gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kurby
Nektar

Benutzerbild von Kurby

Registrierungsdatum: Apr 2002
Hinzuarbeiten oder Knüppel aus dem Sack?

Nabend Gemeinde,

einige werden mich sicherlich schon kennen da ich schon so manch lustige Story hier im Zwischenmenschlichem hinterlassen habe. Nun denn, wie soll es auch anders sein? Es gibt wieder mal nen paar neue Dinge und ich brauche natürlich auch eure Hilfe bzw. Ratschläge!

Ich habe mich gestern das erste mal seit 3 oder 4 Jahren mit einer Ex-Freundin getroffen zu der ich in den Jahren absolut keinen Kontakt hatte. Wir gingen damals in die selbe Klasse des Gymnasiums und es funktionierte damals eigentlich alles ganz super. Bis ich dann das Gymnasium verlassen habe und zur Realschule gewechselt bin. Danach hatte ich engeren Kontakt mit einer anderen Schülerin aus meiner alten Klasse was sich dann später eher als Flop herausstellte. Jedenfalls machte ich eben wegen der besagten schluss mit der jenigen die ich gestern seit langem wieder getroffen habe. Wir waren in ner netten Bar bei uns in der Stadt und haben uns viel unterhalten wie es früher war, was aus manchen Klassenkammeraden geworden ist. Und wie es eben der Zufall wollte kam eben genau das Mädchen weswegen ich mit der der ich gestern ausgegangen bin schluss gemacht habe mit ihren Freunden an uns vorbei. Mein Date wieß mich darauf hin das eben diese gerade an uns vorbei läuft doch ich zeigte keinerlei Reaktionen darauf da ich einfach keine Lust hatte nach ihr zu schauen weil ich mich viel mehr für meine Ex interessierte. Ich muss sagen das sie sich extrem verändert hat was aber durchweg positiv gemeint ist. Zu unserer Begrüßung haben wir uns fest umarmt, was mir zu denken gegeben hat. Hat sie sich richtig gefreut mich zu sehen? Es machte den Eindruck das sie relativ müde war gestern. Jedenfalls hatten wir vor ins Kino zu gehen, nachdem uns aber auffiel das keine wirklich guter Film im Kino kommt haben wir uns dazu entschlossen zu mir zu gehen und bei mir Chuck und Larry zu schauen. Wir haben uns den Film in meinem Bett angeschaut, haben viel gelacht doch passiert ist nichts, stört mich auch absolut nicht. Es klingt lächerlich, nach 4 Jahren sehen wir uns das erste mal, und ich habe das Gefühl das es bei mir sofort gefunkt hat. Wir haben dann bei mir gepennt, haben heute früh schön gefrühstückt und sind dann zu ihr. Dort haben wir dann zu Mittag gegessen und noch ein wenig geredet. Ich machte mich dann direkt wieder in die Spur nach hause. Der Weg zum Zug kam mir vor wie verflogen, denn ich dachte die ganzen 15 Minuten nur an sie. Wie sie redet, ihr lachen, ihre Scherze, ihr Auftreten und wie sie einfach ist! Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich habe ihr schon einen langen Brief geschrieben der ihr meine Liebe offenbaren soll jedoch denke ich das wir eigentlich aus dem Alter raus sind um Briefe zu schreiben sondern das sowas persönlich geklärt werden könnte/sollte. Wir haben in der Nacht in dem selben Bett geschlafen, ich habe sie gefragt ob ich eventuell im Wohnzimmer übernachten solle. Ich bin in der Hinsicht relaitv zuvorkommend. Habe sie ein paar mal gefragt ob es ihr kalt ist, und ob die Decke für sie dick genug ist, aber es war alles in Ordnung. Jedenfalls kam es dann bei mir so rüber als wäre ihr egal wo ich schlafe ob nun im Wohnzimmer oder neben ihr. Ich habe dann die Nacht neben ihr verbracht! Ich habe sie ewiglang angsehen wärend sie schlief und ich wurde mir immer sicherer das ich mich in sie verliebt habe! Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich handeln soll? Soll ich ihr meine wiedergekehrte Liebe sofort offenbaren oder soll ich eher auf ein zweites Treffen hinarbeiten? Ein steht jedenfalls fest: Ich will sie! Und wenn sie mich nicht will weiss ich jetzt schon das ich in ein tiefes Loch fallen würde! Also was würdet ihr mir raten? Vielleicht wäre es noch interessant für euch zu wissen wie alt wir sind? Wir sind beide frische 18 Jahre. Haben beide das selbe Sternzeichen. Ist das ehe was gutes oder was schlechtes? Egal! Ich hoffe auf eure Reaktionen!

