gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
V0LCAN0
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Das Mädchen aus meiner Klasse....

Hallo bin relativ neu hier und wusste nicht das gulli auch so eine Problemzone hat.
Aber mir soll es recht sein.

Ich habe ein Mädchen in der Klasse das ich total Klasse finde.
Sie findet mich auch wirklich sehr nett und symphatisch.
Problem:
Sie hat einen Freund. Dazu später mehr.
Ich muss dazu sagen das ich eine Ausbildung mache und die Geschichte im ersten Lehrjahr stattfand. ( Wo wir noch 2 Tage in der Woche Schule hatten )
Wir haben nach der Schule immer sehr viel unternommen. Kaffee trinken oder einfach nur reden usw.
Dann eines Tages hab ich sie nach Hause begleitet und wir warteten auf ihren Zug.
Ich hab mein Arm um sie gelegt und sie hat meine Geste erwiedert indem sie mich einfach küsste.
Wir haben uns bis der Zug kam geküsst und das waren bestimmt 20 minuten.
Tja das war genau der letzte Tag vor den Ferien. Ich meinte zu ihr das sich ihre Gefühle hoffentlich nicht ändern werden in den Ferien. ( Ich war weg in den Ferien sonst häte ich mich auch so noch getroffen mit ihr )
Sie meinte nur das das nicht der Fall sein wird und das sie hofft das sich meine nicht ändern.
Anscheinend haben sich ihre Gefühle aber geändert da ich sie nach den Ferien gefragt habe was das ist was da zwischen uns läuft. Sie meinte das das ein Fehler war und sie ihren Freund über alles liebt und das übliche Zeugs halt.

Ich muss noch dazu sagen das ich ein Türke bin ( Ehre Stolz undso ).
Das hat mich natürlich sehr angeschlagen und ich vermied jeglichen Kontakt zu ihr. ( Also ich hab weder mit ihr gesprochen sonst noch irgendein Blickkontakt riskiert )

Mittlerweile sind wir im 2. Lehrjahr und haben nur noch ein Tag Schule. Jedesmal in der Schule versucht sie jetzt wieder wie soll ich sagen " Annäherungsversuche " zu starten. Als kleines Beispiel:

Wir haben einen Lehrer der nichts checkt und in seinem Unterricht spielen wir meisst.
Letztens haben wir Stadt,Land,Fluss gespielt.Kumpel der nomalerweise neben mir sitzt war woanders in der Klasse ( Ja Ja ich weiss wie soll das im Unterricht gehen aber der Lehrer ist echt ein Nullchecker ) Und aufeinmal saß sie dann neben mir und meinte ob sie nicht mitspielen könne.
Was osll ich sagen.... Nein du darfst nicht ?? Sie hat dann halt mitgespielt. Wir haben wieder normal angefangen zu reden, zu lachen usw.

Nunja ich weiss sie macht das wahrscheinlich nur aus freundschaft. Aber ich möchte das nicht, kann es ihr aber auch nicht genau sagen das sie eigentlich nur versucht nett zu sein.

Meine Frage was soll ich denn jetzt machen.
Einfach so tun als ob zwischen uns nichts gewesen wäre??

Zu den Altersfragen

Ich bin 22 sie ist 18
Alt 01. 11. 2007, 09:58 V0LCAN0 is offline Mit Zitat antworten #1
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003
Re: Das Mädchen aus meiner Klasse....

Zitat:
Zitat von V0LCAN0 
Meine Frage was soll ich denn jetzt machen.
Einfach so tun als ob zwischen uns nichts gewesen wäre??

Richtig, dir bleibt ja leider nicht viel übrig. Ich weiss, dass du jetzt in wirklich jeder Bewegung oder jedem Blick des Mädels reininterpretierst, dass sie dich ja vielleicht doch noch will. Aber so wie du es schreibst, scheint das nicht so zu sein, also solltest du versuchen, das schnellstmöglich zu verarbeiten.

Nur weil man sich mit XY mal küsst, heisst das noch lange nicht, dass man auch mit XY zusammen sein / zusammen kommen muss. Klingt hart, ist aber so und macht auch vor dem Ehrgefühl egal welcher Herkunft nicht halt.

Ich selbst habe eine Freundin in der Gruppe, mit der ich "damals" vor Jahren mal so eine Phase hatte... beide solo, allein.. die übliche Geschichte, nur ohne Bett und Drama drumrum. Befreundet sind wir bis heute, mehr aber auch nicht.

Und sie zu drängen wird höchstens das Gegenteil bewirken.
Alt 01. 11. 2007, 10:15 Kulgan is offline Mit Zitat antworten #2
V0LCAN0
Mitglied
(Threadstarter)

ja stimmt schon du hast da recht.
fand es damals nur scheisse was sie da abgezogen hatte.
aber was solls muss man halt mit leben wie du schon sagst.
Alt 01. 11. 2007, 10:21 V0LCAN0 is offline Mit Zitat antworten #3
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue

Benutzerbild von oOMrWorldOo

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von V0LCAN0 
ja stimmt schon du hast da recht.
fand es damals nur scheisse was sie da abgezogen hatte.
aber was solls muss man halt mit leben wie du schon sagst.

erst mal hallo hier
naja du weißt vllt. selbst, man hat mit jemandem ne zeit lang viel kontakt, spaß usw.... da bilden sich so ein paar spannungen zwischen den personen... wenns dann vllt. daheim mit dem freund nicht so läuft wie es soll und man sich bei dem anderen wohl fühlt kann sowas schon mal passieren... klar ist dein stolz usw. verletzt... nicht nur weil du türke bist, währe bei jedem anderen auch so.... aber mach ihr bitte keine vorwürfe... was sie damals dazu bewegt hat sich für ihren freund zu entscheiden weiß nur sie selbst... aber sie wird es sich sicherlich nicht einfach gemacht haben... wenn dir was an ihr liegt, dann finde dich damit ab , dass es nicht mehr als eine gute freundschaft bleibt... aber verurteile sie nicht, weil sie sich damals gegen dich entschieden hat... sie empfand es zu diesem zeitpunkt als richtig....
Alt 01. 11. 2007, 10:38 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #4
V0LCAN0
Mitglied
(Threadstarter)

nene werd das beste draus machen.
Alt 01. 11. 2007, 10:50 V0LCAN0 is offline Mit Zitat antworten #5
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue

Benutzerbild von oOMrWorldOo

vernünftig
Alt 01. 11. 2007, 10:57 oOMrWorldOo is offline Mit Zitat antworten #6
Asspony
Nacktputzer

Registrierungsdatum: Sep 2007

meiner meinung nach ist doch überhaupt nix passiert.

ihr habt euch geküsst - nicht mehr und nicht weniger. ihr habt euch nicht die ehe versprochen, noch sonst etwas...es war nur eine kleine knutscherei ohne verpflichtungen.

also kein grund auf sie sauer zu sein oder zu meinen, man hätte "anspruch" auf mehr. und auch kein grund sich verarscht zu fühlen.

geh mit ihr einfach so um, wie du mit einer sehr, sehr guten freundin umgehen würdest und die sache hat sich damit.
Alt 01. 11. 2007, 13:40 Asspony is offline Mit Zitat antworten #7
Aileen the one
Weihnachtsfrau

Benutzerbild von Aileen the one

Registrierungsdatum: Nov 2006

Also die klammer von dem türken hat mich zum schmunzeln gebracht..

.. ich bin keineswegs ein rassiest sondern muss sagen wow
du gibst als türke zu das du diese ablehnung nicht so mit deinem
ego in vereinbarung bringen kannst. find ich echt top meine türkischen freunde machen immer so als ob ihnen das schaiss egal wär.

zu deinem problem... ich kann da eigentlich nicht viel sagen ich meine lass es mal so und schau weiter. vieleicht wirds was vieleicht nicht. immer wieder muss man sagen
man(n) kann die liebe nicht beeinflussen. man muss es einfach geschehen lassen und schauen was dabei rauskommt.

so fern sie noch was ist für dich wünsch ich dir glück!

Aileen the one
Alt 01. 11. 2007, 18:26 Aileen the one is offline Mit Zitat antworten #8
ichmichi342554
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zu deinem Problem naja da war halt nichts,vll fühlte sie sich alleine oder so zu dem Moment.Vll meldet sich ihr Gewissen jetzt gerade.Stell dir vor du fägst fast was mit ihr an und aufeinmal sagt sie das gleiche.
Nebenbei TOP ,du bist ein Türke wie ich Stolz,Ehre ich find beides wichtig.
Und wenn ichs so sagen darf du schmeißt beides weg wenn dus wieder versuchst
das ist dann einfach nur naiv(oder ich lieg falsch)
Alt 02. 11. 2007, 00:26 ichmichi342554 is offline Mit Zitat antworten #9
V0LCAN0
Mitglied
(Threadstarter)

nein ich werde nichts mehr dergleichen probieren.
wenn sie mit mir redet rede ich mit ihr.
wenn ich ne frage habe stelle ich sie ihr und wenn sie mich was fragt antworte ich.
ist jetzt alles rein freundschaftlich.
Alt 02. 11. 2007, 10:01 V0LCAN0 is offline Mit Zitat antworten #10
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Wer weiß welche prbleme sie mit ihrem freund hatte, sie hat sich evtuel mit ihm gestritten, da warst du perfect zu ablenkung, oder sie wolte etwas neues ausprobiren und über die ferien ist ihr klar geworden das sie dadurch ihren freund verliren würde, oft treffen einige Frauen oder auch Männer entscheidungen über die sie nicht nacgedacht haben oder nicht wißen welche auswirkungen sie haben, nach erst eniger zeit merken sie erst was sie gemacht haben und das es flasch war.

das soll nicht heißen das du ihr egal bist, sie hat warscheinlich sehr sehr freundschaftliche gefühle zu, immerhin hat sie dich geküsst dh das du einfach symatich bist und körperlich zu ihr past, aber nur auf freundscaftlicher ebene.

Genise es das du eine wahre freundin gefunden hast an die du dich immer wenden kannst, aber du solltest diemals mehr raus werden lassen!

ps: n1 sic TS das stimmt mit TV und gesichter des todes ^^
Alt 02. 11. 2007, 10:19 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #11
V0LCAN0
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von _Timon_ 
ps: n1 sic TS das stimmt mit TV und gesichter des todes ^^

was meisnt du damit...

ja wer anfängt die frauen zu verstehen verdient den nobelpreis.

Findet ein man eine öllampe und reibt daran.
kommt ein geist raus und sagt das der mann einen wunsch frei hat.
der mann wünscht sich eine brücke die alle kontinente der welt verbindet.
der geist sagt das ist unmöglich das geht nicht das ist nicht macbar.
auch geister haben ihre grenzen.
da sagt der mann ok.
dann will ich einfach nur die frauen verstehen können.
sagt der geist....
wie war das nochmal mit der brücke....
Alt 02. 11. 2007, 11:19 V0LCAN0 is offline Mit Zitat antworten #12
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

du verstehst deine eigene sigantur nicht? ich hoffe du weißt das von gesichter des todes 5 teile gibt, und das zusammenschnit von snaf ist! also wenn du kA was was da trine steht lösche es bitte wider!

ps: Der besitz von gesichter des todes ist in deutschland strafbar !
Alt 02. 11. 2007, 11:38 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory