstverständlich ist in deinem Alter!
Und geb bitte nicht soviel auf ihre Sprüche,...ich schmeiß auch ab und zu mit Worten rum, die nimmer feierlich sind
Und Sex, hachja.....sag ihr, du bist halt in dem ALter, wo du gern noch öfters willst usw, grad weil du sie so scharf findest (du, das könnte Wunder bewirken!).
Mach ihr ab und zu Komplimente, mach sie an, sag ihr, wie schön/scharf/süß du sie findest und was du gerne mit ihr anstellen würdest,....auf die zärtliche halt,...wenn sie kein Klotz ist, springt sie drauf an 
Versprochen
Viel Glück euch beiden
|
30. 10. 2007, 19:57
|
|
|
Nacktputzer
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Atraxia
Kennst du zufällig die Sharon Stone? Die geht schon auf die 60 zu und sieht verdammt nochmal besser aus als so manche 30jährige, als wenn ihr euch net die Finger nach der schlecken würdet 
|
ähm, ja, tja...natürlich gibt es auch "reifere" frauen die extrem klasse aussehen, keine frage. aber dummerweise leben die meisten davon in hollywood und es wurde an diesen damen auch etwas rumgeschraubt  in hamburg sehen die allermeisten 52jährigen auch wie mindestens 52 aus!
@TE
vielleicht solltest du dir auch noch bewusst machen, welchen status du bei deiner freundin hast? realistisch betrachtet stehst du nicht an erster stelle und darfst deshalb auch keine "egoistischen forderungen" an sie stellen.
1. kinder
2. job/sie selbst
3. sie selbst/job
4. DU
ich persönlich glaube nicht, dass sich die sex-situation schlagartig "verbessern" wird. ich denke eher, dass es eher noch weniger werden wird. allerdings solltest du dir wirklich überlegen, ob du weiterhin ein beischlafbettler sein willst - versuche einfach eine nette stimmung zu schaffen und zärtlich zu ihr zu sein. das wird ihr am ehesten helfen den alltagsstress hinter sich zu lassen...ansonsten hab ich leider keinen vernünftigen ratschlag für dich.
|
31. 10. 2007, 07:29
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
31. 10. 2007, 07:46
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Asspony
ähm, ja, tja...natürlich gibt es auch "reifere" frauen die extrem klasse aussehen, keine frage. aber dummerweise leben die meisten davon in hollywood und es wurde an diesen damen auch etwas rumgeschraubt  in hamburg sehen die allermeisten 52jährigen auch wie mindestens 52 aus!
@TE
vielleicht solltest du dir auch noch bewusst machen, welchen status du bei deiner freundin hast? realistisch betrachtet stehst du nicht an erster stelle und darfst deshalb auch keine "egoistischen forderungen" an sie stellen.
1. kinder
2. job/sie selbst
3. sie selbst/job
4. DU
ich persönlich glaube nicht, dass sich die sex-situation schlagartig "verbessern" wird. ich denke eher, dass es eher noch weniger werden wird. allerdings solltest du dir wirklich überlegen, ob du weiterhin ein beischlafbettler sein willst - versuche einfach eine nette stimmung zu schaffen und zärtlich zu ihr zu sein. das wird ihr am ehesten helfen den alltagsstress hinter sich zu lassen...ansonsten hab ich leider keinen vernünftigen ratschlag für dich.
|
Sie sieht wirklich aus wie knapp über 30. Das sagen sehr viele von ihr (ehemalige Arbeitskollegen z.B.).
Die Auflistung stimmt leider. Genau so ist es! Bei mir sieht es aber anders aus. Abgesehen von den eigenen Kindern die ich nicht habe, steht sie bei mir an erster Stelle. Meine Interessen stelle ich hinten an. Ok, bei dem Thema Sex tuhe ich das gezwungenermassen :-) Aber ansonsten denke ich erst an sie und dann an mich. Man könnte sich aber auch eine "Stufe" gemeinsam teilen. Das wäre sicher sehr zuträglich für die Beziehung.
Das sich schlagartig etwas verbessert glaube ich auch nicht. Ich werde jetzt versuchen noch gefühlvoller an die Sache heranzugehen. Sollte es allerdings noch weniger werden wie bisher, weiss ich nicht wie das werden soll. Ihre früheren Partner die teilweise über Jahre mit ihr zusammen waren haben sie allesamt irgendwann beschissen. Auch wenn ich das niemals tun könnte, glaube ich langsam zu wissen wieso sie das getan haben. Es gehört schon sehr viel dazu eine Frau mit der man zusammen ist nicht zu betrügen, wenn man gar keinen Sex mehr von ihr bekommt. Jedenfalls kommt das für mich nicht in Frage. Ich bin der Meinung, wenn es gar keinen Sex mehr gibt, dann ist auch keine Liebe mehr da. Denn man kann auch aus Liebe heraus mal mit dem Pertner schlafen. Auch wenn man noch so wenig Lust darauf hat.
|
31. 10. 2007, 07:55
|
|
|
Suum cuique
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Hallöle,
du bist 28 ??? Oder habe ich mich verlesen.