ciao
Kurby

Geändert von Kurby (31. 10. 2007 um 20:55 Uhr).
Alt 31. 10. 2007, 20:33 Kurby is offline Mit Zitat antworten #1
t0nno
Mitglied

Benutzerbild von t0nno

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Hinzuarbeiten oder Knüppel aus dem Sack?

treff dich nochmal mit ihr und und lass mal dein herz ans steuer dann klappt das schon
Alt 01. 11. 2007, 00:15 t0nno is offline Mit Zitat antworten #2
Kurby
Nektar
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kurby

Zitat:
Zitat von t0nno 
treff dich nochmal mit ihr und und lass mal dein herz ans steuer dann klappt das schon

Meinst du damit das ich sie so behandeln soll das sie merkt das ich sie liebe oder meinst du damit das ich es ihr direkt sagen soll!?
Alt 01. 11. 2007, 06:35 Kurby is offline Mit Zitat antworten #3
t0nno
Mitglied

Benutzerbild von t0nno

Registrierungsdatum: Nov 2006

ersteres trifft es recht gut. bleib aber authentisch, also verstell dich nicht irgendwie.
du solltest ihr erst sagen, dass du sie liebst, wenn du dabei ein gutes gefühl hast.
Alt 01. 11. 2007, 10:52 t0nno is offline Mit Zitat antworten #4
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Kurby 

einige werden mich sicherlich schon kennen da ich schon so manch lustige Story hier im Zwischenmenschlichem hinterlassen habe.

Kurby? Kurby??

Gar manch lustige Story? Bist du dir sicher, dass mit deiner Selbsteinschätzung alles in Ordung ist?

Kurby erinnert mich eher an eine Staubsaugermarke.

Gruss jomsn
Alt 01. 11. 2007, 11:14 jomsn is offline Mit Zitat antworten #5
nimroD`
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Auf jeden Fall solltest du sie bald wieder treffen, da sie sich ja auch anscheinend sehr wohl bei dir fühlt. ( sonst hätte sie wohl auch nicht bei ihr übernachtet ) Frage ist nur, ob sie dich nur noch als guten Freund ansieht. Hat sie von sich aus mal irgendwelche Anzeichen gemacht? Denke, du solltest sie einfach wieder treffen und vielleicht ein wenig offensiver an die Sache rangehen... dann wirst sehen wie sie reagiert.
Alt 01. 11. 2007, 11:27 nimroD` is offline Mit Zitat antworten #6
Asspony
Nacktputzer

Registrierungsdatum: Sep 2007

wenn sie das nächste mal bei dir pennt, machst du einfach das hier und sie wird wissen, dass du sie liebst
Alt 01. 11. 2007, 13:15 Asspony is offline Mit Zitat antworten #7
Kurby
Nektar
(Threadstarter)

Benutzerbild von Kurby

Zitat:
Zitat von Asspony 
wenn sie das nächste mal bei dir pennt, machst du einfach das hier und sie wird wissen, dass du sie liebst

Oh ein verkannter Komiker! Viel Spass auf meine Ignorelist!
Alt 01. 11. 2007, 14:46 Kurby is offline Mit Zitat antworten #8
underscare
Der Mann von Nebenan

Benutzerbild von underscare

Registrierungsdatum: Apr 2006

Also ich würde dir den Tipp geben, dich jetzt noch so 2-3 Mal zu treffen (aber nicht über 6 Wochen, sondern in geraumer Zeit), ihr dabei auch etwas zu zeigen, dass du sie mehr als einen Freund magst (sozusagen nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen) und dann Mal beobachtest, wie sie reagiert. Solltes du nach den 2-3 Treffen von ihr was rüber kommen, ist die Sache ja so gut wie klar. Mach den ersten Schritt und schau was passiert.

Solltest du nach den 2-3 Treffen allerdings nichts von ihrer Seite bemerken (oder, dass sie dich wirklich nur als guten Freund sieht), dann sprich das Thema an und rede mit ihr. Sei dann offen und sage ihr, dass du mehr für sie empfindest.

Aber sprech das Thema dann auch spätestens nach dem 3 Treffen an, weil es sonst sehr wahrscheinlich ist, dass du wirklich nur noch ein guter Freund bist und daran auch nichts mehr ändern kannst...
Alt 01. 11. 2007, 16:24 underscare is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory