|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Stargate
Hallo
Gibt es eigentlich eine Stargate Season 16?
Laut dem Fernsehen war ja die 15te die letzte Season. Das allerdings kann ich kaum glauben am Ende der Season die eine Frau (Name entfallen) aufgestiegen ist und so die letzte/einzige böse überlebende ist.
Somit müsste es ja eine Fortsetzung geben.
|
31. 10. 2007, 19:55
|
|
|
|
Re: Stargate
Stargate gibt es nur bis Season 10. Die Folge endete aber ganz anders. Season 16 gibts daher nicht,wird es auch nicht. Von Stargate Atlantis sind wir im moment nur bei Season 3. Mehr gibt es auch nicht von Stargate. Eventuell hast du da nur was falsch verstanden und du meinst irgendeine bestimmte Folge.
|
31. 10. 2007, 20:00
|
|
|
selbsthilfe durch google
Registrierungsdatum: May 2002
|
Zu 'Stargate wird es 2008 zumindest noch zwei Folgen bzw. Filme geben
Stargate: The Ark of Truth (2008)
Stargate: Continuum (2008)
Das ist mir aufgefallen, als ich nach Claudia Black gesucht habe, die die vala mal doran spielt und nicht genau mehr wusste wo ich die noch gesehen habe.
Mehr scheint derzeit aber nicht in planung, da ja Amanda Tapping plötzlich in Altlantos mitspielt und mit ihrem langen Haaren wie immer scheusslich aussieht.
mfGr
|
31. 10. 2007, 20:13
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Lord Anubis
. Eventuell hast du da nur was falsch verstanden und du meinst irgendeine bestimmte Folge.
|
wäre denkbar.
Danke für die Info killer
|
31. 10. 2007, 20:14
|
|
|
.oOo.oOo.
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Von Stargate Atlantis sind wir im moment nur bei Season 3.
|
Nene, momentan wird bereits die vierte Staffel ausgestrahlt
|
04. 11. 2007, 12:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von WC-Ente
Nene, momentan wird bereits die vierte Staffel ausgestrahlt 
|
Aber nicht in Deutschland.
|
04. 11. 2007, 23:23
|
|
|
|
Genau....wir sind bei Staffel 3..in Amerika gibbet bereits Staffel 4 in der Samantha Carter Atlantis übernimmt,nachdem Dr. Weir die Replikatoren aufhält,damit Shepard und sein Team mit dem ZPM abhauen können. Staffel 5 ist ebenfalls beschlossen. Es wird insgesammt 2 Filme geben,mit dem SG-1 Team. Weiter sind dann nicht ausgeschlossen.
Aussedem wird es eine komplett neue Stargate geben mit dem bisherigen Titel "Stargate:Universe"
Zitat bisher:
Zitat:
Die Fanseite Gateworld hat durch ein Gespräch mit "Stargate"-Produzent Robert C. Cooper in Erfahrung gebracht, dass das zweite geplante Spin-off den Arbeitstitel „Stargate Universe“ trägt und bereits Anfang 2008 herauskommen soll.
Laut Cooper soll die dritte Serie völlig unabhängig von den zwei bisherigen laufen und ganz für sich alleine funktionieren. Bislang existiert nur ein einseitiges Exposé zur neuen Serie, das aus der Idee für einen für sich allein stehenden Film des Franchise heraus entwickelt wurde. Die Filmidee wurde abgeändert, als das Studio sich für eine neue TV-Show entschied.
Cooper, der kein Fan von Prequels ist, erklärte, dass „Stargate Universe“ weder in der Zukunft noch in der Vergangenheit des STARGATE-Programms spielen wird, damit sich die Zuschauer besser mit dem bereits bekannten Universum identifizieren können.
Ferner verriet Cooper auf der offiziellen „Stargate“-Convention in Vancouver, dass in der dritten Serie das 9. Chevron am Stargate eine große Rolle spielen wird. Die Frage nach dessen Funktion, über die Fans schon seit Jahren rätseln, soll also beantwortet werden.
Obwohl die neue Serie für sich alleine stehen soll, wird sie „definitiv in der Mythologie eingebunden sein“, die bereits geschaffen wurde. „Aber sie wird nicht direkt auf Dinge eingehen, die in den anderen Serien behandelt wurden.“
Ob Cooper sowie dem Ausführende Produzent Brad Wright dieser Spagat gelingen wird, wird sich schon in Kürze herausstellen. Denn sobald im Juni die Hauptdreharbeiten zu den beiden „Stargate“-„Direkt auf DVD“-Filmen „The Ark Of Truth“ und „Continuum“ beendet sind, wollen sie sich an das Skript der Pilotfolge machen. Das Ziel sei es, die Serie Anfang 2008 auf den Markt zu bringen.
|
Wie man sieht,ist Stargate nicht ausgestorben bzw wird aussterben.
|
04. 11. 2007, 23:34
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.
|
|