Ich habe das Gefühl, das du diese Beziehung nur auf der Basis SEX stellst.
Ich lese eigentlich keine richtigen ernsten Anzeichen bezüglich einer ernsthaften Beziehung zu ihr.
Zitat:
Falls jemand aufgrund des beschriebenen sich jetzt denkt: was mag er denn sonst noch an ihr ausser das Äüßere und den Sex. Keine Sorge, da gibt es vieles!
- sie ist super lieb und süß (wenn sie nicht gerade spinnt)
- sie ist lustig
- etwas tolpatschig
- ein herzensguter Mensch
|
Das ist alles ?
Zitat:
Ich habe vorsichtig gefragt, wieso wir nicht einfach eine gewisse Kontinuität in die Sache bringen können. Ich kam auf ihren Vorschlag von damals zurück, als sie meinte 1-2 mal die Woche wäre das normale Maß. Ich ging sogar noch auf einmal die Woche runter und fragte sie ob sie sich vorstellen könnte das dies möglich wäre.
|
Wie gnädig. Kann man eine Kontinuität in ein Sexleben reinbringen? Wie sieht es bei krankheit aus, muss sie dann das nacharbeiten ?
Zitat:
1. kinder
2. job/sie selbst
3. sie selbst/job
4. DU
|
Vollkommen richtig, anders wird es nicht sein.
Solange du sie nur auf Sex runterreduzierst, wirst du keinen Erfolg haben. Zu einer Beziehung gehört mehr, als jubelnd im Bett herumzuhüpfen. Denke doch mal zur Abwechselung an sie.
|
31. 10. 2007, 12:37
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Geändert von lupo1206 (24. 12. 2007 um 22:11 Uhr).
|
31. 10. 2007, 14:25
|
|
|
Suum cuique
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Weil du keine gemeiname Lösung willst. Wie ich aus deinen Postings rauslese, möchtest du deinen eigenen Vorteil aus der Beziehung ziehen. Sorry aber eine Liebe ist ein Nehmen und Geben, darunter fällt auch auf den anderen Rücksicht zu nehmen. Wenn dein Tagesablauf aber nur auf die 3 Buchstaben beschränkt, dann solltest du die Beziehung sausen lassen.
Andere Argumente als die von dir aufgeführten
Zitat:
- sie ist super lieb und süß (wenn sie nicht gerade spinnt)
- sie ist lustig
- etwas tolpatschig
- ein herzensguter Mensch
|
scheinst du nciht zu haben.
Ich selbst lebe in einer 8 Jährigen Beziehung und war davor 5 Jahre verheiratet. Ich sterbe derzeit nicht daran, mal nur einmal pro Woche Sex zu haben. Auch zwei Wochen bringen mich nicht an den Rand des Wahnsinn und zweifele die Beziehung an. Vielleicht zählen für mich andere Werte die ich an meiner Partnerin schätze. Und diese beziehen sich nicht auf eine "lustige, dusselige aber trotzdem lieben Menschen". Da hätte ich glatt ein Dutzend mehr anzubieten. Aber maybe liegt es an unseren beiden Altersunterschied und der damit angereicherten Lebenserfahrung.
|
31. 10. 2007, 14:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
31. 10. 2007, 15:53
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
@caipi
Mir kommt es ein wenig so vor, als würdest du deinen Samenüberdruck durch exzessives tippen kompensieren wollen.
Ohne jetzt lange dein Geschreibsel auseinander zu pflücken - und ich kann mich weitgehend der Meinung von MagicMace anschließen - gibt es für dich zwei Möglichkeiten:
1. Du akzeptierst, dass Sex nur in beiderseitigen einvernehmen stattfinden kann und hörst auf sie zu bedrängen, in der Hoffnung, dass Sie mal wieder Lust hat, wenn du den Druck von ihr nimmst.
2. Du beendest diese Beziehung.
|
31. 10. 2007, 16:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Schon mal darüber nachgedacht, dass Deine Liebessprache Zärtlichkeit ist, ihre aber nicht? Weisst Du denn überhaupt, welcher der 5 Liebessprachen ihre Sprache ist? Wenn Du ihr nicht in ihrer Sprache begegnest, wird sie niemals Deine Sprache sprechen.
|
01. 11. 2007, 00:12
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von caipi79
Ich sag es ganz ehrlich - ich fühle mich dann richtig ungeliebt, unattraktiv und schlecht. Wenn sie mit mir schläft gibt sie mir auch irgendwie ein Gefühl von Liebe und es zeigt mir, das sie mich begehrt - so wie ich sie begehre. Das Gefühl ist für mich das volkommene Glück.
|
Hallo Caipi
Vielleicht solltest du dir deine Zeilen selbst mal vorlesen.
Na. Taut's langsam?
Gruss jomsn
|
01. 11. 2007, 06:43
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
01. 11. 2007, 06:45
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.
|
|