gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mymomo
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
m3 ds real

hallo!
ich bin ganz neu in sachen nds... habe mir heute spontan den ds-lite zugelegt, welcher samstag vermutlich ankommen wird...
nun möchte ich gerne wissen, was ich so alles brauche um auch filme, musik und sicherheitskopien abspielen zu konnen...

ich bin zufällig über den neuen "m3 ds real" gestolpert, der die tage wohl auf den markt kommen wird...
dieser wird mit "rumble-pack" für 53 euro angeboten... ohne rumble-pack für 50 euro...

ist dieses teil, abgesehen von einer micro-sd-karte, das einzige was ich brauche um filme, musik und sicherheitskopien abzuspielen?
an gba-spielen bin ich nicht interessiert...

desweiteren bin ich über den "ez-flash v" gestoßen und bin mir nicht ganz sicher was das ist... hat dieser die gleiche funktion oder ist der für was anderes da?

hab schon im faq nachgeschaut, da wird er jedoch nicht erwähnt...

help^^
Alt 01. 11. 2007, 03:42 mymomo is offline Mit Zitat antworten #1
Oceanborn712
Mitglied

Benutzerbild von Oceanborn712

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: m3 ds real

Ja das ist das einzige was du brauchst, der M3 DS Real ist der Nachfolger des M3 Simply, du solltest dich im Großen und Ganzen also mit der M3 Simply/R4DS FAQ zurechtfinden können. Und wenn du doch mal Interesse an GBA-Spielen bekommen solltest gibt es für die M3 DS Real auch noch eine GBA-Erweiterung.

Der EZ-V Flash ist eine ziemlich alte Karte, würde ich von abraten, schlicht weil der nicht so verbreitet ist und M3 guten Support bietet.
Oder meinst du die EZ-V 3-in-1 Expansion? Das ist ein Erweiterungspack für die EZ-V ähnlich der des M3 DS Real, beinhaltet eben RAM, Rumble und GBA-Support und wird per Homebrew auf anderen Karten benutzt. Also total uninteressant für dich wenn du einen M3 DS Real holst.
Alt 01. 11. 2007, 09:02 Oceanborn712 is offline Mit Zitat antworten #2
mymomo
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2006
Re: m3 ds real

vielen dank, dann hole ich mir den ;o)
Alt 01. 11. 2007, 11:20 mymomo is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory