gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
davekingfm
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Autotür Knacken ?

Zitat:
Zitat von sebone 
je nach modell, alter usw. schmeisse ich dann nochmal den hinterher:
http://youtube.com/watch?v=ZOYt0Qujr3I

wunderbar zeigt allen wie sie eure autos aufbrechen können
Alt 04. 11. 2007, 17:36 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #26
sebone
arschloch

Registrierungsdatum: Apr 2003

das hättest du nach 2 minuten google auch gefunden. bei youtube findest du viele solcher videos. funktioniert sowieso nur bei ganz wenigen autos.

anleitungen, wie software geklaut und verteilt wird findest du in ordnung? aber der tennisballtrick (den sowieso jeder kennt und zur öffnung eines autos in der 600 euro preisklasse beitragt (wenn überhaupt)) stört dich? süß.

erst habe ich überlegt, ob ich die anleitungen vom adac hochlade, die mal vor einiger zeit ins netz gekommen sind. wo einzelne autos aufgelistet sind und dazu die jeweiligen vorgehensweisen...

das wäre vielleicht etwas extrem gewesen.

aber bei der tennisball kinderkacke heulen?
Alt 04. 11. 2007, 17:47 sebone is offline Mit Zitat antworten #27
MonxXx-MnX

ich weiß nicht ob ich das noch so recht in der Erinnerung habe aber das hatten sie doch mal bei nem Automagazin getestet und es geht nicht

bei Golf, Kombi bis bj.98 kann man das mit nem normalen schlitz schrauben Zieher aufmachen so haben die unser radio geklaut
Alt 04. 11. 2007, 17:49 Mit Zitat antworten #28
1080i
HDTV-Fan

Benutzerbild von 1080i

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von DJ Racer 
Frag mal deine Mutti!! Die weiß bestimmt wie es geht.

Mann, was bistn du fürn Spasti? Deine dümmlichen Beiträge sind mir hier schon öfters aufgefallen. Apropos "Frag mal deine Mutti!!": Wenn man sich deinen Nick so anschaut, könnte man echt zu dem Schluss kommen, dass du son kleiner Möchtegern-Raser bist - "DJ Racer - verheizt jeden!!", sagt alles. Lächerlicher gehts ja wohl kaum noch. Wie ich das aus einigen deiner schwachsinnigen Dialoge, die du hier im Forum öffentlich, mit deinem fast noch unterbelichteteren Kumpel führst, in Erinnerung habe, eiern du und dein Kumpel mit den lächerlichen, untermotoriserten C220 eurer Eltern rumm und machen einen auf dicke Hose.

Nur um das hier mal klarzustellen, mit einem C220 kann man nicht rasen und "verheizen" (obwohl das Wort in diesem Zusammenhang garkeinen Sinn macht: Hitler hat in Stalingrad tausende Soldaten "verheizt") sowieso nicht. Solche Affen wie du sind es, die die Steigen runter (Karre voll mit Kumpels, um anzugeben) den Fuß nicht vor der Bremse kriegen und die auf der Autobahn bei Tempo 180 denken, sie könnten die linke Spur für sich beanspruchen, sodass bei mir der Linksblinker heiß läuft.

Wer mit geistigem Dünnschiss, in dem Umfang, in dem du es hier tust, um sich wirft, ist nicht in der Lage dazu, ein Auto ab 130 km/h+, verantwortungsvoll zu bedienen, geschweigedenn bei Tempo 250+, das Auto im Griff zu haben.

Lass hier also nicht den Raser, der du definitiv nicht bist (wenn DU - DU der DJ-Penner mit 220 km/h - mehr wird dein Billig-Mercedes nicht runter reißen, über die Autobahn eierst, ist das wie beim Russisch Roulette, ob du einen Unfall baust oder nicht), raushängen - du dummes Kind. Und änder bitte sowohl deinen Nick als auch den behinderten Slogan - Vorschlag meinerseits: Wie wärs denn mit Möchtegern-Konsolen-Bleidaumen?????

Sorry, für OT - musste aber echt mal sein, ich bin sicher, der Schwachmat ist schon mehr Leuten hier aufgefallen.

Zu dem Problem mit dem Schlüssel im Auto: An den 100€ für den ADAC wirst du wohl nicht vorbeikommen. Ein Schlüsseldienst wird das nicht hinbekommen - und wenn, dann kommst du beim ADAC (auch als Nichtmitglied) besser weg.

Auf keinen Fall selbst rummexperimentieren - da zahlt keine Versicherung!
Alt 04. 11. 2007, 18:04 1080i is offline Mit Zitat antworten #29
sebone
arschloch

1080i:

Mir sind die beiden Pappnasen auch schon mehrmals aufgefallen und gehen mir tierisch auf den Sack.
Korrupt war von Anfang an gegen das Auto Forum weil er Angst hatte, dass das noch mehr Idioten anzieht, die mit ihren Metall-Penisen rumprollen müssen.

Das trifft bei diesen beiden Deppen total zu. Ich hoffe, sie werden möglichst beide bald gesperrt. Neben unerträglicher Blödheit treffen hier noch unerträgliche Peinlichkeit sowie unerträgliche Unerträglichkeit zu.

Bin ja froh, dass ich hier mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Alt 04. 11. 2007, 18:14 sebone is offline Mit Zitat antworten #30
davekingfm
Mitglied

Zitat:
Zitat von sebone 
das hättest du nach 2 minuten google auch gefunden. bei youtube findest du viele solcher videos. funktioniert sowieso nur bei ganz wenigen autos.

anleitungen, wie software geklaut und verteilt wird findest du in ordnung? aber der tennisballtrick (den sowieso jeder kennt und zur öffnung eines autos in der 600 euro preisklasse beitragt (wenn überhaupt)) stört dich? süß.

erst habe ich überlegt, ob ich die anleitungen vom adac hochlade, die mal vor einiger zeit ins netz gekommen sind. wo einzelne autos aufgelistet sind und dazu die jeweiligen vorgehensweisen...

das wäre vielleicht etwas extrem gewesen.

aber bei der tennisball kinderkacke heulen?

es geht nur ums prinzip nicht speziell um den "tennisball-trick".
schlimm genug, dass man das alles im internet findet, aber dass man sich dann noch damit rühmen muss kann ich nicht nachvollziehen.
wusste übrigens auch nicht, dass es sich um ein 600€ Fahrzeug handelt.

und jetzt spiel dich nicht so auf. das thema war von anfang an geklärt als gesagt wurde dass man das halt nen fachmann lassen macht.
Alt 04. 11. 2007, 18:45 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #31
unstopped87
UNSTOPPABLE!!

Benutzerbild von unstopped87

Registrierungsdatum: Sep 2006

Du willst aber nicht Autoschieber werden? Spaß beiseite. Geht das nicht, dass du dir durch die Papiere einen Schlüssel nachfertigen lässt? Habe ich mal gehört, kannst ja mal probieren.
Alt 04. 11. 2007, 18:47 unstopped87 is offline Mit Zitat antworten #32
sebone
arschloch

Zitat:
Zitat von davekingfm 
es geht nur ums prinzip nicht speziell um den "tennisball-trick".
schlimm genug, dass man das alles im internet findet, aber dass man sich dann noch damit rühmen muss kann ich nicht nachvollziehen.
wusste übrigens auch nicht, dass es sich um ein 600€ Fahrzeug handelt.

und jetzt spiel dich nicht so auf. das thema war von anfang an geklärt als gesagt wurde dass man das halt nen fachmann lassen macht.

Du hast Recht - nächstes mal, wenn ich auf ein Thema antworten möchte, was schon gelöst wurde, frage ich dich natürlich vorher um Erlaubnis!

Und zum Thema aufspielen: Wer muss den hier den Moralapostel spielen, wenn ein völlig legales Video von Youtube hier verlinkt wird?
Und wer weiß, vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem und findet diesen Thread hier über die Sufu. Vielleicht (unwahrscheinlich, aber möglich) hilft ihm dann sogar der Tennisballtrick.
Dann stört ihn dein Moralgespamme wohl mehr als mein Beitrag.
Alt 04. 11. 2007, 18:52 sebone is offline Mit Zitat antworten #33
davekingfm
Mitglied

Zitat:
Zitat von sebone 
Du hast Recht - nächstes mal, wenn ich auf ein Thema antworten möchte, was schon gelöst wurde, frage ich dich natürlich vorher um Erlaubnis!

Und zum Thema aufspielen: Wer muss den hier den Moralapostel spielen, wenn ein völlig legales Video von Youtube hier verlinkt wird?
Und wer weiß, vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem und findet diesen Thread hier über die Sufu. Vielleicht (unwahrscheinlich, aber möglich) hilft ihm dann sogar der Tennisballtrick.
Dann stört ihn dein Moralgespamme wohl mehr als mein Beitrag.

OT:

jetzt hast du es mir aber gegeben du nerd.
erfolge im internet sind ja so toll.
Alt 04. 11. 2007, 18:54 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #34
italiandream80
Mitglied

Benutzerbild von italiandream80

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von dunni 
Außerdem ist nur die Frontscheibe aus Verbundglas, die anderen Scheiben sind noch aus normalem Glas.

seitenscheiben soind aus Einscheibensicherheitsglas (ESG)...also auch kein normales glas.... ansonsten hätten die meisten leuten nach nem einfach seitenaufprall meistens nur noch nen halben kopf
Alt 04. 11. 2007, 18:59 italiandream80 is offline Mit Zitat antworten #35
Biertester
Quartalssäufer

Benutzerbild von Biertester

Registrierungsdatum: Feb 2007

@sebone einwenig kurzsichtig deine argumentation ...

und wer weiß vielleicht fummelt gerade jetzt einer miit so einem tennisball an deiner karre herum , dem hilft dein beitrag bestimmt ...

ich bin der meinung das leute die fragen zu illegalen aktionen starten keine praktischen tipps oder anleitung erhalten sollten , falls dies nicht schon als regel auf dem gulliboard gilt ...

Biertester
Alt 04. 11. 2007, 18:59 Biertester is offline Mit Zitat antworten #36
sebone
arschloch

Zitat:
Zitat von davekingfm 
OT:

jetzt hast du es mir aber gegeben du nerd.
erfolge im internet sind ja so toll.

So kann man natürlich seine Niederlage aufgrund mangelndem Wissens auch wieder schön reden!
Du gefällst mir!
Alt 04. 11. 2007, 19:00 sebone is offline Mit Zitat antworten #37
dextroid101
#1-Gullianer

Registrierungsdatum: May 2007

gibt sonst auch universalschlüssel... aber auch nicht für alle autos.
Alt 04. 11. 2007, 19:00 dextroid101 is offline Mit Zitat antworten #38
sebone
arschloch

Zitat:
Zitat von Biertester 
@sebone einwenig kurzsichtig deine argumentation ...

und wer weiß vielleicht fummelt gerade jetzt einer miit so einem tennisball an deiner karre herum , dem hilft dein beitrag bestimmt ...

ich bin der meinung das leute die fragen zu illegalen aktionen starten keine praktischen tipps oder anleitung erhalten sollten , falls dies nicht schon als regel auf dem gulliboard gilt ...

Biertester

Mein Auto bekommst du mit einem Tennisball nicht auf - verlass dich drauf.

Und dann lass uns doch mal schauen, was die Administration des Boards zu solchen Tipps sagt. Nehmen wir einen unbekannten, 0815-Administrator des Boards. Gulli z.B. KLICK
Alt 04. 11. 2007, 19:04 sebone is offline Mit Zitat antworten #39
davekingfm
Mitglied

Zitat:
Zitat von sebone 
So kann man natürlich seine Niederlage aufgrund mangelndem Wissens auch wieder schön reden!
Du gefällst mir!

Um Wissen ging es zwar gar nicht aber bitte.

Ist eh alles gesagt.

Vergess nicht das letzte Wort zu haben sonst fühlst du dich nicht mehr wohl heute.
Alt 04. 11. 2007, 19:07 davekingfm is offline Mit Zitat antworten #40
Biertester
Quartalssäufer

Benutzerbild von Biertester

Registrierungsdatum: Feb 2007

@ sebone das ändert meine meinung nicht im geringsten , das ist und sollte ein technik forum sein und kein 1x1 zum autoknacken ...

Biertester
Alt 04. 11. 2007, 19:21 Biertester is offline Mit Zitat antworten #41
sebone
arschloch

da du allerdings nicht derjenige bist, der hier die regeln macht, trifft hier wohl "friss oder stirb!" in kraft.

ach ja - gulli = technikforum??? du hast dir aber schon die forenstruktur auf der startseite mal angeschaut, oder?

und schau dir mein video nochmal an. das ist genauso "gefährlich", allerdings noch ineffektiver, als eine anleitung zum öffnen einer wohnzimmertür mit einer kreditkarte...
Alt 04. 11. 2007, 19:35 sebone is offline Mit Zitat antworten #42
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory