gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
_tnt_
PS3 ID = virtual-live

Benutzerbild von _tnt_

Registrierungsdatum: Nov 2005
Wie sagen, dass man gehen will (gemeinsam)

Tach,
letztens war ich auf ner Party, als die Party dann zu Ende ging, waren noch noch ein Mädel und ich übrig.
Kenn die eh recht gut und verstehen uns auch gut.
Dann chilled wir hald so ....
Irgendwann wollte ich ihr dann klar machen, dass ich gehen möchte (aufs Zimmer --> jetzt nicht bewusst flachlegen. Erst noch besser kennen lernen, etc.)
Aber erst dann wurde mir bewusst, dass ich keinen Plan hab was ich zu ihr sagen soll.
Irgenwie hab ich dann was gesagt aber es ging nach hinten los.

Wie macht ihr das?

mfg
_tnt_
Alt 31. 10. 2007, 19:27 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #1
minovino
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Wie sagen, dass man gehen will (gemeinsam)

Es gibt kein Rezept :-)

never ever say: Wollen wir nicht zu mir aufs Zimmer??
Das klappt nur selten und dann weist du davor schon dass es klappt :-)

Kommt immer auf den Typ Frau an.
Selbstbewusstsein hilft !
Keine Sprüche klopfen das kommt schlecht :-)

viel glück beim nächsten mal

gruß mino

€dit diente der Korrektur :-)
Alt 31. 10. 2007, 19:36 minovino is offline Mit Zitat antworten #2
narkosearzt
Mitglied

Benutzerbild von narkosearzt

Registrierungsdatum: Jun 2006

sag das du vor hast sie zu heiraten da sie das bezaubernste mädchen hier im raum ist und du ihr dann die vollmacht auf dein konto überschreibst.
Alt 31. 10. 2007, 19:50 narkosearzt is offline Mit Zitat antworten #3
BlueMoon999
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Gehen wir woanders hin, hier ists so laut oder ich will bissel Ruhigere Atmosphäre um uns besser unterhalten zu können etc.
Alt 31. 10. 2007, 19:57 BlueMoon999 is offline Mit Zitat antworten #4
_tnt_
PS3 ID = virtual-live
(Threadstarter)

Benutzerbild von _tnt_

@BlueMoon999:
omg warum is mir das damals ned eingefallen.
Alt 31. 10. 2007, 20:42 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #5
hammer90
Geilster Acc im G:B

Benutzerbild von hammer90

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von BlueMoon999 
Gehen wir woanders hin, hier ists so laut oder ich will bissel Ruhigere Atmosphäre um uns besser unterhalten zu können etc.

gewusst wie
Alt 31. 10. 2007, 20:43 hammer90 is offline Mit Zitat antworten #6
Cappex
mit C und Doppel P

Registrierungsdatum: Dec 2005

Ich sag immer "lass mal chillen gehn" ^^

@narkosearzt: Ja sehr gute Idee -.-'
Alt 31. 10. 2007, 21:55 Cappex is offline Mit Zitat antworten #7
Charisma
Nachtschattengewächs

Benutzerbild von Charisma

Registrierungsdatum: Jan 2007

Du kannst ihr ja sagen Du willst mit ihr nen Kakao trinken und ihr Deine Briefmarkensammlung zeigen!
Nein im Ernst ich hab schon Mädels mit nach hause genommen weil ich ihnen nen Sekt versprochen habe (den sie auch bekommen haben!).
Du solltest natürlich mitbekommen haben ob das Mädel überhaupt auf dich steht!
Nur weil sie die letzte im Bunde ist sagt es noch lange nichts darüber aus ob sie Dich auch mag!
Viel Glück!
Alt 01. 11. 2007, 02:07 Charisma is offline Mit Zitat antworten #8
John2k
KiBa rulZ!

Benutzerbild von John2k

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von Charisma 
Du solltest natürlich mitbekommen haben ob das Mädel überhaupt auf dich steht!
Nur weil sie die letzte im Bunde ist sagt es noch lange nichts darüber aus ob sie Dich auch mag!
Viel Glück!

jop, so sehe ich das auch, weil wenn das mädel nichts will dann bringt auch das dümmste rumgeschwafel nichts! Sie ist ja kein roboter, sondern ein mensch mit eigenem willen. Genau so auch anderes rum, wenn sie dich "toll" findet wird auch ein ganz plumper anmach spruch wie "lass zu mir nachhaus fahren, es kann was passieren, muss aber nich" funktionieren.
Alt 01. 11. 2007, 09:48 John2k is offline Mit Zitat antworten #9
_tnt_
PS3 ID = virtual-live
(Threadstarter)

Benutzerbild von _tnt_

Ich meine echt nur mal kennen lernen, reden, etc. Halt ned wirklich viel davon, gleich jemand flach zu legen. Wenns passt dann passts so oder so. Aber mit der Absicht, dass ich die jetzt knalle oder so, nö das is ned mein Ding.
Alt 02. 11. 2007, 11:05 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #10
itschycs
*rölps* ..mh, MÄNNLICH!!!

Benutzerbild von itschycs

Registrierungsdatum: Feb 2006

Wenn ihr euch gut versteht, dann sag ihr einfach ganz direkt, dass Du sie hübsch findest, sie näher kennenlernen willst oder was auch immer Du eigtl. vorhast. Wennde rot anläufst whatever dann musst Du darauf "scheissen".

Mögliche Konsequenzen:

a) sie lacht Dich aus, ist also ne dumme Bitch, scheiss auf Sie, es hätte ned funktioniert.
b) sie wird ebenfalls (vllt) ebenfalls rot anlaufen, weil Sie dasselbe empfindet und sich ebenfalls ned getraut hat so offen zu sein, ihr werdet glücklich.

Warum diese Methode? Nach meiner Empfindung klappt es besser wenn man direkt zu den Menschen ist. Sicher, man kann rumschleimen, was vorspielen etc. Aber wahre Freundschaften die lange anhalten erzeugt das nicht. Wenn Du mit Direktheit jemanden findest der zu Dir steht, dann haste was längefristiges gefunden, ob freundschaftlich oder inniglich.
Alt 02. 11. 2007, 11:49 itschycs is offline Mit Zitat antworten #11
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

ich finde es sehr lustig das so viele leute über solche belanglosen sachen schreiben und es als ihr größtes Problem dastellen. Solche Posts sollten direkt geschlossen werden, es existirt kein problem, du solltest selber herrausfinden wie man eine frau erobert, da gibt es keine tipps für weil jede Frau individuel erobert werden muss !!!

Alleine das du nur im suff mit ihr kontakt hast zeigt mir als leser das du nicht wirklich weißt was du im leben willst, gibt auch noch mehr wie saufen und ficken ! Auserdem ist die changebei solchen leuten das sie bedrunken mit anderen rumknutschen wärendem du mit ihnen eine bezihung führst... wechsel mal deine umgebung und finde eine freundin die Inteligenz besitzt und stiel!!!

Willst du nur jemanden mit reden besser kennenlernen solltest du in ein kaffe mit der person gehen und nicht irgent wo rum saufen ... wie willst du jemanden beser kennenlernen wenn du danach nur noch 50% weißt, du hast ja geschriben das du selber nicht mehr weißt wer was angefangen hat!!!!
Alt 02. 11. 2007, 11:53 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #12
bordercollie
Geehrt™

Benutzerbild von bordercollie

Registrierungsdatum: Jan 2007

Wieso muss du auf ein Zimmer mit ihr um sie besser kennenzulernen ?!

Also wenn ich eine ganz geil find dann hock ich mich zu ihr, red n bissl mit ihr und dann passiert ihrgendwie alles von selbst.
Hock dich beim nächsten mal einfach zu ihr hin ,leg den Arm um ihre Schulter und red über die Party oder iwas.
Mach ihr ein Kompliment und dann wird sie dich zügln ( so wars bei mir jedenfalls )
Alt 02. 11. 2007, 11:57 bordercollie is offline Mit Zitat antworten #13
_tnt_
PS3 ID = virtual-live
(Threadstarter)

Benutzerbild von _tnt_

1. danke für die Antworten
2. von besaufen war nicht die rede (es gibt auch normales zusammensitzen und trinken)
3. deshabl aufs Zimmer, dass sind Internatswohnungen und in der Gemeinschaftsküche, da is ja ned grad bequem, nach ner Party kann man sich ja denken, wie es da aussieht und von chilliger Atmosphäre nicht zu sprechen.
4. halt auch nix von Sprüche klopfen aber einfach so direkt was sagen, wollt einfach was, dass zur Stimmung passt.
5. is mir schon klar dass das ne dumme Frage is, aber was soll ich machen?

thx
_tnt_
Alt 02. 11. 2007, 12:47 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #14
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

nicht stundenlang hier rumposten sonderen das "Problem" in die hand nehmen und beweltigen !
Alt 02. 11. 2007, 12:59 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #15
_tnt_
PS3 ID = virtual-live
(Threadstarter)

Benutzerbild von _tnt_

jop werd ich machen.
Alt 02. 11. 2007, 13:40 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #16
crAsH!
Nur der Koch

Benutzerbild von crAsH!

Zitat:
Zitat von _tnt_ 
Tach,
(...) als die Party dann zu Ende ging, waren noch noch ein Mädel und ich übrig. (...)

Wollte nur anmerken, dass in dem Fall die Sache mit "komm wir gehen mal wohin wos bissel ruhiger ist" warscheinlich nich das Beste gewesen wär

Finds auch nich in Ordnung, dass die Methode jemanden auf ner Party kennenzulernen gleich so derb verurteilt wird teilweise - nur weil man mal was trinkt, endet das ja nicht gleich im totalen Absturz
Dass Aktionen, die unter starkem Alk entstanden sind nicht von Dauer sind dürfte denk ich jedem klar sein.
Ne Party is immer ne gute Gelegenheit erstmal mit jemandem ins Gespräch zu kommen - das kann man dann sicherlich anderswo vertiefen (z.B. wie schon gesagt Cafe o.ä.)
Tja ansonsten muss man irgendwie nen Gefühl dafür entwickeln ob der bzw. die Gegenüber evtl. auch Interesse hat das ganze zu weiterzuführen... Nach Partys bietet sich viellei immer das "soll ich doch noch nachhause/zum bus" bringen ganz gut an.
In dem Fall wärs ja warsch. eher ein aufs Zimmer begleiten. Sprich eine gewisse Form von Direktheit muss man schon an den Tag legen.
Wenn sie das nich völlig ablehnt und ihr euch aufm Weg noch nett unterhaltet isses ein gutes Zeichen, manchmal ergibt sich am Ende sogar schon mehr, wobei man jedoch nicht zu sehr vordonnern sollte.
Alt 02. 11. 2007, 14:23 crAsH! is offline Mit Zitat antworten #17
zumiez
Apokalyptusbonbon

Benutzerbild von zumiez

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von _tnt_ 
@BlueMoon999:
omg warum is mir das damals ned eingefallen.

Was hast du denn gesagt?
Alt 02. 11. 2007, 14:30 zumiez is offline Mit Zitat antworten #18
_tnt_
PS3 ID = virtual-live
(Threadstarter)

Benutzerbild von _tnt_

@crAsH!:
obwohl die Party schon vorbei war, die Muke lief noch immer und die Umgebung war hald ned das Richtige zum Chillen.
Ob das Gegenüber was will, dass is dann immer ne andere Frage, aber war ja ned das erste mal das ich sie gesehen hab.

das is es ja, dass ja war kein Satz sondern lose Worte
Es war was mit "lass uns gehen..." kA - ich weis nur noch, dass sie mich angeschaut hat und gelächelt.
Echt, normal hab ich mir Nervosität kein Problem, aber da bin ich einfach nur wie vor den Kopf gestoßen gewesen und wusst ned was machen und das hat sie auch gemerkt, dass ich total verpeilt war.
Alt 02. 11. 2007, 15:19 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #19
ein_user_
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von _Timon_ 
wechsel mal deine umgebung und finde eine freundin die Inteligenz besitzt und stiel!!!

du kennst seinen bekanntenkreis doch überhaupt nicht, was soll denn diese dumme anmache?
früher nie auf partys gewesen und jetzt neidisch, dass andere das ausleben was du in deiner jugend verpasst hast oder wie?

man kann sehr wohl auch auf partys, auf denen mal das eine oder andere tröpfchen alkohol getrunken wird, spass haben, bekanntschaften schließen, niveau besitzen ohne sich gleich völlig besoffen durch die gegend zu bumsen.
das man sich dann später in nem netten chfé trifft, im park spazieren geht oder durch die city bummelt ist doch ne völlig andere sache.
aber warum deiner meinung nach der erste schritt nicht auf einer party erfolgen kann (zumindest wenn man so 15,16,17 ist) erschließt sich mir nicht.
gut, dass es menschen mit verschiedenen ansichten zu solchen dingen gibt, sonst wäre's ja echt langweilig
Alt 02. 11. 2007, 15:49 ein_user_ is offline Mit Zitat antworten #20
John2k
KiBa rulZ!

Benutzerbild von John2k

Registrierungsdatum: Dec 2006

jaa außerdem sagt man doch immer wen man wen neues kennenlernen will --> DISCO.. und das ja net viel anders.. außer das die getränke eben geld kosten
Alt 02. 11. 2007, 15:54 John2k is offline Mit Zitat antworten #21
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory