|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Bei Paypal angemeldet was nun ?
Hi,
also ich habe mich vorgestern bei Paypal angemeldet und dann mein Bankkonto eingebenen und da stand das bei bei nächsten einloggen ein Feld kommt, wo man zwei Code eingeben muss, die man aber der Banküberweisung sieht, aber dieses Feld kommt nicht und das Bankkonto kann ich auch nirgens sehen, aber kann auch das Konto nicht anmelden, dann steht da es wird schon benutzt.
Also meine Fragen, wann kommt dieses Codefeld und kann man irgendwo den Status sehen ?
Crazy Joker
|
30. 10. 2007, 16:42
|
|
|
...sucht einen Heimplatz
|
Re: Bei Paypal angemeldet was nun ?
paypal überweist dir zur verifizierung deines kontos zwei centbeträge, diese musst du dann in das entsprechende feld eingeben.
es kann bis zu einer woche dauern, bis du das geld auf dem konto hast. von daher gilt: abwarten und tee trinken.
es müsste eigentlich ein button wie "verifizierung des bankkontos" unter bankkonten geben.
|
30. 10. 2007, 17:10
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Wo soll dieses Bankkonten sein, unter Profil --> Bankkonton hinzufügen und bearbeiten, da kommt nur ein neues Konto hinzufügen und sonst nichts ?
Crazy Joekr
|
30. 10. 2007, 18:01
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Man versteht nicht wirklich, was du denn genau willst:
"also ich habe mich vorgestern bei Paypal angemeldet und dann mein Bankkonto eingebenen"
Du hast also dein Konto angegeben? Auf dieses Konto bekommst du auch das Geld, die Beträge musst du dann auf Paypal wieder eingeben, dei Links stehen entweder in der E-Mail oder wenn du dich auf der Seite einloggst.
Wenn du kein Konto angegeben hast, dann kannst du bei paypal nicht angemeldet sein.
|
30. 10. 2007, 18:40
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Nun ich habe mich angemeldet Bankkonto angegeben alles gut, bloß finde ich kein feld um die Code einzugeben.
|
30. 10. 2007, 18:43
|
|
|
Dr. Dr. Schäuble
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Crazy_joker
Bei Paypal angemeldet was nun ?
|
Am besten gleich wieder abmelden...
|
30. 10. 2007, 19:10
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Naja, irgendwie kommt da nichts so richtig, gibts von den eine Support Email adresse oder sowas ?
Crazy Joker
|
01. 11. 2007, 12:11
|
|
|
...sucht einen Heimplatz
|
Zitat:
|
Zitat von Crazy_joker
Naja, irgendwie kommt da nichts so richtig, gibts von den eine Support Email adresse oder sowas ?
Crazy Joker
|
einfach mal unten auf der homepage auf kontakt klicken.
|
01. 11. 2007, 13:03
|
|
|
Mitglied
|
hmm... ich hab mich auch bei paypal mal angemeldet weil ich mir dachte rapidshare mal mehr als nur ein 48std premium zugang zu nutzen weils günstiger kommt. Tja nun steht da ich MUSS eine Kreditkarte eingeben... toll geht das nicht normal übers Bankkonto? Ich habs bei paypal eingetragen aber rapidshare will wohl nur eine Kreditkarte ?! Ich hab keine und will auch keine eigentlich -_-
oder muss ich vorher Geld auf paypal einzahlen ???
Wär doch einfacher wenn die einfach ein abbucher machen könnten....
[edit]
geht ja auch ned.. da sagt wiederum paypal muss eine kreditkarte eingeben um geld einzuzahlen omg
|
01. 11. 2007, 23:20
|
|
|
No Money-free download
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von -=PsYcHo=-
hmm... ich hab mich auch bei paypal mal angemeldet weil ich mir dachte rapidshare mal mehr als nur ein 48std premium zugang zu nutzen weils günstiger kommt. Tja nun steht da ich MUSS eine Kreditkarte eingeben... toll geht das nicht normal übers Bankkonto? Ich habs bei paypal eingetragen aber rapidshare will wohl nur eine Kreditkarte ?! Ich hab keine und will auch keine eigentlich -_-
oder muss ich vorher Geld auf paypal einzahlen ???
Wär doch einfacher wenn die einfach ein abbucher machen könnten....
[edit]
geht ja auch ned.. da sagt wiederum paypal muss eine kreditkarte eingeben um geld einzuzahlen omg
|
Du gibtst dein girokonto einfach an und paypal überweißt dir ein paar cent, kann etwas dauern. Wenn du das geld bekommen hast gibst du es in die kaestchen ein. Nun kannst du dir einen acc kaufen. Oder du überweißt dir den betrag auf das paypal konto und bestellst dir einen acc.
|
01. 11. 2007, 23:56
|
|
|
Mitglied
|
hm ok habs erst vorher eingeben das bankkonto... dann dauerds wohl. Aber könnte ja eine info dabei stehen das die mir paar cent überweisen und so blalba... jetzt habens halt schon eine mail mehr von mir aber was solls ^^
naja mal schaun =)
|
02. 11. 2007, 00:56
|
|
|
Mitglied
|
Hm.. toll und wielang dauert das im Regelfall? 4 Tage her... bald 5... nix passiert und auch keine Antwort auf die Mail von mir an paypal.
|
06. 11. 2007, 23:08
|
|
|
No Money-free download
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von -=PsYcHo=-
Hm.. toll und wielang dauert das im Regelfall? 4 Tage her... bald 5... nix passiert und auch keine Antwort auf die Mail von mir an paypal.
|
Des kann im extremfall 2wochen lange dauern, bei mir hats 6 tage gedauert. Naja man muss sich hald gedulden die sind hald nicht die schnellsten  !
|
07. 11. 2007, 18:08
|
|
|
Mitglied
|
Tjo toll... Status nach wie vor... nicht verifiziert. Ich hab keine Kreditkarte damit ich es verifizieren kann, 2cent hab ich auch noch ned bekommen. Bankkonto ist eingetragen.
Kann es sein dass Österreichische User nur mit Kreditkarte bezahlen dürfen? Das kann doch ned solang dauernd... von der Mail an paypal kam auch noch nix... toller verein -_-
wär nett wenn rapidshare andere zahlungsmethoden zulassen würden z.b. clickandbuy oder kA gibts ja noch paar solche...
|
01. 12. 2007, 18:09
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
|
|