Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 386 von 386
    Mitglied

Standard Re: Neues ALDI Notebook (MD 96350) akoya und Windows XP SATA Treiber klappt nicht.

Hallo,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen ?
    Kann ich den Arbeitsspeicher des MD 96350 erweitern ?
    Und was ist das für eine Schnittstelle ?
    http://freenet-homepage.de/Dunstmann/MD96350.jpg

Mfg

Mitglied

Standard Re: Neues ALDI Notebook (MD 96350) akoya und Windows XP SATA Treiber klappt nicht.

Hallo leute hatte das problem auch mit dem xp bei meinem lapptop MD 96370...

Hab aber jetzt ein neues problem,hab soweit alle treiber gefunden,aber ich habe kein ton am lapptop,ich finde irgendwie den richtigen treiber nicht damit ich musik hören kann...

kann mir einer dabei helfen

Mitglied

Also ich meine damit,hab jetzt xp drauf,alles funzelt aber ich habe kein ton,und in der systemsteuerung bei sounds und audio geräte steht neben dem lautsprecher Kein Audio gerät.

und ich bekomme immer wenn ich den lapptop hochfahre die meldung das PCI Device nicht instaliert ist,ich weiß nicht was das ist???

Brauche dringen euren rat,weiß nicht mehr weiter,hab langsam kein bock mehr auf das ding

Mitglied

Thumbs up Re: Neues ALDI Notebook (MD 96350) akoya und Windows XP SATA Treiber klappt nicht.

immer sachte mit den jungen Pferden - nicht in der systemsteuerrung sondern im Gerätemanager nachsehen was da installiert ist bzw nachinstalliern.
    Soundtreiber sind auf Eigene dateien unter Drivers- XP Treiben zu finden.
    Ich habe 2007 das gleiche problem (XP ) gelöst jetzt war der Laptop zur Reparatur(Laufwerk) und kam zurück ohne ton Treiber nochmal installiert und die gnze chose lief wieder - emphelung vom Service war am ende neues betriebsystem aufspielen - so ein Schwachsinn.

nicht aufgeben wird schon klappen das meiste haste ja schon gepackt.

bye kioso91

Mitglied

Zitat Zitat von spacer23 Beitrag anzeigen
    Sorry ein bischen Eigeninitiative muss auch sein ;-)
    es ist doch eine Anleitung dabei, einfach mal ausprobieren und wenn du an einem Punkt hängst dann einfach fragen, dass bekommen wir dann schon gelöst :-)

grüße
    Guten Morgen zusammen und hallo an Spacer!!

Ich hab zwei dieser Medion NBs auf XP pro umgestellt und die Anleitung von Spacer ist echt Klasse!

Da ich mir eine echte MEDION XP pro CD mit SP3 und den korrekten OEMBIOS-Dateien und dem XP pro Royality Key bereits erstellt hatte, hab ich die Images nicht heruntergeladen. Der Vorteil dieser Version ist, dass das eine 100% echte voraktivierte Lizenz darstellt, mit der es keinen Ärger wegen Blacklists usw. gibt.
    Allerdings habe ich mit XIB fast genau den gleichen Weg genommen und die Installation ist prima durchgelaufen. Alle fehlenden Treiber habe ich nach der Installation von der mitgelieferten CD und/oder von der Medion Seite genommen. Nur der Treiber für ACPI fehlt noch. Hat den wer bereits entdeckt und kann mir einen Link senden?

Gern stelle ich meine XP pro CDs mit den passenden OEMBIOS und CD-Keys bereit. Ich kann für jedes Markengerät diese CD erstellen. ACHTUNG!! Diese pre-activated Version läuft natürlich NUR auf den passenden PCs/Notebooks! Noch Fragen? Einfach PN oder Mail an mich!

Einen schönen Tag wünscht

Peter

Mitglied

Hallo muchax,

Hallöchen!
    Sorry, das ich dreisterweise einfach so schreibe, aber ich hab echt ein riesen Problem. Ich habe das gleiche Notebook. Vor zwei Tagen ist daran (ich weiss leider nicht was) etwas kaputtgegangen und ich würde es gerne einschicken. Blöderweise habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Die Garantiekarte habe ich gefunden, aber leider den Kassenzettel nicht. Wäre das möglich, das jemand mir seinen in Kopie schickt? Sorry, aber ich weiß mir echt nicht mehr anders zu helfen.
    LG
    Alexandra

- axelfooley

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920