gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
xXIns4neXx
Mitglied

Benutzerbild von xXIns4neXx

Registrierungsdatum: Jan 2007
Unhappy Was ist mit Lindsey von Eyes set to kill passiert?

Also vor einer Woche oder 2 hab ich Eyes set to kill für mich entdeckt.Als ich die Stimme von Lindsey hörte wars um mich geschehen, als ich dann auf youtube ein Video von Estk sah und mir dieses engelsgleiche Wesen auf der Bühne erschien erst recht. Jetzt hab ich mal bissjen im Inet rumgesurft und mich auf myspace und last.fm umgeschaut und WTF was seh ich da!!!?? Lindsey scheint nicht mehr dabei zu sein, Neuauflagen der Lieder in denen Alexia die Vocals übernimmt. Natürlich hab ich dann versucht zu recherschieren, um herauszufinden was mit Lindsey passiert ist , leider jedoch ohne Erfolg. Darum wende ich mich nun an euch hoffentlich mehr wissende Gullianer und hoffe dass mir jemand erzählen kann warum Lindsey nicht mehr bei Estk ist und was sie jetzt macht, also eine eventuelle neue Band oder dergeleichen.
Also schonmal danke
Grüße Ins4ne
Alt 31. 10. 2007, 17:31 xXIns4neXx is offline Mit Zitat antworten #1
xXIns4neXx
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von xXIns4neXx

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Was ist mit Lindsey von Eyes set to kill passiert?

Hat wirklich niemand ne Ahnung??
Alt 02. 11. 2007, 17:13 xXIns4neXx is offline Mit Zitat antworten #2
fips6363
Gesperrt

Benutzerbild von fips6363

Registrierungsdatum: May 2006

also ich habe auch ein album von estk aber weiß nicht in welcher besetzung.. wurd das ganze album neu aufgenommen mit neuer stimme?
Alt 14. 11. 2007, 15:34 fips6363 is offline Mit Zitat antworten #3
Fuchs2k5
Mitglied

Benutzerbild von Fuchs2k5

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
ATTENTION WE ARE LOOKING FOR A NEW VOCALIST!!!
We are sad to announce that our singer Lindsey has decided to part ways with us for personal reasons, but we are all still on good terms with her. Even though she has left the band, we will...
Posted by Eyes Set To Kill(LOOKING FOR A NEW VOCALIST) on Thu, 31 May 2007 04:30:00 PST

sollte ne sichere quelle sein....http://www.myspaceprofiles.org/profiles/12057784.html

PS: übrigends neue cd erscheint im febr.08
Alt 14. 12. 2007, 19:09 Fuchs2k5 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory