gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
starplanet
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
jacheck geht nicht mehr

hi leute

hab mein win2003k server mit serv-u neu instaliert
habe jetzt Serv-U.6.4.0.5 druff und kein backup von alten gemacht voll vergessen

mein jacheck funkt nicht mehr hatte ihn eh nur so eingestellt das crc kontroliert wird sonst nix

hänge echt ne ganze weile da drann und kriege es nicht zum laufen.
zum test auch mal jastat eingebunden dies funkt auch nicht mehr.
kann das sein das die neue Version das nicht mehr akzeptiert ? denn dann habe ich ein problem da ich das alte nicht mehr habe
oder habe ich ein fehler in der ServUDaemon.ini
könnt ihr mal schauen an was es liegen kann ?

Code:
[GLOBAL] Version=6.4.0.5 AntiHammer=1 PacketTimeOut=300 UseUPnP=0 AntiHammerWindow=60 AntiHammerTries=10 AntiHammerBlock=60 PASVPortStart=65535 PASVPortRange=1 BlockAntiTimeOut=1 MaxNrUsers=10 PacketTimeOutDynamic=0 DeletePartialUploads=1 BlockFTPBounceAttack=1 ProcessID=1980 [EXTERNAL] EventHookDLL1=JAcheck.dll [DOMAINS] Domain1=*****|*****|****|***|*|*|* (mit * ersetzt) [Domain1] MaxNrUsers=10 LogFileSystemMes=0 LogSystemMes=0 LogSecurityMes=0 LogGETs=0 LogPUTs=0 LogFileSecurityMes=0 LogFileGETs=0 LogFilePUTs=0 URLDecode=1

bitte echt um hilfe weis echt nicht mehr weiter
Alt 30. 10. 2007, 16:02 starplanet is offline Mit Zitat antworten #1
electric_juice
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: jacheck geht nicht mehr

Hast du dir mal deine Jacheck.ini angeschaut, die Servu.ini ist hier eher unwichtig. Der benötigte Eintrag ist ja gesetzt.
Alt 30. 10. 2007, 16:15 electric_juice is offline Mit Zitat antworten #2
starplanet
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: jacheck geht nicht mehr

jo die habe ich vergessen sry

Code:
; ;Example Settings: ; createprogress=3 CreateDirs=1 createlinks=1 pointoutnosfv=1 deletebad=2 CreateStatsFile=1 createmissing=1 renameuntested=1 tempcrcpath=d:\Temp\jacheck\ keeptempcrc=1 sitename=OoO ;mp3 tags mp3info=1 mp3genrelink=1 MinNameLength=1 mp3tag=1 ;Ad settings RemoveComments=1 AddComment=1 CommentFile=Comment.txt ;Bot settings posttobot=1 D:\Programme\Serv-U.6.4.0.5\MessageCompleted.msg ;Dir/Race Stats CreateStatsFile=1 ShowDirStats=1 ;only for Serv-U ProtectFiles=1 dllnotlast=1 ;Uploads to following dirs will be checked checkpath=D:\Files ;Only files with these Extensions will be checked ; and of course .sfv and .zip by default sfvext=.### sfvext=.rar sfvext=.r## sfvext=.s## sfvext=.t## sfvext=.ace sfvext=.c## sfvext=.d## sfvext=.e##
Alt 30. 10. 2007, 16:25 starplanet is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory